Facebook Freunde

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal wieder ein wenig mit Facebook beschäftigt und was mir dabei aufgefallen ist, dass mir in den Hauptmiteilungen nur von bestimmten Leuten die Nachrichten etc. etc. angezeigt werden, wogegen andere niemals angezeigt werden. Gibt es da eine bestimmte Freundesrangordnung`? Damit meine ich das berückstichtig wird, wer wie oft mein Profil besucht und ich dem entsprechend hauptsächlich Nachrichten von dieser Person erhalte. So würde man ja quasi automatisch wissen, wer einen besonders mag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist eine Facebookfunktion, die verhindern soll, dass Du allzusehr vollgespammt wirst. Das kannst Du wenn Du ganz runter gehst (da wo immer "Ältere Beiträge" steht) auf der rechten Seite unter "Optionen bearbeiten" einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh wie praktisch..wieso sagt mir das keiner... :-)

Ich finde es auch unpraktisch, dass auf fb nicht angezeigt wird, wer alles auf deiner Seite war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh wie praktisch..wieso sagt mir das keiner... :-)

Ich finde es auch unpraktisch, dass auf fb nicht angezeigt wird, wer alles auf deiner Seite war.

Wird dir im Studivz etc. ja auch nicht angezeigt, wenn die Leute es ausgestellt haben. Und gerade das macht Facebook doch für viele Frauen so interessant :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh wie praktisch..wieso sagt mir das keiner...

Sag ich doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh wie praktisch..wieso sagt mir das keiner... :-D

Wird dir im Studivz etc. ja auch nicht angezeigt, wenn die Leute es ausgestellt haben. Und gerade das macht Facebook doch für viele Frauen so interessant :P

Gibt aber viele Frauen , die es extra anmachen und dann deine Seite angucken. Das ist lustig, und so entstehen viel mehr Bekanntschaften ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist mein Held
Das war ja einfach...

Gibt aber viele Frauen , die es extra anmachen und dann deine Seite angucken. Das ist lustig, und so entstehen viel mehr Bekanntschaften ;-)

Ja wobei manchmal ists gar nicht schlecht, dass es bei FB nicht angezeigt wird. Ich such schon gern mal nach meinen Targets in FB und meistens findet man recht interessante Informationen, die man gut ins Game einbauen kann. Stichwort "Gemeinsamkeiten"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahr - alle meine Freundinnen praktizieren das so.

"...und ich hab den dann sichtbar angeklickt und jetzt warte ich ob der zurück klickt"

:-D

Du bist mein Held
Das war ja einfach...

Denkt sich mein Hund auch immer,wenn ich ihn lobe :-D ...feeeinnner Collar - hier ein Keks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...und ich hab den dann sichtbar angeklickt und jetzt warte ich ob der zurück klickt"

;-)

Klingt fast so schwul wie gruscheln.

(Nix gegen Schwule!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist mein Held
Das war ja einfach...

Denkt sich mein Hund auch immer,wenn ich ihn lobe ;-) ...feeeinnner Collar - hier ein Keks

Moment ich schreib gleich zurück - muss noch schnell einen Thread mit dem Thema

"Wie Shittest kontern" mit dem Inhalt

"Ich brauch Eure Hilfe zu einem Shittest:

Sie: "Du bist mein Held"

Ich: "Das war ja einfach..."

Sie: "Denkt sich mein Hund auch immer,wenn ich ihn lobe ...feeeinnner Collar - hier ein Keks"

Bitte schnelle Hilfe ich weiß nicht, was ich tun soll..."

eröffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Klingt fast so schwul wie gruscheln.

Ist es auch...vor allem das Beste ist, wenn sie sich wundern, wieso der Mann nicht versteht, dass das "voll das eindeutige Signal" war.

Du bist mein Held
Das war ja einfach...

Denkt sich mein Hund auch immer,wenn ich ihn lobe :-D ...feeeinnner Collar - hier ein Keks

Moment ich schreib gleich zurück - muss noch schnell einen Thread mit dem Thema

"Wie Shittest kontern" mit dem Inhalt

"Ich brauch Eure Hilfe zu einem Shittest:

Sie: "Du bist mein Held"

Ich: "Das war ja einfach..."

Sie: "Denkt sich mein Hund auch immer,wenn ich ihn lobe ...feeeinnner Collar - hier ein Keks"

Bitte schnelle Hilfe ich weiß nicht, was ich tun soll..."

eröffnen...

Lach...keine Sorge, ich schau immer mal wieder rein, Schätzelein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was gehts jetzt bei der Funktion?

Ich sehe wer auf meine FB Seite war oder sehe ich mehr einträge auf FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.