"Du bist kompliziert..."

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet es...wenn ein Hb meint, man sei kompliziert?

Sie meinte ich sei einerseits manchmal sooo fies zu ihr, andereseits aber auch total lieb wie kaum andere zu ihr ?

Shittest oder was soll das sein? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...wenn ein Hb meint, man sei kompliziert?

Sie meinte ich sei einerseits manchmal sooo fies zu ihr, andereseits aber auch total lieb wie kaum andere zu ihr ?

Shittest oder was soll das sein? :wacko:

Das zeigt lediglich, dass sie sich den Kopf über dich zerbricht und das ist eher ein gutes Zeichen. Wäre es umgekehrt, hättest du das Spiel schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele "Vorwürfe" haben eher die Grundlage darin, wie man sich selbst empfindet. Entscheidend ist nicht was eine Frau sagt, sondern was sie tut. Solange Sie also bei Dir bleibt, brauchst Dich damit nicht weiter beschäftigen.... Und "Kompliziert" ist nicht wirklich eine schlimme Eigenschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist verwirrt, weil sie dich nicht einschätzen kann. Sie hat dich nicht unter Kontrolle.

Dein Game scheint gut zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau auf das stehen die Frauen... undurchschaubare, myseriöse und unberechenbare Alphas, die wissen was sie wollen. D.h. der Ausdruck kompliziert sagt dir, dass sie dich für unberechenbar und undurchschaubar hält, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Denn das heißt du bist interessant für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Aussage man sei kompliziert als Kopliment nehmen und dann nen eindeutigen DHV für mich daraus machen. Denk dran, solange du anders als der Rest bist ist das schonmal gut. Überleg dir ne gute antwort darauf - sowas wie "Ich weiss das du mich interessant findest"

Hat jemand anderes noch Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes Benutzen. Der Geruch ist ein NLP Anker, weswegen sie immer den Geruch mit einem bestimmten Gefühl das ihr ex bei ihr auslöst verbinden wird. Ergo -> wenn sie an dir schnüffelt fühlt sie für dich das selbe wie für ihren Ex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet es...wenn ein Hb meint, man sei kompliziert?

Sie meinte ich sei einerseits manchmal sooo fies zu ihr, andereseits aber auch total lieb wie kaum andere zu ihr ?

Da haben meine Vorredner absolut recht. Weitermachen wie bisher, ist meist ein gutes Zeichen....

Und von solchen Sprüchen nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.