Eine neue (?) Theorie

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:

Erster Teil:

Ich bin seit Sommer auf einer neuen Schule, auf dieser Schule habe ich eine Hb8,5 kennen gelernt. Sie wäre im Moment die einzige Frau, die für mich für eine LTR in Frage käme.

Ich rede öfters mit ihr in den Pausen, im Unterricht oder wenn wir uns treffen. Bald kommt das erste Date mit ihr, ich denke mal Samstag ist es so weit. Sie muss nurnoch in Kenntnis von dem Date gesetzt werden.

Von meinen Gefühlen her würde ich sagen, dass sich eine leichte Verliebtheit anbahnt.

Lange rede kurzer Sinn: ICH WILL DIESE FRAU!!

Ende des ersten Teils ....

Zweiter Teil:

Am letzten Freitag in der Disko kommt eine mir bekannte hb6, mit der ich vor 2 oder drei Wochen einen kc hatte, zu mir und geht extremst auf Kino (Schraubt mir am Arsch rum und fasst mir unters Shirt) und sagt mir dass ihr Aufpasser (Ihr bester Freund) nicht da sei und man ja noch die Lokation wechseln könnte. ^_^

Soweit so gut, bin mich zwar tierisch am freuen aber muss das fc angebot leider ablehnen aus moralischen Gründen, wegen meiner hb8,5.

Diese Einstellung hat mich verblüfft. Warum tue ich (!) sowas??? Bin ich bescheuert -_- ? Das ist das erste mal seit meinem Start in PU dass ich im Bezug auf Frauen moralisch handle.

Wie gesagt, ich bin beeindruckt von mir selber, da ich nicht der Typ bin der jeden Abend eine Jabbadabbadoo-Einladung kriegt.

Naja weiter im Text!

Dritter Teil

Gerade sitze ich an meinem Pc, schlürfe leggaschmackofatz Cowboy Kaffe und spiel ein bisschen Gitarre.

Völlig in mein Gitarrenspiel vertieft höre ich eine Message bei Icq hereinflattern und öffne diese nichtsahnend.

Geschrieben hat mir eine hb7 mit der ich einen kc vor 3 Monaten (glaube ich) hatte und die ich am eben erwähnten Freitag in der Disko ebenfalls wiedersah.

Das Gespräch war ungefähr so

Hb: Hey wir haben uns Lange nicht gesehen.....

Hb: Eigentlich sehen wir uns immer nur in der Disko. :( Wie wäre es wenn wir uns mal so treffen und reden.

Startscore: Ja können wir gerne machen, sag mir wann du Zeit hast und ich sag dir bescheid.

Hb: Ok, ich könnte Freitag, wir können ja was trinken gehn. Oder wozu hast du lust?

Startscore: Freitag geht klar. Wozu ich Lust hab?

Startscore: Hm ...... auf HEIßEN SEX!

Startscore: xD

Hb: Ok wir sollten uns wirklich treffen! :) Wann und Wo?

Bla bla bla ....... (Formalitäten)

WHAT DA FUCK!?!?!? Was geht denn hier ab?

Mein erster Gedanke war: Gott will mich für irgendwas bestrafen! dann wenn ich verliebt bin (naja was heißt verliebt) schenkt er mir Sex ohne Ende! Und dann wenn ich welchen haben will dann Scheisst er auf mich!! Gut, dann scheiss ich eben auf die Moral!!!

Berthold Brecht hatte doch Recht: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Gott hatte es also auf mich abgesehen.

Der Gedanke geisterte mir etwas im Kopf rum, bis mir dann einfiel, dass es Gott nicht gibt. (Anerkennende Lachsalven)

Irgendetwas anderes musste der Grund für meinen Fluch/Segen sein.

Die Theorie

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Meine Schulbekanntschaft musste der Grund sein!! Seit diese Gefühls-Ansätze, welche ich bei ihr habe, existieren, also noch nicht allzulange, hab ich irgendwie mehr Erfolg.

Daran muss es liegen!!

Dadurch dass ich an sie "gebunden" bin, bin ich "cooler" im Bezug auf andere Frauen und kann natürlicher mit ihnen umgehen und reden, eben mehr ich selbst sein. Ich wusste dass es wichtig ist immer natürlich zu sein, aber nicht dass es so wichtig ist. Und ich denke ihr wisst alle wie schwer es sein kann neben einem hb7 aufwärts völlig natürlich zu sein.

Viele PUA's auf dem Forum werden sich denken: "Pah!!! Und? Ich kann schon lange ganz natürlich mit Frauen reden! DU LOSER!!! :wacko: (Herzloses Gelächter) "

Aber ich bin noch nicht so lange dabei und habe in diesem Bereich bei Frauen die mir gefallen hier und da noch ein paar Problemchen. Natürlich werden sich diese Problemchen auf kurz oder lang von selbst beseitigen, aber hey, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Hier kommt also meine Theorie:

Wenn bei einem hb ein leichter Gefühlsansatz da ist, ist man in gewisser Weise an sie gebunden, was einem mehr Gelassenheit in Bezug auf andere Frauen verschafft und einem somit vielleicht hilft Beliefs aufzubauen die verinnerlicht werden.

Durch diese Beliefs ist man dann später ein ganzes Stückchen weiter, sollte es mit dem hb auf welches man steht nicht klappen. Und wenn es klappt, dann ist es ja nicht schlimm weil man nicht mehr auf dem Markt ist, gelernt hat man auf jeden Fall daraus.

Ihr kennt sicherlich diese Ungerechtigkeit:

Sobald man in einer Beziehung ist und man treu ist, fliegen alle Frauen auf einen, wenn dann jedoch wieder Single ist, guckt einen kein hb mit dem Arsch an ^_^ ! Und genau aus diesem Grunde, denke ich dass meine Theorie aufgeht.

Deswegen kann ich denen die die gleichen Probleme wie ich haben nur raten: Sucht euch eine hb die für eine LTR in Frage kommt!!!

Gut man kann auch anders ähnliche oder die gleichen Beliefs aufbauen, aber dieser Weg ist länger und mühsamer.

Natürlich hat das Konzept auch Nachteile, auf moralischer Ebene etwa, das kommt denke ich auf die Person an, dennoch ist es schön Einladungen zum fc zu bekommen. Das baut ungemein Selbstvertrauen auf. Man muss die Angebote ja nicht unbedingt annehmen.

Oh ich war schwach!!!!! D ':

Ich weiß nicht ob es diese Theorie schon gibt oder ähnliche Theorien, wenn ja einfach den Thread löschen.

Meine Theorie ist zwar noch nicht Hieb und Stichfest und steht sicherlich noch auf wackligen Beinen, da ich nicht weiß was nach der hb 8,5 kommt oder wie die Geschichte ausgeht, aber das werde ich sicherlich bald erfahren. Ich werd euch darüber auf dem Laufenden halten wenn es euch interessiert.

Was haltet ihr von der Theorie?

Startscore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter ansatz, gibts aber leider schon :P ;)

also ich weiß nicht ob er schon ausformuliert wurde aber der kern ist:

du strahlst verliebtheit aus.

und das zieht frauen an. genauso als wenn du schon in einer ltr wärst.

J. hat da mal ne meditation gepostet die das bewirken soll vtl

findest da noch mehr infos.

zu deinem fall:

brecht hat recht :D

war bei mir auch erst ähnlich der fall.

nimm einfach mit was du kriegen kannst, so lang

du nicht mir ihr zusammen bist is das voll egal !

(mitkriegen sollte sies vlt net unbedingt, könnte probs geben)

... und evtl auch wenn du sie als ltr hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man könnte diese Erscheinung auch noch mit Murphy´s Law erklären. Aber ich bin mir sicher, dass deine Erklärung und blade runners Erklärung schon in die richtige Richtung gehen. Ich habe auch schon dieselben Erfahrungen gemacht. Während meiner letzten ltr hatte ich eine unglaubliche Wirkung auf Hbs. Muss wohl was mit der Ausstrahlung zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch, dass es einfach daran leigt, dass man im hinterkopf weiss, dass man schon wen hat und somit kein bisschen needy oder ähnlcihes ist, bzw wie startcore schon gesagt hat, man kann lockerer mit den frauen reden, da man nicht so sehr auf ein fb aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, egal obs die Erkenntnis schon gab, du hast sie für dich selbst gemacht. Es ist immer besser, eine Erfahrung selber zu machen als davon zu lesen.

Ich glaub in der Schatztruhe gibts diese Meditation mit der man sich in eine illusionäre Frau verlieben kann um ständig Verliebtheit auszustrahlen. Das ist doch sicher eine gute

Möglichkeit, diesen Effekt auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wegen meiner Schulbekanntschaft habe ich das Date abgesagt. Ich kann einfach keine Frau poppen wenn ich in eine andere verliebt bin.

Dafür bin ich zu weich glaub ich, ich würde mich einfach dreckig fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du jetzt noch die "gott" figur rausnimmst, die dir deine verantwortung für dein handeln abnimmt, hast du eine sehr weise erkenntnis gewonnen.

zwar nicht neu, aber sei trotzdem stolz auf dich, dass du dir so einen komplizierten vorgang bewusst gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F

Nee, die Theorie ist nicht neu! Schade für Dich!

Jeder, der schon mal verliebt war und trotzdem noch mit anderen Frauen in Kontakt kommt, wird das bestätigen können.

Wie mein Wing sagen würde: "Die Schlampen riechen das!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wegen meiner Schulbekanntschaft habe ich das Date abgesagt. Ich kann einfach keine Frau poppen wenn ich in eine andere verliebt bin.

Dafür bin ich zu weich glaub ich, ich würde mich einfach dreckig fühlen.

Das hört sich sehr schwer nach ONEITIS an.

Wie heißt es im Volksmund so schön:

"Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach."

Oder auf deine Situation bezogen, du hast einen scheinbar sicheren FC abgesagt für eine Illusion, die dir in deinem Kopf herumschwirrt. Wenn du Pech hast, scheißt dir jetzt noch die Taube auf's Dach, indem du dir eine Abfuhr einhandelst und in der LJBF-Schublade landest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tony Clink: schlafe mit mindestens zehn anderen Frauen. Danach hast Du entweder verstanden, dass die eine das Theater nicht wert ist. Oder sie ist die Frau Deines Lebens. Dann kämpfe.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Hmmmm vielleicht habt ihr recht und das wird zu einer Handfesten Oneitis. Das wäre nicht gut, hab keinen bock auf ne Oneitis. Außer es würde mit ihr klappen dann wär ich mal extrem für ne Oneitis.

Aber hey ich werde definitiv nicht alles auf eine Karte setzen. Der potenziele fc hat sich auch schon wieder gemeldet. Vll sag ich dieses mal nicht ab. ^^

Um der Oneitis vorzubeugen werd ich heute abend erstmal die 1. von zehn Frauen abschleppen.

Danke für euer präventives ins Gewissenreden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.