falsche nummer, kanns nicht verstehen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so leute ist mein erster beitrag wie ihr seht drum stell ich mich mal vor. bin männlich, 21 und kenne PUA etwa 3 monate.

mein prob ist folgendes: am we war ich auf so ner cocktail party und hab dabei ein nettes hb7 kennengelernt:

der opener war situationsbedingt, hat gut geklappt. anfangs machte ich etwas c&f, bis ich merkte, dass sie ios gab. dann fragte sie ob ich tanzen möchte. sie war mit ner freundin und ich mit meinem wing, ich sagte sie sollen schon mal vorgehen, komme gleich nach. muss zugeben, hab ihr dann etwas die kalte schulter gezeigt und mich mit anderen hbs unterhalten.

die drei gingen und ich kam nach. da wurde natürlich nicht nur getanzt, dazu sind wir ja nicht da ;) hatte meine zunge nicht drinnen drum würd ich es nicht als kc bezeichnen. nachher gingen wir 4 gemeinsam an die bar, mein wing hat bezahlt. ich musste früher weg drum hab ich sie noch kurz isoliert, ein bisschen rapport und #c. ich entschuldigte mich bei ihr, dass ich früher weg muss und sagte ihr sie solle am mittwoch mit mir in die stadt. ios ohne ende, sie war fast irgendwie erleichtert alls sie mir endlich ihre # geben durfte. am nächsten tag hab ich noch vom kollegen erzählt bekommen, dass sie auch daurnd sachen über mich fragte und auch meine nummer von ihm wollte (weil ich sie ihr nicht gegeben hätte)

gestern ruf ich sie an, ein typ meldet sich -_- :wacko: hab ihm gesagt, dass ich eigentlich ein mädchen erwartet hätte.

er hat keinen plan, aber sein akzent/dialekt sagt mir, dass er aus meiner umgebung ist.

naja versteht mich nicht falsch, so wichtig ist das hb mir nicht, aber würde doch liebend gern ne erklärung haben. hält ihr es für möglich, dass sie sich einfach nur vertippt hat oder steckt da mehr dahinter. denn tatsache ist, dass vertippte nummern meist nicht gültig sind und man niemanden erreicht.

danke leute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daher immer mal gleich durchklingeln, dann hat sie deine nummer auch. das erhöht dann auch die wahrscheinlichkeit, daß sie überhaupt rangeht. denn viele gehen nich ran, wenn nummer unbekannt. wenn das so is wie du gesagt hast, würde ich sagen vertippt ...

ich hab jetzt 10 min gesucht ... was sind "ios"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indication of statement... etwa folgendermaßen: "es könnte sein, dass ich möglicherweise gleich sage, dass ich dich vielleicht nett finde" :wacko:

vielleicht war es ihre nummer und ihr freund ist drangegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indication of statement... etwa folgendermaßen: "es könnte sein, dass ich möglicherweise gleich sage, dass ich dich vielleicht nett finde" :wacko:

-_-

Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder ihr Freund ist rangegangen, oder sie hat dir die Nummer von jemand anderem gegeben den sie kennt, oder sie hat sich vertippt. Dumme Sache natürlich, wenn du es genau wissen willst, wartest du nen Tag und rufst nochmal an...

Hast du den Typ denn gefragt ob er sie kennt? Ansonsten kannst du ihm ja einfach mal die Story erzählen, dass du sie abgeschleckt hast inklusive. Entweder er findet es lustig, oder ist sauer, je nachdem weißt du bescheid... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction.

Sie hat dir irgendeine Nummer gegeben.

Tipp fürs nächste Mal:

Ruf sie gleich nach dem sie dir die Nummer gegeben hat an.

So hat sie deine auch, und du weißt, ob die Nummer stimmt.

Noch ein Tipp:

Ändere deinen Accountname- mit so einer Einstellung wirst du nie was reißen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ein Mädel eine falsche Nummer gibt, kommt häufiger vor als man denkt!

Deshalb auch mein Tipp: Wenn sie dir ihre Nummer gibt, dann wiederholst du ihre Nummer direkt vor Ihr, allerdings mit einer kleinen Änderung.

Beispiel:

HB: "0168 0123 456"

Du: "Also, 0168 0132 456"

Wenn sie nicht reagiert, kannst du die Nummer wegschmeißen!

Ansonstens und in der Reihenfolge:

1) Vielleicht zu wenig Attraktion beim Talk und zu viel Fluff. Musst du selber wissen...

2) "Geh mal vor, ich komme nach" + Jagd auf andere HBs = "Er traut sich nicht auf die Piste" + "Ich interessiere mich an ihn aber er hat keine Interesse an mich"

3) Zurück auf die Tanzfläche => "Es hat nicht geklappt mit den anderen HBs, deshalb kommt er jetzt wieder zu mir!"

4) KC: War kein KC, wie du selber sagst => Mangel an Selbstbewusstsein

5) "Entschuldigung, ich muss weg": Man(n) entschuldigt sich nie, für was man(n) tut bzw. tun muss. Nächstes Mal, sag einfach: "So! Ich muss weg!"

6) "Mittwoch in der Stadt": Ist irgendwie, als würdest du ihr sagen "Mittwoch treffen wir uns in der Stadt, dann heiraten wir, dann machen wir Kinder, dann kaufen wir uns ein Haus mit Garten, damit unsere beiden Hunde, die wir nachher kaufen, genug Platz haben, zum Laufen". Warum hast Du nicht gewartet, bis du sie anrufst, um ihr diesen Vorschlag zu machen? Wo bleibt die Überraschung? Frauen lieben Überraschungen. Und übrigens: Treffen in der Stadt macht jeder. Viel zu banal. Sei kreativer!

1)+2)+3)+4)+5)+6) = Schachmatt!

Wenn dir ein Mädel Interesse zeigt - verdammt nochmal! - dann nutze doch deine Chance! H2G, C&F, Negs und Co. kannst du machen mit Mädels, die WISSEN, dass sie HBs sind und die sich daher wie Göttinnen benehmen! Aber nicht mit deinem HB7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr. Mabuse

so extrem wie du es in deinen punkten beschrieben hast ist es nicht, ich hab da keine show oder so abgezogen, einfach so wie es kam. villeicht hab ich es etwas schlecht wiedergegeben (man ihr schaut ja auf jedes wort ^_^ )

es kommt ja immer auch drauf an wie man es sagt und kanns euch versichern, ich habs gut gemacht. eigentlich checke ich das schon ob mir das mädel die nummer aufdrängt oder einfach nur gibt. und wie gesagt in dem fall wars fast aufgedrängt. aber klaro hab ich so wie ihr, schon duzend gefakte nummern gesammelt, nur da hatte ich bei weitem nicht diese attraction.

aber jedenfalls danke für deine meinung & tipps.

ajo noch das bezügl stadt, habe ihr nur gesagt treffen wir uns am mittwoch, aber hatte vor mit ihr in der stadt ne runde billard.

jetzt wo du sagst langweilig, soll ich beim ersten date mit ihr sky - diving gehen ^_^^_^ was schlagste vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard ist gut. Ich hatte verstanden, du wolltest mit ihr in die Stadt gehen, aber vielleicht zum Trinken oder was.

Was du auch machen kannst, wenn du Abenteuer magst, ist sie zu bringen, da wo du selber noch nie gewesen bist.

Hab ich schon gemacht und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard ist witzig bei nem Treffen, man kann gut zweideutige Bemerkungen loslassen ("Ich stoße gern kraftvoll zu.") :wub:

Zu den Fake Nummern: Solides Game bringt solide Nummern.

Manchmal ist es aber wohl einfach nur Pech. Ich erinnere mich an eine Party, auf der ich von einer HB7 angesprochen wurde ("Hast du mal ne Zigarette?" - AFC in Perfektion). Ich

habe sie nach 5 min. isoliert, wir hatten guten Rapport, sie hat mich mir einige IOIs gegeben und vor meinen Augen einen Typen abblitzen lassen ("Das war nur ein Kumpel von mir").

Wir haben bestimmt 30-45 min gelabert und Nummern ausgetauscht. Sie gab mir ihre und meinte, ich sollte durchklingeln lassen damit sie meine hat. Ging leider nicht, weil ich kein Netz

hatte. Lief soweit alles gut, ich hab mich später verabschiedet und bin weg. Nach 2,3 Tagen ne SMS geschickt, von wegen netter Abend und bla. Keine Antwort. 2 Tage später angerufen,

was meint ihr wer dran geht? Ein kleines Mädel, der Stimme nach vielleicht 10 Jahre alt. Ich hab sie gefragt, ob das das Handy ihrer großen Schwester XXX sei, sie meinte sie hat keine

Schwester.. :wub:

Keine Ahnung was da los war. Besser keine Gedanken machen und neue Ziele in Angriff nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie sind grad in ner blöden Situation und haben anderes im Kopf, nur weil ihr son Typ letzte Nacht gefallen hat, ist er noch lange nicht der Mittelpunkt ihres Lebens.

Am besten hält man es genauso und gibt einen Sch.... drauf :wub:

Wenn man das HB irgendwann mal wiedersieht, einfach freundlich sein und so tun, als wär nix gewesen. Das zieht vor allem dann, wenn sie Vorwürfe erhebt, warum man

sich nicht gemeldet hatte. Subtext / Frame des PUA: Schön dich wiederzusehen. Ich habe seit unserer letzten Begegnung viele interessante Dinge erlebt und mein Leben

so gelebt wie ich es wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] denn viele gehen nich ran, wenn nummer unbekannt. [...]

Hm, danke für den Tip, das könnte der Grund sein, warum bei mir schon 2 HBs nie ran gegangen sind. Ich hab von meinem Festnetz aus angerufen um Kosten zu sparen. Sie hatten ja nur meine Handynummer, nicht Festnetz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde eigentlich man sollte nie direkt nach der nummer fragen, sondern eher "wir könnten in kontakt bleiben", oder zuerst nach msn oder icq fragen. das geben sehr viele mädchen sehr schnell her, und die die wirklich interessiert sind sagen dann meistens ohnehin von selber "du kannst mich aber auch anrufen" :rolleyes:

grundsätzlich find ichs charakterlos ne falsche nummer herzugeben. Entweder ja oder nein. So einer Person braucht man eh nicht nachtrauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden