LTR benimmt sich komisch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!

wie fange ich an... also hab ne LTR, seit einem jahr, sie ist 20 (HSE HD) - ich bin 23...

alles läuft super, hier und da gibts zwar ab und zu (wie es halt in einer LTR ist) kleinigkeiten, die einen von uns abfucken, aber an sich keine streitereien bzw drama.

hatten auch noch nie wirklich streit.

so jetzt gabs aber am wochenende etwas, was sie anscheinend etwas aus der ruhe gebracht hat

da es von mir auch dumm war.

also:

wir beide sitzen am samstag im bus und sind auf dem weg zu nem club... und sind beide gut gelaunt haben spaß

dann hab ich etwas gesagt (ich weiß nich mehr was, auf jeden fall nix schlimmes - war halt so ein "spaß-talk") und sie reagiert darauf mit einem

"tzzz" mit so nem bitchmäßigem gesichts ausdruck (hoffe ihr versteht welchen ausdruck ich meine ;-) ) ... was auch noch spaß von ihr war und ich antwortete darauf

(natürlich auch noch aus spaß) "hey fräulein, wenn du so schon anfängst fahre ich mit dir heute abend nirgendwo hin" (alles mit einem lächeln im gesicht und nem zwinkerdem auge)

sie ist auf einmal angepisst und denkt es wäre ernst gemeint, was ja nicht der fall ist

und ich war in der situation total baff weil sie sowas von mir eigentlich gewohnt sein müsste... und sie müsste auch wissen, dass wenn sie irgendwas bringt, dass ich nen passenden spruch dann dazu habe...

naja ich hab ihr erklärt dass es nur spaß war

sie: "ok"

aber man merkt natürlich, dass sie trotzdem immer noch angepisst ist

naja ich hab auf jeden fall falsch reagiert und mich ihr dann zugewendet

sie rollt mit den augen und ich sag: hey, was ist? darf ich mich nicht so hinsetzen?

Sie: "achso, ich hab gedacht du willst mir jetzt nen vortrag halten"

Ich: "hmmm eigentlich nicht... was für nen vortrag könntest du denn vertragen"

Sie: "Einen über Liebe"

Ich: "Ich hätte einen über Hiebe auf lager (natürlich auch mit nem grinsen im gesicht und nicht ernst gemeint)"

Sie: "nein erzähl einen über liebe"

Ich: "nein, da entstehen nacher nur missverständnisse"

UND GENAU DIESER SATZ, IST DER GRUND WESHALB SIE WOHL ABGEFUCKT IST (hat mir heute zumindest eine gute freundin erzählt)

so... wir waren dann auf der party...und an sich wars cool und ich war auch gut gelaunt... meine freundin nicht

hat ständig nur an mir vorbeigeschaut und nichts gesagt...ab und zu kam nochmal bei ihr etwas gute laune hervor

dann nach hause gefahren, am nächsten morgen auf gewacht und es schien wieder alles normal zu sein.

wir hatten sex, aber es war nicht so wie immer...zwar nicht kacke oder so, aber irgendwas war...

mittags trafen wir uns mit nem pärchen (wovon auch eine die gute freundin ist) und es war immer noch alles cool.

als das pärchen dann weg war, war meine freundin die ganze zeit am schweigen

dann sind wir tanken gefahren und sie hat so gut wie nix gesagt.

haben uns anschließend nen döner gekauft, da war die stimmung dann schon etwas besser...haben den dann bei mir gegessen...

und sie meinte dann ob wir noch ne runde rausgehen, und wieder hat sie viel geschwiegen.

habe dann ihren heimweg eingeschlagen... sie fragte dann: "Willst du nciht bei mir schlafen?"

Ich: "Keine ahnung, wie siehts denn bei dir aus?"(das sie momentan viel in der schule zu tun hat)

sie: "sonst kann ich nicht schlafen... ne war nur spaß"

ich: "ich schätze du schaffst es auch wenn du schäfchen zählst ;-) "

nach kurzer zeit war wieder schweigen angesagt... vor ihrer tür meinte ich dann, dass ich zuhause schlafe...

heute hat mir dann zufällig die gute freundin erzählt, dass meine freundin wegen diesem einen satz (s.o.) schlecht drauf sei.

naja... ich hatte sie angerufen und vorgeschlagen nen Kaffee trinken zu gehen und alles fing gut an...

wir haben normal geredet...irgendwann wurde es dann aber wieder seltsam...

und ich habe sie gefragt was los sei (ja ich weiß man sollte gar nicht auf so etwas eingehen... habs dann aber in diesem moment dummerweise gemacht)

sie hat dann erzählt dass ihr abschlussprojekt in der schule total stressig wäre und ne menge geld kostet usw.

ok kann ich verstehen...

sind dann aus dem café und zum auto gegangen und von ihr kam wieder mal ne richtige scheiß stimmung rüber

ich meinte dann: "wie wärs wenn ich dich nach hause fahre?"

sie: "ne da stör ich nur, weil meine mutter krank ist"

wir sind dann woanders hingefahren um noch die zeit zu überbrücken bis sie zur arbeit muss

haben eine geraucht und so weiter... ich hab sie geküsst, sie hat auch mitgemacht...

es wurde ein bischen geredet, dann gabs es mal wieder schweigen...

nach einer zeit hab ich nochmal nachgefragt was denn los sei, weil man so etwas eben merkt

sie: "hab ich dir doch erzählt...aber du begreifst ja nicht, das das krass ist" (also alles in einem ruhigen ton, kein drama)

Ich: "natürlich, verstehe ich das... ich bin student usw... ich hab aber gemerkt, dass seit der busfahrt irgendwas los ist"

sie: "nein, es ist nix" (mit nem eindeutig künstlichen lächeln auf den lippen)

dann wurde wieder geschwiegen und ich meinte dass wir uns vielleicht mal ein paar tage nicht sehen sollten

sie: "ok" sonst kam nichts... meinte dann ob ich sie jetzt schon zu ihrer arbeit fahren kann obwohl genügend zeit war

habe sie dann kurz rübergefahren.

stand dann auf dem parkplatz und meinte (da sie direkt nach ihrer tasche gegriffen hat): willst du jetzt schon raus?

sie: "ja"

kommt zu mir rüber, sagt danke für das fahren, gibt mir nen schmatzer auf die lippen und sagt "meld dich"

ich: "ja morgen" währenddessen war schon die tür zu

ich aus dem fenster: "hey warte mal, komm mal kurz her..." ()

sie: "NÖ!"

also ich weiß, dass meine reaktionen definitv nicht der knaller waren... B-)

jetzt ist die frage (da ich weiß, dass das ganze sie wieder sehr krass getroffen hat) ob ich sie auf der arbeit heute noch besuchen kann, vielleicht sogar SOLLTE

warum ich auf so was wie SOLLTE komme?... ich sage ihr nicht gerade oft, dass ich sie liebe und deswegen denke, dass es ihr deswegen auch gut tun könnte...

will natürlich nicht wie ne pussy wirken :-D

wobei ich ansonsten denke, dass ich nicht vorbeifahren sollte um ihr damit nicht in den arsch zu krieschen usw. (was mir hier warscheinlich jeder raten würde)

auch wegen ihrer plumpen "NÖ!"-antwort

ok das wäre es dann erstmal... ist etwas viel zu lesen :-D würde mich trotzdem über ein paar antworten, tips und ratschläge freuen

und JA ich weiß, dass ich ziemlich dumm reagiert habe ...

danke im voraus

gruß RON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie raff ichs nicht... ;-)

Was war wo jetzt schlimm?

Und wenn du denkst sie benimmt sich komisch, warum fragst du sie nicht einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du hast Schiss zu Pussymäßig rüberzukommen...genau das tust du aber irgendwie :D

Nicht bös gemeint.

Wenn ne Frau eine Kriese hat will sie keinen Typen der wenn sie wegrennt hinterher rennt

und wenn sie schlecht gelaunt ist unsicher reagiert

Bla Bla Fels in der Brandung Bla Bla

Undi ch geb jetzt dem Kätzchen über mir mal Recht

Du kannst hingehn und einfach sagen (wenn du es verstehst)

Das du verstehst das sie das bedrückt ... dannn in den Arm nehmen und nach kurzem ins Ohr hauchen

Das du sie liebst und sie lieber darüber gedanken machen soll was sie für nen heißen Freund hat oder was weiß ich

(rapport + breaking)

dann küsst du ihr einfach solange den Kopf oder kitzelst sie bis sie lacht.....Wieso beschreib ich das eigentlich man kennt doch das Spiel :D

Mach dir keinen Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kategorisierung in HSE bringt manchmal echt nichts. Hier scheint es mir eher so, als ob es dich blendet und dich dazu bringt, dass du viel zu viel in ihr Herumgezicke investierst. Ihre Scheislaune ist nicht dein Bier. Sie wird immer einen Vorwand finden, um dich blöd anzumachen, wenn sie mies drauf ist. Da du dir aber dauernd vorsagt, dass sie HSE-HD ist, lässt du dir viel zu viel an ihrem Drama aufbürden. Du gehst ja noch einen Schritt weiter und befragst ihre Freundinnen. Bist du Dr. Psych der Frauenversteher?

Geh es mal anders an. Nimm als einziges Kriterium, ob es dir mit ihr gut geht.

Wenn sie sich an dir abreagieren will, geht es dir nicht gut mit ihr und dann ziehst du dich einfach zurück. Hör auf sie zu diagnostizieren, lass sie für eine Zeit alleine und zieh dein eigenes Ding durch. Wenn du versuchst im Pussydiagnosemodus sie "wieder hinzukriegen", bist du einfach nur gearscht. Letztendlich bist du auch nicht ihr Schlechte-Laune-Dildo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden