Höhepunkt der Sexualität mit 18 - dann gehts bergab?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bloß weil man sich als Teeny im 10 Minuten Takt einen abschüttelt, hat man noch lang kein erfüllteres oder besseres Sexleben. Um genau zu sein, haben die meisten wahrscheinlich gar kein Sexleben.

Erinnert mich an Dr. House:

"Seit wann gibt es in Jersey keine notgeilen 17 jährigen Jungs mehr?"

Und die meisten sind „GUSB“, was soviel heißt wie: „Geil und saublöd“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt 19 und mein Sexualleben steigert sich immer noch weiter, also früher wars nicht so jut wie heute.

Aber mein Vater meinte mal vor einiger Zeit zu mir (er hatte wohl schon 5-6 Cocktails drin) das er fast gar nicht mehr, und nur noch sehr beschwerlich kommt, und auch mit der Zeit seine standfestigkeit leidet. Dazu sei aber auch gesagt, das er als Chef einer eigenen Firma viel Stress hat und er schon langsam auf die 50 zugeht.

Also ich denke bis 30 brauch man sich gar keine sorgen zu machen, und auch darüberhinaus nicht unbedingt, sofern man sich gesund und fit hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Phasen werden ev. etwas seltener. Aber ich könnte von mir nicht behaupten, dass ich heute weniger oft an Sex denke wie mit 18. Ausserdem sind die Orgasmen besser, und 3, 4 oder 5 Mal am Tag kommen ist auch normal.

ABER: Immer schön im Training bleiben. Wenn keine Frau da ist, dann selber machen. Hab mla eine Studie gelesen, die besagte, dass der Mann regelmässig - das heißt 4-5 Mal pro Woche - einen Orgasmus benötigt. Dabei ist egal ob selbst oder fremderregt. Bei dieser Häufigkeit kann man wunderbar Potenzproblemen im Alter vorbeugen.

Insoferne finde ich ja auch die "Ich wichse nicht"-Programme in PUA-Kreisen bescheuert.

lg scientific

Schön gesagt. Im Übrigen sorgt mangelnde Masturbation bei Frauenmangelwarephasen dafür, dass man danach erstmal wieder bissl braucht um Ausdauer aufzubauen...meine letzte FB konnte davon Anfangs ein Lied singen.... :-)

@Aldous: Blödsinn. Du verwechselt Durchschnittslebenserwartung mit der Lebenserwartung nach überstandener Kindheit. Ein Steinzeitmensch mit 30 war durchaus fit, er war sogar BESSER als ein 20jähriger. Er war zwar leicht schwächer, aber trotzdem noch stark und vorallem erfahren. Menschen wurden auch damals älter als 50 und ihre BIOLOGISCHE AUFGABE ist das weitergeben von Information und aufziehen der Enkelgeneration. Schonmal aufgefallen wann die Omas und Opas sterben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es normal, mit 35 noch mindestens einmal pro Tag zu können?

Du hast Probleme :good:

Ja einmal pro Tag ist sicherlich drin. Wenn du dich richtig ernährst, Sport treibst usw (schau dir meine Liste dazu an, letzte Seite) ist das sogar noch sehr sehr lange drin.

Dann mach ich was falsch. Ich rauche schon seit Jahren ziemlich viel, Alkohol trinke ich auch regelmässig und Sport ist ein Fremdwort für mich. Trotzdem hab ich regelmässig 3-5 Orgasmen pro Tag...

Hört bitte auf solche Lügenmärchen zu verbreiten die das Innergame einfach nur blockieren und zerstören!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Ist es normal, mit 35 noch mindestens einmal pro Tag zu können?

Du hast Probleme :-D

Ja einmal pro Tag ist sicherlich drin. Wenn du dich richtig ernährst, Sport treibst usw (schau dir meine Liste dazu an, letzte Seite) ist das sogar noch sehr sehr lange drin.

Dann mach ich was falsch. Ich rauche schon seit Jahren ziemlich viel, Alkohol trinke ich auch regelmässig und Sport ist ein Fremdwort für mich. Trotzdem hab ich regelmässig 3-5 Orgasmen pro Tag...

Hört bitte auf solche Lügenmärchen zu verbreiten die das Innergame einfach nur blockieren und zerstören!!!

Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Rauchen nicht gerade als Potenzfördernd gilt ist wissenschaftlich erwiesen und steht in keinerlei Zusammenhang mit dem verbreiten von Lügenmärchen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchen ist sicher EIN Faktor. Aber ich bin der Überzeugung, dass Potenz auch ein Trainingsergebnis ist, wie auch von psychischen Faktoren abhängt.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist da etwas drann. Männer, die mit 18 ab und an gerne mal 5 bis 7x pro Nacht gefickt haben muss man heute mit Mitte Ende 20 nach dem 2x zu ihrem Glück zwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach ist da etwas drann. Männer, die mit 18 ab und an gerne mal 5 bis 7x pro Nacht gefickt haben muss man heute mit Mitte Ende 20 nach dem 2x zu ihrem Glück zwingen.

Bei gleicher Dauer?

Oder meinste mit 18 7x 3-5 Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann jetzt nur von mir selber sprechen. Bin 27.

An nem "gammel Sonntag" mit Freundin ist so 2-4 mal am Tag recht normal (in der "frisch verliebt" Phase auch mal häufiger). Und wenn ich meinen Sex mit 18 mit dem Sex jetzt vergleiche, lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass selbst 2 mal heute qualitativ bedeutend besser sind als 7 mal mit 18 sind. Früher habe ich es nie geschafft, das ne Frau bei einem "druchgang" 2-3 mal kommt, heute ist das eigentlich relativ normal.

Bei mir hat die Qualität des Sexes jedenfalls bedeutend zu genommen. Da es selten weniger als 30 Minuten dauert, wäre man bei 7 mal schon bei mindestens 3,5 Stunden Sex ohne Kuscheln u.ä.. Die Zeit habe ich schlicht und ergreifend nicht und ich habe auch andere Ziele im Leben als nur zu vögeln, weil die Frau jetzt 7 mal genommen werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Geheimnis: Nicht jede Frau will 7x hintereinander. Also vorher rantasten.... :-D

Diese Tatsache wird möglicherweise manche(n) schocken. Für die Qualität des Ganzen ist "wie oft" also offensichtlich maximal ein Faktor unter Mehreren.

Zu "wie oft / viel / stark " wenn man älter wird: wie immer gibt es da individuelle Unterschiede. Der einzige physiologische Unterschied den ich bei mir fand ist dass "der kleine Freund" in meinen 20-ern einen Winkel von über 90° zur Horizontalen schaffte wenn .. wir beide standen.. :-D und er heutzutage (Anfang 40) ein bisschen unter der Horizontalen steht.

Sonst keine Unterschiede.. außer dass die Qualität des Erlebens besser ist...

Macht Euch keinen Kopp, habt Spaß am Leben, lebt einigermaßen gesund.. und gut ist.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinem Biochemie Prof. ist der Testosteronspiegel bis ca. 18 recht niedrig, steigt dann bis 30-35 an und bleibt dort bis ca. 45 und sackt dann langsam ab bis bei mitte 70 wieder ebbe ist ;)

128910927546313360.jpg

bearbeitet von Valis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden