Wie im Traum, aber ohne Happy End ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss grad mal nen FR schreiben von heute:

Zunächst: Hab am WE nen FC gehabt mit einer, wie mir dann mitgeteilt wurde, verheirateten Latina.

Egal, auf jeden Fall ist da die Beziehung irgendwie am Ende, also sie hatte ihre Gründe. Sie kam mich

auch gleich heute wieder besuchen und, naja, da ging's halt weiter. So weit, so gut.

D.h., als ich abends mich eigentlich mit nem Kollegen treffen wollte, war ich sehr "sexuell geframet",

Selbstvertrauen usw ganz oben. Dann habe ich eine Koreanerin gesehen, die ganz hart mein Typ war,

mitten beim Hauptbahnhof.

Bin direkt ins set, meinte "hey, sorry, aber, du bist genau mein Typ, deshalb muss ich wissen, wer du bist." (nachdem es in deutsch nicht klappte, auf englisch :)))

Anscheinend kam es so überzeugend, denn sie war irgendwie "geschockt", dann haben wir eigentlich nicht viel

geredet. Aber es war eine Spannung da, sie ist so nervös hin und her getreten auf den Füßen.

Es kam schnell raus, dass sie eine Stewardess ist und nur 1 Nacht in meiner Stadt. "Jawoll" hab ich mir gedacht.

Sie war aber sichtlich nervös und etwas schüchtern. Irgendwie hat sie die Aktion ziemlich "geflasht", denn sie war

einfach sehr "aus dem Konzept gebracht". Auf jeden Fall konnte ich nicht gleich mit, da ich ihr schon mitgeteilt hatte,

dass ich mit meinem Kollegen unterwegs bin. Hab ihr dann gesagt, wir können uns in 2 Stunden bei ihr in der Hotellobby treffen.

(FEhler 1 ? Hätte ich nicht gleich mitgehn sollen ?)

Wie dem auch sei, das hat dann trotzdem geklappt. Sie war auf jeden Fall attracted.

Wir haben uns in der Lobby getroffen. Sie meinte, wir trinken ein Drink.

Dann bin ich in die hinterste Ecke der Lobby zugesteuert, wo ne Sofaecke war, damit wir nebeneinander sitzen können wegen Kino.

Sie hat sich da gleich geweigert und wollte unbedingt an so nem kleinen Tisch sitzen, wo man sich gegenüber sitzt.

Wollte nicht stressen oder Druck ausüben. Deshalb hab ich gesagt, ok.

(Fehler 2??)

Egal, dann ging halt normal das Gerede los, hab sie auch durchaus geteast, sie fand mich "cute" usw., lief schon ganz gut.

Trotzdem, jeder Kino-Versuch, sei es, die Hand zu nehmen, oder sogar nur die Beine berühren, ging immer nur sehr zaghaft.

Sie war einfach nicht "in Stimmung".

Trotzdem hat sie mich die ganze ZEit so "geflasht" angekuckt. Normalerwiese hätte ich gesagt, ist sie sehr attracted.

So ging es ca. 1 Stunde, dann meinte sie, sie ist müde. Als ich ihr Bier dann auch noch leergetrunken hatte,

wurde ich direkter, nen Tick.

Wurde dadurch auch lockerer. Aber irgendwann erzählte sie dann, wie sie doch niemals jemals mit jmd gleich mitgeht,

und dass ja alle denken Stewardessen sind so leicht. (ja, klar ;))) Und überhaupt, macht sie nicht gleich alles und will jmd

erst öfters trefen und wenn sie hier wohnen würde, würd esie mich daten.

Dann haben wir uns irgendwann verabschiedet und sie hat noch meine Hand gedrückt am Ende. Hab wirklich alles versucht,

auch ein KC am Ende war nicht möglich, auch keine "Überrolltaktik".... ,

Auch wenn ich die Aktion mochte, irgendwie hätte ich mich doch sehr gefreut, mehr zu bekommen :)))

Irgendwie wusste ich einfach nicht, wie ich die sexuelle Spannung so schnell hochziehn konnte....OBWOHL ich absolut "sexuelle geframet" (kann man das eigtl sagen ??=) war....

Falls jmd was Ähnliches erlebt hat, ich bin offen für jede Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden