gegenwart 2 Beitrag melden Januar 17, 2011 erstellt ich 29 sie vielleicht mitte zwanzigsuper party, ich rede mit vielen leuten, jungs und mädels, habe mit drei mädels gute gespräche mit viel kino.die eine ist der hammer, verhält sich aber recht abwehrend (tendenziell shit-testend habe ich den eindruck), es kommt also kein "normales" gespräch auf, was aber umso besser ist habe ich den eindruck, habe den eindruck ich konter das gut es wird witzig usw..... von dem her meine interpretation dass sie sich auch angezogen gefühlt hat mit der zeit, ich sitze irgendwann neben ihr auf dem sofa, kleine rangelei um ihr handy (ich erzähle ne witzige geschichte dementsprechend....), naja............ aber ich geh dann eben wieder, da da noch jemand anderes sitzt auf dem sofa die schon ganz komisch schaut und mit der ich was hatte vor kurzem und ich konnte nicht versuchen weiter zu eskalieren, war unmöglich in der situation. auch merkte ich, dass die hammerfrau einerseits sich angezogen fühlt, andererseits das eis noch lange nicht gebrochen ist. ich feier weiter, dann so ne stunde später gehe ich um halb fünf nach hause, verabschiede mich von der halben anwesenden mannschaft, gehe zu ihr hin, rede kurz witzig über das was sie in der hand hält und trinkt (orangensaft mit nix) und frage dann: "magst du mir deine telefonnummer geben?", daraufhin lacht sie. dieses lachen verunsichert mich total. ich versuche es trotzdem locker und sage, naja, dann können wir uns mal auf nen orangensaft mit nix verabreden. ihr antwort "die kann ich dir nicht geben". aaaah, ich tu locker, sage okay, umarme sie und sage machs gut. lass mir nichts anmerken und verabschiede mich von der anderen hälfte der party.meine interpretation:das grundsätzliche ding: ich habe irgendwie den eindruck, irgendwie steckt in mir drin: das sexuelle ist unerwünscht oder so. es ist irgendwie verpönt. ich glaube nicht dass das mein problem ist, sondern dass das irgendwie so anerkannt ist allgemein. warum sonst dieses lachen von ihr als ich nach der telefonnummer frage? aber klar auch meine frage nach der telefonnummer ist schon scheißt gewesen, da wahrscheinlich von unsicherheit begleitet. besser wäre gewesen: gib mir doch mal deine telefonnummer, dann können wir mal zusammen nen o-saft trinken. oder irgendwie so was. und dann, wenn sie sagt: "die kann ich dir nicht geben" - dann wünsche ich mir, dass ich nicht den schwanz einziehe. das ist glaube ich das ding. ich kann es nicht kontrollieren wie die frau reagiert, es ist wahrscheinlich ganz normal dass sie so reagiert. ich habe ein problem damit, dazu zu stehen, dass ich auf sie stehe. eine gute reaktion wäre gewesen: du kannst mir die nummer nicht geben? schade, ich hätte mich gerne mit dir getroffen. hat das religiöse gründe oder woran liegt das? oder hast du angst, dass ich dir wieder dein handy wegnehme? aber das habe ich nicht gebracht weil ich ab dem moment mich wie ertappt gefühlt habe, peinlich berührt,..... das ist doch das problem: was ist eigentlich schlimm an einem korb? ich habe mich abgewertet gefühlt, als ob es etwas schlechtes oder peinliches ist, dass ich ein mann bin und sie eine frau, die ich anziehend finde, als ob ich es nicht wert wäre, dass sie interesse an mir haben kann........zu meiner person: ich hatte in meiner jugend schlimme oneitis so wie ihr das nennt. jahrelang. ohne dass irgendwas passiert wäre. dann ab anfang/mitte zwanzig endlich erste erfahrungen, drei unterschiedlich lange beziehungen die jeweils begleitet von krasser oneitis und abhängigkeit endeten. die letzte endete vor drei monaten. seitdem versuche ich etwas in meinem leben zu ändern. erst die idee, die ex zurückzugewinnen, ich habe immer noch rückfälle, aber meistens geht es besser.die letzten tage lektüre von "Lob des sexismus". ich muss sagen, vieles gefällt mir nicht, überhaupt nicht. es ist ein arschloch-buch. aber ich denke, dass anderseits viele grundprinzipien des ablaufs klar aufgedeckt werden. aber ich glaube in beziehungen spielen dann noch ganz andere dinge eine rolle.auf der party habe ich mich super gefühlt, viel social proof etc..... und auch sonst konnte ich immer besser frauen ansprechen etc....aber es führt zu nichts! das ist das beste beispiel mit der telefonnummer................ich habe angst davor den asexuellen raum zu verlassen, weil ich nicht als schwerenöter, als lustmolch da stehen will........das ziel wäre es doch, das witzig zu nehmen: wie, du kannst mir sie nicht geben? oder: wie, du willst sie mir nicht geben? ist es wegen dem mundgeruch oder was ist es? schade, hätte dich ja gerne näher kennengelernt. obwohl du mein handy geklaut hast / obwohl du so schnippisch bist / obwohl du auf elektronische musik stehst.das wäre doch mal ne reaktion.das hauptproblem ist also: verletzbar sein durch frauen, angst davor haben verletzt zu werden, als wertlos, als lustmolch oder so enttarnt zu werden.wenn manselbst dieses frame los wäre, wenn da ein anderes frame wäre, dann wäre doch die sache gewonnen oder?wie schaffe ich das?????tausend dank im voraus!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ISUS Beitrag melden Januar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich feier weiter, dann so ne stunde später gehe ich um halb fünf nach hause, verabschiede mich von der halben anwesenden mannschaft, gehe zu ihr hin, rede kurz witzig über das was sie in der hand hält und trinkt (orangensaft mit nix) und frage dann: "magst du mir deine telefonnummer geben?", daraufhin lacht sie. dieses lachen verunsichert mich total. ich versuche es trotzdem locker und sage, naja, dann können wir uns mal auf nen orangensaft mit nix verabreden. ihr antwort "die kann ich dir nicht geben". aaaah, ich tu locker, sage okay, umarme sie und sage machs gut. lass mir nichts anmerken und verabschiede mich von der anderen hälfte der party.So wird das nichts mit dem NC. Das nächste mal lässt Du Dir ein paar Minuten Zeit wenn Du zu ihr hingehst, könnte folgernderweise ablaufen:Du (Legst Deinen Arm um sie): Wie schmeckt der O-Saft ohne nichts?Sie: ...Du (Ziehst sie an Dich heran): Gib mal schnell Dein Handy.Sie: Wozu?Du: Ach mein Akku ist leer, muss meiner Cousine etwas wichtiges mitteilen, nur ne SMS, ich gebe Dir auch nen O-Saft aus - mit nichts.Sie: Sollte jetzt eigendlich das Handy rausrücken.Du: Schreibst Dir selbst folgenden Text während sie zuschaut: Hey Süsser, heute Abend hast Du mein Herz gestohlen, ich möchte es gerne demnächst bei Dir abholen, melde Dich bitte schnellstmöglich!Sie: Wird höchstwahrscheinlich lachen.Du: Pass auf, ich muss jetzt abhauen, rufe Dich dann die Tage an und wir klären die Details. (Streichel ihr nochmals über die Haare und verabschiede Dich)..Kann funktionieren oder auch nicht, hängt davon ab wie cool sie drauf ist. So ne ähnliche Aktion habe ich vor paar Jahren gebracht, hat damals funktioniert.Edit: Solltest natürlich Deine Nummer in Deinem Handy unter Me oder Meine Nummer gespeichert haben und als Empfänger abtippen, denn sonst denkt sie womöglich noch, dass Du irgendwelche Typen anschreibst. Alles sollte klar erkenntlich sein und sie soll merken, dass Du Dir da einen Scherz erlaubst. Sonst zieht's nicht. Obwohl, sobald Du Dein Handy rausholst, wirds sie es eh peilen und alles gespannt mitverfolgen.Könntest auch folgendes schreiben: Hey ich finde Deinen Cousin echt heiss, gib mal seine Nummer. Das ganze ebenfalls an Deine Nummer senden..Lasse Dir beim nächsten mal einfach etwas cooles einfallen... LG ISUS Januar 17, 2011 bearbeitet von ISUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet Auf Deine PN: Hier fehlte es an Rapprt. Die Nummer hätte Dir nichts gebracht, sie hätte eh geflakt. Attraction, Rapport, Kino - ohne einen der Teile bringt Dir eine Nummer nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet Ich bin ja auch manchmal ein Verschachtelungskünsttler, aber deinen Beitrag konnte ich beim besten Willen nicht lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen