zwei Übernachtungen - kein Erfolg?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin euch allen!

Ich bin an einem Mittwoch mit ein paar Kumpels feiern gegangen. Der Club war vollkommen überlaufen und wir trennten uns unsvreiwillig. Mir viel ein HB7 auf das relativ verloren neben ihrer Freundin stand, die von einem anderen Typen bearbeitet wurde. Ich nutzte die Gelegenheit und fragte ob ich ihr bei dem Racheplan gegen den unerwünschten Eindringling behilflich sein könne, ich hätte nämlich eine ausgesprochen ausgeprägte Phantasie :P Den weiteren Verlauf kann ich nicht mehr rekonstruieren – verfluchter alk! Was mir jedoch sehr wohl in Erinnerung geblieben ist, ist meine Delphintrainer Geschichte… und meine Weltumrundung in einem Heißluftballon, hab mich darüber beschwert, dass die Parkmöglichkeiten in der Stadt für Heißluftballons unmöglich seien und sonnen Kram… So ein witziges Gespräch hat sie angeblich noch niiiiie im Club geführt. Ich fand’s auch unterhaltsam – vor allem da ich sie sogar dazu gebracht hab Delphinlaute zu machen - als Einstellungstest für eine Delphintraineranwärterstelle:D

Als der Laden zugemacht hat, sind wir in die nächste Bar umgezogen, in der die Wände mit Leopardenmuster ausgeschlagen waren – lustige Überleitung zum Thema Unterwäsche… Leider warn noch zwei weitere Typen dabei!

Wie werd ich den der sich an mein Target ranmacht los ohne unhöflich zu wirken?! Bzw. wie kann ich das Gespräch auf ein Thema umlenken, das mir mehr liegt, damit ich nicht wie stumm in der Gegend rumstehe?!

Anschließender Zwischenstopp bei ner Pizzeria. Die anderen sind nach Hause – ich wollte mit meinem Target noch in ne andere Bar. Leider war die schon zu, also erklärte ich mich als Gentleman dazu bereit sie nach Hause zu bringen. Vor ihrer Haustür fragte sie dann wie ich jetzt zurückkomme. Ich sagte – ehrlich – dass ich nicht wüsste wo mein Kumpel genau wohnt also würd ich zwei Stunden auf den ersten Zug warten und am nächsten Tag das Auto abholen. Sowas macht sie eig niiiie aber ausnahmsweise wollte sie mich mit hoch nehmen – aber wirklich nur bis der erste Zug kommt oder ich meine Freunde erreiche…. von mir aus:D

Oben wurde mir eine Couch zugeteilt, auf der wir eine Weile bei Kerzenschein saßen… Da war das Sofa auf einmal doch zu hart für mich und ich sollte mit ins Bett. Gesagt - getan. Unter der Decke fingen sofort die Streicheleinheiten an – alle Klamotten haben wir anbehalten -> was kann man dagegen tun :P - ohne zu aufdringlich zu wirken? Als ich dann den KC versuchte drehte sie sich weg und meinte sie macht sowas nicht, sie kennt mich ja kaum?!?! Erzählt die mir es kommt ihr vor als würden wir uns schon ewig kennen und trotzdem … nichts!

Eine Woche drauf habe ich’s auf einen weiteren Versuch ankommen lassen! Wir waren in ein paar Bars – ich hab öfter mal bezahlt – wie bringt ihr es nett rüber das getrennt bezahlt werden soll?:D

Wieder in ihrem Bett gelandet, diesmal KC, mehr nicht! Die wollte mich gar nicht mehr gehen lassen, aber ranlassen eben auch nicht-.-

Das ganze war vor über zwei Wochen her, sie schreibt mir aber weiter obwohl ich nicht geantwortet hab… Jetzt will se wissen ob ich noch Lust habe sie zu sehen!

Was meint ihr, was hätte ich anders/besser machen sollen und lohnt ein Weiteres treffen, wenn ja was muss ich beachten?!

Gruß Stripe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der zweite FR heute wo ich einfach nur mim Kopf auf die Tischplatte knalle.

Sie nimmt Dich mit hoch und in ihr Bett??? Kuckuck?

alle Klamotten haben wir anbehalten -> was kann man dagegen tun :P - ohne zu aufdringlich zu wirken?

Also was man gegen anbehaltene Klamotten tun kann habe ich hier irgendwo mal im Forum gefunden. Warte mal wie hieß das... Achja AUSZIEHEN!

Wie und Du willst sie naggisch machen ohne aufdringlich zu wirken? Also wenn Du das irgendwann mal schaffst sag bescheid, das würd mich interessieren.

Als ich dann den KC versuchte drehte sie sich weg und meinte sie macht sowas nicht, sie kennt mich ja kaum?!?! Erzählt die mir es kommt ihr vor als würden wir uns schon ewig kennen und trotzdem … nichts!

Mangelnder Comfort und Rapport... Versuch sie das nächste mal bei "Kerzenschein auf der Couch" ein bisschen Gefühlsmäßig einzustimmen. Spätestens da kannst den Kiussclose setzen, dann ists im Bett auch keine Sache mehr.

Wir waren in ein paar Bars – ich hab öfter mal bezahlt – wie bringt ihr es nett rüber das getrennt bezahlt werden soll?:D

Geizhals... Wie wärs mit "Ok die erste Runde zahl ich Du übernimmst die zweite ok?

Das ganze war vor über zwei Wochen her, sie schreibt mir aber weiter obwohl ich nicht geantwortet hab… Jetzt will se wissen ob ich noch Lust habe sie zu sehen!

Was meint ihr, was hätte ich anders/besser machen sollen und lohnt ein Weiteres treffen, wenn ja was muss ich beachten?!

Ähm ok ich muss nicht verstehen warum Du Dich nicht bei ihr gemeldet hast oder? Du hast mit ihr in einem Bett gelegen, ihr habt euch gestreichelt und Du fragst ob ein zweites Treffen lohnt? Hä? Und wenn Du sie das nächste Mal siehst dann eskalier sauber durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kellner: "Zusammen oder getrennt?"

Du: "Zusammen? Pahahahaha... wir beide? Pfffff... hahah.. *vogelzeig* (Spiel beliebig fortsetzen)"

Je nachdem wie sie drauf ist, hast du deinen C&F und "Schulterbox"-Punkt.

Oder

Kellner: "Zusammen oder getrennt?"

Du (direkt, fast schon ins Wort fallend aber trocken): "Sie zahlt."

Sie: "Hä? Blabla Grund wieso nicht einfügen"

Du, entsetzt: "Waaaaas? Ich dachte du liebst mich?? (kurze Pause, bevor sie antwortet enttäuscht): Na schön, dann eben getrennt."

Das waren früher meine Basics.. aber ist beliebig variabel.

Dass du es in 2 Nächten "nicht gebracht" hast wurde ausführlich besprochen.. hab sowas auch schon erlebt, sogar über mehrere Nächte.. lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanke für die schnellen Antworten!

So seh ich's auch .... bin ja hier um zu lernen.

der "sie zahlt!" gefällt mir wirklich gut:D

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter der Decke fingen sofort die Streicheleinheiten an – alle Klamotten haben wir anbehalten -> was kann man dagegen tun :P - ohne zu aufdringlich zu wirken? Als ich dann den KC versuchte drehte sie sich weg und meinte sie macht sowas nicht, sie kennt mich ja kaum?!?! Erzählt die mir es kommt ihr vor als würden wir uns schon ewig kennen und trotzdem … nichts!

Warum sie sich so verhält ist schwer aus der Ferne zu sagen.

Wahrscheinlich fehlt es ihr an Vertauen. Warum auch immer...

Wie man dennoch drankommt hingegen kann ich dir schon sagen....... :-D

So tuts der Fuchs......

FREEEEEEZE!!!

In dem Moment wo sie dich stopt entziehst du ihr jegliche Streicheleinheit. "Ja du hast recht, das geht echt zu schnell...."

Du legst dich bewußt ein stück weiter von ihr weg. Wechselst das Thema und sprichst über etwas ganz normales mit ihr. Freundlich aber ohne eine Spur von Eingeschnappt oder enttäuscht zu wirken. Dann gehst du langsam und vorsichtig wieder in den Comfort. Vielleicht so: Was sind deine Träume von der zukunft? Welches war dein schönstes Erlebnis im Leben? Gibt es etwas das du unbedingt mal tuen möchtest? Dabei möglichst vertrauensvoll sprechen. Keine sexuellen Dinge!

Da sie ja soooooo gerne kuschelt wird sie wenn die Gesprächsebene angenehm und vertraut ist irgendwann wieder zu dir hinrücken. Sobald sie wieder Körperkontakt aufbaut (und das wird sie :rolleyes: ) eskalierst du weiter. Dabei in diesem fall nicht aufhören über die Luftschlösser, ihr Leidenschaften oder was auch immer zu reden. Striechel sie dabei. Werde jetzt langsam wieder intimer. Wenn du spürst das ihr körper reagiert (Atmung, Entspannung) versuchst du den nächsten KC.

Es wird wahrscheinlich so sein, das sie an irgendeiner Stelle wieder blockt. Dann wieder entziehen! Also ein körperliches Push-Pull Spiel.

Wenn sie den Block später immer an einer gewissen Stelle setzt, z.b. wenn deine Hände Richtung Muschi wandern, wenn du ihre Hose ausziehst oder wie auch immer, kannst du, sobald du ihre Grenze kennst beim nächsten Anlauf den Spieß rumdrehen! Kurz bevor sie ihren Block setzt, blockst einfach du. Aber heftig!!! Nicht wegrücken sondern gleich aufstehn. In die Küche gehen, Wasser trinken, Toilette was auch immer....Hauptsache weg!

Kommentare können sein: Mein Gott, du verführst mich ja regelrecht/ Was machst du mit mir ?/ jetzt ist aber genug!..... Später wieder neu ansetzten.

Viel Erfolg!

P.S.: Ich halte diese "Wer bezahlt" Geschichte für dämlich. wenn du genug Geld hast, dann zahl ruhig die Drinks. Kaum eine Frau wird dich deshalb needy finden. Hier sind sicher viele anderer Meinung aber ich tus immer und komme mit ein wenig Gentlemen Manier super zurecht.

Emanzipation in diesem Sinne existiert nicht.

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@reinsteckefuchs: Das wird bei der nächstbesten Gelegenheit getestet! Vielen Dank für den ausfürlichen Hinweis!! Nur was mach ich wenn sie von selbst keinen körperkontakt aufbaut? Trotzdem nach kurzer Zeit wieder anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FREEEEEEZE!!!

In dem Moment wo sie dich stopt entziehst du ihr jegliche Streicheleinheit. "Ja du hast recht, das geht echt zu schnell...."

Du legst dich bewußt ein stück weiter von ihr weg. Wechselst das Thema und sprichst über etwas ganz normales mit ihr. Freundlich aber ohne eine Spur von Eingeschnappt oder enttäuscht zu wirken. Dann gehst du langsam und vorsichtig wieder in den Comfort. Vielleicht so: Was sind deine Träume von der zukunft? Welches war dein schönstes Erlebnis im Leben? Gibt es etwas das du unbedingt mal tuen möchtest? Dabei möglichst vertrauensvoll sprechen. Keine sexuellen Dinge!

Emotionalisieren, das spricht die Frauen an, wir müssen uns immer wieder ins Gedächtnis rufen das Frauen nicht so einfach zu bedienen sind wie Männer, denen du einen optischen Reiz gibst und alles ist gelaufen. Bei Frauen liegt der Schalter im Kopf, in ihren Gefühlen. Wenn du die richtigen Gefühle im richtigen Moment auslöst, dann hast du gewonnen.

Da sie ja soooooo gerne kuschelt wird sie wenn die Gesprächsebene angenehm und vertraut ist irgendwann wieder zu dir hinrücken. Sobald sie wieder Körperkontakt aufbaut (und das wird sie 8-) ) eskalierst du weiter. Dabei in diesem fall nicht aufhören über die Luftschlösser, ihr Leidenschaften oder was auch immer zu reden. Striechel sie dabei. Werde jetzt langsam wieder intimer. Wenn du spürst das ihr körper reagiert (Atmung, Entspannung) versuchst du den nächsten KC.

