Toasty88 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 erstellt (1.) 21(2.) 19 (3.) einige(4.) Fingern,Lecken, Vibrator Einsatz.(5.) Sie kann sich nicht entscheiden bzw investiert nur sehr wenig und wenn dann nur wenn wir uns sehn.Guten Morgen Maenner,etwas laengere Story, versuch es so kurz wie moeglich zu halten.Hb kennengelernt, sie war gerade dabei wieder was mit ihrem Ex-Dauerfreund anzufangen.Hab Sie gegamed, Kc,Nc soweit so gut. Hatten uns dann spontan nachts getroffen da sie bei mir um die Ecke ein Seminar hatte, Stundenlang ueber alles moegliche geredet (Leben,Tod,Zukunft etc) also richtig gut Rapport, Makeout im Auto.Naechstes Treffen mit Freunden, gekuesst, dann Unsicherheit von ihr, wobei ich glaube das ganze zu Ernst genommen zu haben.Darauf dann wieder Makeout mit Tittenlecken (Ich liebe es wie sie stoehnt wenn ich ihre Nippel mit der Zunge verwoehne ♥ ) ans Hoeschen hat sie mich nicht gelassen, sie meinte immer wieder es ginge ihr zu schnell, mussten dann auch gehn weil sie bei ner Freundin geschlafen hatt und diese von ihrem Vater abgeholt wurde.Hab dann noch 3mal bei ihr geschlafen, 1mal wieder nicht mehr als Titten lecken, streicheln etc bin dann auch mitten in der Nacht abgehaun weil ich nicht schlafen konnte und die Blocks mir auf die Nerven gingen.2mal, nur kuessen und dann gemeinsam eingepennt, waren beide sehr muede und nach dem letzten mal dachte ich es senkt die Needyness.Wollten gemeinsam nach Frankreich auf den Weihnachtsmarkt, was sie aber dann cancelte weil die Familie ihres Ex sie ueberedeten zu ihnen zu kommen.Zu mir meinte sie nur dass die Familie sehr viel fuer sie getan hat und sie sich schuldig fuehlen wuerde wenn sie nicht ginge.Zudem hatte sie von der Familie ein Ticket fuer ein Musical bekommen und musste natuerlich dort hin mit wobei sie immer wieder betonte keine Lust zu haben.An dem Tag davor hab ich ein Fehler gemacht, Drama geschoben weil sie mir nichts davon erzaehlt hatt, hatten den Abend in der Eishalle verbracht und bei ihr zuhause schrieb zufaellig ihr Ex als ich gerade am Pc war, wann sie denn komme. Hab dann echt gezickt wieso sie mir sowas nicht sage weil ich dachte wir verbringen die Nacht zusammen.Seh ich ein war scheiße, wir sind nicht zusammen, geht mich nix an.Sollte aber noch besser kommen, meine Hb flog fuer 2 Wochen in die Staaten zu ihrer Familie, dachte wir verbringen den Abend zusammen stattdessen ging sie nicht an ihr Handy und spaeter folgte nur ne Sms sie waere bei einer Freundin und der kleine Bruder schlaeft sie koenne nicht ran. Iwann hatt Sie dann vom Badezimmer aus angerufen und ueberhaupt war alles sehr strange. Kurz und knapp wir haben uns nicht mehr gesehn oder getelt an dem Abend und die Sms die ich ihr geschrieben hab kam auch erst morgens iwann an (meine Vermutung, sie war bei ihrm Ex und nicht bei ihrer Freundin) haben dann kurz geschrieben und ich meinte dass ich es scheiße fand und kein Bock mehr auf den Mist hab. Also wirklich Drama geschoben, hatte den Kontakt dann abgebrochen.Die 2 Wochen in den Staaten.Hab mich mit meinem Fb getroffen neue Maedels kennengelernt, Bilder in Fb hochgeladen und schwups da war sie wieder und hat mich angeschrieben.Hab den Kontakt aber sparsam gehalten. Die 2 Wochen waren dann eigtl okay fuer mich. Sie zurueck und ne Woche spaeter fuer den Club verabredet, waren bei ihr zum Vorgluehen, rumgemacht, es kamen dumme Kommis weil ich minimal groeßer bin als sie und sie keine HighHeels tragen koenne ( Idee wie ich sowas kontern C&F kontern kann, also jetzt wegen der groeße). Im Club dann auch heftigst rumgemacht getanzt,sie reibt ihren Hintern an mir bis ich ne Latte bekomme ,gegen die Wand gedrueckt Makeout etc. Zuhause bei ihr dann weiter, LMR weil ich mit zwei ihrer Freundinnen geschlafen habe, konnt ich aber abwehren indem ich sowas gesagt habe wie "Es ist doch egal wir haben uns danach kennengelernt und alles was vorher war ist unwichtig und dass wir 2 jetzt hier zusammen sind und den Moment genießen ist das was zaehlt.In der Nacht kamen dann meine Finger, meine Zunge und Ihr Vibrator zum Einsatz nur mein Freund nicht..."sie moechte nicht einfach so die 3 im Bunde sein"..Wtf ...war schon spaet ich war tot und wollte dann auch nur noch schlafen...haette aber wohl noch dran bleiben sollen.3 Tage spaeter wieder im Club (diesmal in meiner Stamm Disco) , ich ignorier sie erst, hab 2 andere Maedels im Arm unterhalt mich immer mit anderen, schnapp sie dann, kuess sie, sie meinte nur was ist das zwischen uns und von mir kommt dann so ne kagge von wegen ich moechte mit dir zusammen sein und es stoert mich dass wir uns so wenig sehnOo Machen dann auch vor Ihren Freundinnen rum alles cool EIGTL. sie geht ich mein Fb is bissle angepisst weil sie mich mit 2 andern beim knutschen gesehn hat.Ich fahr wieder mit ner anderen nach Hause Makeout im Auto...hab mich gefuehlt wie der Gott in FrankreichNUR jetzt kommt sie an mit "Ich bin ihr sehr wichtig aber sie glaubt wir stehen an unterschiedlichen Punkten und sie konnte kein Vertrauen aufbauen dann noch die andern Maedchen und ihre 2 Freundinnen".Koennte echt ne objektive Meinung und Tipps dazu gebrauchen in dem ganzen verliert man manchmal echt den Ueberlblich obwohl es vll so easy sein koennte.Was denkt ihr?Ist sie sich zu unsicher, hab ich zu sehr den "Player" raushaengen lassen weil ich oefters abgelenkt hab wenns um Gefuehle ging und mich auch um andere Maedels gekuemmert habe?Haengt sie zu sehr an ihrem Ex bzw an der Gewonheit zu der Familie, ihre lebt ja in den Staaten.Hab ich einfach zu gravierende Fehler gemacht?Doch etwas laenger geworden aber moechte dass ihr den best moeglichen Eindruck bekommt.gruessle euer Toasty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YuniYuna 20 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet "Ich bin ihr sehr wichtig aber sie glaubt wir stehen an unterschiedlichen Punkten und sie konnte kein Vertrauen aufbauen dann noch die andern Maedchen und ihre 2 Freundinnen".Das klingt für mich nach: Gib mir einen Grund, wieso ich anders bin als die anderen.Wahrscheinlich will sie hören,dass ihr eine LTR habt Bisschen confus die Dame. Hat sie noch mehr Ausführungen gemacht - an welchem Punkt steht sie denn? An welchem Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet hidas ist schwierig zu sagen was da genau in ihrem kopf vorgeht. auf der einen seite erkennt sie wohl schnell deinen marktwert, denn das demonstrierst du ihr zu genüge. du hast 2 ihrer freundinnen gehabt und sie sieht dass du im club auch auf andere mädels anziehend wirkst. auf der anderen seite wirkst du sicherlich wie ein player und das ist wiederum schlecht fürs vertrauen was eben das wichtigste für eine beziehung ist.von nem andern blickwinkel her darf sie sich aber überhaupt nicht beschweren, da sie ja selbst scheinbar nicht so richtig mit ihrem ex abgeschlossen hat. hat sie denn da überhaupt mal klartext geredet??ich würde im zweifelsfall hier einfach mit klaren worten arbeiten. mach doch mal ein date mit ihr aus, bei dem ihr was unternehmt. also jetzt nicht unbedingt ein clubbesuch. kocht was zusammen, geht spazieren oder macht nen ausflug. dort bemühst du dich dann halt mal so richtig um sie un ZEIGST ihr auch, dass sie dir wichtig ist und sagst ihr das auch so. dann würde ich aber auch betonen dass du nicht unter jeder bedingung bereit bist. dass sie dir wirklich wichtig ist, aber wenn sie die sache mit ihrem ex nicht abgeschlossen hat du keinen sinn siehst. kommuniziere halt klar dein empfinden und deine regeln. sei deutlich und dominant ohne ihr vorwürfe zu machen oder drama zu schieben. je nachdem wie sie reagiert würde ich dann den kontakt erstmal auf eis legen. sie kann sich ja genau denken, dass wenn sie nicht will du eben einfach andere mädels vögeln gehst. sie weiss dann aber auch, dass du bereit wärst es ernst mit ihr anzugehen, dass sie dafür eben aber auch was tun muss.ich denke wenn du ihr dann etwas zeit gibst wird sie schon wieder kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toasty88 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Danke fuer die Antworten, ist echt gut mal andere Meinungen zu hoeren.@YuniYunaJa das mit den Punkten ist so ne Sache, habe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden. Habe halt zu ihr gemeint dass mir 1mal die Woche und dann auch noch im Club oder spaet abends zu wenig ist aber auser einem "Ja das versteht sie aber sie weiss auch nicht" kam nicht wirklich viel bei rum.Habe das Gefuehl sie weiss selber nicht was sie will, aber sie laesst mir auch nicht wirklich ne Gelegenheit was anstaendiges mit ihr zu Unternehmen. Sie hat da echt iwie so Phasen, da plant sie mit mir schon den Jahresurlaub und Staedtereisen und dann totales Gegenteil.Bestes Bspl dazu gestern, da wollte sie "Schluss" machen weil zu wenig vertrauen da is (Hallo 2 Tage vorher hatt sie mir ihrn Vibrator anvertraut O.o) und ob wir uns trotzdem noch sehn koennen, auf die Verneinung folgend kam dann auch schon der Umschwung und sie war wieder ganz anders.@breedJa sowas in der Art hab ich mir das auch gedacht...mir faellt gerade ein dass sie erwaehnt hatte wieder ein Seminar bei mir in der naehe zu haben, glaube das war naechste Woche.Vll bis dahin den Kontakt sehr spaerlich halten, dann Treffen klar machen und volles Programm...Kuessen Comfort Sex (Mein Freund diesmal mitinbegriffen :D )Mit dem Drama und Vorwuerfen geb ich dir vollkommen Recht, muss mich manchmal echt beherrschen wenn irgend ein Bullshit kommt und ich ganz genau weiss dass es eigtl ihre Schuld ist, da nicht drauf rumzureiten aber das geht denk ich vielen so.Denkt ihr ich koennte es mit dem "Marktwert" uebertrieben haben im moment laeufts in der Hinsicht echt fast schon zu gut. Also ich mein dass sie denkt, dass ich vll zu gut fuer sie bin und sie meinen "Anspruechen" nicht gerecht wird?gruesse =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YuniYuna 20 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Ich seh das eigentlich wie breed. Hier müssen mal paar klare Worte fallen.Sie macht da mehr oder weniger mit ihrem Ex hin und her...du machst hier einen auf Player...Dann landet ihr zusammen mit Vibrator im Bett...und alles geht ihr "zu" schnell...Ich würd drauf bestehen mal was ordentliches mit ihr zu machen, sprich n richtiges Date - zu zweit. Kochen, Spazieren...wie breed schon sagte.Am besten fängst du dann mal an Klartext zu reden und sag ihr was du überhaupt von ihr willst (mir persönlich ist das auch nicht klar,was du von ihr willst^^).Wenn sie sich dann immer noch komisch benimmt oder ausweicht oder so...dann würd ich sagen tuts n Freeze erstmal ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet japp sehe das wie yuna! kann mir schon gut vorstellen, dass du es mit dem marktwert übertrieben hast und sie dich für nen player hält. aber es war ja auch irgendwo dein gutes recht, schließlich trifft sie sich weiter mit ihrem ex. dass du drama geschoben hast ist auch nicht weiter schlimm. das passiert wie du sagst wirklich jedem und das schadet auch nicht. irgendwo zeigt ihr das ja auch dass sie dir nicht egal ist. so lange du also nicht immer drama schiebst...daher: hau klare worte raus. mach ein richtiges date mit ihr. wie yuna schon sagt. besteh drauf! sag ihr dann was von ihr willst und was du mit ihr vorhast. wenn sie dann sagen sollte, es wäre ihr zu früh, oder sie wäre noch nicht über den ex hinweg, dann sei konsequent und lass sie mal ne zeitlang gehn bis sie sich meldet. dann braucht sie eben die zeit, aber sie vergisst dich ja net. die kommt schon wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen