HB hängt an ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bitte um eure Einschätzung:

Im November hab ich in der Uni ein HB kennengelernt. Wir waren dann mit einigen Leuten und ihr das erste mal feiern. Game lief sehr gut, attraction war da, kino etc.

Hab sie nach hause begleitet. Auf dem Weg nach hause wollte ich dann eskalieren und es kam zum KC. Obwohl es eine sehr gute Sitauation war sie zu küssen, hat sie abgeblockt.

Hab sie dann daheim abgeliefert und bin nach hause. Nicht desto trotz war in der nächsten Zeit attraction immernoch da und game wurde routine-mäßig weitergeführt.

Beim nächsten mal feiern wollte sie das ich bei ihr schlafe und ich bin mit zu ihr. Kaum bei ihr im Bett, war sie etwas komisch abweisend. Also hab ich mir das eskalieren aufgehoben, um nicht das 2. mal Abweisung zu bekommen. Wir haben nur etwas gekuschelt und gut war.

Eine Woche später hab ich wieder bei ihr geschlafen, nachdem wir abends wieder weg waren. Der Abend lief gut. Es waren einige HB in der Bar. Einige wollen mich auch und das hat sie gemerkt. An dem Abend kam auch ein Hb auf mich zu, und hat mir vor ihren Augen ihre Handynummer auf einem Bierdeckel gegeben und in ihrer Anwesenheit gesagt, dass ich heiß bin und sie doch mal anrufen solle.

Danach war der lay bei ihr kein großes Ding mehr und es war gut. Am nächsten morgen und in der Zeit danach war sie wieder irgendwie etwas unnahbar. Ich hab mich davon nicht beeindruckt gezeigt und habe weiter gespielt.

Zu ihrem allegmeinen Verhalten in dieser Zeit ist folgendes zu sagen:

Sie schaut in Clubs wenn ich nicht in ihrer Nähe bin wo ich bin und sucht mich. Sie ruft mich abends an und fragt was ich mache und teilt mir mit das sie krank ist. In dieser Zeit war ich weder needy noch irgendwas anderes, normales game.

Dann kam weihnachten und sie ist zu sich nach hause 2 Wochen. In dieser Zeit hat sie mich 3 mal angerufen wie es mir so geht und was ich so mache.

Letzte Woche haben wir uns wieder gesehen. Dienstag war eine Party und ich bin auf der Party mit einem HB aus meinem Wohnheim aufgetaucht. Nachdem sie mitbekommen hat, dass HB aus meinem Wohnheim auf mich steht, hat sie den ganzen Abend mit MR. Nice Guy von ihr getanzt. Ich zeigte mich unbeeindruckt und vertrieb mir die Zeit mit anderen Frauen. Irgendwann kam sie wiedder gucken wo ich war. Sie setzte sich zu mir und nach kurzer Zeit eskalierte ich und wir küssten uns. Nach kurzer Zeit blockte sie wieder ab. Ich war etwas verwundert, sagte aber da nichts weiter dazu. etwas später sagte ich ihr, dass ich gleich gehe. Sie wollte das ich noch 10 min bleibe und sie dann mitkommt. Danach ist sie sofort zu mr. nice guy gerannt und hat "eng" mit ihm getanzt. Nach 10 minuten hab ich gesagt, dass ich jetzt gehe. Ich bin dann schon hoch gegangen und sie sagte das sie noch den anderen bescheid sagt. Nachdem ich oben kurz gewartet habe und sie nicht kam bin ich losgelaufen. Kurz darauf rief sie mich an, dass sie draußen sind und ich solle kruz warten. Auf dem Heimweg lief sie im Arm eingehackt bei Mr. Nice Guy und er sagt dann, dass er sie nach hause bringt. Ich sagt ok und verabschiedete mich nett und unaufgeregt. Sie fragte mich dann, ob ich jetzt schon gehe wolle...

Nach diesem Abend beschloss ich einen freeze out, um ihr zu zeigen, dass solche Spiele nicht ziehen. Am nächsten Abend rief sie mich an, fragte was ich mache. Ich sagte, dass ich unterwegs bin. Tags darauf fragte sie mich, ob ich mit ihr spazieren gehen will und einen Kaffee trinken will. Ich hatte etwas anderes zu tun und sagte aber das ich abends in der Bar wäre.

Abends tauchte sie wieder in der Bar auf und im Laufe des Abends kam zwischen uns ein ernsthaftes Gespräch auf. Wir redeten über den Kuss Dienstag und ich fragte Sie, was das zwischen uns beiden eigentlich wäre.

Sie antwortete, dass sie seit 1,5 Jahren an ihrem ex hängt und das dies über die Weihnachtszeit wieder schlimmer geworden ist.

Meine Antwort mit ruhigem Ton war, dass ich das verstehe. Ich jedoch nicht der Typ für halbe Sachen und irgendwelche Spiele bin. Und ich auch nicht warten kann, bis sie darüber hinweg ist und ich dann wohl eher nicht der Typ für Spaziergänge wäre. Wir verabschiedeten uns und sie ging nach hause. Kurz darauf schrieb sie mir eine SMS : "Sry wegen eben. Ich hätte mir auch gewünscht, dass das anders laufen würde. Ich will nciht spielen , ich weiß leider nur nicht was ich fühle". Seitdem haben wir kein Kontakt.

Ich kann mir mit ihr eine LTR vorstellen, deshalb will ich die Sache noch nicht ausgeben.

Ich würde von euch gern eine Einschätzung von meinem und ihrem Verhalten, und wie ich weiter verfahren sollte.

Ich denke ganz klar ein freeze out. In der der uni nett udn freunlich mit ihr sein. Aber nichts mit ihr unternehmen bis Sie zu mir ankommt.

Wie seht ihr die Chancen, dass das Ding noch zu retten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wir redeten über den Kuss Dienstag und ich fragte Sie, was das zwischen uns beiden eigentlich wäre.

Schlecht.

Sie antwortete, dass sie seit 1,5 Jahren an ihrem ex hängt und das dies über die Weihnachtszeit wieder schlimmer geworden ist.

Meine Antwort mit ruhigem Ton war, dass ich das verstehe. Ich jedoch nicht der Typ für halbe Sachen und irgendwelche Spiele bin. Und ich auch nicht warten kann, bis sie darüber hinweg ist und ich dann wohl eher nicht der Typ für Spaziergänge wäre. Wir verabschiedeten uns und sie ging nach hause. Kurz darauf schrieb sie mir eine SMS : "Sry wegen eben. Ich hätte mir auch gewünscht, dass das anders laufen würde. Ich will nciht spielen , ich weiß leider nur nicht was ich fühle". Seitdem haben wir kein Kontakt.

Wenn du nicht der Typ für spielchen bist, warum bist du in einem Forum angemeldet wo es um ein "game" geht? Psychisch normale Fraun hängen nicht seit 1,5 Jahren an ihrem Exfreund. Du hast anscheinend nicht genug Rapport aufgebaut sondern dich nur auf Attraction verlassen. Für eine dauerhafte Beziehung ist das zu wenig. Klar wünscht sie sich das es anders laufen würde. Und zwar nicht das ihr kuschelt sondern du beim reinkommen sie gegen die wand drückst und ihr leidenschaftlich einen Kuss aufdrückst. Sie will keinen verunsicherten Typ der seine Eier wegklemmt weil er denkt irgendwas ist komisch.

Ich denke ganz klar ein freeze out.

Schwachsinn. Anrufen, Frame zulegen, Selbstsicher auftreten, treffen klarmachen und Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo würde denn ein freeze out deiner meinung nach hinführen?

Das kannst Du Dir ganz einfach selber zusammenreimen, wenn Du die Schatztruhe durchwülst und Dir ganz klar vor Augen fürst, was ein Freeze out ist, wann er eingeläutet wird, zu welche Zweck und wann er nix bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden