Alles nur geklaut

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hat mir bei McFit irgendein Arsch meine Lieblings-Jacke geklaut. Einfach so, weg ist sie, ich kann es nicht glauben.

So genau kann ich das gar nicht mehr rekonstruieren. Jedenfalls hab ich kurz gepennt, weg war sie. Unfaßbar, eine oft benutzte Leder-Jacke, die mal eine Reinigung nötig gehabt hätte. Klauen sie demnächst auch mein benutztes Handtuch? ;-)

Der immaterielle Wert der Jacke war für mich viel größer. Meine zweite Haut, ich fühle mich nackt.

Noch während ich am Tresen stand, kam ein Typ angerannt und meinte, jemand hätte sein Handy mitgehen lassen. Unglaublich. Das hat mich bewegt, den ultimativen Klau-Thread zu eröffnen!

Schreibt rein, was man euch wo auf welche Weise geklaut hat. Der Ärger, die Dreistigkeit, der Schaden. Uhren, Rucksäcke, PKWs, Omas Silberbesteck. Immer her damit und schön Dampf ablassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens ein Menschenleben gerettet. Und zwar wurde eine ältere Dame angeschossen während ich wie üblich meinem Training nach ging.

Gerade stämmte ich unter Ächzen die 100KG Bankdrücken als ich sie blutend vor mir zusammensacken sah. Blitzschnell kam es mir in den Sinn, als hätte sich eine Lebensretterfunktion eingeschaltet.

Ich nahm geistesgegenwärtig eine runzlige Lederjacke und ein Handy, dass auch in Griffreichweite lag. Mit der Jacke konnte ich die Blutung frühzeitig stoppen, während der Krankenwagen durch meinen emergency-call schon unterwegs war. Beide Gegenstände musste ich zur Beweissicherung abgeben. Ich hoffe ich habe richtig gehandelt!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor paar Jahren.

Wir waren im Tresor. Leipziger Straße. Da ist ansich bissl was los. Auto steht direkt vor dem Club, also so 20 Meter entfernt.

Kommen raus. Scheibe eingeschlagen und meine Jacke geklaut. Sonst nix. Nur die Jacke. Die war auch eine meiner Häute.

Tja. Man muss nur dreist genug sein..

;-)

war trotzdem eine Hammer Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde noch nie beklaut. Nur beraubt.

Um meine Jungmännlichkeit. Aber so groß war der Schaden dann doch nicht. Hab von einer Anzeige abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde schon mal von irgend einer HB eine Uhr abgezogen...von welcher hab ich nie rausgefunden, allerdings hab ich sie wohl beim Sexy-Time bei ihr liegengelassen und die hat sie einfach verkauft. Hab auch nachgefragt bei allen, bei denen ich im besagten Zeitrahmen verkehrt habe ;)

Und meine Pokemonkarten in der 5ten Klasse, die ich mir selbst mühsam erklaut habe in der Schule, wurden mir allesamt auch dort wieder abgezogen ;-) wie man in den Wald ruft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurden bei McFit mal total hässliche, alte Puma Kekomi Turnschuhe mit Klettverschluss geklaut. Schon 2 Jahre in Benutzung gewesen. Unglaublich, muss sich um einen Schuhfetischisten gehandelt haben :-D

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mc Fit scheint ja gefährlich zu sein.

Also, mir wurde mal ein Kugelschreiber geklaut. Kann aber auch so aus der Tasche gefallen sein.

Ein Blumentopf im Vorgarten wurde von schwarzhaarigen Jungmannen per Motorrad geklaut, danach habe ich nen hohen Zaun gebaut!

Meine Jacke wurde mal von einem Kaaskopp aus dem weiteren Umfeld ausgeliehen, weil er keine eigene hatte und nicht frieren wollte die Sau.

Hab sie den nächsten Tag wieder bekommen.

Vor 15 Jahren hat wohl irgendein Schwein die Werkzeugtasche von meinem Fahrradsattel geklaut.

Mal überlegen ob mal was unterschlagen wurde? Ja, zwei Bücher fehlen mir noch und.... noch wat? Bin nich sicher....

HALTET EUER EIGENTUM ZUSAMMEN!

PS: Hatte einem Kumpel eine Lenkradkralle geliehen. Die hat dann die Autowerkstatt wo er den Wagen reparieren ließ geklaut. Er hat mir aber ne neue besorgt, und benutzt sie immernoch. Er hätte mal besser noch eine besorgt. Egal.

Hab mich bei der Werkstatt damals auch beschwert, aber er hat das nicht mitgetragen weil er meinte die würden einen dann wegen Falschaussagen anzeigen können weil es aus seiner Sicht nicht genug Beweise gab.... dieser Spinner.... manche machen sich schon in die Bux bevor der Feind in Sicht ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stockbesoffen und daher dumm wie ich war Jacke mit Geldbeutel in der Innentasche aufm Tresen in einer üblen Spelunke rumliegen gehabt... zum Glück war da kein Bargeld drinnen.

Ansonsten wurde mir nur mal meine Jungfräulichkeit geraubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich im Sommer ständig den HBs als Lock-In-Prop meine Sonnenbrille gegeben.

Und meine teuersten, besten Shades bekam ein ganz gutes Chick, die aber psychisch krank war, wie sich nachher rausstellte.

Irgendwann rastete sie mal komplett aus.

Ich habe sie nie wieder gesehen. Zum Glück.

Und die Sonnenbrille halt auch nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab letztens ein Menschenleben gerettet. Und zwar wurde eine ältere Dame angeschossen während ich wie üblich meinem Training nach ging.

Gerade stämmte ich unter Ächzen die 100KG Bankdrücken als ich sie blutend vor mir zusammensacken sah. Blitzschnell kam es mir in den Sinn, als hätte sich eine Lebensretterfunktion eingeschaltet.

Ich nahm geistesgegenwärtig eine runzlige Lederjacke und ein Handy, dass auch in Griffreichweite lag. Mit der Jacke konnte ich die Blutung frühzeitig stoppen, während der Krankenwagen durch meinen emergency-call schon unterwegs war. Beide Gegenstände musste ich zur Beweissicherung abgeben. Ich hoffe ich habe richtig gehandelt!

Dir wird verziehen, mein Sohn. Ich erteile Dir Absolution. Nun gehe hin in Frieden und verrichte weiter Gutes!

Vor paar Jahren.

Wir waren im Tresor. Leipziger Straße. Da ist ansich bissl was los. Auto steht direkt vor dem Club, also so 20 Meter entfernt.

Kommen raus. Scheibe eingeschlagen und meine Jacke geklaut. Sonst nix. Nur die Jacke. Die war auch eine meiner Häute.

Tja. Man muss nur dreist genug sein..

Ich fühle mit Dir, Bruder. Mir war der Lappen auch echt ans Herz gewachsen. Echt dreist, da zu klauen, in der Ecke ist immer ziemlich viel los.

Ich wurde noch nie beklaut. Nur beraubt.

Um meine Jungmännlichkeit. Aber so groß war der Schaden dann doch nicht. Hab von einer Anzeige abgesehen.

Falsche Tür -> Dezernat Raubdelikte

Mir wurden bei McFit mal total hässliche, alte Puma Kekomi Turnschuhe mit Klettverschluss geklaut. Schon 2 Jahre in Benutzung gewesen. Unglaublich, muss sich um einen Schuhfetischisten gehandelt haben biggrin.gif

Bei McFit klauen sie Dir den Schweiß von der Haut. In dem Laden verschwindet alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei McFit klauen sie Dir den Schweiß von der Haut. In dem Laden verschwindet alles.

das ist wahrscheinlich der grund warum die das abo so billig anbieten können..die trainer klauen den mist ;)...die verkloppen den kram einfach auf ebay...da kriegt man für alles n euro ^^

wahrscheinlich gibts sogar abnehmer für die tücher die man zum abwischen nutzt..kranke leute gibts immer XD

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich ekelt es schon wenn ich MCFit von außen sehe. + die Leute die da drin sind + die bekloppte Werbung mit den Klitschkos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden