Wo stehe ich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vodka

Wenn ich einkaufen gehe im REWE sehe ich immer diese neue junge Mitarbeiterin an der Kasse. Sie gefällt mir total und ich möchte gerne wissen ob sie mich auch mag, aber das ist nicht alles. Irgendwie finde ich sie biologisch sogar stark anziehend. Weil ich gerne mit ihr ins Gespräch kommen wollte, sagte ich dass ich eine E+ Guthabenkarte möchte, also gab sie mir eine und ich bezahlte sie. Diese junge Frau, sie wird wohl so um die 19 sein, lächelt mich immer sehr merkwürdig an. Ihre Augen scheinen voller Begeisterung zu sein wenn sie das innere meiner Seele abtasten und dann wird ihr Gesicht immer so rötlich und ihre Wangen erinnern an Tomaten die längst reif sind, während ich eventuell noch nicht reif bin für die Einschätzung der Situation, weshalb ich mich entschied euch um Rat zu fragen.

Also wie gesagt, sagte ich ihr dass ich eine E+ Karte möchte, bezahlte sie und dann ging ich nach Hause, machte mich frisch, zog mir was schickes an und kam wieder zurück mit der Erklärung sie hätte mir die falsche Karte gegeben. Sie freute sich auch gleich mich wieder zu sehen. Ihre Augen sind voller Freude wenn sie mich sieht. Ich bemerkte dass sie andere Männer nicht mit einem Lächeln begrüßt oder anschaut, obwohl sie freundlich bleibt. Sie sagte also ein lockeres "Hi" zu mir, lächelte und dann grinsten wir uns gegenseitig an.

Dann sagte ich (natürlich war das gelogen) dass sie mir die falsche Karte gab, denn ich hätte eine O2 Karte gebraucht statt eine E+ Karte. Natürlich sagte ich das wäre nicht schlimm und auch nicht ihre Schuld. Das Handy sei neu sagte ich und mit diesen komplizierten Karten würde ich mich nicht sonderlich auskennen. Sie sah mir grinsend in die Augen und sagte "Kein Problem! Ich mach das schon!". Gewöhnlich tauschen die Läden das ja nicht mehr um weil die Guthabenkarte ja schon bezahlt wurde und raus ist. Also holte sie die Chefin und die lachte und sagte das kommt vor. Dann telefonierte sie nach Köln und kam nicht durch, was lustig aussehen musste weil sie neben mir bei der Kasse stand und das junge Mädel ebenfalls, während ich ja noch nebenbei dann die bewusst forcierte Situation wunderbar nutzen konnte um mit dem Mädchen mal in aller Ruhe zu reden. Sie geht noch zur Schule und macht eine Ausbildung. Sie sah mich mit rötlich gewordenem lächelndem Gesicht an und fing dann an mit ihren Haaren zu spielen. Dann streichelte sie sich so komisch den rechten Handrücken. Also ich fand es komisch weil sie mich dabei so verträumt anschaute, fast hypnotisch und ihre Finger kreisten um ihre rechte Hand. Dann war sie plötzlich "wieder da" und machte sich an der Kasse vor mir erst mal in aller Ruhe einen schönen Zopf und schaute mich während sie das machte mit einem sehr intensivem tiefen Blick an, ein sehr freundliches Lächeln, aber auch sehr mysteriös fast schon.

Dann sagte sie mir dass sie erst am Abend Zuhause wäre, jedoch am späten Abend hin und wieder einige Tage in der Woche im Laden arbeitet. Eine Flasche Vodka stand neben ihr an der Kasse und als sie gerade sagte sie sei so fürchterlich müde schon den ganzen Tag und so merkwürdig abgeschlagen, machte ich grinsend den Kommentar dass wir beide ja den Vodka schon mal bei uns hätten und es ja von da nicht mehr weit sein könne einen tollen Abend zu erleben.

Ich bin extrem schüchtern und weiß gar nicht wie das aus meinem Mund kommen konnte! Sie schmunzelte darauf hin recht schelmisch. Ja und dann kam leider die Chefin vom Geschäft dazwischen und sagte es ginge okay und ich könne eine neue Guthabenkarte bekommen, ja und danach kam dann ein dicker älterer Herr der seinen Einkauf bezahlen wollte und irgendwie löste sich so unsere gemeinsame Situation auf. Ich wünschte ihr dann noch einen schönen Tag und sie mir auch. Ja das war es eigentlich auch schon.

Beim nächsten Einkauf im REWE schaute sie mich komischerweise überhaupt nicht an! Wünschte mir aber ein "wunderschönes" Wochende. Ist das nicht komisch?

Also mag sie mich gar nicht? Oder habe ich mir alles bloß eingebildet?

Und das letzte mal, also danach, freute sie sich wieder so richtig mich zu sehen und wirkte ein bisschen so als hätte sie wieder plötzlich Lust mit mir zu quatschen, aber ich weiß auch nicht was mit mir los war, denn ich schaute sie keine Sekunde an und bezahlte einfach, sagte "Tschö" und ging. Die Tage davor war ich nämlich sehr bitter und traurig. Ich fragte mich was wohl wäre wenn sie mich überhaupt nicht gern hat und das machte mich dann plötzlich irgendwie ja fast schon leicht sauer im Laden, also ging ich ihr so gut es ging aus dem Weg, also emotional, verbal und so weiter. So bin ich halt. Mir ist schon bewusst dass es blöd von mir war und ich bin auch kein Frauenversteher oder einer von der coolen Sorte. Darum möchte ich so gerne lernen und wissen was ihr über die Situation denkt, denn der nächste Sommer kommt bestimmt und bis dahin möchte ich natürlich ein klein bisschen wissender und klüger sein was das Frauenverstehen angeht.

Das Edit geht bei mir für die vielen Tippfehler drauf denn ich tippe wie ich Need For Speed zocke (ohne zu bremsen und mit hohem Tempo! *LOL*) und so kommt es dass ich gedanklich meist schon 12 Sätze weiter bin als mit den Fingern was die viele Tippfehler entstehen lässt.

-_-

bearbeitet von Vodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds geil wie du jedes mal betonst dass es diese spezielle Markt-Kette ist ^^. Was wird das hier? Schleichwerbung? :O

Nagut wat solls...

Ihre Augen scheinen voller Begeisterung zu sein wenn sie das innere meiner Seele abtasten und dann wird ihr Gesicht immer so rötlich und ihre Wangen erinnern an Tomaten die längst reif sind, während ich eventuell noch nicht reif bin für die Einschätzung der Situation, weshalb ich mich entschied euch um Rat zu fragen.

ach du scheiße... hier bekommt das Wort "Überinterpretation" eine ganz neue Dimension ^^.

Nee ma ernsthaft. Habe auch ne Schwäche für Kassiererinnen oder ähnliche aber dir muss zuerst mal klar werden dass sie nett sein muss. Du bist Kunde. Du zahlst. Du bist $$$. Ausgehend von diesem Grundwissen kannst du nun versuchen die Lage objektiv zu bewerten. Du findest sie hübsch und kennst sie jetzt auch ein bischen. Das Eis is also schonmal gebrochen. Allerdings wirste du nie wirklich mehr über sie erfahren wenn du dich nicht dazu zwingst folgenden Satz rauszuquetschen -> "Du bist mir echt sympathisch Anna. Gib mir doch deine Nummer dann meld ich mich mal." (sinnvoll wäre ihren Namen zu benutzen statt "Anna")

Hatte selber mal ne sehr ähnliche Situation. Habe auch schonmal hier darüber geschrieben. Naja Fakt ist, ich hab mich sehr geärgert sie niemals gefragt zu haben. Hätte sie im nachinein fragen können aber das will ich mittlerweile auch gar nicht mehr. Und Attraction verfliegt halt auch schnell. Da muss man schnell handeln... ready -> set -> GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das erstmal klar zu stellen:

Du meinst sie würde dich häufig anlächeln: Lächeln + EC ist das Erste Indiz für ihr Interesse, auch wenn du das ganze echt krass übertrieben dargestellt hast ;)

Bisher fällst du nicht wirklich aus der Rolle des "normalen Einkäufers"

Es ist wichtig, dass deine Kassiererin mitbekommt, dass du mehr als nur regelmäßiger standart Kunde bist bzw sein willst. Um die Kommunikation mit ihr zu suchen ist es natürlich gut, dass du die Karte umtauschen wolltest! (ist ein "gerechtfertigter" {auch wenn ein gelogener} Vorwand um mit dem guten Mädchen ins Gespräch zu kommen) Das fällt schon etwas aus dem Normalbereich eines Einkäufers.

Die letzten Situationen die du hier erwähnt hast (wenig Kommunikation) könnten dir den Weg zu ihr etwas zugebaut haben. Am besten wäre es gewesen du hättest sie beim ersten mal direkt aus ihrem drögen Alltag gerissen.

Du würdest z.B aus dem normalen Kunden Klischee fallen, wenn du sie, kurz bevor sie dir den Betrag nennst, fragst, was DU für SIE tun könntest. sie würde lächeln u sagen: "Ich hätte gerne 55,10€" o.ä darauf kann man nicht perfekt - aber irgendwie ein

aber deine Frage war wie wir deine Situation einschätzen.

Um die nochaml auf den Punkt zu bringen:

-Ihr kommuniziert: mal mehr mal weniger, das "weniger" könnte es dir wie gesagt schwerer machen.

-Du hast interesse für Sie, und so wie du ihr Verhalten aufnimmst bzw hier dargestellt, hat sie eindeutig auch Interesse für dich: du sagst so wie das bei euch ist, ist das nicht bei den anderen Kunden.

-Du meinst, dir wäre das da mit dem Vodka / Abend den ihr zusammen verbringen könntet eher "rausgerutscht" und soetwas würde nicht zu dir passen. Aber der Inhalt der Aussage ist gut: Ein Direct Game, du fällst aus dem Muster eines normalen Einkäufers, du signalisierst ihr dein Interesse.

Aber ich kann jetzt nur schwer beurteilen wie das letzten Endes auf sie gewirkt hat. Wenn du dabei unsicher gewirkt hast und nicht so, als ob du dich dabei wohl fühlst, könnte das ganze etwas needy rüberkommen. Es kommt darauf an WIE du etwas sagst (wie deine Betonung /Körpersprache / Mimik und Gestig dabei ist, ist wirklich entscheidend.

-Irgendwelche Opener jetzt noch an ihr anzuwenden ist meiner Meinung nach Zwecklos. Du brauchst etwas Situationsbezogenes oder etwas mit dem du sie zum lachen bringst. Sie zum lachen zu bringen steigert deine Attraktivität enorm und ist ggf auch nicht alltäglich für Sie.

--> Du hast mindestens solange Chancen, wie sie dich mit einem Lächeln und funkelnden Augen begrüßt!

Mein Tipp sollte mehr als klar geworden sein: Reiße sie aus ihrem tristen dasein bzw Berufsalltag

wenn ich du wär:

Sie lächelt dich an

dann sagst du ihr, wie schön du es findest von ihr angelächelt zu werden, und dass du das die letzten Tage gut hättest gebrachen können, da blablabla du schlecht gelaunt warst"

Dabei solltest du beachten:

- Du musst ihr ein ordentliches, persönliches Kompliment machen. (Muss nicht das Lächeln sein, können auch die funkelnden Augen sein. Hauptsache du meinst das wofür du sie lobst ernst! Frauen spühren ob du das was du sagst wirklich ernst meinst!!!!)

- Du machst ihr in gewisser weise ein schlechtes Gewissen, weil sie so böse war dir kein Lächeln geschenkt zu haben, obwohl du es hättest gebrauchen können. Du schiebst also in gewisser Weise dein Zurückhaltendes Verhalten auf SIE.

- erzähl ihr keinen Roman! Texte sie nicht zu wenn du ihr sagst warum du schlecht gelaunt warst. wenn sie Interesse hat, und keine drängelnden Kunden hinter dir sind, die es offensichtlich eilig haben, wird sie nachfragen--> Schaffe ein Vakuum was sie sich mit ihrer eigenen Phantasie füllen muss! Das könnte bedeuten, dass du einfach die Begründung weglässt, wenn du sagst das du schlecht gelaunt gewesen bist.

hoffe meine Tipps können dir weiter hellfen!

bearbeitet von SalamiAKADuDarfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jarro

Ich habe das Ganze kurz überflogen, hier meine Meinung dazu:

Das was Du als Interesse ihrerseits interpretierst ist ihr Beruf. Sie ist freundlich zu Dir, denn Du bist ein Kunde, den es zu halten gilt. Mit Erfolg, denn Du kaufst sogar unnötige Dinge wie eine Handykarte.

Ob sie Dich mag ist grade deswegen schwer zu beurteilen.

Ich hoffe für Dich und Deine Laufbahn, dass Du ihr diese Tomatenvergleiche niemals persönlich sagen wirst.

Lies dich zur Oneitis ein, deine Beschreibung ihrer Person weisst darauf hin.

bearbeitet von Jarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Du scheinst echt ziemlich viel in das Verhlaten der Dame reinzuinterpretieren, allein Deine blumige Beschreibung ihrer Person zeugt davon, dass sie es Dir doch irgendwie angetan hat.

Natürlich muss sie zu Dir freundlich sein, schließlich ist es ihr Job. Andererseits wirst Du nie rausfinden , ob da nicht mehr ist, wenn Du sie nicht einfach mal ausserhalb dieser "Kunde-Dienstleister" Situation ansprichst.

Also, bei uns bei REWE füllen Kassiererinnen auch Regale auf, wie wärs mit einer solchen Gelgenheit?Fragst sie nach wo etwas bestimmtes finden kannst und kommst so mit ihr ins Gespräch? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön vorgetragener Klassiker! ... Im Ernst.

Die Oneitis ist da wohl schon mächtig am winken.

toFar hat die beste Lösung für das Problem meiner Meinung nach gegeben.

Wenn es so nicht klappt, kein Grund zum Aufgeben!

Das ist nähmlich ne gute Möglichkeit kontrolliert deine Grenzen zu erweitern,

da du offentsichtlich von ihr emotional schon etwas angeschossen bist.

Es spricht absolut nichts dagegen dran zu bleiben, auch wenn das der eine oder andere hier anders sehen mag.

Hartnäckigkeit ist auch ne alpha Eigenschaft, was oft vergessen wird.

Der PUA ist mehr oder weniger im Vorteil im Vergleich zum target, einfach weil er den aktiven und nicht den reaktiven Part übernimmt.

Er kann schauen was funzt, kann seine Strat ändern und nochmal ansetzen. Irgendwo hat jedes HB seine Andockstellen.

Um die erfolgreich zu bearbeiten, ist manchmal etwas Zeit und Geduld von Nöten. :-D

mein Mind/Handling Set in dem Fall:

Betrachte es als Spiel. Irrationalitäten deuten zu wollen, ist für die meisten Leute ein Loser Game.

Frauen sind aber zum Glück sehr schön wechselhaft. Setze lieber darauf.

Deine Interpretationsversuche ihres Verhaltens musst du dafür einschränken, damit gehst du ein zu hohes eigenes emotionales Risiko ein,

da du bewusst und unbewusst Erwartungen aufbaust.

Die können herb entäuscht werden und dich runterziehen. Keine Erwartungen > wenig Emotionen > notwendiges und lockeres Handeln.

Mit nem gutem Schub C&F und P&P kannst du immer wieder Testballons starten.

Chancen, dass einer ins Ziel torkelt sind vorhanden, solange das HB in deinem "Kontaktbereich" ist.

Sei kreativ, hab keine Angst vor Fehlern, denn oft funktionieren gerade Sachen, von denen

man denkt, hääääää wasn das fürn Scheiß (genau, Binsenweisheit).

Der einzige Fehler: Zu viel eigene Emotionen.

Also keine emotionale Fixierung auf target (kannst du dir für ne LTR aufheben), mehrgleisig fahren, will heißen immer

schön andere HBs gamen, gerade dann, wenn deine Denkfabrik die zuckersüße Supertorte backen will.

Ach so was mir noch einfällt, um das kleine Kommunikationstief mit ihr zu überwinden. Mit der Telefonkarten Aktion hast du dir schon

ne Steilvorlage gegeben. Daraus kannst du dir nen risikolosen Running Gag basteln, den du bis zum Sankt Nimmerleinstag ausnutzen kannst, selbst

wenn du schon unter nem Berg von Körben nicht mehr zu sehen bist. Immer ne neue kleine Telefonkarten Story und dabei nicht den NC vergessen. So lange bis sie das Ding rausrückt. Ausreden wie Freund oder so sollten dabei kein Hinternis sein. Der kommt wenn überhaupt erst später ins Spiel.

bearbeitet von waita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn deine Denkfabrik die zuckersüße Supertorte backen will.

Isch liebe diese Formulierung/dieses "Bild" ... :good:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vodka

YouTube hat über 800 Millionen Mitglieder und wen habe ich gerade gefunden? Die junge Mitarbeiterin aus meiner Stadt! Sie wurde auf meiner Startseite als empfohlenes Video angezeigt obwohl ich das nicht ansatzweise verstehe denn ihre Videos handeln lediglich davon wie man sich schön macht und ich verstehe nicht die Konjunktion zu meinem Kanal aber wie auch immer es macht mich über alles in der Welt glücklich!

Ihr Name ist Jasmin!

Also möchte ich nicht versuchen sie ins Bett zu locken. Ein Orgasmus ist doch bloß für eine Minute, aber eine Liebesbeziehung - die ist für die Ewigkeit!

Falls sie überhaupt mir irgendwie eine Chance gibt und etwas von mir möchte, dann weiß ich nicht ob ich einfach so mit ihr Sex haben könnte. Ich will das überhaupt nicht. Kuscheln ja, aber mehr gibt es nicht von meiner Seite aus. Das witzige ist dass ich ihr kurz nach 22 Uhr am letzten Abend über den Weg gelaufen bin. Sie joggte mir entgegen weil sie es sehr eilig hatte und ich grüßte freundlich. Mein Haus steht gerade einmal 20 m von ihrem Arbeitsplatz entfernt und sie wohnt auf der anderen Seite der Straße, also nicht weiter als 50 m von meinem Zuhause entfernt.

Verstehe gerade gar nichts mehr in der Welt, also solches Glück und solche Zufälle, wie unglaublich das alles ist! Ich fasse es immer noch nicht ganz. Vorhin schrieb ich ihr über YouTube dass ich jeden Tag an sie denke und sie der „Knaller“ ist! Ich wollte erst etwas romantisches schreiben, aber dann wurde ich ganz benebelt durch meine Gefühle und brachte gar nichts mehr hervor, also sagte ich ihr dass sie der „Knaller“ ist und ein Treffen mit ihr ein krasser „Event“ wäre!

Komischerweise reagiert sie jetzt aber überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Vodka, ich bin zwar unsicher ob du ein Troll bist aber antworte dir trotzdem.

Ich möchte deine Illusion vom Schicksal nicht zerstören, aber YouTube zeigt dir automatisch Videos aus deiner Region zuerst an, das ist ein ganz einfaches System um Nutzern möglichst Videos zu empfehlen die sie auch interessieren könnten. Deshalb ist die Chance wohl nicht so gering, dass du das Video deiner Nachbarin vorgeschlagen bekommst. Das dir deine Fast-Nachbarin beim joggen über den Weg rennt finde ich jetzt auch keinen weltbewegenden Zufall :rolleyes:.

Du musst ein Mann werden und sie nicht um ein Treffen bitten und sie nicht als deine Göttin und die Liebe deines Lebens verehren. Denk mal ganz logisch, was würdest du von jemandem denken, der dich so vergöttert? Du wärst nicht sehr angezogen von dieser Person...

Zurzeit hat sie von dir die Meinung, dass du sie auf YouTube stalkst und keine Frauen abkriegst, so dass du dich gleich verliebst nachdem du dir eine Wurstsemmel im Supermarkt kaufst. Nicht gerade ein guter Ausgangspunkt... Vergiss sie einfach und machs das nächste mal besser, du kriegst sie nicht darauf würde ich jede Wette eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vodka
Lieber Vodka, ich bin zwar unsicher ob du ein Troll bist aber antworte dir trotzdem.

Vergiss sie einfach und machs das nächste mal besser, du kriegst sie nicht darauf würde ich jede Wette eingehen.

Spinnst du? Was ist das für ein Forum dass man hier gleich nach dem 2. Beitrag über eine wundervolle Frau die Rufschädigung man sei ein Troll verbreitet wird??! Was ist das für eine abgefuckte Scheiße hier???!! Auf ein solches Drecksforum kann ich gut verzichten! Bitte löschen Sie meinen Account @ Admin!

Zurzeit hat sie von dir die Meinung, dass du sie auf YouTube stalkst und keine Frauen abkriegst

Was??!! Sag mal warum werden solche Spinner wie du nicht direkt gelöscht in diesem Forum? Es besteht von meiner Seite aus kein Interesse mehr an diesem unsinnigen Kindergarten-Forum hier! Stalking? Warum soll sie sowas verrücktes denken? Sie schrieb mir heute und freute sich über meine Komplimente und sagte mir sogar wo sie genau wohnt weil sie mich mag.

@ Admin:

Bitte löschen sie meinen Account ich möchte nicht mehr Mitglied sein in einem Forum wie diesem hier. Rufschädigung und die Unterstellung ich sei ein Stalker ist ja wohl unglaublich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

bearbeitet von Vodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.