Wie kriege ich sie dazu, dass sie investiert? + K&W? UPDATE! Hilfe!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast genius86

Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3-4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems: wenig Kontakt, fehlende Initiative, oft Absagen

6. Frage/n

7. Kurzinfos:

- Die Treffen laufen gut ab. Wir haben viel Körperkontakt, sie liegt in meinem Arm, "fühlt sich Wohl", küsst mich oft, langer intensiver EC... also die Treffen gefallen mir sogar besser als mit meiner letzten LTR! Auch schon Rapport aufgebaut, vor allem beim letzten Date. Tiefgründige Fragen etc., sie hat mir auch von sich aus Vertrauliches von ihrer Familie erzählt.

Hi!

Ich habe das HB vor 4 Wochen kennengelernt. Vor 2 Wochen war sie auf meiner Party und wir hatten Sex. Seit dem Treffen wir uns ab und zu, jedoch geht die Initiative meistens von mir aus. Einmal, nach der Party, hat sie gefragt ob wir uns treffen. Seither bin ich derjenige der "investiert". Klar gibts auch immer Sex, aber trotzdem. Alles in allem, interessiere ich mich für sie. Habe im Moment keine andere HB am laufen, was sich aber bald ändern wird.

Mehrmals nach Treffen gefragt, einmal ein Flake ihrerseits 1 std vor dem Date. Danach kam ne SMS von ihr, mit einer Entschuldigung und der bitte es einen Tag zu verschieben.

Das folgende Date war das letzte. Letzte Woche waren wir zusammen in der Therme. Zu beginn sie etwas zurückhaltend, aber meinerseits dauernd Kino. Desweiteren küss ich sie immer zur Begrüßung. Der Abend war gut, haben noch gekocht und am ende mit Sex ausklingen lassen. Das war Mi/Do.

Habe sie FR angerufen. Sie hat nicht geantwortet, jedoch schrieb sie mir eine SMS mit dem Inhalt, dass sie bis xx Uhr beschäftigt sei. Gut, dann war xx Uhr und immernoch nichts. Dann habe ich sie paar Stunden später wieder angerufen. (Ich rufe maximal 2 mal an, mehr nicht. Aber hätte es hier wohl lassen sollen...aber dennoch, ich steh dazu.)

Wieder keine Antwort. Schön und gut, ich habe meine Sachen gepackt und bin am Abend ins Auto gestiegen und losgefahren zu ner Freundin. Sie hat gegen 22 Uhr angerufen, gefragt wo ich bin usw. Ich habe sie leicht geblockt, indem ich gesagt habe, bin auf der Autobahn, kann gerade schlecht telefonieren. Sie hat mir erzählt was sie noch macht und wir haben aufgelegt. (Ich habe das Ende eingeleitet.)

Nun liege ich leider Krank im Bett, langweile mich und mache mir Gedanken, deshalb schreibe ich das hier ins Forum. Wie kriege ich sie dazu etwas mehr zu investieren? Es fühlt sich so an, als würden "wir" auf der Stelle treten. Irgendwie liegt mir was an ihr und ich könnte mir auch mehr Vorstellen.

Ich habe mir vorgenommen, mich diese Woche bei ihr nicht zu melden, da ich 1. lernen muss und 2. es nicht einsehe.

Andererseits denke ich, wenn man wirklich Lust darauf hat und es nicht aus der Verlustangst resultiert ("Sie könnte mich vergessen." / Ist es nicht das, was Needy ist?), was ist dann daran schlecht sich zu melden? -> Allgemeine Frage, nicht nur auf die Situation bezogen.

Wäre ein kleiner Freezeout, also einfach "Investitionszurückhaltung" meinerseits angebracht oder sollte ich noch etwas die Führung übernehmen was Treffen betrifft? Schließlich bin ich ja der Mann. Also sollte sie das nächste "Date" (wenn überhaupt) ausmachen, oder würdet ihr die Initiative ergreifen? Sie kommt am Sa zurück.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie sich die Situation darstellt weiß ich nicht ob da zuerst mal wirklich ein Problem vorliegt.

Du musst dir erst mal darüber klar werden, warum du willst dass sie mehr investiert, soll das ganze auf eine LTR hinauslaufen oder weiterhin so eine lockere Sexsache bleiben.

Im dem Fall, dass du etwas ernsteres planst würde ich erst mal mit einem freeze-out anfangen und sie auf dich zukommen lassen.

Sollte sie sich nicht innerhalb von ein paar Tagen melden würde ichs einfach bleiben lassen, es gibt genug andere da draußen.

Sollte sie sich melden, dann ist das der Moment in dem du m.E. das Zepter wieder in die Hand nehmen kannst, du solltest sie weiterhin ein bisschen auf Abstand halten und wenn es sich das nächste mal wieder ergibt, ihr zeigen, warum Sie sich bei dir melden muss und nicht umgekehrt.

-DU BIST DER PREIS- nicht sie.

Sollte das nicht irgendwie auf eine LTR hinauslaufen würde ich einfach mehr in andere Richtungen gamen, wenn man sich zu sehr auf eine konzentriert, dann merkt das so manche, und es gibt ja nicht nur Männer sie auf der suche nach einer lockeren Sexbeziehung sind.

Ich würde mir einfach einen größeren 'Pool' von HBs zulegen, damit du nicht zu sehr auf eine fokussiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei das Licht, nicht die Motte. Du schenkst ihr zu viel Aufmerksamkeit. Verteile diese lieber über mehrere Frauen. Und hier ist der Knackpunkt. Du hast keine anderen Alternativen. Deshalb betreibst du Hirnwichserei. Und dem Kreis zu schließen, lies den ersten Satz von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86

Vielen Dank für die Antworten.

Sollte sie sich melden, dann ist das der Moment in dem du m.E. das Zepter wieder in die Hand nehmen kannst, du solltest sie weiterhin ein bisschen auf Abstand halten und wenn es sich das nächste mal wieder ergibt, ihr zeigen, warum Sie sich bei dir melden muss und nicht umgekehrt.

Das ist ein wichtiger Punkt. Die Sache ist ja, dass sie sich kaum meldet. D.h. inwiefern kann ich sie auf Abstand halten. Ich mein, wenn ich keine Zeit habe und sie etwas vorschlägt, werde ich ihren Vorschlag ablehnen, aber dann bin ich höchstwahrscheinlich wieder derjenige, der ein Date ausmachen muss. Ansonsten kann ich mir nicht Vorstellen, wie ich sie im moment auf Abstand halten kann. Es herrscht ja gerade Abstand... :-) Wisst ihr was ich meine? Es geht ja nicht direkt von mir aus, sondern irgendwie von beiden.

Wie seht ihr das?

Desweiteren, wie zeigt man, warum sie sich bei jemandem melden soll? Ich bleib doch einfach ich und die Treffen machen spaß und sie fühlt sich wohl, also meldet sie sich irgendwann wieder. Oder lieg ich da falsch?

Ja, das mit weiteren HBs ist nicht das Problem, hab ich sowieso vor. Nur meine Krankheit hält mich im Moment davon ab.

Sei das Licht, nicht die Motte. Du schenkst ihr zu viel Aufmerksamkeit.

Das ist wohl auch Wahr. Mir fällt es schwer die Grenze zwischen zu viel Aufmerksamkeit und zu wenig zu ziehen. Bei mir ist das eine "harte Linie" die ich zwischen Treffen und der Kommunitaktion (nach dem Treffen) ziehe. Wenn wir uns sehen, bin ich wie ich bin. D.h. dominant aber dennoch offen, ehrlich und zuneigungsvoll. Sonst machts mir kein Spaß, wenn ich dauernd auf irgendwas achten muss.

Beim melden wiederum bin ich nicht so sehr aktiv. Aber sie auch nicht, was wieder dazu führt, dass ich mich melden muss. (Gut, die Pizza bestellt sich auch nicht von selbst, aber dennoch...)

Es ist wohl die kalibrierung, an der es hapert. Die grenze zwischen zu viel und zu wenig... Wie finde ich da einen guten Mittelweg?

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Was soll ich anderes sagen, als dass ich es für einen Hirnfick halte, auf eine LTR hinzuarbeiten, sich mehr vorstellen zu können. Mach Dir etwas rarer, anstatt ihr hinterher zu rennen. Gib ihr das schöne Gefühl, sich um Dich bemühen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Glaub du gibst zuviel Gas. Außerdem hast du nen leichten Kontrollwahn ;-)

Wenn ich eins mittlerweile gelernt habe, ist es, dass ich mich über ne SMS freuen kann, dass sie mir geschrieben hat, aber den Inhalt "vernachlässigen" sollte, da dadurch leicht Manipulation betrieben werden kann

Jaja fiese Manipulation durch pöhse SMS :-D Siehs doch locker. Antworte doch irgendwas lockeres: Trinke gerade Tee und esse das geilste Stück Kuchen das du dir vorstellen kannst. Pass auf, dass du dich nicht verläufst :P

___

Ich habe sie leicht geblockt, indem ich gesagt habe, bin auf der Autobahn, kann gerade schlecht telefonieren. Sie hat mir erzählt was sie noch macht und wir haben aufgelegt. (Ich habe das Ende eingeleitet.)

Keine Ahnung wie du das Ende des Telefonts verkauft hast, aber schlag doch einen Rückruf vor: Diese Autobahn mach mich wahnsinnig, die rechte Spur voller Rentner und Frauen, die linke mit Buisnesstypen und ihren Schwanzverlängerungen. Ich frag mich auf welcher Spur du fahren würdest :-D Hier, ich bin nicht multitaskingfähig. Am Ende stoß ich noch so einen Rentner von der Strasse. Ich meld mich nachher nochmal.

Evtl. passt dieser Art Humor nicht zu deinem Gesamtframe, sind spontan ersponnene Beispiele.

Worauf ich hinaus will ist: Mach Kontakt Easy. Du erwartest unterschwellig zuviel Compliance, hab ich das Gefühl. Frauen spüren das manchmal bevor es einem selbst klar ist :-D

Zuviel Tempo außerdem hier:

Mehrmals nach Treffen gefragt

Zu beginn sie etwas zurückhaltend, aber meinerseits dauernd Kino. Desweiteren küss ich sie immer zur Begrüßung

Der Abend war gut, haben noch gekocht danach und ich habe Cocktails gemixt

Du ziehst das komplette Verführungsprogramm durch, ohne darauf zu achten wo die Frau gerade steht, wie mir scheint. Es ist ja nichts verkehrt an Cocktails und Küssen...aber alles zusammen wirkt, als willst du die Sache einfach eintüten.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86

Update:

Sie hat sich gestern Abend gemeldet und wir haben kurz gechattet. War ganz ok, das Gespräch. Jedoch musste ich dann weg und habe gesagt, dass ich sie später anrufen werde. Später angerufen, sie ist nicht ran. Seit dem auch nix von ihr gehört. Langsam gehts mir auf die eier... ist das K&W oder hat die alte einfach keinen Bock oder buyers remorse ?

Danke.

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann im endefekt viele Gründe haben, das sie nicht rangeht, ist auch ziemlich egal. Ich weiß nicht ob es immer pauschal möglich ist zu sagen, "Hey sie ruft nicht an, sie hat kein Interesse. Ich meine über den Punkt solltet ihr doch drüber sein. Ich finde du verallgemeinerst etwas investieren in Form von sich melden, aber es gibt sovielmehr was eine Frau investieren kann, sei es allein schon ihre Weiblichkeit. Vielleicht genießt sie es auch sich von dir Leiten zu lassen. Ich denke es gibt Frauen die überschütten dich mit SMS, Anrufen etc. und manche mögen sowas halt nicht und überlassen es dir den Schritt zu gehen. Ich denke bei euren Treffen hat sie dir gegenüber sicherlich etwas investiert, sonst würdest du es ja auch nicht genießen mit ihr Zeit zu verbringen. Ich finde es ist okay sich rar zu machen. Das gehört dazu und erhöht die Spannung. Aber ich finde es nicht gut wenn es immer als eine Art Manipulation benutzt wird.

Du erwartest von deinem bewussten rar machen eine Reaktion von ihr. Macht doch daraus nicht immer so eine krasse Wissenschaft. Ich meine alles war toll und mit deiner Hirnwichserei hast du dir selbst ein Problem geschaffen wo keines war. Genauso wie mit dem Telefonat auf der Autobahn. Sag doch einfach normal die Wahrheit und drück anderen nicht irgend ein scheiß gefühl auf nur weil du meinst sie hat es verdient und ihr seid jetzt quit pro quo. Denke nicht das du auch gerne so abgewimmelt werden würdest :-(

Besinn dich auf den Anfang und hab Spaß mit ihr und oder anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86
Update:

Sie hat sich gestern Abend (So.) gemeldet (Facebook) und wir haben kurz gechattet. War ganz ok, das Gespräch. Jedoch musste ich dann weg und habe gesagt, dass ich sie später anrufen werde. Eine Stunde später angerufen, sie ist nicht ran. Seit dem auch nix von ihr gehört. Langsam gehts mir auf die eier... ist das K&W oder hat die alte einfach keinen Bock oder buyers remorse (Sie war in der Stadt in die sie evtl umziehen möchte, ihre beste freundin hat sich von ihrem Freund getrennt. Wir hatten am ersten Tag Sex)...?

Soll ich sie nochmal anrufen, Freezen, oder sollte ich sie nexten, da ich so ein Verhalten auch bei Kumpels nicht dulden würde?

Ich sehe sie auch ab und an im Facebook-Chat, sie schreibt nicht, ich schreibe nicht. Sie ist aber meiner Meinung nach "dran" sich zu melden nach meinem Anruf.

Wäre über ne Antwort echt dankbar. Beschäftigt mich gerade.

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den wirklichen Grund für ihre Zurückhaltung wirst du nicht raus bekommen. Vielleicht fehlt Attraction, vielleicht hat sie andere Probleme, vielleicht was ganz anderes. - Du musst sie aus dem Mittelpunkt deiner Gedanken raus nehmen. Meld dich bei ein paar anderen Mädels oder mach einfach mal wieder was mit alten Kumpels, konzentrier dich auf dein Studium bzw. Job. Wenn es dir gelingt sie aus deinem Focus zu entfernen (und das nicht nur vorzutäuschen), dann wirst du das unbewusst transportieren. Und du wirst dich wundern, wie schnell das seine Wirkung entfaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Sie hat sich gestern Abend gemeldet und wir haben kurz gechattet. War ganz ok, das Gespräch. Jedoch musste ich dann weg und habe gesagt, dass ich sie später anrufen werde. Später angerufen, sie ist nicht ran. Seit dem auch nix von ihr gehört. Langsam gehts mir auf die eier... ist das K&W oder hat die alte einfach keinen Bock oder buyers remorse ?

Danke.

In diesem Fall solltest du sie vielleicht motivieren einfach mal auf dich zurückzukommen und ihr nicht das Angebot machen dass du ihr nachläufst.

Den wirklichen Grund für ihre Zurückhaltung wirst du nicht raus bekommen. Vielleicht fehlt Attraction, vielleicht hat sie andere Probleme, vielleicht was ganz anderes. - Du musst sie aus dem Mittelpunkt deiner Gedanken raus nehmen. Meld dich bei ein paar anderen Mädels oder mach einfach mal wieder was mit alten Kumpels, konzentrier dich auf dein Studium bzw. Job. Wenn es dir gelingt sie aus deinem Focus zu entfernen (und das nicht nur vorzutäuschen), dann wirst du das unbewusst transportieren. Und du wirst dich wundern, wie schnell das seine Wirkung entfaltet.

Da muss ich JT zustimmen, zum einen solltest du dir nicht IHREN Kopf zerbrechen, wenn du weißt was ich meine.

Du wirst die Gedankengänge einer Frau so schnell nicht ergründen können, so ist das einfach.

Und zum anderen DU bist DU und DU bestimmst, welches bild du von dir sendest. Deswegen machs dir nicht zu schwer, wie JT sagt rück sie aus dem Mittelpunkt zeig ihr, dass wenn sie bei dir ist kann sie die tolle Momente erleben, du gehst auf sie ein und lässt für sie die Zeit wie im Fluge vergehen

aber wenn sie nicht da ist, dann ist sie nicht da. Es bringt nichts nur eine bestimmt zu gamen wenn die Lage aussichtslos wird.

Sollte nur wieder ein Denkanstoß sein, weil natürlich keiner in deiner Situation steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ;)

sehe das auch so wie die jungs über mir.... sie sieht gut aus!? ok.. du magst sie!? gut... aber sie wird nicht die einzigste frau auf diesem planeten sein die du anziehend findest...

fixiere dich nicht zu sehr auf sie und guck das du ne andere kennen lernst.... ich spreche aus erfahrung!!! sie meinte auch immer ich müsse mich melden etc. irgendwann wars mir zu blöd und hab mich nicht mehr gemeldet, da sie ein dickkopf war hat sie sich natürlich auch nicht gemeldet... 2 monate später hab ich sie zufällig gesehen und ich war in begleitung, einer sehr hübschen noch dazu und du hättest ihr gesicht sehen sollen. 8h später hat sie mich angerufen und wir hatten ein date!!!

also entweder sprichst du mit ihr darüber das es nicht immer sein kann das du hier die initiative ergreifen musst etc. (was ich nicht empfehlen würde weil mann man dich vor ein ultimatum stellen würde, würdest du dich ... ja wie wohl entscheiden^^...) oder du hackst sie ab (freeze) und erledigst das was die wichtig ist....

hört sich wieder so verallgemeinert an, aber ist nun einmal so ==>ES WIRKT!!

lg Melo_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86

Update:

Hatten wieder ein Date ausgemacht. Wieder ne Absage (per sms)! Dann hab ichs für mich beendet mit ner sms "Gut, dann nicht. Viel Glück bei deiner Prüfung!" für die sie lernen muss.

Wurde mir zu blöd. Daraufhin kam ne sms mit "sorry, dass ich so blöd zu dir bin im moment. ich bin mit mir selbst nicht zufrieden, bla...ich mag dich echt, aber ist besser wenn du mich vergisst und spaß hast, bla bla. bis irgendwann mal"

hab dann einfach "war ne schöne zeit mit dir. viel erfolg!" geantwortet und die sache werde ich dabei belassen. gibt genug andere, sie hatte die chance!

war meine reaktion so in ordnung?

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Hatten wieder ein Date ausgemacht. Wieder ne Absage (per sms)! Dann hab ichs für mich beendet mit ner sms "Gut, dann nicht. Viel Glück bei deiner Prüfung!" für die sie lernen muss.

Wurde mir zu blöd. Daraufhin kam ne sms mit "sorry, dass ich so blöd zu dir bin im moment. ich bin mit mir selbst nicht zufrieden, bla...ich mag dich echt, aber ist besser wenn du mich vergisst und spaß hast, bla bla. bis irgendwann mal"

hab dann einfach "war ne schöne zeit mit dir. viel erfolg!" geantwortet und die sache werde ich dabei belassen. gibt genug andere, sie hatte die chance!

war meine reaktion so in ordnung?

Jein.

"Gut dann nicht" ==> Ich bin ne beleidigte Leberwurst...besser wäre: Gar keine Sms und zwei Tage später "hey hab erst jetzt deine SMS gesehen..bei mir ist kurzfristig was dazwischengekommen..." oder "Kein Problem. Ne alte schulkameradin von früher ist momentan in town und dann werd ich es halt nutzen sie wieder zu sehen nach ner ganzen weile von dem aus halb so wild, mach dir kein stress."

"Dass ich so blöd zu dir bin im moment" ==> Auf Deutsch: Sorg dafür dass ich das schleunigst ändern möchte, du Pussy!

"War ne schöne zeit mit dir..." ==> Könnte funktioneren, ist ja so ein "willing to leave", allerdings hätt ich wohl einfach GAR nix geschrieben

Fazit: SMS sucks. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gut dann nicht" ==> Ich bin ne beleidigte Leberwurst...besser wäre: Gar keine Sms und zwei Tage später "hey hab erst jetzt deine SMS gesehen..bei mir ist kurzfristig was dazwischengekommen..." oder "Kein Problem. Ne alte schulkameradin von früher ist momentan in town und dann werd ich es halt nutzen sie wieder zu sehen nach ner ganzen weile von dem aus halb so wild, mach dir kein stress."

war auch mein erster gedanke^^... aber gut jetzt ist das egal... ist vorbei!! wenn sie sich meldet musst du für dich entscheiden ob du dir den stress wieder geben willst oder nicht

LG Melo_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden