Suche gute SMS-Konter als letzte Chance für sie

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Volk!

Bei mir ist es so, dass ich bei einem Mädchen, deren Nummer ich bekomme und sie nicht abnimmt so vorgehe:

Erster Anruf: Sie nimmt nicht ab, oder drückt mich weg. (Das kann tausend Gründe haben, nehme ich ihr nicht übel. Wünsche mir eine Erklärung, welche aber meistens nicht kommt.)

Zweiter Anruf: Ich rufe sie zwei Tage später nochmals an und gebe ihr eine zweite Chance. Wenn sie wieder gleich handelt rufe ich sie nicht mehr an. Doch möchte ich nicht nexten, sondern nach dem Anruf noch eine SMS schreiben, die etwas kickt.

Dachte bis jetzt an sowas wie: Ich weiss ja nicht, mit was für Männern zu in der Vergangeheit zu tun hattest, aber sie haben dir definitiv nicht genug oft den Arsch versohlt. Versuch mich zu erreichen. ;)

Was habt ihr für Vorschläge? Ich brauche konkrete Vorschläge, keine Diskussion obs richtig oder falsch ist.

Anzunehmen ist natürlich, dass ihr die Nummern ausgetauscht habt.

Danke!

PS: Das letzte mal passierte es mir heute beim Mädchen vom letzten FR. Es ist noch nicht zu Ende. Heute war erst der erste Anruf. Zum FR!

bearbeitet von Nikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi ! Hatte vor mit dir -$Unheimlich spannende ungewöhnliche Tätigkeit- zu unternehmen. Schade dass du nicht erreichbar warst. Machs gut !"

Wenn sie sich meldet kriegt sie nochmal eine Chance.

Allerdings nur wenn ich sehr viel Interesse habe.. und sie mich nur ein einziges Mal "telefonisch versetzt". Wenn sie nach dem zweiten Mal nicht zurückruft ist eh Sense...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch telefoniert ? Also muss sie deine Nummer haben.. außerdem hat sie deine Nummer sobald sie die SMS erhält. Da Frauen neugierig sind rufen sie auch ab und an mal an wenn sie den Absender nicht kennen. (Ich "unterschreibe" SMS eher selten...)

Extremfall: ich erhielt eine SMS von einer HB in der sie sich für eine Adresse (Sportaktivität) bedankte die sie per SMS von mir erhalten hatte.

Da ich ihr die nicht geschickt hatte (wir hatten nur über das Thema geredet) rief ich sie an.. es stellte sich heraus dass ein Kumpel von mir dessen Nummer sie nicht kannte ihr diese geschickt hatte... sie hat zwar meine Nummer, da ich ihr aber mal erzählt hatte dass ich SMS meist übers Internet verschicke dachte sie diese wäre doch von mir.. eben von meinem Internetprovider .. ^_^

=> Wenn "Attraction" vorhanden ist reicht es aus etwas Neugier zu wecken. Wenn keine "Attraction" vorhanden ist haben mir bisher PU Techniken nicht wirklich genützt.. keine Ahnung ob das bei anderen anders ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch möchte ich nicht nexten, sondern nach dem Anruf noch eine SMS schreiben, die etwas kickt.

"Schade. Ich wollte dich zu einer Gangbang-Party einladen. Jetzt ist alles schon vorbei. Bis dann." (credits to Eminenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch möchte ich nicht nexten, sondern nach dem Anruf noch eine SMS schreiben, die etwas kickt.

"Schade. Ich wollte dich zu einer Gangbang-Party einladen. Jetzt ist alles schon vorbei. Bis dann." (credits to Eminenz)

gut aber dann muss sie deine Nummer kennen.

ich hab jetzt noch 6 Nummern die nicht wissen das ich anrufe !

welche vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut aber dann muss sie deine Nummer kennen.

ich hab jetzt noch 6 Nummern die nicht wissen das ich anrufe !

welche vorschläge ?

Dann spar dir die paar Cents, wird zu nichts führen.

Ist ne suboptimale Situation. Klingle die Dame beim NC ab jetzt am besten immer an, damit sie deine Nummer hat.

Bei einer ihr unbekannten Nummer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht abhebt natürlich sehr hoch. Kein Wunder. Ich hebe in dem Fall auch oft nicht ab, weil mir einfach Zeit und Lust fehlt. Wenn aber beispielsweise "Jill" auf dem Display erscheint und ich mich daran erinnere, dass das die Süße ist, die ich vor ein paar Tagen auf der Straße genumberclosed habe, gehe ich natürlich gerne ran. Du weißt bestimmt wie ich das meine.

Und wenn du unbedingt ne SMS schreiben willst, schreib die von mir zitierte Eminenz-SMS und addiere am Ende deinen Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich brauche konkrete Vorschläge, keine Diskussion obs richtig oder falsch ist.

Das ist hier ein öffentliches Forum. Wenn Du mit der Tatsache, dass es mMn falsch ist, nicht klar kommst, dann ist das hier nicht das richtige Forum für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche konkrete Vorschläge, keine Diskussion obs richtig oder falsch ist.

Das ist hier ein öffentliches Forum. Wenn Du mit der Tatsache, dass es mMn falsch ist, nicht klar kommst, dann ist das hier nicht das richtige Forum für Dich.

Ich habe das geschrieben, weil mich Beiträge wie deiner bei diesem Thema nicht weiterbringen.

Hättest du dir also ruhig sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendjemand hier im Forum sendet dann immer eine SMS, die ungefähr wir folgt geht (wäre cool, wenn jemand den korrekten Wortlaut posten würde):

Hey, ich habe das Gefühl unsere Beziehung entwickelt sich auseinander - wir müssen reden! Und glaub nicht, dass du Sex bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hättest du dir also ruhig sparen können.

Ebenso wie Du den zweiten Anruf und die SMS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte bis jetzt an sowas wie: Ich weiss ja nicht, mit was für Männern zu in der Vergangeheit zu tun hattest, aber sie haben dir definitiv nicht genug oft den Arsch versohlt. Versuch mich zu erreichen. ;)
"Hi ! Hatte vor mit dir -$Unheimlich spannende ungewöhnliche Tätigkeit- zu unternehmen. Schade dass du nicht erreichbar warst. Machs gut !"

Nicht immer diese unterschwellig angepisste oder verkrampft sexualisierte Art bitte! Die mag vielleicht 100% konform mit dem ganzen PU-Philiosophie-Alphamännchen-Gedöns sein, ist aber deswegen nicht automatisch richtig und bei auch nur halbwegs selbstbewußten Frauen führt so eine SMS ins direkte Aus! Fürs nicht Abheben am Telefon gibt es tausendundeinen Grund - und nur einer davon ist, dass die Frau Spielchen spielt oder respektlos ist. Von daher mal einen etwas völlig anderen Denkanstoß:

"Hallo schöne Frau, mein Telefon ist furchtbar einsam und würde sich über ein paar nette Worte am anderen Ende freuen. Bisher hat es dich aber nicht erreichen können. Wie sieht's aus, Interesse an einer neuen Herausforderung? Grüße, Dein_Name".

Ist charmant, freundlich und lustig und am Ende ein bißchen herausfordernd. Meldet sie sich nicht, dann vergessen und NEXT. Mit gutem Gewissen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendjemand hier im Forum sendet dann immer eine SMS, die ungefähr wir folgt geht (wäre cool, wenn jemand den korrekten Wortlaut posten würde):

Hey, ich habe das Gefühl unsere Beziehung entwickelt sich auseinander - wir müssen reden! Und glaub nicht, dass du Sex bekommst!

Das tönt gut. Mag ich. Kennt jemand den genauen Wortlaut? Obwohl schon der hier gut ist.

Ebenso wie Du den zweiten Anruf und die SMS...

Warum? Es gibt so viele Gründe nicht das erste Mal ans Telefon zu gehen. Frauen sind auch Menschen, haben gerade in dem Zeitpunkt was zu tun, vergessen sich zurückzumelden, sind nervös, wenn sie meine Nummer beim Anruf sehen etc. pp..

Nicht immer diese unterschwellig angepisste oder verkrampft sexualisierte Art bitte! Die mag vielleicht 100% konform mit dem ganzen PU-Philiosophie-Alphamännchen-Gedöns sein, ist aber deswegen nicht automatisch richtig und bei auch nur halbwegs selbstbewußten Frauen führt so eine SMS ins direkte Aus! Fürs nicht Abheben am Telefon gibt es tausendundeinen Grund - und nur einer davon ist, dass die Frau Spielchen spielt oder respektlos ist. Von daher mal einen etwas völlig anderen Denkanstoß:

"Hallo schöne Frau, mein Telefon ist furchtbar einsam und würde sich über ein paar nette Worte am anderen Ende freuen. Bisher hat es dich aber nicht erreichen können. Wie sieht's aus, Interesse an einer neuen Herausforderung? Grüße, Dein_Name".

Ist charmant, freundlich und lustig und am Ende ein bißchen herausfordernd. Meldet sie sich nicht, dann vergessen und NEXT. Mit gutem Gewissen.

Beim ersten Teil hast du recht. Es muss nicht immer diese sexualisierte Art sein. Doch gehört es wiederum zu meinem Game. Ich bin gerne frech und direkt (Siehe FR, welcher im ersten Beitrag verlinkt ist.). Allerdings zweifle ich stark an deinem Beispiel. Das schiesst dich meiner Meinung nach eher ins Aus. "Hallo schöne Frau, mein Telefon ist furchtbar einsam..." Ist das dein ernst? Nich böse gemeint, doch überdenke das nochmals.

Vielen Dank an den vielen Antworten. Bin für weitere Beispiele offen. Noch habe ich nicht die perfekte SMS für mich gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings zweifle ich stark an deinem Beispiel.

Ist dein gutes Recht.

Das schiesst dich meiner Meinung nach eher ins Aus. "Hallo schöne Frau, mein Telefon ist furchtbar einsam..." Ist das dein ernst? Nich böse gemeint, doch überdenke das nochmals.

Nope, alles fieldtested, alles Lebenserfahrung!

Grundsätzlich: in der PU-Welt gibt es die Denkweise, dass nur freche, anzügliche, übertrieben dominante und großschnauzige Kommentare zielführend bei Frauen sind - vor allem bei sehr selbstbewußten Frauen. Das ist meiner Erfahrung nach ganz schlicht und einfach Quatsch. Allein darüber würde es sich vielleicht lohnen, einen Beitrag zu schreiben. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir mal die Zeit, nur ist die leider momentan sehr knapp bemessen. Für den Anfang: probiert's einfach mal aus! Niemandem sind bisher die Eier explodiert, wenn er Frauen gegenüber charmant war (falls doch: bitte PM mit Beweisphotos an mich :-D).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd schreiben:"BITTE RUF MICH AN, ICH SCHMEISS MICH SONST VON DER BRÜCKE!!!! hdgdl"

Fieldtested. Spaß!!! ;)

Eher so was in der Art(ka muss auch zu dir passen):

"Hey Gazelle, es gibt da so einen grünen Knopf am Handy, wenns klingelt und man da drauf drückt, dann hört man mysteriöserweise eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Jaja ich weiss, voll crazy.. hab mich auch noch nie getraut. Um 19Uhr ruf ich an, um mit dir über "Bernd das Brot" diskutieren. Letzte Chance! ;)"

Aber wenn man mich kennt, dann weiss man, dass ich so ernst bin wie Jim Carrey und nimmt die Sms dementsprechend wahr. Ka wie du tickst.

Auf gar keinen Fall solltest du eine "beleidigte Leberwurst-SMS" schreiben, auch wenn es vielleict verlockend ist. Wie George es in From Dusk till Dawn sagt:"Alle bleiben cool!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey Gazelle, es gibt da so einen grünen Knopf am Handy, wenns klingelt und man da drauf drückt, dann hört man mysteriöserweise eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Jaja ich weiss, voll crazy.. hab mich auch noch nie getraut. Um 19Uhr ruf ich an, um mit dir über "Bernd das Brot" diskutieren. Letzte Chance! ;)"

Perfekt, betrachte es als geklaut! Danke.

Aber wenn man mich kennt, dann weiss man, dass ich so ernst bin wie Jim Carrey und nimmt die Sms dementsprechend wahr. Ka wie du tickst.

Bin da ziemlich gleich eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden