Problem mit der Ex-Freundin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schleppe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem mit mir herum. Es belastet mich mittlerweile immer mehr und ich weiß n Folgendes Problem: Vor circa einem Jahr lernte ich sie kennen, auf ner Schulparty. Ich war damals noch 17 sie 16. Dies müsste ungefähr Juli 2005 gewesen sein. Zu der Zeit wusste ich auch noch nichts von PU (hab damit Ende August '06 angefangen). Naja richtig needy mit ihr ins Gespräch gekommen, C&F war ich schon zur damaligen Zeit nur hatte ich große AA. Aber dies nur nebensächlich. Wir beide kamen zusammen bis September des selben Jahres. Sie machte mit mir Schluß, da sie 5 Wochen in England war auf ner Reise. Dachte mir, dass es irgendwie klar war, dass sie mit mir Schluß machte, nach der langen Zeit in England. Wir hatten aber weiterhin Kontakt ausschließlich über SMS und ab und zu ein paar Gespräche in der Schule. Im November des selben Jahres, kamen wir dann wieder zusammen. Sie sagte zu mir, dass es ein Fehler war, dass sie damals mit mir Schluß machte und mit mir zusammen kommen will. Ich war damals so froh dieses Mädchen wieder zu haben, denn sie sah nicht nur gut aus, sondern hatte auch einen guten Charakter. Ich tat in der Zeit alles für sie, war der typische AFC. Es kam dann schließlich wie es kommen musste. Sie machte mit mir Schluß und zwar war dies im Februar '06. Nachdem wir an dem Wochenende noch Freitagabend nen richtig tollen Abend hatten. Sie konnte am darauffolgenden Tag (Samstag) nicht zu mir kommen, da ihr Dad "überraschend" kam (Ihre Eltern leben geschieden). Sonntag machte sie dann mit mir Schluß, mit dieser Begründunge (Zitat): "Ich kann momentan nicht mit dir zusammen sein, da ich einfach keinen Freund haben kann, es ist nichts persönliches wegen dir und hat auch nichts mit dir zu tun, es liegt an mir." Großartig, war natürlich angepisst und hab den kompletten Kontakt auf Eis gelegt, was ich finde ein Fehler war, denn wir sehn uns in der Schule aber sagen nichts zueinander bzw. ignorieren uns bewusst. Also Kontakt war komplett stillgelegt, kein Blickkontakt, nichts! Jetzt kommt aber erstmal das, was mich wirklich anfickt und zwar hat dann Mitte letztes Jahres einer meiner besten Kumpels etwas mit ihr angefangen. Er hat sie angemacht und ist seitdem auch mit ihr zusammen. Ich wurde von ihm übergangen, erst auf mein nachfragen hatte er mit mir darüber geredet ob ich ein Problem damit hätte etc. (war ca. Juli letzten Jahres), ich natürlich verneint, war ja kein Unmensch zum damaligen Zeitpunkt.

Kommen wir nun zu heute. Fakt ist beide sind immer noch zusammen. Mit meinem Kumpel hab ich weiterhin Kontakt, wir gehn auch zusammen weg (Ich spreche HBs an, er redet mit bekannten oder sitzt rum). Aber klar, dass Verhältnis wurde kühler. Ich hatte zwischendurch auch wieder zwei LTRs (auch vor der PU-Zeit). Dieses Problem kotzt mich sowas von an, ich weiß nicht warum sie mit mir Schluß machte ich wurde nicht schlau aus ihr, sie hat es mir im Nachhinein auch nie gesagt. Hätte ich noch die Handynummer würde ich anrufen und fragen, denn die Schule finde ich für so ein Gespräch weniger geeignet. Wenn ich unterwegs war hab ich sie auch noch nie gesehn. Was sollte ich tun um mir zu helfen dieses Problem aus der Welt zu schaffen? Sollte ich sie trotzdem mal in der Schule darauf ansprechen? Ich mein ich habe auch keine Lust nach einem Jahr das Thema wieder komplett aufzurollen wenn ich nicht anders aus der Sache rauskomme.

Solche Probleme schaffe ich in der Regel durch einen Aufschrieb aus der Welt, den ich verbrenne. Bei dieser Sache habe ich bisher keinen gemacht, weiß auch nicht warum. EFT habe ich mal probiert klappte, erzielte aber auch nicht den gewünschten Erfolg. Bräuchte da echtmal Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonntag machte sie dann mit mir Schluß, mit dieser Begründunge (Zitat): "Ich kann momentan nicht mit dir zusammen sein, da ich einfach keinen Freund haben kann, es ist nichts persönliches wegen dir und hat auch nichts mit dir zu tun, es liegt an mir."

Scheinbegründungen und Rationalisierungen für fehlende (bzw. durch Betaisierung gekillte) Anziehung sind keine kreativen Grenzen gesetzt :)

Großartig, war natürlich angepisst und hab den kompletten Kontakt auf Eis gelegt, was ich finde ein Fehler war, denn wir sehn uns in der Schule aber sagen nichts zueinander bzw. ignorieren uns bewusst. Also Kontakt war komplett stillgelegt, kein Blickkontakt, nichts! Jetzt kommt aber erstmal das, was mich wirklich anfickt und zwar hat dann Mitte letztes Jahres einer meiner besten Kumpels etwas mit ihr angefangen. Er hat sie angemacht und ist seitdem auch mit ihr zusammen. Ich wurde von ihm übergangen, erst auf mein nachfragen hatte er mit mir darüber geredet ob ich ein Problem damit hätte etc. (war ca. Juli letzten Jahres), ich natürlich verneint, war ja kein Unmensch zum damaligen Zeitpunkt.

Was hätte er denn tun sollen - jemanden um Erlaubnis fragen, der mit diesem Mädchen nichtmal Blick tauscht? ;)

Kommen wir nun zu heute. Fakt ist beide sind immer noch zusammen. Mit meinem Kumpel hab ich weiterhin Kontakt, wir gehn auch zusammen weg (Ich spreche HBs an, er redet mit bekannten oder sitzt rum). Aber klar, dass Verhältnis wurde kühler.

Und zwar durch deine Eifersucht.

Ich hatte zwischendurch auch wieder zwei LTRs (auch vor der PU-Zeit). Dieses Problem kotzt mich sowas von an, ich weiß nicht warum sie mit mir Schluß machte ich wurde nicht schlau aus ihr, sie hat es mir im Nachhinein auch nie gesagt.

Bitte klick unverzüglich diesen Link an:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ighlite=oneitis

... vielleicht hilft dir auch ein Abstecher in meine "Beziehungskiste". Findest du auch unter obigem Link.

Lies dich vor allem zu den Themen Oneitis und Betaisierung ein.

Hätte ich noch die Handynummer würde ich anrufen und fragen, denn die Schule finde ich für so ein Gespräch weniger geeignet. Wenn ich unterwegs war hab ich sie auch noch nie gesehn. Was sollte ich tun um mir zu helfen dieses Problem aus der Welt zu schaffen?

Erstmal solltest du das Problem EHRLICH UND TABULOS beim Namen nennen. Es nennt sich Oneitis.

Sollte ich sie trotzdem mal in der Schule darauf ansprechen? Ich mein ich habe auch keine Lust nach einem Jahr das Thema wieder komplett aufzurollen wenn ich nicht anders aus der Sache rauskomme.

Schau, es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du willst nicht mit ihr schlafen - dann vergiss die Sache.

Oder du willst mit ihr schlafen - dann GAME sie.

Mit ihr "darüber reden" ist VÖLLIG SINNLOS. Lies in "Enigmas Beziehungskiste" rein und dir werden die Gründe für die Trennung schon bald einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich gings mir auch. Ich würd weder die Fehler bei mir suchen, noch bei deinem Kumpel. Sie ist im Grunde das blöde Arschloch! An deiner Stelle, wenn wirklich redebedarf herrscht, würde ich sie in der Schule anlabern und mit ihr darüber reden Scheissegal wie lange es her ist.

Nicht du bist derjenige der Schulden hat sondern sie. Sie hat sich schwach benommen. Hat mit dir gespielt, eine Freundschaft von dir aufs Spiel gesetzt und macht im Grunde was sie will ohne dafür gerade zu stehen. Lass sie gerade stehen und rede mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonntag machte sie dann mit mir Schluß, mit dieser Begründunge (Zitat): "Ich kann momentan nicht mit dir zusammen sein, da ich einfach keinen Freund haben kann, es ist nichts persönliches wegen dir und hat auch nichts mit dir zu tun, es liegt an mir."

Scheinbegründungen und Rationalisierungen für fehlende (bzw. durch Betaisierung gekillte) Anziehung sind keine kreativen Grenzen gesetzt :)

Genau dies kommt mir wenn ich jetzt darüber nachdenke auch in den Sinn :).

Großartig, war natürlich angepisst und hab den kompletten Kontakt auf Eis gelegt, was ich finde ein Fehler war, denn wir sehn uns in der Schule aber sagen nichts zueinander bzw. ignorieren uns bewusst. Also Kontakt war komplett stillgelegt, kein Blickkontakt, nichts! Jetzt kommt aber erstmal das, was mich wirklich anfickt und zwar hat dann Mitte letztes Jahres einer meiner besten Kumpels etwas mit ihr angefangen. Er hat sie angemacht und ist seitdem auch mit ihr zusammen. Ich wurde von ihm übergangen, erst auf mein nachfragen hatte er mit mir darüber geredet ob ich ein Problem damit hätte etc. (war ca. Juli letzten Jahres), ich natürlich verneint, war ja kein Unmensch zum damaligen Zeitpunkt.

Was hätte er denn tun sollen - jemanden um Erlaubnis fragen, der mit diesem Mädchen nichtmal Blick tauscht? ;)

Kam glaub ich nicht deutlich hervor. Ich habe sozusagen von ihm erwartet, dass er mir wenigstens davon erzählen kann, dass er sie jetzt als Freundin hat. Von ihm kam darauf die Initiative, ob ich ein Problem damit hätte.

Kommen wir nun zu heute. Fakt ist beide sind immer noch zusammen. Mit meinem Kumpel hab ich weiterhin Kontakt, wir gehn auch zusammen weg (Ich spreche HBs an, er redet mit bekannten oder sitzt rum). Aber klar, dass Verhältnis wurde kühler.

Und zwar durch deine Eifersucht.

Eifersucht? Ich sehe nicht wie ich Eifersüchtig sein soll. So abgekühlt ist das Verhältnis nun doch nicht. Es ist freundschaftlich, ich habe mich nur etwas distanziert, was womöglich auch daran liegt, dass ich lieber was mit anderen Freunden unternehme, die etwas unternehmenslustiger sind, als er und seine "Clique". Könnte natürlich auch durch Eifersucht kommen, was ich weniger glaube, denn Eifersüchtig bin ich nicht. Meine jetztige LTR hat auch nen männlichen gutaussehenden Mitbewohner und ein mehr als freundschaftliches Verhältnis mit ihm, da bin ich auch nicht eifersüchtig.

Erstmal solltest du das Problem EHRLICH UND TABULOS beim Namen nennen. Es nennt sich Oneitis.

Vollkommen richtig. Ich hatte bisher noch keine Oneitis, auch nicht bei meinen anderen Freundinnen.

Schau, es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du willst nicht mit ihr schlafen - dann vergiss die Sache.

Oder du willst mit ihr schlafen - dann GAME sie.

Mit ihr "darüber reden" ist VÖLLIG SINNLOS. Lies in "Enigmas Beziehungskiste" rein und dir werden die Gründe für die Trennung schon bald einleuchten.

Ich entscheide mich für Möglichkeit eins, aber ich möchte nen wahren Grund von ihr wissen, deswegen werde ich sie auch darauf ansprechen. Egal wo.

Muss feststellen, wenn man mal ne Nacht darüber geschlafen hat, dann sieht alles schon wieder einfacher und lockerer aus :). Habe übrigens mal deine Beziehungskiste gelesen und steht viel gutes Zeugs darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ähnlich gings mir auch. Ich würd weder die Fehler bei mir suchen, noch bei deinem Kumpel. Sie ist im Grunde das blöde Arschloch!

Bitte? Sie ist gleich ein blödes Arschloch?

Männer sind Anbieter von Genmaterial und Frauen die Selektoren. Sie hat selektiert und er hat verloren. Punkt.

An deiner Stelle, wenn wirklich redebedarf herrscht, würde ich sie in der Schule anlabern und mit ihr darüber reden Scheissegal wie lange es her ist.
Solche Selektionen laufen größtenteils unbewusst ab. Es ist sinnlos mit einer Frau darüber zur reden. Erstens kannst Du mit Reden nichts ändern und ob Du aus der nächsten Antwort schlau wirst ist die große Frage.
Nicht du bist derjenige der Schulden hat sondern sie.
Welche Schulden? Sie hat Schluss gemacht, eine Begründung geliefert (der es nicht bedarf). Was bringt es Energie zu investieren oder der Frau nachzulaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich entscheide mich für Möglichkeit eins, aber ich möchte nen wahren Grund von ihr wissen, deswegen werde ich sie auch darauf ansprechen. Egal wo.

Für den "wahren Grund" fragst du da aber die falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie ist in sofern ein blödes Arschloch weil sie sich daneben benommen hat. Hallo? Ich mache nicht ohne einen ersichtlichen Grund mit meiner Freundin Schluss (sage noch nichtmal warum) und komme wenig später mit ner Freundin von ihr zusammen. Jemand der soetwas macht nennt man schlicht und einfach blödes Arschloch.

Natürlich kann man auch mit Darwin oder sonstwem kommen und das Problem wissenschaftlich machen. Aber ich denke das ist an dieser Stelle nicht angebracht weil Gefühle im Spiel sind.

2. Er will doch nur wissen warum sie mit ihm schluss gemacht hat. Er will sie doch nicht direkt flach legen.

3. Sie hat Schulden ihm gegenüber weil sie sich Scheisse benommen hat. Klingt für mich logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Sie ist in sofern ein blödes Arschloch weil sie sich daneben benommen hat. Hallo? Ich mache nicht ohne einen ersichtlichen Grund mit meiner Freundin Schluss (sage noch nichtmal warum) und komme wenig später mit ner Freundin von ihr zusammen. Jemand der soetwas macht nennt man schlicht und einfach blödes Arschloch.

Ob jemand eine Beziehung führen möchte oder nicht oder nicht mehr ist jedermanns persönlichste Ansicht. Eine Beziehung zu beenden bedarf weder eines Grundes noch einer Zustimmung durch den zu verlassenden Partner. Was soll das also bitte? Ist ja schade für den Verlassenen, dass er sich das anders gewünscht hat, aber das beschneidet doch nicht ihre Rechte, die Beziehung zu beenden wann und warum sie will? Das dies ohne persönliche Beleidigungen und vermeidbare Verletzungen abgehen sollte ist natürlich klar, aber davon steht hier nichts. Und ob dann eine Beziehung mit einem anderen Mann daran scheitern sollte, nur weil das der Freund des Ex ist? Manch einer verbindet damit einen unangenehmen Beigeschmack, aber warum soll das persönliche Umfeld eigentlich tabu für eine neue Beziehung sein? Letztlich ist das alles nur Besitzstandsdenken. Kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen.

Natürlich kann man auch mit Darwin oder sonstwem kommen und das Problem wissenschaftlich machen. Aber ich denke das ist an dieser Stelle nicht angebracht weil Gefühle im Spiel sind.
Wieso ist es nicht angebracht darüber zu sprechen, was die Grundlage der Gefühle sind. Liebe ist eine Mischkalkulation der Marktwerte (genauer der Qualität des Genmaterials).
2. Er will doch nur wissen warum sie mit ihm schluss gemacht hat. Er will sie doch nicht direkt flach legen.
Kann er ja machen, aber bringt halt rein gar nichts. Die Wahrheit wird er kaum erfahren, auch weil die Frauen das oft gar nicht wissen, warum das instinktive Unbewusste ihn nicht mehr Interessant findet. Und warum erst ein Jahr später fragen?
3. Sie hat Schulden ihm gegenüber weil sie sich Scheisse benommen hat. Klingt für mich logisch.
Was ist "scheiße" daran Schluss zu machen? Es ist nun mal ihr Recht.

Konfizius sagt: "Löse das Problem, nicht die Schuldfrage."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir haben Unterschiedliche Ansichten über die ganze Sache, ich sehe es zum Beispiel als schwach von einem Freund etwas mit der Exfreundin zu starten. Andere denken dass selbst Fremdgehen in einer Beziehung akzeptabel ist, oder sonstwas.

Ich kann dich zwar nachvollziehen, aber bin nicht deiner Ansicht. Von daher werden wir zu keiner Synthese kommen in dieser Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das ebenfalls tabu! ne ex-freundin von einem freund gamen? nie im leben... (im moment habe ich zwar eine verdammt komplizierte situation mit der ex meines besten freundes am laufen, vielleicht starte ich da mal einen thread) und genau so erwarte ich von meinen kollegen, dass meine ex nicht angefasst wird! begründung? hmm, eifersucht vielleicht ja, ich bin eifersüchtig, mir egal. ich will einfach nicht wissen, dass ein freund mit welchem ich eins saufen gehe, meine ex-freundin am bummsen ist. wenn ICH schluss gemacht habe und sie mir total egal ist, kann ers von mir aus machen, aber trotzdem mit mir vorher reden. ich finde, das gehört einfach zu einer freundschaft. meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegen unsere unterschiedlichen Ansichten auch am Alter und damit an der Erfahrung, ich gehe auf die 40 zu. Was ich meine ist, dass man mit der Zeit lernt ruhiger und weniger "schnell angepisst" zu werden, weil man feststellt, dass man am Verhalten der Menschen um einen herum wenig ändern kann und das aufregen außer einem eigenen Magengeschwür nichts verändert. Kurz man wird einfach ziemlich abgebrüht, was potentiell verletzendes Verhalten anderer betrifft. Früher hat es mich auch aufgeregt, wenn mein bester Freund meine OneItis erfolgreich angegraben hat (ist so passiert) ohne vorher mit mir zu sprechen darüber, heute wäre mir sowas einfach egal. Ich bin mittlerweile völlig eifersuchtsfrei.

@startscore. Ich habe Deine Bewertung "sie ist ein Arschloch" darauf bezogen, dass Du das meintest, weil sie Schluss gemacht hat und weniger dass Sie sich hat von seinem besten Freund hat angraben lassen. Habe Dich vermutlich missverstanden.

Natürlich kann man der Ansicht sein, dass jede Ex tabu ist für den eigenen Freundeskreis. Das ist "nur" Eifersucht und Besitzstandsdenken. Eifersucht produziert starke Gefühle, vernebelt aber die Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ein "Next" (egal von wem es ausgeht) bedeutet auch sich Gefühlsmäßig von der Ex zu lösen, weil es Euch nicht weiterbringt, wenn ihr noch an ihr hängt.

Vielleicht sollte man einen eigenen Tread darüber machen, die Situation, dass die (zukünftige) Ex von dem eigenen (besten) Freund angemacht wird oder umgekehrt kommt nach meiner Erfahrung sehr häufig vor. Dürfte daran liegen, dass durch die Einbeziehung der Freundin in den sozialen Kreis der eigenen Freunde ein ganz zwangloses lockeres gegenseitiges Kennenlernen besteht. Wenn die Attraction nicht groß genug ist (also das Game zu schlecht oder es passt einfach nicht) wird sich die Freundin nach einem anderen Mann (genauer nach einem Mann mit qualitativ besserem Genmaterial für gesunde starke Kinder und Schutz während Schwangerschaft und Aufzucht) umsehen. Wo wird sie sich umsehen? Bei den Männern die sie bereits kennt. Huch, da ist ein guter Freund von Dir dabei? Er ist besser als Du? Dann ist das einzige was Dir bleibt, zuzusehen selbst ein interessanterer Mann zu werden.

Sprichwort: "Es gibt immer einen größeren Fisch im Wasser..."

Edit: Um das noch hinzuzufügen zu meinem Post.

Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, die vom Wert her über Dir steht (es reicht dass sie das so empfindet) und sei es nur, dass Sie Dich beatisiert hat und Du daher im Wert gesunken bist und ihr teilt den selben sozialen Zirkel (z.B. Schule, Verein) oder Du nimmst Sie zu Deinem Freundeskreis mit und Du bist NICHT Anführer der Gruppe dort (also nix Alpha), dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Frau sich dem Anführer des sozialen Zirkels (dem Alpha) zuneigen wird (und wenn es nur ein Seitensprung ist). Die Frauen können oft nicht anders als beinahe zwanghaft ihrem instinktiven Unbewusstem nachzugeben und sich dem Alpha hinzugeben. Ihr "Evolutionärer Detektor" bewertet ständig aus dem verfügbaren Material (das sind die Gene der sich anbietenden Männer) die besten für eine gesunde Nachkommenschaft. Seht Euch James Bond an. Die Frauen geben sich ihm fast schon willenlos hin und wissen oft nicht genau warum er sie so fasziniert. Es ist seine männliche Ausstrahlung und seine Coolness....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte Strongman. Du hast die Problematik auf den Punkt gebracht. Habe heute ein interessantes Gespräch mit ihr geführt, auf das ich nicht näher eingehen will, außer es ist ausdrücklich erwünscht. Sie hat auf jeden Fall genau das gleiche zum Ausdruck gebracht, was Stronman erwähnte. Sie fühl sich bei ihrem neuen Freund geborgener etc. Ein Beweis, dass die Theorie auf jeden Fall stimmt. Auf jeden Fall bin ich jetzt froh, dass dies aus der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, habe meinem Comment noch ein Edit angefügt.

Habe heute ein interessantes Gespräch mit ihr geführt, auf das ich nicht näher eingehen will, außer es ist ausdrücklich erwünscht.

Klar ist es erwünscht. Hast uns ja mit der Eröffnung des Threads eingeladen an Deinen Gedanken teilzunehmen, da wollen wir die Auflösung der HB auch im Detail erfahren. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Freistunde und bin in den Oberstufenraum unserer Schule. Da saß sie auch alleine. Ich mein Zeugs abgelegt und mich ihr Gegenüber gesetzt. Normales Gespräch über belanglose Dinge geführt, bis ich sie dann direkt darauf ansprach, was eigentlich der wahre Grund war, warum sie mit mir damals Schluß machte.

HB: Hängst du denn immer noch an mir?

Ich: Solange ich nen plausiblen Grund nicht kenne, warum du mit mir Schluß gemacht hast, fällt es mir schwer dich zu vergessen.

HB: *kurzes Schweigen* jetzt kommst du nach einem Jahr, findest du das nicht komisch?

Ich: Nö, ich versuche mich ständig zu verbessern und da möchte ich gerne wissen, was ich damals falsch gemacht habe.

HB: Ja....also.... damals fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl bei dir. Bei XYZ fühl ich mich einfach geborgener er gibt mir das, was du mir nicht gegeben hast. Geborgenheit und Sicherheit du bist einfach zu schüchtern für mich. Du bist zwar nett und so, aber warst einfach zu nett.

Ich: Das wars?

HB: Ja das wars. Bist du immer noch sauer deswegen?

Ich: Ich habe keinen Grund dazu, hattest ja das Recht mit mir Schluß zu machen. Würde mich im Leben auch nicht weiterbringen (kleines lächeln).

Danach noch bissle Smalltalk über die Schule und das Wochenende und ich bin dann gegangen. Es war interessant, denn sie hat genau das gesagt, was Strongman geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.