vergebenes hb und in der friendzone. Aber ich will sie

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

hey,

Ich kenn seit 6 wochen ein mädel. Damals hatte ich noch eine freundinn und bin somit mit absicht in ljbf land gelandet. Seit kurzem ist meine freundinn geschichte und ich würd gern diese hb layn.

Die dame hat aber nebenbei einen freund. Wenn nur eines von beiden auftritt kein ding, beides bereitet mir irgendwie sorgen.

Kino gabs on mass, gestern würde ich versetzt, weil sie mir englisch nachhilfe geben wollte. Hatte aber kurzfristig keine zeit, meinte aber ich soll ihr das per mail schicken und sie schickt es verbessert zurück.

Leidergottes hab ich ihr auch von meinen 7 seitensprüngen erzählt.

Muss ich bei so einen vorhaben irgendwas beachten oder ganz normal vorgehen? Ist das überhaupt möglich?

Lg def

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglich ist alles.

aber wie waere es zu akzeptieren, dass sie vergeben ist und du dir tugenden wie treue mal naeher ans herz legst?

sicher gibt es frauen wie maenner, die das ganze nicht so eng sehen und fremdgehen. jedem seine sache. aber meiner meinung nach ist dein vorhaben einfach unmoralisch. misch dich nicht in den scheiss anderer ein, das gehoert sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich habe den Eindruck, dass viele vergebene Frauen als eine Art sportliche Herausforderung betrachten, kenne genug Beispiele, in denen eine Frau auch erst intressant wurde, als sie vergeben war.

Nun ja, jeder sollte es mit sich selbst vereinbaren können, in fremde Beziehungen reinzupfuschen, meins wäre das nicht (zumindest nicht wissentlich^^)

Zum Thema:

Möglich ist natürlich alles, aber durch die LJBF-Schiene könnte Deine Attraction doch relativ gering sein, oder? Und das Versetzen spricht nicht unbedingt dafür, dass sie sich vor Leidenschaft nach dir verzehrt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du sie nur ficken oder ne Beziehung?

Für den zweiten Punkt seh ich schwarz.Wenn Du einer 7(!) Seitensprünge gestehst wirst Du nicht mehr bei ihr landen. Und wenn doch ist sie eine Beziehung wahrscheinlich garnicht wert, zumindest wenn Du auf Treue (irgendwann mal) Wer legen solltest.

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ja schaut nicht so dufte aus. Aber ihr grund klingt legetim da sie gerade umzieht und ihrem vater beim renovieren helfen musste.

Andere ii ist zb das sie an samstag viel gekuschelt hat und das war das erste mal das wir uns ausserhalb der clubs gesehen haben.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden