1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA´s

Ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei eine LTR zu Angeln. Sie passt unglaublich gut zu mir muss ich sagen und ich habe auch das Gefühl, dass sie auf mich steht und mich auch will.

2 Dinge machen mir aber stark zu schaffen...

1. Beim Dritten treffen mit ihr waren wir beide betrunken und ich habe es endlich geschafft sie zu küssen. Sie war sich nicht sicher ob ich mit ihr nur spiele da ich in meiner Arbeit den Ruf als Player habe. An und für sich ja nicht schlecht. Stört mich bissle nur.

Naja gestern war sie dann bei mir und wir waren spazieren. Schönes wetter tolles Gefühl usw. Ich dachte daran sie zu küssen und wollte das dann auch in die Tat umsetzen. Ich halte an, seh ihr in die augen zieh sie ran und sie dreht ihren kopf weg kurz vorher. naja ich hab glaub ganz gut reagiert. nichts überspielt oder so, sondern weitergelaufen und das thema das wir hatten wietergeredet.

Dieser Shittest hat sich aber durch den ganzen abend durchgezogen. Wir haben an ihrer arbeit geschrieben und gekocht, wo ich es das zweite mal versucht hatte. WIEDER GEBLCOCKT. das tat dann schon weh, zumal wir auch schon uns geküsst hatten. Das ging 4 mal so. nach dem ich sie dann zum Auto gebracht hatte war eben ruhe. Sie fragte mich was ich denke und ich sagte, das ich darüber nachdenke, ob ich nochmal so blöd sein soll dich zu küssen. ich war so blöd aber es hat funktuniert.

2. Shit-test

Ich sei nich ihr typ weil ich zu viel muskeln habe. Oo

Wie kann auch den ersten shit test reagieren wenn sie das nochmal macht?

Lg bachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden