sexuell verschlossen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

also ich habe eine HB erfolgreich gegamet nur das problem ist sie will keinen sex haben noch nicht,

Ich:19 Sie:17

mein Sex-drive ist ziemlich hoch nur ich komm einfach nicht an sie rann obwohl wir schon unzählige male zusammen in einem bett geschlafen haben, selbst mit alkohol blockte sie. Es ist nicht so das sie blockt und ich dann aufhören nein, ich ignoriere das und mach einfach weiter nur sie fängt dann an als Beispiel den BH wieder zu zu machen das geht dann ein paar mal hin und her und bin dann auch schon das eine mal einfach gegangen weils mir zu blöd wurde. Ich geh auch alles langsam an da sie noch keinerlei sexuelle erfahrungen hat setzte auf Vorfreude um sie richtig geil zu machen aber das klappt nicht dieses Problem hatte ich bis jetzt nur bei Ihr!

Attraction ist ausreichend vorhanden, bzw. so gut das jetzt schon ihre beste freundin des öfteren gefragt hat ob wir beide nicht mal etwas alleine unternehmen wollten, ich hab sie abgewiesen wie geht man am besten mit so einer Situation um? ich möchte nicht das die beiden in Konflikt miteinander geraten.

herzlichen dank.

peepe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Comfort!

und vergiss nicht sie ist eben noch sehr jung und unerfahren. Außerdem kommst du als extrem needy rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden