ach ja... ich liebe dich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich liegt es an mir, an wem sonst, und als Anfänger macht man Fahler, ob man die später ausbügeln kann oder nicht ist mir egal, es gibt genug andere, auch wenn ich der Meinung bin, dass halbwegs intelligente Frauen (ja das ist mein größter Anspruch, wenigstens 50% meines gesagten müssen auch verstanden werden -.- es ist echt Blöd ein gutes Gedächtnis und einen hellen Kopf zu haben, stellt euch vor ihr würdet euch an alles mögliche gleichzeitig erinnern, und deswegen den Fokus auf nichts halten können... ist einfach nur ätzend) nicht so einfach zu finden sind, wie schöne Frauen. Schön ist für mich nicht der erste, sondern nur der zweite bewertungsfaktor.

Weißt du, ich bin auch hochbegabt. Mein IQ liegt sogar weit über der Grenze.

Ich geb dir jetzt was mit auf den Weg:

Leg deine Arroganz ab. Du brauchst und kannst dir auf deine Intelligenz nichts, rein garnichts einbilden. Das macht einfach nur unsympatisch. Du wirst du irgendwann feststellen, dass die meisten Menschen garnicht so dumm sind wie du denkst. Du wirst sogar feststellen, dass viele dir in bestimmten Belangen überlegen sind.

Du brauchst dich nicht wundern, dass du keine sozialen Kontakte hast, wenn du von vornherein allen Menschen mit einer abwertenden Einstellung gegenübertrittst. Vielleicht kommt das aber auch mit dem Alter ... mit 14 oder 15 hatte ich diese Arroganz auch noch, auch wenn ich das nie ausgesprochen habe.

Erstmal MENNOOOO! Das will ich die ganze Zeit machen, ich sehe viele, die mir im nicht Mathematischen gebiet überlegen sind, und auch Mathematisch bin ich nicht das nonplusultra. Natürlich, ich bekomme täglich im schnitt zwei Fragen zu Mathe und eine zu irgendeinem anderen Thema, aber das versuche ich als "ist halt so, ich kann das, andere können anderes, seh ich ja jeden Tag" abzutun. Anscheinend funktioniert das nicht richtig...

das gefällt weder mir noch euch (wenn ihr mir helfen wollt) noch allen anderen, die es bemerken. Und dabei will ich doch nur irgendwann ein geregeltes Leben leben, meine Ruhe haben und genug aufgebaut haben, dass ich die auch mal ne WOche lang behalten kann. Dafür versuche ich dieses Zeug hier zu verinnerlichen, und deswegen bagger ich Frauen an. Ich will eines Tages ein Arbeitender Mensch sein, der ein halbwegs geordnetes Leben hat, in dem mindestens eine Frau eine intime Rolle spielt.

aber wie soll so ein volltrottel wie ich seine Arroganz ablegen? Ich sehe noch nicht einmal, worin sich diese Arroganz zeigt, wenn ich nichtmal die Symptome kenne, kann ich das Problem nicht auf irgendeine vertretbare Weise angehen...

Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fühl mich grade massiv an einen gewissen Troll erinnert. Immer dasselbe Schema:

- typische überzeichnete hardcore-AFC Geschichte

- sprachlich nen Tick zu überzogen kompliziert um nicht als schnödes Wichtigtun erkannt zu werden - inhaltlich ist es nämlich simpel

- komplette beratungsresistenz

[Edit]

Ahja, das ist als Rahmeninformation gar nicht so unhilfreich:

(aus einem anderen Thread)

kurz zu mir: ich bin 16, Schüler im Mathematik LK, was auch ein großer teil meines Rufes ist, trage einen Schwarzen Mantel, oder seit kürzerem eben stattdessen Hemden. Meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich auf die Schule, und auch da vor allem auf meine eigenen Kurse. Dort rieche ich örmlich noch den Geruch meines asexuellen AFC daseins, ich war fast der ultimative Nice Guy, wenn ich nicht gerade geschlafen habe ;)

Ich nehme das einfach mal als gut gemeinter Tritt in den Hintern, werde mich weiter einlesen, und später, wenn ich mehr eigene Erfahrungen habe, mich wieder im Forum blicken lassen. Oder bei Fragen, die ich nicht nach mindestens zwei Stunden Suche mit der Suchfunktion beantwortet bekomme. Wenn ich dann auf eigenen Füßen stehen kann melde ich mich wieder, oder ich gebs auf, das stellt sich dann noch raus.

Gruß, dank, und viel Spaß wünscht Mageddon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maggedon,

eine Frage nur: Waaas gabs denn an: "Bring das mit der Wetter auf keinen Fall" nicht zu verstehen???? :D

ich mein mach was du willst, aber wenn du uns nach Ratschlägen fragst dann hör doch wenigstens zu. ALLE Ratschläge hier waren besser als der mit der Wetter.

Denn: Wenn wir eins gelernt haben dann, dass selbstbewusstes Verhalten auf Frauen attraktiv wirkt. Wenn du aber so eine hammerhartten Spruch bringst und dann am nächsten Tag mit roten Wagen und einem verlegen Lächeln ihren Freundinnen mit zittriger Stimme irgendwas von einer Wetter erzählst ist das alles andere als SELBSTBEWUSST. Du darfst keinen Rückzieher machen. Egal was du tust: BEHALTE DEINEN FRAME !!!!!!!! Ich glaub das ist so mit das wichtigste an PU. Behalte deinen scheiß Frame.

Mach es auf C&F / P&P wie ich schon gesagt habe!!!

Mach daraus einen Witz (wie ich schon gesagt habe)! "Du bist wirklich die einzige für mich...ich denke nuuur an dich...hab keien augen für andere frauen....(dabei einer anderen aufm arsch glotzen)" - "du bist soo wichtig für mich" dann wenn sie redet so tun als würdest du nicht zuhören, mit einem grinsen "sorry was hast du gesagt ich war beschäftigt". Dadurch kannst du deinen Wert sogar steigern: "Ich weiß dass viele denken, dass ich mit einige Mädchen was unternehme, aber du bist die einzige für mich" GRINS

Schlussfolgerung --> du bist beliebt, weiber wollen was mit dir machen

wie gesagt....keine ahnung wessen idee das mit der wette war, aber sie war scheiße.

mach auf C&F P&P....der spruch mit der schminke ist doch auch nice

"ich hab nur noch augen für dich....obwohl du so komisch geschminkt bist...seltsam oder?" Wertsinkung

es ist garnicht so schwer!!!!!!

EDIT: So um es dir ein wenig leichter zu machen habe ich heute diese Methode dort oben getestet. Ich bin so einem HB aus meiner Schule gegangen, das ich flüchtig kenne und meinte zu ihr "Claudia....(tief in die augen schauen)...ich muss dir was sagen....ich liebe dich" (fieses grinsen) "nein ich mein es ernst blablabla ich hab nur augen für dich blablabla *andere hinterher guck* blablablabla" ist ne witzige Geschichte drausgeworden. Funktioniert also. Fieldtestet

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Bei ihm beschäftige ich mich damit, wie man eine Mathematische Maschine bauen kann, für die nur eine Bedingung der Linearen Abbildungen Gilt.

I smell troll...

Ich bin zwar auch nen geek, aber das is mehr als troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Selbstbeschreibung (Mathematiker, Physiker, Philosoph) lässt auf einen gewissen Typus schließen, der bei Frauen jetzt nicht automatisch für feuchte Höschen sorgt.

Der war richtig gut! :huh:

bearbeitet von baller4life7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.