Es wird wahrscheinlich so sein, das sie an irgendeiner Stelle wieder blockt. Dann wieder entziehen! Also ein körperliches Push-Pull Spiel.

Wenn sie den Block später immer an einer gewissen Stelle setzt, z.b. wenn deine Hände Richtung Muschi wandern, wenn du ihre Hose ausziehst oder wie auch immer, kannst du, sobald du ihre Grenze kennst beim nächsten Anlauf den Spieß rumdrehen! Kurz bevor sie ihren Block setzt, blockst einfach du. Aber heftig!!! Nicht wegrücken sondern gleich aufstehn. In die Küche gehen, Wasser trinken, Toilette was auch immer....Hauptsache weg!

Kommentare können sein: Mein Gott, du verführst mich ja regelrecht/ Was machst du mit mir ?/ jetzt ist aber genug!..... Später wieder neu ansetzten.

Finde ich ne sehr gute idee, das ist ein Belohnungssystem das wirklich wirkungsvoll ist, allerdings musst du das wirklich dosiert einsetzen, wie er auch schon gesagt hat, langsam anfangen und steigern allerdings darf es nicht Eingeschnappt oder zickig wirken.

P.S.: Ich halte diese "Wer bezahlt" Geschichte für dämlich. wenn du genug Geld hast, dann zahl ruhig die Drinks. Kaum eine Frau wird dich deshalb needy finden. Hier sind sicher viele anderer Meinung aber ich tus immer und komme mit ein wenig Gentlemen Manier super zurecht.

Emanzipation in diesem Sinne existiert nicht.

In dem Zusammenhang muss ich immer wieder die Frauen kritisieren, in allem wollen sie gleich sein, aber bei solchen Dingen bestehen sie plötzlich nichtmehr auf gleichheit,... tz tz tz ,.. immer diese Halben Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@reinsteckefuchs: Das wird bei der nächstbesten Gelegenheit getestet! Vielen Dank für den ausfürlichen Hinweis!! Nur was mach ich wenn sie von selbst keinen körperkontakt aufbaut? Trotzdem nach kurzer Zeit wieder anfangen?

Nach kurzer Zeit nicht. Wenn dann nach einer längeren Pause.

Das kann aber auch ein Test von ihr sein..... Wenn du das Gefühl hast sie will sehen wer als erster ankommt (spielt also), dann hat sie deinen Block durchblickt.

Du warst also nicht überzeugend genug in deinem Rückzug oder sie denkt du bist eingeschnappt. Das wäre nicht gut!

Dann mußt du mitspielen und gewinnen. Und an deiner passiven Kommunikation arbeiten, damit es nicht nochmal passiert.

Gewinnen heißt somit: NICHT der erste sein der anfängt zu berühren.

Wenn du das ausschließen kannst, dann ist sie einfach ein passives/schüchternes Mädchen.

Sollte das so sein, dann gehst du zunächst wieder von den derzeitigen Gesprächsthemen in den Comfort. Wünsche/Ziele/Urlaub/Leidenschaften.

Du kannst auch eine schöne emotionale Geschichte erzählen:"Weißt du wie es sich anfühlt wenn du am Strand von Hawai liegst? Die Füße im warmen Wasser und du spürst die seichten Wellen, wie sie deinen Körper zart umspülen.....bla bla bla". Die fettgedrucken Kinästhetischen Begriffe beschreiben Berührungen. Unterstreiche diese mit echten Berührungen, während du die Story erzählst. Setz wenn sie weich wird wieder zum KC an und mach weiter mit der Eskalation....

Das sind alles Tips für den Fall der Fälle!!!!!

Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach von selbst kommen....Nimm das ganze nicht so ernst. Du fragst nämlich schon : "was mache ich wenn". Glaub an den Erfolg dessen was du machst. dann klappts auch.

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach von selbst kommen....Nimm das ganze nicht so ernst. Du fragst nämlich schon : "was mache ich wenn". Glaub an den Erfolg dessen was du machst. dann klappts auch.

OT: Ruf sie an, date sie erneut und eskaliere bis zum Lay. Das sollte doch kein Problem sein oder?

Andern falls kannst du wie ein gewisser Herr "Hase" auch freierfundene Storys schreiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden