Schwierige Möchtegern-LTR - Will nur Sex von mir?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich game seit einem Monat ein Mädchen, mit dem ich gerne ein LTR hätte. Sie ist ein HB7, bi-sexuell, 23J alt, studiert, kommt aus der Ukraine.

Wir hatten uns bereits 2x bei mir getroffen, beim letzten Mal wollte sie Sex, ging auf mich los wie die Feuerwehr, ich war jedoch so leergepumpt von vorangegangenen Tagen, genervt von ihrem offensiven Verhalten und unsicher wegen ihrer Latexallergie (kein Kondom??), dass ich dann die Eskalation abgebrochen hatte. Sie ist richtig sauer abgehauen, hat sich jedoch noch in der gleichen Nacht wieder bei mir gemeldet. Meinte übrigens sie hätte Unterleibschmerzen weil ich es ihr nicht besorgt hatte, gibts sowas ?!

Naja dann hatten wir nen Date im Cafe vereinbart, ich wollte bisschen Comfort builden (LTR) und klären wie es mit Verhütung & Prävention aussieht. Sie meldete sich nicht und es stellte sich raus dass sie im Krankenhaus war, ihre Mutter lag im Sterben (Krebs) und sie hatte niemanden hier in Berlin. Ich fuhr dahin und blieb ne Stunde. Ihre Mutter starb noch in der gleichen Nacht. Die Tage darauf hatte ich sie sporadisch angerufen. Ich bot ihr Hilfe und Treffen an, sie lehnte ab. Ich wusste eig gar net mehr ob und wie ich sie noch gamen sollte/könnte. Meine Attraction schien auch irgendwie im A.

Dann gab ich ihr nen Freeze-Out, 10 Tage später meldete sie sich dann. Ob bei mir alles gut wäre. Wir telefonierten so 10 Minuten, ich meinte ich müsste los, es war ja Freitag Abend. Paar Stunden später SMS von ihr, ob wir uns morgen sehen könnten. Ich schrieb ich sei bis So Abend ausgebucht. Seitdem kam nichts mehr von ihr.

Jetzt haben wir Montag Abend und ich überlege wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich bis zum WE warten oder mit ihr gleich ein Date ausmachen. Soll ich überhaupt auf sie zugehen oder abwarten?

LG,

Chiccolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch - ich schreibe das heute schon zum dritten Mal, aber Attractionmangel ist der schlechteste Grund einen FReeze out einzuläuten.

Dass Du die Eskalation abgebrochen hast, finde ich höchstrespektabel - ich würde mit einer neuen Bekanntschaft niemals ohne Gummi schlafen.

Allerdings muss ich erstmal unbequemerweise nachfragen, warum Dir schon LTR-Gedanken im Hirn hängen, obwohl ihr noch nichtmal in der Kiste wart ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Lickster jetzt Infos dir mir fehlen, oder war das alles komplett planlos?

Sie hat eine Latexallergie - okay. Es gibt latexfreie Kondome. Hast du wenigstens geklärt, ob sie welche dabei hatte?

Eskalation abbrechen wenn irgendwas unklar ist, ist ja absolut löblich, aber wieso soll jetzt das Gespräch das da hätte stattfinden sollen jetzt komplett losgelöst und auch noch an einem öffentlichen Ort stattfinden?

So wirklich kontrolliert wirkt das nicht, was du da treibst.

Zudem Lickster absolut Recht hat - Freeze out basiert auf Attraction. Ist keine Attraction da, gibt es keinen Freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, sorry wenn ich mit meinen paar Beiträgen das so sage, aber halllloooo ?! Ihre Mutter ist gestorben ! Du machst dir Gedanken um freeze oder Attraction ? Also mal im Ernst, lass sie in Ruhe und wenn sie sich meldet meldet sie sich ansonsten buchs unter "Schicksal" ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, kontrolliert ist sicher was anderes. Aber ich habe noch seeehr wenig Erfahrung mit Frauen.

Nun ja, ich hätte bei der Eskalation sie fragen sollen wie es eig mit alternativen Kondomen aussieht, aber erstens wusste ich nicht dass es auch nicht-Latex-Kondome gibt und zweitens hatte sie ja das Thema angesprochen und meinte sie würde gerne mehr "rumkommen", kann aber deswegen nicht und lässt sich auch monatlich vom Arzt checken. Hatte sich für eig so angehört als hätte sie nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
und unsicher wegen ihrer Latexallergie (kein Kondom??)

Ein weiser Mann hat einst gesagt:

"Tut mir ein Gefallen - fickt ja 'net ohne Gummi!"

Egal was da nun auch kommen mag, auch wenn sie dich zu überreden versucht, halte dich fern von so einem Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Immer ein Latexfreies Gummichen zu den anderen Gummichen packen!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich mach aber auch nicht auf LTR wenn ich noch nicht mal mit einer gevögelt habe.

Freundschaftlich / Menschlich ist an Deinem Verhalten nix auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, kontrolliert ist sicher was anderes. Aber ich habe noch seeehr wenig Erfahrung mit Frauen.

Das ist keine Schande. Dann sammele die doch erstmal, anstatt Hirnwichserei durch Gedanken an eine LTR zu haben. Damit blockierst Du dich. Das ist Dein Problem, nicht Gummi, nicht ihre Verfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich glaube ich habe mich wieder einigermassen gesammelt und Gedanken geordnet. LTR war natürlich Quatsch, angesagt wäre an diesem Punkt eher ein erneutes Treffen mit Comfort, C&F und evtl Eskalation. Lockeres Gespräch über Kondome nicht vergessen, dabei Frame beachten. Nach mehreren Treffen könnte ich Richtung LTR nachdenken, auf jeden Fall ist jetzt Attraction durch C&F nötig und auch Comfort.

Jetzt wusste ich net genau, wie ich es angehen soll und werde mit ihr wohl erstmal telefonieren. Als ich grade durchgerufen hatte, ging sie sofort dran und meinte mit stark gedämpfter Stimme sie wäre beschäftigt und würde zurückrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ganze geht jetzt *endlich* weiter. Sie kommt heute Abend zu mir, das heisst wir treffen uns zum ersten Mal seit Dezember wieder. Ich muss mal dringend non-Latex Gummis besorgen, für den Notfall, aber eig möchte ich net eskalieren, sondern Comfort schaffen. Vor allem für mich :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apotheke.

Bevor du jetzt wie ein gejagtes Huhn im Supermarkt rumflitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden