PUA rAFC "zur Einführung in die Szene gesucht"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Niko und wie heisst Du?

Suche "Wing" zum Partymachen

Fakten:

22 Jahre alt, diese Woche aber dann 23

"Edit: (zum Thema Aussehen paar Ergänzungen)

190 cm hoch

89 kg auf dem Weg zu 75kg (willst Du joggen gehen? Komm einfach mit^^ ich warte aber nicht)

Klamotten: von Chucks bis zum Anzug ist alles dabei

Student an der Uni Hamburg"

AFC

kaum Drogen - kein Alk und die Kippen habe ich mir mit 16 abgewöhnt - harte Sachen auch nicht

facebook und Studi vorhanden, wenn auch nicht sonderlich aktiv

Was ich mir erhoffe: jemanden im Nachtleben in und um Hamburg begleiten zu können, diese Seite des Lebens auszukosten, von der verbotenen Frucht naschen, praktische Erfahrungen sammeln, anstatt von Erfolgen anderer zu lesen, aber vor allem: SPAß HABEN

Bin offen, kommunikativ, nur ein riesiges Problem: bis jetzt haben die frauen mich approched, dementsprechend 0 Erfahrung, was das "Baggern" angeht, Kommunikation mit Frauen, ob im Nachtleben oder auf der Straße, also richtung daygame ist kein Problem, nur halt nicht auf der pick up schiene, sondern eher sozial, weil ich ernsthaft am Menshcen interessiert bin...

1 Beziehung (4 Jahre) hinter mir

date gerade

...

Lektüre:

Double your Dates; David DeAngelo; E-Book

Der perfekte Verführer

Die perfekte Masche Neil Strauss

Der Aufreisser Neil Strauss

NLP für Dummies XD jaja^^

Hypnose -Werner J. Meinhold

Hypnose praktisch angewandt

Selbstbewusst auftreten Klaus Birker (NLP Das Psycho Power Programm)

Selbsthypnose- Wie geht denn das

...

Klar, bei den NLP Sachen und Hypnose bin ich noch nicht durch, ist auch ein wenig aufwendiger

Meld Dich, wenn Du Lust hast, ich bin zwar in der Klausurenphase, hindert mich aber trotzdem nicht, rauszugehen und Spaß zu haben... Donnerstags, Freitags und Samstags bin ich bis jetzt allein rausgegangen... derbe Misserfolge gehabt, vor allem, weil ich keinen zugang zu Clubgame in locatioons wie dem Pooca habe.. ich favorisiere da doch das Goldfischglas, will aber lernen :-)

Schreib mich an, dann können wir was abquatschen und du kannst dir einen Eindruck von mir verschaffen

-Niko

bearbeitet von Spatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.