Warum will sie mich jedesmal fotografieren ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal kurz zur Vorgeschichte. War mit meinem Kumpel vor ca 3 Wochen in einer Disco. An dem Abend hatte ich eigentlich keine sonderliche Lust Frauen anzusprechen, da in dem Laden sowiso meist nur so "aufgetakelte Tussen" rumlaufen, aber die Musik war ausgezeichnet. So gegen 1 Uhr waren wir auf der Tanzfläche und sie (HB6), die mir schon zuvor aufgefallen ist, mit ihrer Freundin auch. Nach ca einer viertel Stunde, bin ich ein paar mal an ihr vorbeigetanzt und hab sie "zufällig" dabei am Arm berührt und einmal kurz angelächelt. Das ganze ging eine dreiviertel Stunde lang so zu. Auf einmal kommt sie auf mich zu und fragt mich nach meinen Namen. Nach ein paar kurzen Sätzen haben wir dann weitergetanzt. Bei 100 DB kann man sich eben nicht richtig unterhalten ;-) und sie wollte nichts trinken. Nach weiteren 10 min fragt sie ob ich mal mit rausgeh zum Eingang. Da haben wir uns dann 5 min unterhalten und sie wollte noch meine Handynummer haben. Danach gings wieder auf die Tanzfläche. Um 3 wollte mein Kumpel dann weiter, hab mich dann noch von ihr verabschiedet und zuvor hat sie gefragt ob sie mich fotografieren kann. Hatte eigentlich nichts dagegen, aber es kam mir irgendwie komisch vor.

1. Date

Nach ein paar SMSn haben wir uns dann in einem Kaffee bei einem Kino getroffen. Nach etwas Smaltalk erfuhr ich (22) das sie schon (26) ist. Das Gespräch lief gut.

2.. Date

Wir trafen uns unter der Woche in einem kleinen Kino und waren ganz hinten alleine im Kinosaal, da "leider" kein anderer den Film anschauen wollte ;-) Bereits vorm Kino fragte sie, ob sie ein Foto machen könnte und später in der Kneipe auch wieder.

Irgendwie kommt mir das komisch vor, eine 26 jährige (ruhiger bodenständiger Typ), die einem in einer Disco anspricht und bei fast jedem Treffen fotografieren will. Man muss noch dazu sagen, das sie beuflich keine Fotografin ist. was meint ihr ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorgen solltest du dir erst machen, sobald sie sich angewöhnt dich auch ungefragt beim Nacktschlafen zu fotografieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?? Ich weiß nicht, ob Du das jetzt ernst meinst oder uns verarschen willst.

Sie macht Fotos weil sie dich attraktiv findet.

Du hättest sie im Club schon mindestens Kissclosen können. Junge die Frau reisst Dich auf, komm mal in die Pötte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne da auch ein paar Ladies, die das laufend machen und dann diese Bilder als 'Ich habe so ein schweinegeiles Leben und kenne die coolsten Leute'-Bilder in ihren Facebook-status kleben.

Sie gamet Dich, Du kannst ruhig einen Gang zulegen. Ihre Photoroutine (ich nenne es mal so) bietet dir geschätzt 34521 Möglichkeiten gewitzt drauf zu reagieren und da sie sie wieder verwenden wird, kannste Dich sogar drauf vorbereiten :D

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo?? Ich weiß nicht, ob Du das jetzt ernst meinst oder uns verarschen willst.

Sie macht Fotos weil sie dich attraktiv findet.

Du hättest sie im Club schon mindestens Kissclosen können. Junge die Frau reisst Dich auf, komm mal in die Pötte!

WORD!!!!!!!

kurz gesagt du warst ihr target

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Collar und Lickster da nur Recht geben.

Sie reist sich förmlich um dich. Wer weis, was sie zu Hause mit den Fotos macht. ;-)

Leider klingt es für mich so, als ob die Attraction, die du bei ihr aus irgendeinem Grund besitzt (wahrscheinlich passt du äußerlich voll in ihr Beuteschema), keinesfalls auch nur annähernd mit PU zu tun hat.

Die Chance auf ein Abenteuer im Kino hast du dir schon entgehen lassen. Lege mal nen Zahn zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dich auf Facebook etc? Ansonsten will sie wohl mit dir bei ihren Freundinnen angeben. Ich würd mich ordentlich geil fühlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie reist sich förmlich um dich. Wer weis, was sie zu Hause mit den Fotos macht. ;-)

Psychomäßig die gesamte Wand damit zukleistern, zur krankhaften Stalkerin werden und in 1-2 Monaten durchdrehen und ihn jagen? ;)

Ka, denke auch, dass es einfach nur eine komische Art von Attraction von ihr ist (bzw. eine komische Art das zu zeigen). Wäre aber genau wie du verwirrt und misstrauisch. Gibt nicht nur männliche Psychos. Aber du kennst sie und kannst sie besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne da auch ein paar Ladies, die das laufend machen und dann diese Bilder als 'Ich habe so ein schweinegeiles Leben und kenne die coolsten Leute'-Bilder in ihren Facebook-status kleben.

Ich hab hier auch schon von ein paar Kerlen gelesen, die diese Schiene umbedingt fahren müssen ^_^^_^

Ansonsten zum TO: Warum sie das macht? Frag sie doch am Besten selbst, wenn Du es wissen willst. Woher sollen wir das ahnen?

Angeben, Erinnerung, leichte Amnesie, als Hilfestellung weil zuviele Dates parallel, Psycho, Fotoprojekt aus Lust und Laune, Amusement... es kann so vieles sein ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<OT>

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hat mich das an folgende Geschichte erinnert.... (Wahrscheinlich wegen Deiner amüsanten Frage zum Schluss)

Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Hallo miteinander. ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich fragen soll.... ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. War nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen, Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfter mit ihren arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich hab kein Problem, das sie alleine fort geht-das haben wir öfters getan, aber es war dann 3-4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber sie hat abgelehnt und meinte, sie nimmt ein taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lange stehen. ziemlich komisch dachte ich mir. Gestern Abend jhabe ich dann beschlossen, herauszufinden, was los ist. Es war gegen 11 Uhr und ich bin hinaus gegangen um sie zu erwischen. Das Auto kam an, es war kein Taxi und ich bin mir ziemlich sicher, das sie sich lang geküsst haben. Und dann hab ich gesehen, das mein eigenes Auto Rostflecken an der hinteren Tür hat. Frage an euch: Kann man das selber reparieren?

</OT>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man sich jetzt noch auf das studieren konzentrieren *g*. Was ich noch vergessen hatte zu schreiben. Bei jeder Verabschiedung bis jetzt, war sie bei der Umarmung sehr zögerlich und hat nicht wirklich "fest" zugedrückt. Na dann geb ich mal "Gas" wenn sie wieder kommt. 3. Date , Spaziergang oder DVD Abend bei mir, Therme ?

Gruß

Modellflieger

bearbeitet von modellflieger_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

collar man ich musste so lachen ^^ kannte die geschichte zwar aber war mir irgendwie entfallen ;D und hier hab ich sowas nich vermutet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man sich jetzt noch auf das studieren konzentrieren *g*. Was ich noch vergessen hatte zu schreiben. Bei jeder Verabschiedung bis jetzt, war sie bei der Umarmung sehr zögerlich und hat nicht wirklich "fest" zugedrückt. Na dann geb ich mal "Gas" wenn sie wieder kommt. 3. Date , Spaziergang oder DVD Abend bei mir, Therme ?

Gruß

Modellflieger

Naja sie kann Dich ja nicht zwerdrücken. Mach nen schön romantischen DVD Abend - Nicht umsonst hat DVD genausoviele Buchstaben wie SEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat ist sie gesichtsblind und braucht die Fotos, damit sie auf der Straße nicht aus Versehen an dir vorbei läuft.

Ansonsten könntest du den Fotomoment nutzen, um sie zu küssen. Anscheinend bekommst du es ja sonst nicht auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden