Struktur hat mein Game total zerstört

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein großes Problem und zwar konnte ich früher mit fast jedem Smalltalk über alles mögliche führen und C&F hatte auch immer drauf aber jetzt wo ich strukturiert vorgehen will fällt mir im Set so oft einfach GAR NIX mehr ein. Das ist ein richtiges scheiß Gefühl weil ich so viel verliere weil mir einfach nichts einfällt. In meinem Kopf ist dann nur (OK DHV JETZT, aber wie überleite ich jetzt von nem scheiße opinion opener zu ner DHV geschichte von mir ohne dass es strange ist) und genau an sowas denke ich dann inset, folglich fällt mir für ein paar Sekunden nichts ein dann denke ich scheiße dir muss schnell was einfallen und dann fällt mir erst recht nichts ein :(

hat jemand nen tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dir eindeutig zu viel Gedanken drum.

Geh los und hab Spaß - geh nicht los um 100 Sets zu eröffnen...

versuch die Sache lockerer anzugehen und es zu machen,weil du SPAß hast neue Leute kennen zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst dir eindeutig zu viel Gedanken drum.

Geh los und hab Spaß - geh nicht los um 100 Sets zu eröffnen...

versuch die Sache lockerer anzugehen und es zu machen,weil du SPAß hast neue Leute kennen zu lernen...

das is der beste tipp den man dir geben kann

versuch wieder spaß in der interaktion mit menschen zu finden dann kommt der erfolg von ganz allein

in dem sinne game on

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du einer Frau sowieso nichts zu sagen hast und auch nichts über sie erfahren willst, wieso sprichst du sie dann an? Du versuchst Spielchen mit ihr zu spielen in der Hoffnung, dass sie sich dann auf magische Weise plötzlich zu dir hingezogen fühlt...

Das Problem an der Sache ist eben, dass Frauen nicht wirklich "Sets" sind, sondern lebendige menschliche Wesen, und wenn du versuchst sie zu "gamen", dann "gamest" du in Wirklichkeit du nur dich selbst. Hör lieber auf deine Instinkte und sprich in Zukunft nur noch Frauen an, die dich ernsthaft interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein großes Problem und zwar konnte ich früher mit fast jedem Smalltalk über alles mögliche führen und C&F hatte auch immer drauf aber jetzt wo ich strukturiert vorgehen will fällt mir im Set so oft einfach GAR NIX mehr ein. Das ist ein richtiges scheiß Gefühl weil ich so viel verliere weil mir einfach nichts einfällt. In meinem Kopf ist dann nur (OK DHV JETZT, aber wie überleite ich jetzt von nem scheiße opinion opener zu ner DHV geschichte von mir ohne dass es strange ist) und genau an sowas denke ich dann inset, folglich fällt mir für ein paar Sekunden nichts ein dann denke ich scheiße dir muss schnell was einfallen und dann fällt mir erst recht nichts ein :(

hat jemand nen tipp?

-.- Ich bin einer der größten Gegner der Mystery Method... und dieser Thread sagt warum. Wer Game strukturieren will, wie ein Schachspiel versteht, der ist im Kopf sehr weit weg von wirklichen Erfolg. In allen meinen Sets, die ich erfolgreich durchgezogen habe, gibt es keine(!) Struktur. Ich hatte Make Out unmittelbar nach ein paar minuten, nach stunden. Lays mit Rapport, einmal ohne Rapport. Das Model "open-attract-rapport-close" ist nicht mehr als eine Verkaufsmasche. Kein Interaktion ist einer anderen gleich.

Wie gesagt, wenn ich auf alte ERlebnisse zurückdenke, kann ich keine Struktur erkennen, außer Choas, manchmal war Glück dabei, manchmal meine Energie, manchmal gehörte Hartnäckigkeit und Eier dazu und manchmal ein wenig Rapport. Einem Modell nachzugehen ist einem paranoiden Nachrennen einer imaginären Sicherheit gleich. Genieße die Situation und kontrolliere sie nicht. Akzeptiere das Chaos und werde ein Closer in ihm, kein Ordnungshüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

@Real: Natürlich hattest du nie Erfolge mit Strukturiertem Game gehabt, weil du keines hast :-D!

@threadsteller;

Geh zurück zu natürlichem game, damit kann man viele Erfolge einfahren

Solltest du aber Lust an Strukturiertem Game haben, dann probiere doch mal dir eine Struktur zu überlegen und nach dieser Vorzugehen.

DHV Spikes sind;

Protektor of loved ones,

Playfullness (Teasen, C+F)

Gute Laune

Preselection (Eine Freundin von mir....)

Raportability

Delivery

Leidenschaft

Low-Reactivness

etc.

Überlege dir, was es für DHVs gibt und welche du verwenden kannst und willst.

Danach wird es dir sehr wahrscheinlich auch wesentlich bewusster.

Je mehr desto besser für den Anfang, jedoch nicht zu prahlerisch.

Ich war letztens mit einem sehr guten PUA unterwegs, der in einem Set eine DHV Routine von einem Satz gebracht hat, die ca. 10 Spikes hatte und sogar mich ein wenig attracted hat :spiteful:

Eine Gute "Strukur" die für mich funktioniert ist folgende:

Indirect:

"Hey, wisst ihr wo man Sitzsäcke kaufen kann?"

Sie/Obstacle/Typ antworten;

unterbrechen mit:

"Oh mein Gott, du (wenn jmd dabei ist an das Obstacle richten. Wenn es ein Typ ist "deine Freundin" sagen. Häufig verneinen die Frauen es dann <_<) bist so süß, du siehst aus wie meine kleine Schwester" (Credits to Flow and Hypnotica. Die sind reines Gold)

Sie antworten.

"Okay vielen Dank. Bin gerade umgezogen und eine Freundin von mir hatte welche bei sich und sie sind der Hammer. ... Oh mein Gott, diese (beliebiges kleidungsstück einsetzen) ist so verrückt. Sind die Sachen in dem Laden denn cool?"

wenn sie etwas verrücktes anhat, sonst kompliment zum Kleidungsstil mit Direct übergang.

Die Delivery ist bis hier hin ziemlich energiegeladen, so wie bei Mehow :-)

Bei Qualify weiteres Statement, einen Coldread oder ein IoI, je nach Aussage. Häufig ist der Qfy ziemlich schwach, dann noch einen kleinen Tease ("Ne, sorry. So würde ich dich meinen Eltern nicht vorstellen.")

Wenn sie Qfied, dann:"Du machst einen freundlichen Eindruck. Ich bin Ziod".

Sonst ist sie Moderat attracted;

Das liegt unseres Erachtens danach, dass sie

a.) Off ist

B.) Zu wenig Attraction Material da war.

Bei a.) ist mit angemessennen Mitteln nichts zu machen,

bei b.) ist meist etwas wie:"Häh? Was soll ich mit deinen Eltern?"

Das Follow dafür ist dann eher schlechter für Mixed sets geeignet, da das sehr wahrscheinlich nur Probleme gibt (nicht fieldtested bei Päärchen ;-))

"Naja, wir könnten uns ja super verstehen, rummachen, hammersex haben, kuscheln, uns unsterblich verlieben und dann würde ich schluss machen, weil du mit (Z.B. diesen Schuhen) nie von meinen Eltern akzeptiert werden würdest."

falls mit Obstacle; zu ihr:"Kann doch sein ;-)"

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand nen tipp?

Du bist mit deinem Problem absolut nicht allein. Auch ich habe diese Phase durchlitten und wahrscheinlich auch der Großteil dieses Forums. Zumindest diejenigen, die sich wirklich ernsthaft mit Pick Up beschäftigen.

Du hast dich dazu entschieden, erfolgreich mit Frauen zu werden und gemerkt, dass dazu wesentlich mehr gehört als 1-2 beschissene Bücher zu lesen, die dir den absoluten Erfolg suggerieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!

Tip Nr. 1: Vergiss alles, was du bisher gelesen hast!

Um zu verstehen, was in deinem Kopf vorgeht und die ganze Situation aus einem positiven Blickwinkel zu sehen und dich letztendlich neu zu motivieren, solltest du dir die typischen Phasen eines Veränderungsprozesses vor Augen führen.

Ich werde dir im Folgenden etwas ganz persönliches von mir beschreiben. Und zwar meinen persönlichen Veränderungsprozess, den ich nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Mitgliedern dieses Forums beobachtet habe

Phase 1: Anfängliche Euphorie

Phase 2: Schock

Phase 3: Depression

Phase 4: Akzeptanz

Phase 5: Erlernen neuer Fähigkeiten

Phase 6: Erste Erfolge

Phase 7: Gewünschter Zustand

Ausgangssituation:

Als du dich dazu entschlossen hast, deine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen zu verbessern, war deine Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen auf einem neutralen bis negativen Level

Phase 1: Anfängliche Euphorie

Du setzt dich mit der Thematik "Pick Up" auseinander, liest ein paar Bücher zu dem Thema, fühlst dich wie ein König!

Du hast das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!

Phase 2: Schock

Du stellst fest, dass die Praxis ganz anders aussieht als die Theorie.

Du verkackst deine Sets oder traust dich nicht einmal diese zu öffnen.

Phase 3: Depression

Das ist deine aktuelle Situation!

Nichts klappt mehr. Du hast jegliche Selbstsicherheit verloren und fühlst dich wie ein absoluter Verlierer!

Phase 4: Akzeptanz

Du akzeptierst deine Defizite und stellst fest, dass auf dem Weg zur Erreichung deiner Ziele noch ein langer aber erfüllender Weg vor dir liegt.

Phase 5: Erlernen neuer Fähigkeiten

Du gehst raus und machst erste In-Field Erfahrungen!

Mit jedem Set, dass du öffnest, lernst du dazu.

Du lernst, was funktioniert und was nicht funktioniert!

Phase 6: Erste Erfolge

Hier befinde ich mich übrigens :spiteful:

Du wirst immer Sicherer im Umgang mit Frauen und hast keine/weniger Probleme Sets zu öffnen und zu unterhalten.

Du entwickelst deine eigenen Routinen.

Phase 7: Gewünschter Zustand

Du bist im Umgang mit Frauen selbstsicher und fickst mehr geile Frauen Berlusconi und Hugh Hefner zusammen.

Ergo:

Bleib am Ball und leg deine Bücher beiseite.

Mache erste In-Field Erfahrungen und nutze die Bücher als Inspiration, nicht als Wegweiser!

Ich habe damals bestimmt 15 Pick-Up Bücher gelesen. Jedes dieser Bücher hat mich mehr und mehr heruntergezogen, weil ich nicht die Eier hatte nach draußen zu gehen!

Einen Anstoß hat mir persönlich erst der Silver Workshop gegeben.

Wenn du mehr Eier hast als ich sie hatte, kriegst du das aber bestimmt auch so hin.

Blicke positiv in die Zukunft und konzentrier dich auf dein Ziel!

Ich hoffe, dir etwas Motivation geschenkt zu haben.

Optimate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden