Feiern ohne Morgen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wusste nicht genau wo ich das hinposten sollte, deshalb landet es hier.

Meine Frage ist wie im Titel schon steht das Feiern ohne Morgen. Ich hab immer das Problem wenn ich feiern will, ich bin nur zu eins unterwegs, Weiber aufreißen. Manchmal klappts manchmal nicht, wenns nicht klappt, ja dann geh ich mit einer etwas depressive Stimmung nach Hause. Nun wollte ich wissen wie ich mich von diesen Gedanken lösen kann immer das ständige denken an nächstes Target, Social Proof, EC, Strategie. Ich bewundere die Leute die wirklich weg gehen nur um zu feiern egal ob man etwas bei dem anderen Geschlecht bewirkt. Ich bin z.Zt eh vergeben und würde sie auch niemals betrügen, aber dieser Gedanke, damals als ich Single war einfach mit allen Girls rumjiggeln und dadurch konnte ich gut Attraction aufbauen.

Doch was ist jetzt? Ich mach höchstens mal nen EC und nen bisschen flirten aber wenn die Frauen merken, man ist mehr abwesend, verlier ich immer mehr an Attraction, ich kann nicht voll durchgreifen, wenn ich weiß, ach ich bin doch glücklich mit meiner Freundin. Ich komm mir vor wie eine Frau, wenn ich nicht mit so und so vielen was hätte haben können, geh ich heulend nach hause :-D , also ist praktisch alles nur fürs Ego. Jetzt wollte ich wissen wie ich mich von diesen Gedanken lösen kann und einfach abgehn kann. :-)

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm noch schüler warum? ^^ Irgendwie merk ich grad das ich es vielleicht doch im falschen Bereich gepostet hab :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden