Andere PU-Foren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Playboyskool-forum.ch

Halt das Forum zum Buch, aber es wird alles besprochen was PU auch angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playboyskool-forum.ch

Halt das Forum zum Buch, aber es wird alles besprochen was PU auch angeht!

Hey Boy

Ich hab ein T-Shirt da steht das drauf, hatte ich schon zwei mal zum sargen an, wirkt echt Wunder das Ding :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positive oder Negative?!

Kann mir nicht vorstelln, dass das hilfreich ist! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss den Theard leider nochmal hochholen, denn mich interessiert echt was ihr von den anderen Foren wie: DDD oder MM haltet.

Lohnt es sich da anzumelden? Seid ihr in mehreren Foren aktiv ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Wird da die Materie anders behandelt als hier bei uns ? Ist dort das Niveau höher ?

Ich habe bei beiden mal reingeschaut, finde aber von der Aufmachung, dies hier am schönsten.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find so einen Thread seltsam. Ich geh doch auch nicht zu McDonalds und frag, ob die mir Burger King empfehlen könnten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mitbekommen,dass einige Member auch bei DDD und Konsorten angemeldet sind, was mich zu der Überlegung gebracht hat wieso ?

RegularJohn hat einen Theard hier bei uns und ins DDD gepostet. Er meinte das der hier flasch verstanden wird und beim DDD- Forum nicht.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry156970

Wo ist der Unterschied zwischen den Foren ?

Ich bin nur hier angemeldet und stehe zum Pick Up Forum. Und da ich keine Lust habe mich noch bei einen anderem Forum anzumelden, habe ich einfach mal in die Runde gefragt.

Und zum Thema Mc Doof; Ich bin vor einem Jahr an den McDrive-Schalter gefahren und da meinte die Bedienung(UG)nach kurzen Small-Talk; Wie kannst Du nur so einen Fraß essen, die bei Bürger King sind viel sauberer.

Daraufhin habe ich nur einen Shake geordert.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss den Theard leider nochmal hochholen, denn mich interessiert echt was ihr von den anderen Foren wie: DDD oder MM haltet.

Lohnt es sich da anzumelden? Seid ihr in mehreren Foren aktiv ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Wird da die Materie anders behandelt als hier bei uns ? Ist dort das Niveau höher ?

Ich habe bei beiden mal reingeschaut, finde aber von der Aufmachung, dies hier am schönsten.

Peace

Also ich bin nicht nur hier angemeldet sondern noch beim DDD und ein paar Englischsprachigen.

Vom Niveau her finde ich sind alle Foren sehr hoch.

Als Vergleich zwischen DDD und dem pick up forum hier kann ich dir als Neuling (was du nicht mehr bist) das Forum

hier empfehlen. Ich finde hier wird auf deine Fragen direkt und sehr ausführlich geantwortet und dir wird auch ganz

konkret geholfen (war zumindest bei mir am Anfang so ^_^).

Falls du aber Materialien wie z.B. opener/Routinen,... vll auch Mediadateien brauchst, dann finde ich das DDD besser,

da die viel mehr Material haben. Ich hab zwar schon bei uns hier die SuFu täglich benutzt, aber so befriedigendes Material habe ich leider

nicht gefunden :angry:

Aber im Großen und Ganzen finde ich es hier Deutschsprachig am besten!!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;-)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden