Spezielle Art von Oneitis !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! :aggressive:

Ich fasse mich kurz.

Ich habe mir einmal gedanken darüber gemacht, wieso die dinge bei mir so sind wie sie sind.

Was passierte: - Hatte eine eine LTR mit einer HSE HD (Zeitraum: 6 monate, Sex war sehr gut :rofl: )

- Sie verlässt mich (angeblich aufgrund fehlenden Vertrauens)

- Sie versucht zu ihrem Ex zurückzukehren den sie damals verlassen hat.

- Ihr Exfreund lässt sich schlauerweise nicht auf sie ein.

- Sie bekommt den größten liebeskummer den sie je hatte und verschwendet natürlich keine sekunde damit an mich zu denken.

- Ich erfahre nach 2 monaten die eigentlichen Gründe und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass ichs anständig vermasselt habe. -.-

- Inzwischen sind 4 monate Vergangen. Ich hatte bis zum gestrigen abend keinen kontakt mit ihr.

- Versuche nun sie zurückzubekommen.

Die eigentlichen Gründe: Bereits innerhalb der der LTR mit ihr war ihr Exfreund nicht vergessen. Sie hatte eine sehr innige und Vertraute Beziehung mit ihm, die über 2 jahre dauerte. bis zu dem zeitpunkt an dem er sich in allen belangen (eifersucht, routine etc.) betaisierte und sie ihn in folgedessen verlassen hat.

Aufgrund der Tatsache dass sie mir vorgehalten hat, ich sei kein vertrauenswürdiger mensch in einer beziehung, da ich einen zu guten draht zu anderen frauen hätte etc, habe ich mein verhalten völlig fehladaptiert. Ich dachte jetzt wär der richtige Zeitpunkt gekommen um ihr zu zeigen, dass sie meine nr. eins ist und ich ihr beweisen muss dass ich sie wirklich liebe.

tjo...

Das warn schuss in den ofen^^

Das einzige was ich geerntet habe war spott und evtl. noch ein wenig mitleid xD

Innerhalb der vergangenen 4 Monate: - Habe durch FTOW versucht den Schmerz der Trennung und meine oneitis besser zu verarbeiten

(FTOW hat erstaunlich gut funktioniert, Ergebnis jedoch: ERFOLGLOS)

- Hatte ebenfalls regelmäßig sex mit ner anderen Ex-Frau von mir. ^^

- Bin meinen Hobbies nachgegangen, hab mein leben gelebt. :-D

Heute: - Kann sie immernoch nicht vergessen. Sie will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden.

- Häng zu sehr an ihr und der Zeit die ich mit ihr hatte.

- Sie schraubte das level für jede andere so hoch, dass ich bis heute keine andere Frau finden konnte die mir das geben kann was sie mir gab.

.... natürlich bin ich der ansicht dass oneitis einen mann in den Wahnsinn treiben kann. aber,... ich finde nicht, dass es in meinem fall so einfach gelöst werden kann.

Ihr könnt mir sagen, dass es da draußen milliarden frauen gibt die womöglich so sind wie sie, aber wenn ich mir dessen so sehr bewusst wäre und frauen dieser sorte an jeder ecke stehen würden, dann hätte ich auch kein problem über die zerbrochene LTR hinwegzukommen.

Ich würde mir einfach eine "neue" suchen.

Wie gesagt, ich hab kein problem damit ne andere Frau zu finden und ich hab auch kein problem damit mich auf was neues einzulassen. Aber ich kann mich nicht damit abfinden mich auf minderwertige frauen einzulassen die mich einfach nicht überzeugen. Ich war in den letzten 4 monaten jedes wochenende in clubs etc. und hab jeden abend Frauen angesprochen und wurde angesprochen. Ich hab mit anderen Frauen geschlafen und hab versucht die vergangenheit hinter mir zulassen.

aber ich kann einfach nicht davon loslassen. Ich bin der ansicht dass meine Oneitis erst geheilt ist, wenn ich einer frau begegne die mich auf die selbe, wenn nicht sogar auf neue art anzieht und überzeugt.

Von daher habe ich das bestreben meine Ex zurückzubekommen. Was haltet ihr davon? und Wenn ja wie sollte ich es nun anstellen?

Gruß an euch alle

und danke im vorraus für eure Antworten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie HD ist verführ sie und vögel ihr das Hirn raus. Paralel vögelst Du weiter die anderen die Du ja hast.

Wenn sie zu Ihrem Ex gehen will mach sie heiss und halte sie als FB.

Irgendwie ist Dein Post nicht schlüssig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... der Plan klingt gut. Nur,.... die frage ist, ob ich mich jetzt wieder melden soll und sie auf ein treffen anprechen soll? oder soll ich versuchen die attraction so stark wieder aufzubauen dass sie mich anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst Du Attraction hochfahren wenn Du sie nicht triffst?

Wie lang habt ihr jetzt nix voneinander gehört? über 4 Wochen? Dann schreib ihr: "Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Dienstag! Ich habe eine Überraschung!".

Triff Dich direkt bei Dir zuhaus. Sorge dafür dass die Überraschung gut geladen und Einsatzbereit ist :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch mal nach ner maßnahme! :rofl:

endlich mal jemand der sich nicht nur über meine persönlichkeit auslässt.

Hab sie seit 3 monaten nich mehr angesprochen.

Danke Ich werds versuchen :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden