Ködern und Warten -

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAllo

habe vor zwei Wochen eine im Club kennengelernt. Sie 18, Sehr hübsch, und auf jeden Fall HD-HSE. Ich 25.

Hab sie immer zu aufgezogen (C+F, P+P, Kino)

In facebook dann geaddet und sie hat mich auch angeschrieben... Hab sie immer wieder frech angesprochen Ihr gefiel das, zum Abschluss sagte...

ich: vllt. trifft man sich ja am We...

Sie: Hoffentlich nicht ;)

Ich traf sie nicht weil ich ganz wo anderes unterwegs war. Sonntag früh nach dem Weggehen schnell noch in Facebook rein... Prompt schrieb sie mich an... Sie machte Shittest und wollte wissen was ich arbeite. Ich verweigerte ihr diese Info gegen Ihre Handynummer. Diese bekam ich auch. 2 Tage Freeze out. Danach SMS von mir an Sie. Spielerischer Hinweis, dass ich am Wochenende in den Club gehe. Am nächsten Morgen (halb 7) meldete sie sich wieder das sie jetzt in die Arbeit muss. Nach dem Ihre Arbeit zu Ende war wollte sie wissen was ich jetzt arbeite ich zog sie auf. Sagte ihr es dann letztlich aber.

Am Sa war sie natürlich nicht im Club.

----------------------------------------------------------

Das war Ködern und Warten oder wie seht ihr das?

----------------------------------------------------------

Am Montag war ich in Facebook kurz on sie schrieb mich an. War wieder frech zu ihr und sie fragte mich wie es in dem Club war. Ich machte ihr ein Kompliment was aber keines war.

Ich: Ja ohne die engelshafte.... blabla... wars natürlich sehr langweilig ;D

Danach ging ich wieder.

Wie seht ihr die Situation? Es war meiner Meinung nach Ködern und Warten.

Deshalb mache ich jetzt gar nichts und lass sie frei laufen. Falls ich Sie am Wochenende sehe und Sie mir Signale sendet game ich si

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt dir ihre Handynummer, sie schreibt sms zurück, sie schreibt dich online an. Was brauchst du noch?

Es kann 1000 Gründe gehabt haben warum sie nicht im club war. Ich geh persönlich auch ungerne los mit dem Ziel ne Frau im club zu treffen, man ist dann immer so eingeengt.

Ruf sie einfach an, mach n Date aus und los geht's. Hättest du schon machen sollen nachdem du ihre nummer bekommen hast. Für mich sieht das aus als machst du hard2get obwohl sie schon on ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie anrufen, erst mal bisschen C+F machen, und dann eine kurze lustige Geschichte erzählen die eine andere Frau involviert und die dir angeblich in den letzten Tagen passiert ist ("Letztens gehe ich mit einer Bekannten im Park spazieren, kommt uns doch so ein Verrückter entgegen und ..."). Ihr Unterbewusstsein registriert das und wird melden: "Achtung, der ist gefragt, der verkehrt auch mit Konkurrentinnen! Verdammt, ich muss mehr investieren! Omg ich glaub ich werde schon horny..." Anschließend kannst du ein Date mit ihr ausmachen - wenn du die oberen Teile richtig gemacht hast, wird sie sicher zustimmen ;)

Versuch nicht zu viel über Textmedien mit ihr zu kommunizieren, das bringt nicht allzuviel, attraction-mäßig...

EDIT: Ruf sie aber erst in paar Tagen an, mach erst mal ca. 5 Tage Freeze Out

bearbeitet von jayjay11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muellermilch: ich habe mich ja daraufhin letzte woche -nachdem ich die Nummer bekommen habe bei ihr gemeldet- und ihr gsagt das wenn sie genügend Mum hat, sie am Sa in den Club schauen soll. C+F Mäßig halt.

Ja ich hätte es jetzt auch so gemacht, dass ich sie zuerst einmal in Ruhe gelassen hätte, damit sie sieht, dass ich ihr eben nicht ohne Einsatz von Energie sicher bin. Nach ca. den 5 Tagen melde ich mich bei ihr und wenn sie wieder Energie in mich investiert (sehe ich ja an den IOI`s) mache ich was aus!

Wie seht ihr meine Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Muellermilch: ich habe mich ja daraufhin letzte woche -nachdem ich die Nummer bekommen habe bei ihr gemeldet- und ihr gsagt das wenn sie genügend Mum hat, sie am Sa in den Club schauen soll. C+F Mäßig halt.

Ja ich hätte es jetzt auch so gemacht, dass ich sie zuerst einmal in Ruhe gelassen hätte, damit sie sieht, dass ich ihr eben nicht ohne Einsatz von Energie sicher bin. Nach ca. den 5 Tagen melde ich mich bei ihr und wenn sie wieder Energie in mich investiert (sehe ich ja an den IOI`s) mache ich was aus!

Wie seht ihr meine Vorgehensweise?

achso das hab ich dann falsch verstanden. Dann so wie jayjay geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hast Du ihre Signale nicht wirklich deuten können und wartest nun darauf, dass sie Dir wieder irgendwelche positiven Signale sendet via facebook oder so?

Wenn Du Lust hast, mit ihr was zu machen, dann rufe sie an und mache was aus - sofort. Wenn sie so HSE HD ist, dann wird da schon was laufen, wenn sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Variante im-Club-treffen

Nachdem was ich einer Freundin entlocken konnte, gehen Frauen anders als Männer - wobei das bei mir und bei vielen wohl auch mal so war - nie und ich meine NIE ohne Entourage sei es Freundinnen, Kollegen kurz Menschen die sie genau kennen, allein in den Club. Du eröffenest ein Risiko, dass du nicht kontrollieren kannst.

Es liegt im Bereich des absolut Möglichen, das einfach keiner mitkommen wollte. Das geht doch allen so man fragt seine besten Freunde und keiner will, weil keine Lust, Zeit etc.

Daher triff dich mit ihr woanders. Egal wo, solange es ein öffentlicher undbedrohlicher Ort ist. Frag sie ob sie mit einkaufen kommt, du brauchst weiblichen Rat.

Frag sie ob sie dich irgendwo wo du gern gesehen bist abholt, dass dein social proof gleich mit steigt und sich dann schon was ergibt.

Frauen ticken nicht nach dem männlichen Terminprinzip "Freitag 22:37 Uhr am Club XY mit Z; Dauer: 2 h". Spontanität ist das Keyword.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey digga,

ja scheint doch gut zu laufen. IOIs sind da, du gamest gut. Wo siehst du das Problem?

Wenn du sagst "ich treff mich Samstag mit 100 anderen Leuten in nem Club...vielleicht sieht man sich ja" ist das kein date für sie. Sie will ZWEIsamkeit...einen ruhigen Ort. Vergiss niemals: STEINE GEGEN GOLD. (Frauen wollen Steine (Edelsteine). Steine sind für Frauen: nett essen gehen, kleine Aufmerksamkeiten, Romantik und emotionale Verbundenheit. Männer wollen Gold. Das Gold ist für Männer: Sex. Also tausche Steine gegen Gold.)

Lad sie zu dir ein, bestell ne Pizza mach nen romantischen Abend NUR mit ihr!

Und du darfst nicht darauf warten, dass sie dich nach nem date fragt....mach dass doch nicht so hinterum (vllt sieht man sich ja)...

was ich gerne tue und gerne empfehle ist anstatt "hast du lust dich mal zu treffen" ein "wann treffen wir uns?" zu schreiben. Diese kleine Änderung hat nen großen Effekt. Dein Wert steigt, es sieht so aus als würde klar sein, dass gegenseitiges sexuelles interesse vorhanden ist. Und bei diesen IOIs wirst du keine Abfuhr kriegen wenn du sie fragst "wann treffen wir uns mal?" oder "wann machen wir mal was zu zweit?"

HBs wollen auch ein Stück weit erobert werden....zeigt initiative digga ;)

aja: ich schließ mich kugelfisch86 an: Club-Treffen find ich ziemlichst unpassend

nerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher hast Du ihre Signale nicht wirklich deuten können und wartest nun darauf, dass sie Dir wieder irgendwelche positiven Signale sendet via facebook oder so?

Wenn Du Lust hast, mit ihr was zu machen, dann rufe sie an und mache was aus - sofort. Wenn sie so HSE HD ist, dann wird da schon was laufen, wenn sie Interesse hat.

Made my Day ...

Vor allem! Was hat ' Da wird schon was laufen, wenn Sie Interesse hat mit :-D HSE-HD :-D zu tun? '

Ich lese nur

Im Club kennengelernt

C&F, P&P, Kino

Wieso soll Sie einen Typen treffen den Sie nicht kennt? Zu dem Sie keine Connection hat? Das einzigste was du hast oder hattest ist Attraction, und wieso? Weil Sie mal einen der vielen tausenden Typen da draußen kennegelernt hat, die Ihr mal nicht den Hof kehren.

Rapport & Grounding sind die Themen um die es geht, wenn du die Flakerate wirklich klein halten willst.

Außerdem, Online oder SmS kontakt sollte man meiner Meinung nach nur dann machen wenn man es kann. Du schreibst nur. Ich war frech, ich war frech, ich war frech. Das ist falsch.

Man versteht es immer besser wenn man sich in die Situation der HB versetzt. Mach dies doch mal. Sie schreibt mit einem Typen der nicht ernst sein kann und sonst auch nur Themen anspricht die irgendwie irrelevant sind, wieso sollte Sie so einen Typen treffen? Auch noch in der Disco, der will danach eh nur mit mir nachhause fahren und mich ficken.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Beste Stelle in deinem Text:

... Prompt schrieb sie mich an... Sie machte Shittest und wollte wissen was ich arbeite. Ich verweigerte ihr diese Info gegen Ihre Handynummer. Diese bekam ich auch. 2 Tage Freeze out.

:-o

Was zum Teufel? Sie versucht dich kennenzulernen, will wissen wer da am anderen Ende der Schnur überhaupt ist... in PU-Slang auch "Comfort" genannt. Und mal ganz im Ernst: Hast du überhaupt einen Plan was du da machst? Du bestrafst sie mit einem Freeze weil sie etwas über deine Arbeit wissen wollte... Selbst Schuld... ich hätte auch keinen Bock mich mit einer zu treffen, die mir nichts über sich erzählen möchte.

Vergiss alles, was du über Shittest's gelernt hast und lern erstmal vernünftig zu kommunizieren. Du kamst ihr bestimmt rüber wie ein panischer Außerirdischer, der nicht weiß ob er bei ihr landen kann und wahrscheinlich auf der Mülldeponie Mars arbeitet und deshalb nichts über sich preisgibt. Übertriebenes hard2get bei einem Mädel, das dich schon will.

In facto: Du warst verkrampft und hast es verbockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was zum Teufel? Und mal ganz im Ernst: Hast du überhaupt einen Plan was du da machst?

;-):-) nice....die sinnhaftigkeit der vielen freezes war mir auch ein wenig schleierhaft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hört sich echt so an als ob du Sie jedes mal Blockst für Gegenleistungen? Warum solltest du ihr nicht sagen was du arbeitest / gerne machst / etc. ?

Kommt für mich echt so rüber Handynummer für Job, Hobbys für Kuss, Kontostand für Sex.

Die Frau interessiert sich für dich, also erzähl ihr von dir, mach dich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe mich jetzt nach 6 Tagen bei ihr über SMS gemeldet.

Habe mit C+F angefangen und sie spielerisch gefragt ob sie ihr Wochenende gut rum bekommen hat.

Daraufhin fragte sich mich auch. (1. IOI)

Ich sagte ihr, dass mein Wochenende gut war, jedoch der Muskelkater noch nervt.

Sie wollte gleich wissen warum ich den habe (2.IOI), und machte einen Shittest (3.IOI), ob ich mal wieder unter der Bar lag. Sie sagte unaufgefordert, dass sie da und dort war. (4.IOI)

Ich schrieb ihr, dass ich mir den beim Wii spielen eingefangen haben und zudem hat mich die auch noch fertig gemacht.

Sie neckte mich leicht.

Ich sagte spielerisch, dass ich mal wieder mit jemanden ein Wortgefecht brauche ;) und ich mich mit ihr treffen will.

Sie zog sich darauf hin leicht zurück und verarschte sich selber noch.

Danach simste ich ihr nochmals was Spielerisches.

So nun ist es so, dass sie anscheinend interessiert ist (4 IOI`s!), jedoch mich noch nicht alleine treffen will. Was mir jetzt im nachhinein auch einleuchtet, weil ich hab sie zwar beim weggehen schon ein paar Mal getroffen aber wir hatten noch keinen Rapport. Vertrauen fehlt also. Als ich ihr vor 1,5 Wochen das erste Mal sagte, dass wenn sie genügend Mumm hat in den Club kommen soll, kam sie nicht. (Ködern und Warten).

Was würdest ihr jetzt machen?

Ihr schreiben, weil für anrufen glaub ich ist die auch noch nicht bereit und mit ihr am Wochenende was ausmachen. (z.B. Ich gehe da und dort hin wäre cool wenn wir uns sehen würden).

Oder auf ihre Reaktion warten (bis sie sich meldet) - Wobei das meiner Meinung nach nicht Alpha ist.

Wie seht ihr die Situation? Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden