Was ist das Geheimniss eines guten Verführers.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich beschäftige mich nun seid 3-4 Monaten mit Pick Up und habe LdS, viel im Forum und in der Schatztruhe gelesen.

Was mir immer deutlicher klar wird und was ich mit diesem Trheat an alle "Beginner", die sogenannten AFC´s und

alle die sich für Pick Up Interessieren richten möchte.

Ich versuche nun etwas unmögliches jedoch genau das macht es so Interessant und zwar werde ich versuchen in einem Beitrag

das wichtigste zu nennen um Frauen "Erobern" zu können.

Ein Mann brauch kein Model sein muss nicht reich oder berühmt sein. Ein tolles Auto fahren oder mit sonstigen Statussymbolen

glänzen um eine klasse Frau kennen und lieben zu lernen. Es vereinfacht es zwar aber ist auf keinen Fall essentiell notwendig.

Viel mehr kommt es auf EUCH als Person an. Ihr seid eures eigenen Glückes Schmied!!! Nun kommt der für mich wichtigste Satz

im Gesammten Forum und wie ich finde unter allen Pick Up Artists:

HAB SPAß DARAN WAS DU TUST!!!!!

Es spielt keine Rolle wer ihr seid woher ihr kommt oder was ihr könnt oder nicht. Seitdem ich Angefangen habe und die ersten

Erfolge einheimste merkte ich wie es einfach nur ein VERDAMT GEILES Gefühl ist und es Spaß macht ohne ende. Euch pusht das

ins unermessliche. Ihr braucht keine Routine keine Opener oder tolle auswendig gelernte Sprüche sonder einfach nur Spaß daran

Habt Spaß daran neue Leute kennen zu lernen, mit ihnen spaß zu haben so lernst du automatisch Frauen kennen auf kurz oder lang.

Nun ein kleiner Field Report von mir:

Wir schreiben einen kalten Samstag Abend im Januar des Jahres 2011. Ich gehe mit 2 Freundinnen und einem guten Freund in einen

Club ich war einfach so Super gelaunt, es war Wochenende und ich wollte einfach nur die Sau rauslassen. Ich fühlte mich einfach

großartig und durch meine Aura schlug sich das auf alle Beteiligten die mit mir zu tun hatten nieder (Hab Spaß daran was du tust).

Als ich dann meine zwei Mädels verloren hatte und mein Kumpel dem nicht so gut war Heim ging war ich Anfangs etwas demotiviert.

Doch nach kurzer Zeit beschloss ich einfach tanzen zu gehen, ich tanze für mich allein ohne hintergedanken (PS: bin nicht der beste Täner)

und hatte eifnach Spaß. Auf einaml merkte ich wie um mich herum 4-5 Mädels tanzen die mir ständig blicke zuwarfen.

Ab da hatte ich noch mehr Spaß erst mit der einen getantz dann mit der Anderen. Sie an der Hand genommen sie gedreht sie an

Hüften, Arsch angefasst und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Dann wurde richtig dirty getanz und dann direkt auf der Tanzfläche nen KC

sie daraufhin isoliert und nen ganz normales Gespräch mit etwas C&F angefangen. Als ich mich dann umdrehte um an der Bar etwas zu bestellen

Standen da zwei Mädels von der Tanzfläche mit denen ich kurz getanzt hatte (Qualifizieren). Habe Sie jedoch ignoriert und mich auf mein

"Target" fokusiert. Mit Ihr viel gelacht bis ihre Freundinen kamen und meinte sie wollten gehen. Dann noch nen KC und ihre Handynummer genommen

und dann war es ein rundum gelungener Abend.

Ihr seht ohne große PUA Fähigkeiten oder auswendig gelernte Opener geschweigedenn Routine habe ich mir die Möglichkeit aufgetan um mehr als

eine Frau haben zu können und das nur weil ich Spaß daran hatte. So etwas merken Frauen und sie sind sofort in deiner Umlaufbahn gefangen.

Frauen besitzen einen so genannten Sechsten Sinn dafür.

Wenn sich jetzt beim ein oder anderen die Frage auftut wo ich Alpha war, lässt diese sich einfach beantworten. Ich hatte meinen Spaß ohne jemand

mit dem ich es teilen kann, jetzt überlegt sich Frau, wenn er allein so viel Spaß hat wie viel Spaß wird es zu zweit geben. So etwas fasziniert Frauen.

Doch zurück zum Alpha, ist es nicht die Kunst durch Spaß an der Sache selbst neue Leute kennen zu lernen mit ihnen Spaß zu haben und etwas neues zu erleben.

In diesem Moment habe ich verstanden das alles was zählt das Inner Game ist, lasst euch von dem Medien, euren Freunden oder gar anderen Menschen nicht einreden,

dass ihr wegen eurem Aussehen oder Herkunft ob arm oder reich keine Frauen kennen lernen könnt oder welche abbekommen solltet.

nun Präsentiere ich meine Top 5 der wichtigsten Eigenschafften um erfolgreich mit Frauen umzugehen:

1. Hab Spaß daran was du tust

2. Hab noch mehr Spaß daran was du tust

3. C&F, kleine Negs, andere Sticheleien

4. Sei Respektvoll gegenüber Frauen und Männern

5. sammle deine eigenen Erfahrungen

Ich hoffe ihr habt verstanden worauf ich hinaus möchte und kann es allen nur Wärmstens ans herz legen es auzuprobieren. Es macht verdammt viel Spaß :D

Für Kritiken, Anregungen oder Verbesserungen bin ich jederzeit offen.

BigSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran geheim ?

du bist auf einem gutem Weg aber liest dich noch ein wenig mehr in der Schatztruhe ein :-D

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Inhalt deines Threats steht schon gefühlte 50000 mal im PU-Forum. Nicht umsonst sagt Danny Adams das Selbstwertgefühl das wichtigste ist. Selbstwertgefühl kommt von einem erfüllten Leben (guter Job oder Zukunftsaussichten, Zufriedenheit, social Circle).

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden