Direct Clubgame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo erstmal,

bin neu hier und muss sagen sieht nach einem richtig hilfreichen Board aus.

Na gut also..

Ich gehe öfter in Clubs und möchte in Zukunft die HB's Direct ansprechen, da meiner Meinung nach bei Direct nicht so viel um den heißen Brei gesprochen wird und auch eine gewisse Ehrlichkeit rüberkommt. Ich hab auch grundsätzlich kein Problem damit ich hab mir auch schon einen guten Eintieg einstudiert. Trotzdem hab ich noch paar Bedenken. Auch weil ich von vielen gehört habe, dass Direct im Club eher unpassend ist. Ich möchte selbstverständlich Fragen vermeiden und hauptsächlich witzige Statements verwenden damit das ganze kein Interview wird, und nach paar Min möchte ich DeAngelo-mäßig einen NC hinlegen nur könnt ich noch etwas Rat gebrauchen..Aber bevor ich jetzt einen Roman schreibe zeig ich euch lieber wie ich dabei vorgehen werde und bin gespannt was ihr davon haltet:

Ich: "Entschuldige....."

HB: "ja?.."

Ich: "Hast du einen Augenblick." <-- das sag ich mit einem Befehls-Ton und nicht als Frage.

HB (wahrscheinlich): "hmm ja" <-- wenn sie nein sagt --> "Hey, nur eine Sekunde.. wird dir nicht schaden"

Ich: "Ich weiß, das kommt jetzt überraschend.. aber ich hab dich gesehen und du wirkst interessant. Es würd mich interessieren ob noch mehr dahinter steckt und ob es sich lohnt dich näher kennen zu lernen."

Wenn sie drauf eingeht und sagt "ja" werde ich drauf sagen: "Na das kannst du mir ja mal beweisen... Seih doch mal so höflich und stell dich vor".

Danach möchte ich C&F weitermachen indem ich ihr meinen echten Namen, Alter etc.. nicht verrate falls sie danach fragt. Ich hoffe nur dass das Gespräch dann gut weiterläuft ich hab mir auch schon paar Standards nach dem Opener überlegt zb. "Beschreibe deinen Charakter mit 3 Worten" oder "Bist du Hunde oder Katzentyp, man sagt ja Hundetypen sind...etc.." oder "Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen.. ach wieso denn sowas gehörst du etwa zu diesen Frauen etc.."... Fallen euch vielleicht noch andere oder bessere ein?

Falls sie beim Opening nicht drauf eingeht möchte ich drauf sagen: "Wie? es lohnt sich nicht dich näher kennen zu lernen? du könntest es doch wenigstens versuchen mich zu beeindrucken"

Ich hoffe ich bring das Gespräch so zum laufen... wenn ihr Kritik und Ratschläge habt nur her damit. Nehme ich gern an. Deshalb bin ich ja hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Hast du einen Augenblick." <-- das sag ich mit einem Befehls-Ton und nicht als Frage.

HB (wahrscheinlich): "hmm ja" <-- wenn sie nein sagt --> "Hey, nur eine Sekunde.. wird dir nicht schaden"

Ich: "Ich weiß, das kommt jetzt überraschend.. aber ich hab dich gesehen und du wirkst interessant. Es würd mich interessieren ob noch mehr dahinter steckt und ob es sich lohnt dich näher kennen zu lernen."

wie soll ich sagen... NEIN.

"entschuldige", "hast du einen augenblick" klingt wie jemand der einem was verkaufen will... einfach schlecht.

und "ich weis das kommt jetzt überraschend" kannst dir auch sparen.

Wie wärs mit:

" Hey, mein name ist xxx, hab dich gerade gesehen und du wirkst interessant/hübsch/etc, jetzt bin ich hier um zu schaun ob ich auch recht hatte". (sicher auch net ideal, mach direkt fast nie)

Wenn sie drauf eingeht und sagt "ja" werde ich drauf sagen: "Na das kannst du mir ja mal beweisen... Seih doch mal so höflich und stell dich vor".

Danach möchte ich C&F weitermachen indem ich ihr meinen echten Namen, Alter etc.. nicht verrate falls sie danach fragt. Ich hoffe nur dass das Gespräch dann gut weiterläuft ich hab mir auch schon paar Standards nach dem Opener überlegt zb. "Beschreibe deinen Charakter mit 3 Worten" oder "Bist du Hunde oder Katzentyp, man sagt ja Hundetypen sind...etc.." oder "Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen.. ach wieso denn sowas gehörst du etwa zu diesen Frauen etc.."... Fallen euch vielleicht noch andere oder bessere ein?

ähm yop, klingt ok solang du halbwegs schlagfertig bist. Aber wenn schon direct, dann verfall nicht in die absolute rapport-maschine welche nur ihre seele will. Da muss dann schon etwas sexueller bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das "hast du einen Augenblick" ist vielleicht doch besser für das Streetgame geeignet könnt schon stimmen. Ich dachte aber die Mädls im Club hocken ja meist mit Freunden rum und unterhalten sich da komm ich anfangs vielleicht doch wie ein Störfaktor vor und dachte mir dass ich mit diesen Satz vielleicht eine Auflockerung erreiche. "Entschuldige" kommt nur aus reiner Höflichkeit und wird auch von so einigen Leuten empfohlen. Ich dachte auch dass ich mich mit so einem Anfang von den ganzen anderen Typen abheben könnt die meist nur sagen "Hallo..wie gehts? bist süß..."

Das "Ich weiß das kommt jetzt überraschend" wollte ich verwenden damit sie auch sieht, dass ich mich in ihre Lage versetzen kann und nicht völlig blind auf Leute losgeh.

zum 2.

Ich werde danach versuchen diese Fragen mit C&F zu machen. Da werden schon auch sexuelle Anspielungen reinkommen. Aber das ist eigentlich auch mein Hauptproblem ich könnte noch mehr von solchen "Kennenlern"-Sätzen gebrauchen die aber alles andere als Interview-mäßig/langweilig rüberkommen.

Deshalb auch der Post. Ich bin mir sicher, dass es hier eine Menge Direct-Profis gibt die schon so einiges auf Lager haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von den ganzen anderen Typen abheben könnt die meist nur sagen "Hallo..wie gehts? bist süß..."

Also ich bin kein Fan von auswendig gelernten Openern und Routinen, da können dir andere sicher mehr zu sagen.

Nur kurz zum abheben:

Abheben tust du dich durch Souveränität, Ausstrahlung, Körperhaltung, Stimmenlage und Selbstbewusstsein, nicht durch das was du sagst. Ein simples "Du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen" kann richtig rüber gebracht 100 mal erfolgreicher sein als der perfekt ausgefeilte Opener der auch nur minimal einstudiert rüber kommt.

Oft liest man hier, dass es absolut nicht darauf ankommt, was du sagst, sondern wie du es sagst. Kann ich absolut nur bestätigen. Ich selber nutze wie gesagt keine Routinen und habe schon mit dem größten Mist erfolgreich nen Set geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier mal meine 5 Cent

Mein Wing und ich gehen den letzten Monat ca 4mal die Woche clubben

Unserer erstes Set wollen wir immer abbrennen und das möglichst direkt.

Gelungen ist das uns bis jetzt noch nicht :D

Ich sag das nur weil für mich das was du Direkt nennst ein bischen weichgespült ist und du damit

gar nicht soviel Attraction bekommst wie mit direkt geht :D

Mal ein Beispiel von mir

DK: Hey wart ma....(Pause sie schaut aufmerksam) du bist mir wegen deiner Oberweite aufgefallen

Sie : Lacht

DK: *lächelt* Nein Spass beiseite du hast echt schöne Brüste

Danach normales game halt KC nach paar Minuten

Wenn du es absoften willst sag : Hey ich weiß schon das ich dich hier grad mitten im Club anlaber aber .....usw

Nen Korb hab ich in den ganzen wochen davon noch nicht bekommen :D

Aber das Follow up muss natürlich auch stimmen

Und mach das ganze Situativ....also wenn ne Frau mit nem hammer Hintern vor dir steht gib ihr das Kompliment dafür und nicht für ihre a körbchen :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

na gut, also meine Sätze sind einfach zu höflich und nicht zu situativ fürs Clubgame :P

ok, werd ich halt schon etwas C&F-mäßiger öffnen müssen...

@Darkain: wie gamst du danach direkt weiter? rückst du da schon mit persönlichen Infos raus (natürlich C&F-mäßig)?

Mein Problem ist, dass ich mich mit ihr wenigstens einige Minuten gut unterhalten sollte ansonsten hab ich erfahrungsgemäß zu wenig Vertrauen aufgebaut. Meist öffne ich zwar recht normal und mache dann aber den Fehler, dass ich danach, weil mir nix passendes Einfällt, einfach sage dass wir Tanzen gehen sollen und sie meist verneint, (was ich auch verstehen kann ich hatte einfach zu wenig Attraction) also ich brauch bestimmte Standards die wenigstens paar Minuten lang interessant und witzig gehen um genügend Sympathie für's Tanzen oder NC zu bekommen. Einige hab ich mir ja schon ausgedacht (siehe oben) wie gesagt ich möchte danach irgendwie mehr über sie erfahren aber natürlich darf das auf keinen Fall zu einem Interview werden. Gibts da "Kennenlern-Sätze" die besser geeignet sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct im Club ist super. Ich schwör darauf aber das was du da vorschlägst ist zu indirekt direkt. Ich meine damit dass du nicht mit sympathisch und so Sachen kommen brauchst. Wie Sup Zero sagte, das ist gut für die Straße aber im Club musst du noch direkter sein. Damit meine ich nicht "Hi, ficken?" aber schon etwas mehr in die Richtung... Und wie Michael_83 sagt, hierbei spielt Körperhaltung, Austrahlung und Selbstbewusstsein eine noch wichtigere Rolle.

und sei dir bewusst: Je härter du in die Sets reingehst desto härter können sie crashen..

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Direct im Club ist super. Ich schwör darauf aber das was du da vorschlägst ist zu indirekt direkt. Ich meine damit dass du nicht mit sympathisch und so Sachen kommen brauchst. Wie Sup Zero sagte, das ist gut für die Straße aber im Club musst du noch direkter sein. Damit meine ich nicht "Hi, ficken?" aber schon etwas mehr in die Richtung... Und wie Michael_83 sagt, hierbei spielt Körperhaltung, Austrahlung und Selbstbewusstsein eine noch wichtigere Rolle.

und sei dir bewusst: Je härter du in die Sets reingehst desto härter können sie crashen..

naja, aber wirkt man nicht mit zu direkten Aussagen wie "Dein Poo gefallt mir" eher needy? und es heißt doch dass man niemals übers Aussehen sprechen sollte weil das HB ja nichts dafür kann wie es aussieht und man so automatisch in die needy-Zone kommt oder gelten im Club wieder komplett andere Regeln?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Antwort auf all das im Zusammenhang mit Clubgame liefert ein von mir schon häufig erwähntes Interview mit Cajun. Das ist es worum es letztendlich geht, wenn man Routinen und feste Strukturen hinter sich lässt.

Dieses Interview hat mir vor einiger Zeit wirklich weiter geholfen.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, aber wirkt man nicht mit zu direkten Aussagen wie "Dein Poo gefallt mir" eher needy? und es heißt doch dass man niemals übers Aussehen sprechen sollte weil das HB ja nichts dafür kann wie es aussieht und man so automatisch in die needy-Zone kommt oder gelten im Club wieder komplett andere Regeln?

Neey = Bedürftig. Was hat zu seiner Sexualität mit bedürftig sein zu tun ? Die Einstellung zählt hier. Wenn Du ihr Hintern geil findest sag es ihr, aber stell sie nicht über dich und krieche ihr hinterher weil Du sie unbedingt brauchst.

Weiterhin ist es ein Unterschied wenn Du ihr hintern toll findest und sie deswegen als etwas besseres siehst, oder eben nicht. Klar kann sie nur bedingt etwas für ihr Aussehen, dass heißt aber nicht dass Du es nicht geil finden darfst. Es heißt aber auch nicht dass sie deswegen etwas besseres ist...

Wiederhole ich mich gerade... ich glaube schon.. es ist zu spät :spiteful:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich versuchen sie kennen zu lernen tue ich hier nicht.

Wenn dann checke ich ihre Logistics oder spiele meine Spielchen.

Also Kino Escalation kombiniert mit sehr starkem körperlichem Push & Pull

Ich weiß 90% der Fälle danach wirklich nicht was ich sagte also alles nur für Norfälle im Kurzspeicher

Mein Gelaber ist ja nur die Ablenkung für ihren Geist :D

Den Rest machen ihre Instinkte für sie :P

Nachtrag: Wenn ich einer Frau sage das ich ihren Hintern heiß finde....ihr lacheln bzw ihre Reaktion abwarte und anschließend nochmal betone das das ein Fakt ist und so meinen Frame halte ...kombiniert mit BL und gutem Augenkontakt + Kino ist das keineswegs needy.

Hier noch 2 Beispiele aus dem Field

Ein Kumpel mit seinem Direkt: Hi ... geile Titten Aus dem Set geflogen weil viel zu unkalibriert

Reaktion auf meinen Direkt: So Männer trifft man selten, ich will dich kennenlernen. (sie ist vergeben und der Freund stand im Set...Samstag bin ich bei ihr :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok, also solche Aussagen wie "Dein Poo sieht in diesem Rock echt sexy aus" oder ähnliches sind durchaus hilfreich wenn sie richtig rüberkommen...

Sagst du die Komplimente immer sehr wahrheitsgetreu oder suchst du manchmal gezielt Dinge an ihr die sie vielleicht weniger mögen könnte um so noch besser rüberzukommen? zb. man merkt dass sie eindeutig nicht die größten Brüste hat sagt aber deshalb grad, dass sie toll aussehen um sich so abzuheben und attraction zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, die Frauen sind nicht blöd und wenn du ihr Komplimente für etwas machst, was ihr offensichtlicher Schwachpunkt ist, verlierst du direkt an Wert, weil du es offennar nötig hast zu lügen.

Wenn ihr Komplimente macht, seid doch einfach ehrlich. Es gibt sicher etwas an ihr, was hervor sticht, sonst wäre sie euch nicht aufgefallen.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@GlatzePUA: natürlich hast du schon Recht aber ich hab mir das so gedacht, dass etwas Ehrlichkeit entziehen vielleicht sinnvoller wär als ihr ein Kompliment zu machen, von dem sie vielleicht sowieso schon genervt ist weil sie es schon 10 mal an dem Abend gehört hat.

Ich hab beispielsweise auch oft gehört das Indirect öffnen auch so in der Art ist, dass du Ehrlichkeit entziehst aber letztendlich sowieso jede Frau weiß was hier läuft weil keine Frau dumm ist. Ich glaub da sind die Meinungen bei vielen verschieden.

Vielleicht wäre es sinnvoller einfach mit einem Kompliment-Opener bezüglich Kleidung zu öffnen..Kleidergeschmack ist etwas verschieden also hört sie es wahrschienlich nicht so oft (oder nicht exakt über das Kleidungsstück).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Hirnwichserei. Probier es einfach aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

achja noch ein Punkt da könnt ich andere Meinungen gebrauchen...

Wie ist es im Club mit dem "Berühren". Beim Streetgame fasst man das HB ja nicht sofort auf die Schulter beim sprechen das würde echt aufdringlich rüberkommen ist verständlich aber im Club ist es sehr laut ist es im Clubgame in Ordnung sie leicht auf der Schulter zu berühren beim Ansprechen oder geht das gar nicht und fällt man schon in eine Aufdringlichkiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich zugeben, ich hab mir angewöhnt, dass wenn ich mit ihr rede, dass ich ihr schon fast unbewusst eine Hand auf den Rücken lege.

Ich weiß nicht, ob du weißt wie ich das meine, aber wenn ich mich rüber/runter beuge um mit ihr zu reden, wenn sie neben/vor mir steht, berühre ich sie dabei an der Taille oder am Rücken. Teilweise bekomme ich das schon gar nichtmehr mit und beschwert hat sich erst eine, aber die mochte mich eh nicht.:D

Ich meine im Club ist es laut und man muss nah ran, da finde ich es immer etwas nerdy, wenn man dann die Arme nach hinten streckt, als wäre sie irgendwie ansteckend. Es wirkt direkt viel vertrauter und geschlossener, wenn man auch körperlich interagiert und die Frauen erwieder es ja meist.

Da die meisten kleiner sind, legen sie mir z.B die Hände auf die Brust um sich abzustützen, wenn sie mir etwas sagen wollen. Das werden die meisten von euch ja kennen.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

na gut also ein No-Go ist es zumindest nicht.. naja ich frage weil ich mal im Club war und eine extreme Zicke hat meine Hand weggelegt und extrem genervt geschaut da dachte ich vielleicht, dass das ein komplettes No-Go bei einem HB ist aber anscheinend war das doch eher eine Ausnahme und sie hatte einfach komplexe oder Probleme mit sich selbst.. :drinks:

hmm na gut wobei ich denk grad hätt auch ein Shit-Test sein können wie ich drauf reagier.. aber naja egal man lernt ja aus Fehlern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probieren geht immer über studieren.

ich finde das was du ganz am anfang geschrieben hast nicht schlecht,probier es doch mal aus!

das mit den berührungen folgt wieder dem "ist es für dich keine große sache,ist es für sie auch keine große sache" prinzip.

aber ich denke du packst das.

mach dir nich über alles so ne große platte,dann wir das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden