ach ja... ich liebe dich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Com,

Ich war heute im Physik LK, hinter mir sitzt meine Angebetete (naja, beten niemals, aber ich mag sie halt) auf die ich seit einem halben (verschenkten??) Jahr scharf bin. Zu meiner Person: Mathematiker, Physiker Philosoph, von vielen Verrückt genannt, meistens Ehrlich (warum eigentlich? Lügen sind viel lustiger!). Sie auch Mathematikerin, Physikerin, Einzelkind (was sie immer erzählt was sie sich neues gekauft hat, und ich habe kaum Geld :)) und naja meist mit einem Lächeln auf dem Gesicht, insofern ist es schwer ihre Stimmung zu sehen.

Zur Sache, ich habe jetzt diese Halbe Jahr damit zugebracht meinen Wert zu steigern, und mich weiter einzulesen, was denn so PUA ist. Heute habe ich mir einfach gedacht: "Wenn du schon so sehr auf eine Fixiert bist, dann mach was verrücktes, und wenn das 'NEIN!' fest genug dasteht, dann weißt du woran du bist, und kannst sie vergessen." Also Physikklausur wird besprochen, wir beide haben ein bisschen was zu lachen, weil die so einfach war, ich plaudere ein bisschen, dreh mich in Richtung Tafel, dreh mich zurück und sage "ach ja, Susi, ich liebe dich" und drehe mich sofort wieder in Richtung Tafel, wobei ich ihr meinen Rücken zuwende. Von hinten höre ich den Rest der Stunde Stumme (Zettel-)konversation.

Jetzt meine Frage an euch: War das einfach nur Wahnsinnig, oder habe ich mit soetwas Chancen. Und wenn ihr Tipps habt, wie ich die Situation bessern könnte, ich vertraue euch (aus mir völlig unerklärlichen Gründen)

spart euch bitte Hohnschriften, die könnte man hier wahrscheinlich anbringen, ich freue mich über konstruktive Kritik, aber ein reiner "du bist doch Verrückt, die kannst du vergessen" Post hilft mir halt nicht weiter...

zu meinen Gefühlen, ich fühle mich jetzt erheblich besser als zuvor, und die Spannung, die ich in ihrer Nähe (viel zu übertrieben) hatte ist nun deutlich angenehmer geworden. Ich könnte sie jetzt wahrscheinlich überall ansprechen.

Gruß und Dank im vorraus, Mageddon

p.S. Name wurde geändert, ich will hier nur die Situation Preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich vor ca. 1/2 Jahr angemeldet, schreibst das du dich eingelesen hast und trotzdem machst du eine solche Aktion?

Warum das bitte?

"Susi, ich liebe dich" und rumdrehen wie ein kleiner verschüchterter Schulbub ist nicht wirklich souverän. Es zeugt vielmehr von einer wahnsinnigen Unsicherheit und wird ziemlich sicher nicht das bewirkt haben was du dir so vorgestellt hast, sondern ehr das Gegenteil.

Deinen Mut in der Situation in allen Ehren, aber wir müssen glaube ich mal etwas tiefer graben. Warum traust du es dich nicht mal ein ganz "normales" Gespräch mit ihr zu führen? Warum traust du es dich nicht sie einfach mal nach einem Date oder zumindest sowas in der Richtung zu fragen? Warum gleich den Holzhammer auspacken und dann noch nicht mal mit einer überzeugenden Körpersprache?

Viel besser wäre gewesen: Anlächeln, "Hey Susi, wollen wir heute Nachmittag mal auf unsere tollen Noten anstossen? Um 3 Uhr im Café XYZ?" Weiterlächeln, Blickkontakt halten.

Überlege dir doch mal selbst wie dir das vorkommen würde wenn ein unscheinbares Mädel vor dir mit der du wenig Kontakt hast sich umdreht, die was zumurmelt und sich sofort wieder umdreht? Wie würdest du das dann bewerten? Genau so wird deine Susi jetzt über dich denken. Dein Mut hat also ihr eigentlich nur gezeigt, daß du keine Eier in der Hose hast.

Mein Tipp an dich: Nutze deine jetzigen guten Gefühle und sprich sie in der Pause oder bei einer sonstigen Gelegenheit einfach mal an. Wenn sie in einer Gruppe steht, dann frag sie ob sie mal kurz mitkommen kann. Dann erklärst du ihr wie deine Aussage eigentlich gemeint war. Sage ihr, daß du sie wahnsinnig interessant findest und sie gerne näher kennenlernen würdest, daß du sie Symphatisch findest und einfach ein klein wenig Zeit mit ihr verbringen willst.

Allerdings würde ich mir nach deiner Geschichte nicht allzuviele Hoffnungen machen. Sie wird sich jetzt denken müssen, daß wenn sie mit dir mal weggeht du das klammern anfangen würdest und ihr dann nur noch am Arsch klebst. Verstehe und akzeptiere also auch eine negative Haltung von ihr.

Kann natürlich auch alles ganz anders kommen und sie findet dich auch schon interessant, dann kann alles passieren, aber meine Gedanken gehen eine andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast dich vor ca. 1/2 Jahr angemeldet, schreibst das du dich eingelesen hast und trotzdem machst du eine solche Aktion?

Warum das bitte?

"Susi, ich liebe dich" und rumdrehen wie ein kleiner verschüchterter Schulbub ist nicht wirklich souverän. Es zeugt vielmehr von einer wahnsinnigen Unsicherheit und wird ziemlich sicher nicht das bewirkt haben was du dir so vorgestellt hast, sondern ehr das Gegenteil.

Deinen Mut in der Situation in allen Ehren, aber wir müssen glaube ich mal etwas tiefer graben. Warum traust du es dich nicht mal ein ganz "normales" Gespräch mit ihr zu führen? Warum traust du es dich nicht sie einfach mal nach einem Date oder zumindest sowas in der Richtung zu fragen? Warum gleich den Holzhammer auspacken und dann noch nicht mal mit einer überzeugenden Körpersprache?

Viel besser wäre gewesen: Anlächeln, "Hey Susi, wollen wir heute Nachmittag mal auf unsere tollen Noten anstossen? Um 3 Uhr im Café XYZ?" Weiterlächeln, Blickkontakt halten.

Überlege dir doch mal selbst wie dir das vorkommen würde wenn ein unscheinbares Mädel vor dir mit der du wenig Kontakt hast sich umdreht, die was zumurmelt und sich sofort wieder umdreht? Wie würdest du das dann bewerten? Genau so wird deine Susi jetzt über dich denken. Dein Mut hat also ihr eigentlich nur gezeigt, daß du keine Eier in der Hose hast.

Mein Tipp an dich: Nutze deine jetzigen guten Gefühle und sprich sie in der Pause oder bei einer sonstigen Gelegenheit einfach mal an. Wenn sie in einer Gruppe steht, dann frag sie ob sie mal kurz mitkommen kann. Dann erklärst du ihr wie deine Aussage eigentlich gemeint war. Sage ihr, daß du sie wahnsinnig interessant findest und sie gerne näher kennenlernen würdest, daß du sie Symphatisch findest und einfach ein klein wenig Zeit mit ihr verbringen willst.

Allerdings würde ich mir nach deiner Geschichte nicht allzuviele Hoffnungen machen. Sie wird sich jetzt denken müssen, daß wenn sie mit dir mal weggeht du das klammern anfangen würdest und ihr dann nur noch am Arsch klebst. Verstehe und akzeptiere also auch eine negative Haltung von ihr.

Kann natürlich auch alles ganz anders kommen und sie findet dich auch schon interessant, dann kann alles passieren, aber meine Gedanken gehen eine andere Richtung.

Harte Worte für mich, aber wie ich schon gesagt habe, nicht unerwartet. Ich mach das mit dem Ansprechen dann morgen, wenn ich sie wieder sehe. Ich weiß icht genau warum, aber ich wollte mal diesen Hammer auspacken, wie gesagt, irgendwie tippe ich bei mir auf Oneitis, auch wenn ich es vor mir selbst zu leugnen versuche... Wenn sie jetzt ablehnend genug ist, dann werde ich sie einfach vergessen und platz für neue haben, wobei meine Hoffnung bisher noch steht... wenigstens bis zum nächsten Gespräch

Gruß und Dank, Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Ich find´s geil!

Hey, warum nicht? Warum zum Teufel nicht? Wenn ein totaler Ausbruch aus Comfortzone, Game und üblicher Vernunft irgendwie in der Luft liegt, ja sch.. drauf, los gehts!

Wenn das Ganze entsprechend unverfänglich rüberkam, ist es doch mal ausgefallene, schrille Idee :)

Dank der Gesamtsituation kann sie jetzt auch nichts überbewerten - also ich seh da jetzt keinen Weltuntergang.

Vor allem weil du mit der jetzt aufkommenden Frage "warum hast du das gesagt?!" wunderbar spielen kannst. "Gesagt?! Was gesagt?" - "Du hast doch "ich liebe dich" gesagt!" - "Was hab ich? Wann?" aber eben immer Augenzwinkernd.

Manchmal ist es nicht verkehrt einfach die Augen zuzumachen und zu springen. Scheiß auf´s Game.

Das Ergebnis zählt und manchmal kommt man mit sowas genau da hin, wo auch monatelanges Game hingeführt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-)

Ich find´s geil!

Hey, warum nicht? Warum zum Teufel nicht? Wenn ein totaler Ausbruch aus Comfortzone, Game und üblicher Vernunft irgendwie in der Luft liegt, ja sch.. drauf, los gehts!

Wenn das Ganze entsprechend unverfänglich rüberkam, ist es doch mal ausgefallene, schrille Idee :)

Dank der Gesamtsituation kann sie jetzt auch nichts überbewerten - also ich seh da jetzt keinen Weltuntergang.

Vor allem weil du mit der jetzt aufkommenden Frage "warum hast du das gesagt?!" wunderbar spielen kannst. "Gesagt?! Was gesagt?" - "Du hast doch "ich liebe dich" gesagt!" - "Was hab ich? Wann?" aber eben immer Augenzwinkernd.

Manchmal ist es nicht verkehrt einfach die Augen zuzumachen und zu springen. Scheiß auf´s Game.

Das Ergebnis zählt und manchmal kommt man mit sowas genau da hin, wo auch monatelanges Game hingeführt hätten.

die andere Seite der Medallie... tja, die Frage "Effektiv oder einfach nur Wahnsinnig" wäre damit nicht beantwortbar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kracher! Ich hoffe für dich dass sie es mit Humor nimmt. Also ich fands irgendwie charmant auch wenns eigentlich total unangebracht war. Natürlich musste schon ein großer Charmbolzen sein damit dieser Spruch in irgendeiner Form ankommt.

Glaube das beste was du jetzt machen kannst ist mir Humor zu reagieren. Könntest ihr beim nächsten mal einfach sagen "Du Susi, das mit dem 'ich liebe dich'. War jetzt zwar nur ein Spaß aber ich find dich echt sympathisch. Lass uns doch mal am Mittwoch nach der Uni da und da hin". Oder so ähnlich. Wenn sie dich darauf anspricht, umso besser. Dann sagste einfach mit nem Lächeln "Du hast das jetzt nicht ernst genommen oder?". Irgendwie musste dich da aus der Misere retten.

Edit: Achja eins noch ...geile Aktion, echt ;-) weiß nich ob ich mich das getraut hätte

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal muss ich sagen "Respekt". Das hat mit keine Eier gar nix zu tun. Ich finde das sehr mutig. Mach doch was draus!

Jetzt musst Du aus dieser Aktion nur wieder irgendwie raus und das ganze so hindrehen, dass es ein Scherz/ eine Wette oder sonstwas war.

Beispiel:

Du !!saufreches Grinsen aufsetzen!!: "Hey, Du hast letztes Mal so doof geguckt, als ich "ich liebe Dich" zu Dir gesagt habe - Hahaaaa"

Sie: "Ja war überrascht, blablabla"

Du: " Ich habe mit einem Freund gewettet, dass ich mich nicht traue, "ich liebe Dich" zu 20 verschiedenen Frauen zu sagen - deshalb. Aber nicht enttäuscht sein... Hihi. Nicht dass Du mir jetz nächtelang zu Hause liegst und weinst..." Mitleidig gucken...

Sie: "blablabla"

Jetzt wechselst Du in Smalltalk

Nächstes Mal wenn Du sie siehst fängst Du wieder an und fasst Dir an die Brust, da wo das Herz ist und tust total übertrieben. Einfach bissi C&F. Und dann sag ihr dass sie ja ganz witzig zu sein scheint und lad sie auf was zu Trinken ein!

Geht scho! Dranbleiben und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ermunterungen! Ich weiß, warum ich euch nochmal gefragt habe nach dieser Aktion (hätte ich vielleicht auch vorher machen können :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon eine sehr heftige Aussage, vorallem gleich mit Ich liebe Dich. Kommt man einfach durch die Tür gestürmt meiner Meinung nach. Aber gut sowas muss man sich erst trauen.

Die idee von Collar ist genial. Würde ich auch so weiter aufbauen. Ansonsten kommt echt das Gefühl auf du würdest ihr hinterher rennen.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Das mit der "Wette" ist m.M. nach Müll. Halte dich lieber an toFar, da steckt kein "Entschuldigen und Rechtfertigen" drin.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit der "Wette" ist m.M. nach Müll. Halte dich Lieber an toFar, da steckt kein "Entschuldigen und Rechtfertigen" drin.

Stimmt, das hatte ich vergessen, dass ich das mich nicht zu rechtfertigen brauche... Danke

wobei die Lehre natürlich nciht alles ist

bearbeitet von Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Mit "der Lehre" hat das nichts zu tun. Du willst sie doch, also steh dazu und schieb die Verantwortung für dein Tun nicht auf andere ab :spiteful:

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit "der Lehre" hat das nichts zu tun. Du willst sie doch, also steh dazu und schieb die Verantwortung für dein Tun nicht auf andere ab <_<

das meine ich ja :spiteful: sonst würde ich ja nciht schreiben, dass die Lehre eben nicht alles ist

bearbeitet von Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich geh jetzt Pennen, alle weiteren Posts werden auf die Lage Morgen ignoriert, wenn ihr hingegen Langzeitempfehlungen habt... und ich werd schreiben, wies gelaufen ist, gute Nacht Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich würde das mit der Wetter auf KEINEN fall bringen. Das klingt dann so als hättest du zu schnell gehandelt und benutzt eine entschuldigung die du aus irgendeinem teenie-film kennst :D

naja ich hätte es wie gesagt nicht so getan wie du aber...zu spät ;)

pass auf. Du kannst mit C&F ALLES retten. Du gehst das nächste Mal zu ihr, legst deinen Arm um ihren Rücken und sagst mit einem fiesen Grinsen "mann susi, du bist echt die einzige für mich :D ich weiss das denkt man nicht aber alle anderen frauen sind für mich tabu" dabei am besten noch einem weib aufm arsch glotzen das vorbei geht oder so....dann lachen, kino, kitzeln, und das als Insider-Joke und Running Gag benutzen.... "klaaaar, ich liebeee nuur dich"

bisschen P&P noch rein: "Ich weiß nicht du bist das einzige Mädchen für mich....obwohl du so seltsam geschminkt bist...komisch" grinsen, kino

benutz es als running gag und als insider...wenn du's richtig machst kannst du damit einen Anker werfen!

viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

<_<

Langzeitempfehlungen:

Du hast genug Eier und Verrücktheit in dir ums zum Womanizer zu bringen. Ich weiß nicht, wie es bei dem Rest aussieht.

Deine Selbstbeschreibung (Mathematiker, Physiker, Philosoph) lässt auf einen gewissen Typus schließen, der bei Frauen jetzt nicht automatisch für feuchte Höschen sorgt. Arbeite an einem Style, lies dich weiter ein (nicht nur im Forum), fixier dich nicht auf diese Eine und mach ein paar Sargingtouren. Kurz sammel weiter bewußt Erfahrungen und erhalt dir deine Dreistigkeit/ Fähigkeit drauf zu scheisse was andere denken. Kuck halt, dass du dich durch solche Aktionen nicht permanent ins Abseits katapultierst. Es ist manchmal ein schmaler Grad zu weirdness. Übungssache :-D

Zu dem konkreten Mädel: Kein Plan, meine Schulzeit ist so lang her. Bei uns waren halt zwei Sachen wichtig: Cool sein + die richtigen Leute kennen.

Ich glaube der Hoop, den du geöffnet hast ist zu groß. Mach den Kleiner. Entschuldige dich nicht für die Aktion aber mach klar, dass dir durchaus bewußt ist, dass der Hase anders läuft und sein ein cooler Typ, der coole Sachen macht, und coole Einstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo Heute inner Schule bin ich in der Pause hingegangen, habe kurz nach einer füllbaren Lücke im Kreis gesucht, den sie mit ihren Freundinnen aufgebaut hat, bin rein und habe mit "hat euch die Susi schon erzählt, dass ich ihr Gestern in Physik gesagt habe, dass ich sie Liebe?" Ein Ja hängt in der Luft, schnell beendet durch die Frage "war das ein Witz?" Ich antworte mit "Ja eine Wette. Der Markus hat gewettet, dass ich mich nicht traue einer Frau 'Ich liebe dich' ins Gesicht zu sagen" noch ein Wenig gescherzt, aber ich hatte nicht das bedürfnis mich mit ihren Freundinnen abzugeben, erst recht nicht, weil sie sich, zwar unter (aus meiner Perspektive) Aufblitzenden Augen und einer vor den Mund gehaltenen Hand mit ihrer Freundin weggedreht hat und sich etwas entfernt hat. Ich verabschiede mich mit den Worten "ich habe da noch ein Mathematisches Problem zu lösen" und gehe zu Markus zurück. Bei ihm beschäftige ich mich damit, wie man eine Mathematische Maschine bauen kann, für die nur eine Bedingung der Linearen Abbildungen Gilt.

Danach: Chemie. Gleicher Kurs. Ein anderer Raum, eine Neue Sitzordnung. Sie in der Mitte, der ersten Ununterbrochenen Stuhlreihe, links und rechts besetzt. Kein Platz davor und die dahinter vom Lehrer verboten. Also sitze ich Mittig orientiert neben einem Freund und versuche (und das habe ich nicht geschafft) die Stimme zu unterdrücken, die mitteilen will, dass ich den Inhalt der Stunde bis auf den Namen das Chemikers schon kenne. Ich habe sie in dieser Zeit beobachtet, nein das eigentlich nicht, belauscht habe ich sie, ABER; im Gegensatz zu jeder anderen Stunde hat sie kein Wort geredet. Chemie aus, Schule aus, ich ziehe mir noch meinen Ledermantel über das Hemd, sie ist draußen und von daher nur mit rennen erreichbar.

Soviel zu Heute. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll, ich hoffe, dass es funktioniert, aber auch nur, weil ich nicht dauernd wieder die Augen durch den Raum schweifen lassen will. Ja, Ich bin zu Faul, um eine andere Frau zu verführen. Ein bisschen harmloses Gamen probiere ich in jedem Gespräch, das strengt ja auch nicht an, aber ich bewege mich nicht mehr auf Frauen zu, als für mich bequem ist.

Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knick es, der Zug ist weg.

Jetzt stehst du nicht als Freak da, sondern als kindischer Freak, der mit seinem Kumpel wetten darüber abschließt, ob er sich traut, einer Frau "ich liebe dich" zu sagen.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knick es, der Zug ist weg.

Jetzt stehst du nicht als Freak da, sondern als kindischer Freak, der mit seinem Kumpel wetten darüber abschließt, ob er sich traut, einer Frau "ich liebe dich" zu sagen.

Einlesen.

ok, dann such ich auf dem Fahrplan nach dem nächsten Zug. Wenn dieselbe Linie fährt, dann ist gut, wenn nicht dann auch.

Und wenn ich schon so als Freak dastehe, dann hab ich ja direkt mein ältestes, aber am besten gepflegtes, Kartenset wieder in der Hand. Verrückter, Wahnsinniger, Freak, Nerd, Geek und was es sonst so noch alles gibt sind dann auf ein weiteres meine Trümpfe.

Ich danke für die ungefilterten Meinungen, Grüße, und wünsche euch viel Spaß. Falls (beachtet dieses Wort, nicht wenn sondern falls) sich etwas ergeben sollte schreibe ich weider hierher

Bis irgendwann, Mageddon

Edit: wenn ihr mir noch was sagen wollt, oder LegallyHot anzweifeln, ich lese mit!

bearbeitet von Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dein Gehirn ist zu gross für unsere niedrigen IQ-Werte.

Nicht böse gemeint, aber ich glaube dein Intellekt legt dir ziemlich oft Steine in den Weg, die du allerdings nicht sehen kannst weil du schon dabei bist ihr Volumen zu berechnen und welchen Kraftaufwand es bedeuten würde diese aus dem Weg zu räumen anstatt einfach dran vorbei zu laufen.

Ich bin mir sicher, daß Legally es in keinster Weise böse gemeint hat was sie dir gesagt hat, sondern dir einfach die Augen öffnen wollte wie du auf andere Menschen wirken könntest. Leider konntest du das auch nicht so erfassen wie es gemeint war sondern bist sofort eingeschnappt weil du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. So ist es aber nicht.

Du hast hierher gefunden weil du selbst gemerkt hast, daß irgendwas nicht wirklich stimmt und erwartest dir nun auch Hilfe von uns. Die bekommst du auch sehr gerne. Allerdings sage ich dir jetzt schon, daß es ein verdammt harter Weg für dich werden wird und du einiges nicht sofort verstehen wirst und kannst was dir hier geraten wird. Du muss merken wo die Fehler in deinen bisherigen Mustern sind und auch dazu bereit sein diese zu beseitigen. Es wird nicht mehr helfen sich an einer Sache festzusaugen oder zu hoffen, daß es bei jeder Frau gleich abläuft. Du wirst einen grossen Teil deines Lebens umkrempeln müssen. Wenn du dazu bereit bist dann bleibe gerne hier und stelle immer wieder fragen, lese dich aber bitte vorher auch ein. Falls du etwas nicht verstehen solltest, dann frage nach. Versuche deine vermeintliche Überlegenheit nicht auszuspielen. Du magst vielleicht superintelligent zu sein, aber so wie ich das persönlich sehe hast du im zwischenmenschlichen Leben noch einigen Nachholbedarf. Du musst auch lernen mal mit einer Niederlage zu leben!

Jetzt liegt es eigentlich nur noch an dir.

P.S: Was du gerade mit den Karten sagen wolltest verstehe ich überhaupt nicht. Ich will es aber auch nicht erklärt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Warum hast du denn doch das Ding mit der Wette gebracht?! Beratungsresistent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich grade massiv an einen gewissen Troll erinnert. Immer dasselbe Schema:

- typische überzeichnete hardcore-AFC Geschichte

- sprachlich nen Tick zu überzogen kompliziert um nicht als schnödes Wichtigtun erkannt zu werden - inhaltlich ist es nämlich simpel

- komplette beratungsresistenz

[Edit]

Ahja, das ist als Rahmeninformation gar nicht so unhilfreich:

(aus einem anderen Thread)

kurz zu mir: ich bin 16, Schüler im Mathematik LK, was auch ein großer teil meines Rufes ist, trage einen Schwarzen Mantel, oder seit kürzerem eben stattdessen Hemden. Meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich auf die Schule, und auch da vor allem auf meine eigenen Kurse. Dort rieche ich örmlich noch den Geruch meines asexuellen AFC daseins, ich war fast der ultimative Nice Guy, wenn ich nicht gerade geschlafen habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub dein Gehirn ist zu gross für unsere niedrigen IQ-Werte.

Nicht böse gemeint, aber ich glaube dein Intellekt legt dir ziemlich oft Steine in den Weg, die du allerdings nicht sehen kannst weil du schon dabei bist ihr Volumen zu berechnen und welchen Kraftaufwand es bedeuten würde diese aus dem Weg zu räumen anstatt einfach dran vorbei zu laufen.

Ich bin mir sicher, daß Legally es in keinster Weise böse gemeint hat was sie dir gesagt hat, sondern dir einfach die Augen öffnen wollte wie du auf andere Menschen wirken könntest. Leider konntest du das auch nicht so erfassen wie es gemeint war sondern bist sofort eingeschnappt weil du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. So ist es aber nicht.

Du hast hierher gefunden weil du selbst gemerkt hast, daß irgendwas nicht wirklich stimmt und erwartest dir nun auch Hilfe von uns. Die bekommst du auch sehr gerne. Allerdings sage ich dir jetzt schon, daß es ein verdammt harter Weg für dich werden wird und du einiges nicht sofort verstehen wirst und kannst was dir hier geraten wird. Du muss merken wo die Fehler in deinen bisherigen Mustern sind und auch dazu bereit sein diese zu beseitigen. Es wird nicht mehr helfen sich an einer Sache festzusaugen oder zu hoffen, daß es bei jeder Frau gleich abläuft. Du wirst einen grossen Teil deines Lebens umkrempeln müssen. Wenn du dazu bereit bist dann bleibe gerne hier und stelle immer wieder fragen, lese dich aber bitte vorher auch ein. Falls du etwas nicht verstehen solltest, dann frage nach. Versuche deine vermeintliche Überlegenheit nicht auszuspielen. Du magst vielleicht superintelligent zu sein, aber so wie ich das persönlich sehe hast du im zwischenmenschlichen Leben noch einigen Nachholbedarf. Du musst auch lernen mal mit einer Niederlage zu leben!

Jetzt liegt es eigentlich nur noch an dir.

P.S: Was du gerade mit den Karten sagen wolltest verstehe ich überhaupt nicht. Ich will es aber auch nicht erklärt bekommen.

Ich sehe mich keinesfalls angegriffen, um das klarzustellen. Sondern ich sehe mich auf bekanntem Terrain, dort wo ich schon immer war. Ich selber gehe davon aus, dass ich Verrückt bin, weil ich dem "normalen" Leben nichts abgewinnen kann und weil ich die Regeln des Sozialen Lebens einfach nicht verstehe... sie sind so... unlogisch!

Zwischenmenschlich habe ich bisher noch garnichts gelernt. Ich bin froh nicht mehr gemobbt zu werden...

Natürlich liegt es an mir, an wem sonst, und als Anfänger macht man Fahler, ob man die später ausbügeln kann oder nicht ist mir egal, es gibt genug andere, auch wenn ich der Meinung bin, dass halbwegs intelligente Frauen (ja das ist mein größter Anspruch, wenigstens 50% meines gesagten müssen auch verstanden werden -.- es ist echt Blöd ein gutes Gedächtnis und einen hellen Kopf zu haben, stellt euch vor ihr würdet euch an alles mögliche gleichzeitig erinnern, und deswegen den Fokus auf nichts halten können... ist einfach nur ätzend) nicht so einfach zu finden sind, wie schöne Frauen. Schön ist für mich nicht der erste, sondern nur der zweite bewertungsfaktor.

das mit den Karten... Ich habe da noch ein Ass im Ärmel ist ein bekannter Ausspruch, auch, ich spiele meine nächste Karte aus, und wenn ich das so sehe, dann ist das Leben ein Kartenspiel, in dem man immer einige Karten auf der Hand hat. Ich spiele am liebsten den Verrückten aus, der steht mir finde ich.

naja, aber ich will die Com ja nicht belästigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D

Ich find´s geil!

Hey, warum nicht? Warum zum Teufel nicht? Wenn ein totaler Ausbruch aus Comfortzone, Game und üblicher Vernunft irgendwie in der Luft liegt, ja sch.. drauf, los gehts!

Wenn das Ganze entsprechend unverfänglich rüberkam, ist es doch mal ausgefallene, schrille Idee :)

Dank der Gesamtsituation kann sie jetzt auch nichts überbewerten - also ich seh da jetzt keinen Weltuntergang.

Vor allem weil du mit der jetzt aufkommenden Frage "warum hast du das gesagt?!" wunderbar spielen kannst. "Gesagt?! Was gesagt?" - "Du hast doch "ich liebe dich" gesagt!" - "Was hab ich? Wann?" aber eben immer Augenzwinkernd.

Manchmal ist es nicht verkehrt einfach die Augen zuzumachen und zu springen. Scheiß auf´s Game.

Das Ergebnis zählt und manchmal kommt man mit sowas genau da hin, wo auch monatelanges Game hingeführt hätten.

Klar wenn man es dann durchzieht, rübergeht und sie küsst, ist es wohl die geilste Aktion, die jemals auf dieser Schule passieren wird, und wird zu Legende. Wenn man sich aber danach wieder umdreht und schämt ist es eher eine Lachnummer für Klassenkameraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
Natürlich liegt es an mir, an wem sonst, und als Anfänger macht man Fahler, ob man die später ausbügeln kann oder nicht ist mir egal, es gibt genug andere, auch wenn ich der Meinung bin, dass halbwegs intelligente Frauen (ja das ist mein größter Anspruch, wenigstens 50% meines gesagten müssen auch verstanden werden -.- es ist echt Blöd ein gutes Gedächtnis und einen hellen Kopf zu haben, stellt euch vor ihr würdet euch an alles mögliche gleichzeitig erinnern, und deswegen den Fokus auf nichts halten können... ist einfach nur ätzend) nicht so einfach zu finden sind, wie schöne Frauen. Schön ist für mich nicht der erste, sondern nur der zweite bewertungsfaktor.

Weißt du, ich bin auch hochbegabt. Mein IQ liegt sogar weit über der Grenze.

Ich geb dir jetzt was mit auf den Weg:

Leg deine Arroganz ab. Du brauchst und kannst dir auf deine Intelligenz nichts, rein garnichts einbilden. Das macht einfach nur unsympatisch. Du wirst du irgendwann feststellen, dass die meisten Menschen garnicht so dumm sind wie du denkst. Du wirst sogar feststellen, dass viele dir in bestimmten Belangen überlegen sind.

Du brauchst dich nicht wundern, dass du keine sozialen Kontakte hast, wenn du von vornherein allen Menschen mit einer abwertenden Einstellung gegenübertrittst. Vielleicht kommt das aber auch mit dem Alter ... mit 14 oder 15 hatte ich diese Arroganz auch noch, auch wenn ich das nie ausgesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.