Hannibal 4 Beitrag melden Januar 18, 2011 erstellt Hallo Leute,ich bin gerade für einen Monat in London, um intensiv an meinem Daygame zu arbeiten. Ich bin jetzt seit einer Woche hier und fange jetzt langsam an, mit den Mädels, die ich kennengelernt habe, auf Dates zu gehen.Ich habe jetzt einige Zeit auf verschiedenen Websites und hier im Forum nach Artikeln zum Thema "Dates" und "Sexuelle Eskalation auf Dates" gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich suche nicht nach Ideen für ein Date oder Locations. Ich suche eher nach konkreten Tipps zur Gesprächsführung, um auch nachmittags in einem Teehaus oder Kaffee sexuell eskalieren zu können. Kennt Ihr gute Artikel zu dem Thema? Gerne auch auf Englisch. Ich würde auch gerne Artikel lesen, die sich mit der konkreten Verführung bei mir zu Hause beschäftigen (Wenn ich sie also vom Date mit nach Hause genommen habe). Also zum Beispiel: Was sollte ich zu Hause vorbereitet haben? Wie schaffe ich es, dass sie sich entspannt? Wie kriege ich eine smoothe Überleitung von gutem Gespräch und playful Talk zu sexuellem Vibe und Eskalation hin? Vielen Dank für Eure Hilfe!Hannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich hab was bessereshier Januar 18, 2011 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannibal 4 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet ich hab was bessereshierDa haben die Jungs einiges zusammengetragen, bestimmt sehr interessant. Was genau davon würdest Du für die Themen Dates und sexuelle Eskalation empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen