robin887 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 erstellt HB: 18Ich: 25Dates: 3Status: SexHallo zusammen,vor 2 Wochen hab ich das HB in einem club kennengelernt, NC und KC am selben abend.ein paar tage später dann erstes date mit KC und allem außer halt sex.das ist dann bei unserem letzten date am freitag passiert...dachte bis dahin: läuft. weil sie schon attracted war.dann hab ich sie am samstag nach dem letzten date nachmittags kurz angerufen. nur nachgehört, was so geht und wie die abendplanung bei ihr so aussieht. ganz locker gequatscht, aber halt nur 5 min. dann kam abend von ihr ne sms als sie mit ihren mädels feiern war: "hey ! wollt dir nur gard mal nen kuss schicken, ich wünsche dir einen wunderschönen abend und bis die tage denk an dich :-*"hab natürlich auf die SMS geantwortet. nix besonderes nur halt das übliche bla bla zurück.dann hab ich am sonntag einfach mal gar nichts von ihr gehört. dachte mir jedoch, da die letzte SMS von ihr ausging, schreib ich ihr abends noch ne SMS und schick ihr nen "gute nacht kuss" und frag wie der tag so war.jetzt das eigentliche problem:nach 5 min. bekam ich ne SMS zurück mit folgendem inhalt:"ich liege so gut wie den ganzen tag schon im bett ab morgen geht die schule wieder los...das WE war viel zu kurz träum was schönes und bis bald :-*"über dieses "bis bald" hab ich mich ehrlich gesagt richtig abgefuckt. das klingt für mich nicht wirklich gut.heute kam bisher von ihrer seite aus nichts. hab mir geschworen auch meinerseits nichts von mir hören zu lassen.1.) kann es sein, dass ich zuviel hirnwichserer betreibe und viel zu viel interpretiere ?2.) wie versteht ihr dieses "bis bald". das klingt für mich plötzlich doch sehr distanziert.gebe ehrlich zu, dass mich das ein wenig unsicher gemacht hat. will mir natürlich ihr gegenüber nichts davon anmerken lassen.3.) wie sollte ich eurer meinung nach vorgehen ? erstmal nicht melden und warten ob von ihr was kommtdanke für jede einschätzung und gut gemeinten tipp !Viele GrüßeRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Wie war der fick? Warum schreibst du belanglose SMS? Warum keine Dirty versauten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Wie war der fick? Warum schreibst du belanglose SMS? Warum keine Dirty versauten?unter uns gesagt: war der fick richtig gut.trotzdem hilft mir das nich wirklich weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Also für mich klingt das eher so als ob sie wartet das du das nächste Treffen vorschlägst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet 1. Ja2. Bis bald = bis bald3. Sie anrufen, treffen und erneut verführen. YY hat recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet danke euch für die antworten und einschätzungen !!!so werd ichs machen.jedoch will ich nicht immer derjenige sein, der die dates vorschlägt. finde ein bisschen was kann auch von ihr kommen.wenn ich das immer mache, weiß ich nicht, ob sie wirkliches interesse hat und man läuft aus erfahrung sehr schnell gefahr zu nerven und großen druck aufzubauen.gerade wenn SMS/Anrufe immer von einem ausgehen, ist gefahr des "auf die nerven gehen" doch schon ziemlich groß.ich übertreibe sowas mal ganz gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Du hast schon mitbekommen, dass sie mit dir gevögelt hat?Wieso sollte sie dann kein Interesse haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Du hast schon mitbekommen, dass sie mit dir gevögelt hat?Wieso sollte sie dann kein Interesse haben das hab ich mitbekommen, keine sorge ja, bedenken wegen dem interesse deshalb, weil wie schon gesagt: dieses "bis bald" hat auf mich etwas distanziert gewirkt.manchmal blickt man in die köpfe nicht rein und beginnt zu interpretieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PEAL 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet danke euch für die antworten und einschätzungen !!!so werd ichs machen.jedoch will ich nicht immer derjenige sein, der die dates vorschlägt. finde ein bisschen was kann auch von ihr kommen.wenn ich das immer mache, weiß ich nicht, ob sie wirkliches interesse hat und man läuft aus erfahrung sehr schnell gefahr zu nerven und großen druck aufzubauen.gerade wenn SMS/Anrufe immer von einem ausgehen, ist gefahr des "auf die nerven gehen" doch schon ziemlich groß.ich übertreibe sowas mal ganz gerneVor.was hast du angst? Sie zu verlieren oder sind es die schuld gefuehle die dich innerlich zerreissen? Ich kann dir sageb schreib einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet danke euch für die antworten und einschätzungen !!!so werd ichs machen.jedoch will ich nicht immer derjenige sein, der die dates vorschlägt. finde ein bisschen was kann auch von ihr kommen.wenn ich das immer mache, weiß ich nicht, ob sie wirkliches interesse hat und man läuft aus erfahrung sehr schnell gefahr zu nerven und großen druck aufzubauen.gerade wenn SMS/Anrufe immer von einem ausgehen, ist gefahr des "auf die nerven gehen" doch schon ziemlich groß.ich übertreibe sowas mal ganz gerneVor.was hast du angst? Sie zu verlieren oder sind es die schuld gefuehle die dich innerlich zerreissen? Ich kann dir sageb schreib einfach.ansgt ? schuldgefühle ? - weder noch.man lernt aus seinen fehler. ich weiß das ich es gerade am anfang immer gerne schnell übertreibe und der frau mit solcher übertriebener zuneigung "hinterher renne." umgekehrt sollte das der fall sein: DU bist der preis in diesem sinne, will ich wie gesagt auch nicht immer derjenige sein, der sich meldet um zu sehen ob sie auch intersse hat.macht es aus eurer sicht sinn, sich heute auch mal einen tag nicht zu melden ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wenn Du sie heut nicht sehen willst - dann melde Dich einfach nicht. Wenn Dir danach ist? Wenn Du sie heute vögeln willst schreib ihr das - z.B. "Papi kommt heut Abend - er hat was salziges für Dich"Oder ruf sie an und mach ein Treffen ab.Zu Deiner Angst: Mach sie nicht gleich zum Mittelpunkt in Deinem interessanten Leben - aber hingehen und Vögeln - da spricht nichts dagegen!P.S: Der Verführer verführt und lässt sich nicht verführen... P.P.S: Fastlane sagt: Bis Bald = Bis Bald. Ich erlaube mir etwas zu interpretieren: Bis Bald = Schlag ein Treffen vor, meine Pussy braucht Deinen Dicken Prügel und keine langweiligen Gute Nacht SMS! Januar 17, 2011 bearbeitet von slakha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Wenn Du sie heut nicht sehen willst - dann melde Dich einfach nicht. Wenn Dir danach ist? Wenn Du sie heute vögeln willst schreib ihr das - z.B. "Papi kommt heut Abend - er hat was salziges für Dich"Oder ruf sie an und mach ein Treffen ab.Zu Deiner Angst: Mach sie nicht gleich zum Mittelpunkt in Deinem interessanten Leben - aber hingehen und Vögeln - da spricht nichts dagegen!ja heute werd ich sie nicht sehen...irgendwann die tage halt. aber trotzdem überlege ich, ob son tag "nicht melden" dazwischen vll. ganz sinnvoll ist...wie du schon sagst: "interessantes leben"hmm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Ich würde mich NUR und ausschliesslich melden um ein Treffen für den nächsten Fick zu vereinbaren und nicht, um sich über irgendwelches belangloses Zeug auszutauschen. Wann entscheidest Du. Kommt auch nicht so sehr drauf an meiner Meinung nach. Ich nehm mal an Du willst sie lieber ficken als zwei Stunden mit ihr zu telefonieren, oder? Dann ziel darauf auch ab und mach nicht den Fehler zu glauben, dass Du mit was anderem viel erreichst (Gute Nacht SMS, Telefonieren und über den Tag sprechen, Ihr von Deiner Family erzählen, ins Kino gehen und dann allein nach haus). Machs andersrum. Fick sie Durch und schick ihr dann ne SMS hinterher wie geil das war. Vögel ihr das Hirn raus - und erzähl ihr beim Kuscheln von irgendeinem Termin den Du hattest wo es eine lustige Situation gab. Bohr ihr den Arsch auf - und erzähl ihr vom eifersüchtigen Ehemann Deiner Schwester - Lade sie ein zu Dir und lass sie alles schlucken - dann geht ihr ins Kino und zieht Euch "Drei" rein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Es wird scheiße,wenn du dir zu viel Gedanken machst.Wenn du dich nicht meldest, weil du echt beschäftigt bist und n geiles Leben hast - > primaWenn du dich nicht meldest, weil du hier Hirnfickerei betreibst und erst fünf mal abwägen musst ob ja oder nein oder wie oder was -> wird scheiße.Tu wonach dir ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet ok danke euch !!!ich hab ihr jetzt geschrieben und ihr gesagt, dass ich sie sehr gern wiedersehen würde und ob sie die tage lust und zeit hat.so in etwa...mal sehn ob, und vorallem was zurückommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet Was ich bei Dir als Haltung erkenne: Du fragst sie (Hast Du lust und Zeit), und Du fragst Dich (kann es wirklich wahr sein dass diese Hammer Frau auf Sex mit mir steht). Diese Fragen führen zu einem Mindset das ich als kritisch erachte. Es strahlst Deine Unsicherheit zu Tage. Das klingt wie: Ich kanns kaum glauben dass Du mein Leben ausfüllst, also wenn Du lust hast das noch weiter zu machen dann melde Dich. Ich warte auf ein Signal von Dir... Es ist OK - ich wollt Dich nur darauf hinweisen. Alternativ kannst Du auch schreiben etwas wie: HB, Darling, Schatz meiner Träume Ich hab eine ganz geile Idee für uns. Voraussetzung ist dass Du übermorgen Abend Zeit hast. Ruf mich an!Dir selbst sagst Du: Geil - ich lade die Frau jetzt zu mir ein. Der zweite Fick ist Erfahrungsgemäss noch viel geiler als der erste. Ich freu mich riesig auf dieses Erlebnis. Liebe Grüsse, Slakha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet ok danke euch !!!ich hab ihr jetzt geschrieben und ihr gesagt, dass ich sie sehr gern wiedersehen würde und ob sie die tage lust und zeit hat.so in etwa...mal sehn ob, und vorallem was zurückommt 1. anrufen 2. lustige story erzählen und positive gefühle in ihr erwecken3. Date klar machen Nicht schreiben und nicht fragen ^^ schlag ihr ein termin vor : Hey ich nehm dich am xy um xy mit . Zieh dir was hübsches an . Schreiben bringts nicht ... merke ich immer wieder !Mfg Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salre 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet 1.) kann es sein, dass ich zuviel hirnwichserer betreibe und viel zu viel interpretiere ?2.) wie versteht ihr dieses "bis bald". das klingt für mich plötzlich doch sehr distanziert.3.) wie sollte ich eurer meinung nach vorgehen ? erstmal nicht melden und warten ob von ihr was kommt1. JA!!!2. Ich vermute dir passt es nicht, dass ihr ohne einen nächsten Termin verblieben seid. Also bist du dir ihrer noch unsicher. Wenn es dich beruhigt: Mir schreibt HB oft "bis dann" und ist beim nächsten Treffen nicht distanziert. Also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (siehe Punkt 1).3. Ruf sie einfach an, wenn du Lust hast. Wenn nicht, warte ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Hast Du mit 'nem hdl oder hdgggggdl gerechnet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet 1. Hör auf mit dem PDM.2. Dir geben hier so viele Leute Tipps und du schreibst dann eine SMS à la "Hey, Ich würde dich gerne wiedersehen, hast du diese Woche Zeit?" Lernresistent? Da kannst du auch gleich schreiben. "Willst du mit mir gehen? Kreuze an".3. Du bist 25, verhalte dich auch so. Ein kurzer Anruf "Hey Schätzchen, ich habe mit dir was spontanes geplant, du musst um XY Uhr fertig sein und hübsch aussehen, Ausreden gibt es keine, halte dich bereit!" ( Wenn du dich bis jetzt nicht wie der letzte AFC verhalten hast, und die Attraction stimmt, schlägt der Satz ein wie eine Bombe ).4. Hör auf mit dem PDM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet 3. Du bist 25, verhalte dich auch so. Ein kurzer Anruf "Hey Schätzchen, ich habe mit dir was spontanes geplant, du musst um XY Uhr fertig sein und hübsch aussehen, Ausreden gibt es keine, halte dich bereit!" ( Wenn du dich bis jetzt nicht wie der letzte AFC verhalten hast, und die Attraction stimmt, schlägt der Satz ein wie eine Bombe ).Gut dass du das mit dem Alter schreibst Kenyo...Das ist doch Kindergarten, TE. Dieses SMS Geschreibe wirkt so, als wärst du gerade 16 geworden. Du musst auch nicht nach einem Date nochmal anrufen. Lass sie noch ein wenig davon zehren, es im Nachhinein noch genießen, was ihr für einen schönen Tag/Abend hattet! Wenn du sie gleich danach wieder anrufst, "hat" sie dich gleich wieder - vor allem wenn ihr nur über belangloses Zeug schwafelt. Wenn du richtig gut wärst, könntest du bei so einem Telefonat vllt. sogar noch was rausschlagen, aber so: No way. Lass das SMS Geschreibe, ruf sie an (wenn du Lust hast!), date sie - den Rest kannst du dir denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet jedoch will ich nicht immer derjenige sein, der die dates vorschlägt. finde ein bisschen was kann auch von ihr kommen.Finde ich auch immer nervig. Aber du bist der Mann und auch noch deutlich älter als sie. Du führst! Also initiierst du in der Regel die Treffen. So läuft das Spiel nun mal! Gewöhn dich dran!"Bis bald" heißt "Schlag bald ein Treffen vor, ich will endlich wieder mit dir vögeln". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen