Gamen in S-Bahn und U-Bahn

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com,

wie gamet ihr am besten in UBahn und Sbahn?

Wie macht ihr es in folgenden Situationen:

* HB sitzt alleine auf 4er Platz, Sbahn fast leer

* HB steht in der Nähe bei voller Sbahn

* HB sitzt mit fremden Leuten auf 4er Platz aber es ist noch ein Platz frei?

Ich würde gerne mein Game in die Bahn ausweiten, jedoch wüsste ich nicht wie ich nach einem Korb reagieren würde? Ich kann mich ja nicht einfach umsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Com,

Ich würde gerne mein Game in die Bahn ausweiten, jedoch wüsste ich nicht wie ich nach einem Korb reagieren würde? Ich kann mich ja nicht einfach umsetzen?

U- und S-Bahnen sind in der Liste der schlechtesten Gaming-Locations verdammt hoch oben. Der social pressure ist hier einfach extrem hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl besser sein, sie VOR der s-bahn zu approachen und danach gemeinsam einfach in der sbahn noch zu quatschen. Habs noch nich ausprobert, würde aber mal gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, in der s-Bahn läßt es sich genauso gut oder schlecht Gamen wie wie wo anders.

Entscheident ist nur, wie man situativ reagiert.

Bin vor langer zeit mal in Hamburg mit einer Russin zusammen gewesen.

Kennengelernt und erobert hatte ich sie als sie grad mit ihrer Freundin in ner Hamburger S-Bahn vor.

Wie das Ganze ablief?

Ich stieg in die S-Bahn. die Beiden saßen schon drin. Es Bahn fährt los und ich nehme mit Beiden augenkotakt auf.

Sie schauen immer wieder mal zu mir und reden immer aufgeregter auf russich. Schauen dabei immer wieder zu mir. Mal nicke ich sie dabei an und mal grinse ich sie leicht an.

Irgendwann fragt mich meine spätere freundin "Hey, sage mal hast du etwa jetzt alles verstanden, was wir auf russich besprochen hatte."

Da ich in der Ex-DDr aufgewachsen bin und ein wenig russich konnte, stelllte ich mich ihr auf russich vor. Was meint Ihr, wie verlegen die Mädels wurden und wie schnell die die Farben wechselten.

Ihre Freundin meinte dann zu mir" du hast also verstanden, was wir besprochen haben.".

Ich meinte "Klaro, es ging um mich.".

Wieder wurden die Mädels verlegen und meinten "verdammt, da hast du uns jetzt ganz schön erwischt.".

Ich meinte dann irgendwann "quatsch, macht euch keine sorgen. ich habe kaum was davon verstanden was ihr besprochen habt.".

meine zukünftige Freundin:" echt? hast du uns echt nicht verstanden?"

ich "nein, ich wollte euch nur kennenlernen und auf den schreck lade ich euch beide auf nen Kaffe ein.".

So, so einfach ist das mit frauen in der S-Bahn zu Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist ein Spiel mit Zahlen. Du siehst ein set und dann besteht eine gewissen Wahrscheinlichkeit das es hookt. Dafür sind mehrere Faktoren zuständig. Der Faktor Ort ist oft mit entscheident und eine U-Bahn oder S-Bahn mindern deine Chancen erheblich. Wir müssen uns hier nichts vormachen. Entweder du bist Korb-Resistent und openst alles (dann meinen größten Respekt) oder du guckst vorher wie deine Chancen stehen und wie Synced schon gesagt hat, hier stehen sie nie sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PickUp ist ein Spiel mit Zahlen. Du siehst ein set und dann besteht eine gewissen Wahrscheinlichkeit das es hookt. Dafür sind mehrere Faktoren zuständig. Der Faktor Ort ist oft mit entscheident und eine U-Bahn oder S-Bahn mindern deine Chancen erheblich. Wir müssen uns hier nichts vormachen. Entweder du bist Korb-Resistent und openst alles (dann meinen größten Respekt) oder du guckst vorher wie deine Chancen stehen und wie Synced schon gesagt hat, hier stehen sie nie sehr gut.

Stimme ich dir vollkommen zu! Tolle Definition mit Wahrscheinlichkeiten zu denken, ich habe bisher immer Sets in den damit verbundenen Aufwand eingeteilt.

Zu den Fragen des TE: Probier es aus und schreib uns deine Erfahrungen!

Ich persönlich habe schon oft gemacht, nur relativ schlechten Erfolg damit gehabt. Das Energy Level in einer Sbahn ist wirklich niedrig. Wenn du schon mit ner anderen Person redest, sei es ein Freund oder Arbeitskollege, dann wirst du schon schief angeschaut da du störend wirkst!

Morgens, wenn ich Sbahn fahre und alle anderen Fahrgäste auf dem Weg zu Arbeit sind und fast einschlafen, dann bekommst du den ein oder anderen hassenden Blick zugeworfen. Nachmittags oder Abends auf der Heimfahrt, ist jeder Fahrgast müde von der Arbeit/Uni und will einfach nur seine Ruhe...Jmd der da noch mit ner fremden Person flirtet ist wieder ein Störfaktor. Ich habe sogar schon erlebt dass Fahrgäste genervt die Plätze wechseln...

Kurz, in einer Sbahn will keiner etwas mit dem anderen zu tun haben! Beobachte die Fahrgäste: aus eigener Erfahrung 2 von 10 Leuten schlafen, mindestens 7 hören Musik und von den 7 sind locker nochmal 3 dabei die Zeitung oder iwelche Schul/Arbeitsunterlagen lesen.

ABER: Ich fahre jeden Tag 1 Stunde SBahn und habe auch schon das ein oder andere HB "klargemacht". Kein anderes Fortbewegungsmittel bewegt Menschen aus allen sozialen Schichten!

Meine Tipps sind daher folgende:

- Such dir am Bahnhof oder beim einsteigen ein Target aus

- Versuche so nah wie möglich bei ihr zu sitzen

- Beobachte sie und flirte mit ihr über EC (bei Fragen dazu melde dich)

- Falls sie nicht an der gleichen Station aussteigt, dann sprech sie situationsbedingt an

- Steigt sie an deiner Station aus, sprech sie auf dem Bahnsteig sitationsbedingt an

Hoffe das hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich habe schon oft gemacht, nur relativ schlechten Erfolg damit gehabt. Das Energy Level in einer Sbahn ist wirklich niedrig. Wenn du schon mit ner anderen Person redest, sei es ein Freund oder Arbeitskollege, dann wirst du schon schief angeschaut da du störend wirkst!

Morgens, wenn ich Sbahn fahre und alle anderen Fahrgäste auf dem Weg zu Arbeit sind und fast einschlafen, dann bekommst du den ein oder anderen hassenden Blick zugeworfen. Nachmittags oder Abends auf der Heimfahrt, ist jeder Fahrgast müde von der Arbeit/Uni und will einfach nur seine Ruhe...Jmd der da noch mit ner fremden Person flirtet ist wieder ein Störfaktor. Ich habe sogar schon erlebt dass Fahrgäste genervt die Plätze wechseln...

Kurz, in einer Sbahn will keiner etwas mit dem anderen zu tun haben! Beobachte die Fahrgäste: aus eigener Erfahrung 2 von 10 Leuten schlafen, mindestens 7 hören Musik und von den 7 sind locker nochmal 3 dabei die Zeitung oder iwelche Schul/Arbeitsunterlagen lesen.

finde mal

Word. Ich bin auch dauerpendler und gerade diese I-pods überall....finde mal eine hübsche Frau die nichts in den Ohren hat. Bisher hab ich in der Bahn noch nicht viel gerissen, gerade im Raum Berlin scheint diese "jeder zieht ne Fresse und macht sein Ding"-Mentalität besonders ausgeprägt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde mal

Word. Ich bin auch dauerpendler und gerade diese I-pods überall....finde mal eine hübsche Frau die nichts in den Ohren hat. Bisher hab ich in der Bahn noch nicht viel gerissen, gerade im Raum Berlin scheint diese "jeder zieht ne Fresse und macht sein Ding"-Mentalität besonders ausgeprägt zu sein.

Da hast du recht, aber wenn du eine Frau dann ansprichst freut sie sich dann doch meist sehr. Mach super indirektes game, dann stehen deine chance schon hoch. aber du brauchst schon richtig eier eine frau in nem vollen abteil anzusprechen, die nicht direkt neben dir sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Frage zielt hauptsächlich darauf ab, wie man ne Abfuhr vermeidet, wenn a) andere Leute (low energy) dabeisitzen, oder b) es peinlich werden würde, setzte man sich danach um.

Ich fahre selbst auch viel öffentliche Verkehrsmittel. Bin zwar nicht die Approach-Maschine, die alles anspricht, was zwei Beine und Brüste hat, und auch nicht wirklich auf SNL auf der Bahnhofstoilette aus, aber ich führe gerne nette Gespräche mit den Fremden, die mit mir immerhin schon einmal den Weg gemeinsam haben. Wie viel man darin dann "gamet" kann man ja immer noch selber entscheiden. Insgesamt ist bei mir folgende Vorgehensweise nahezu immer erfolgreich, um nicht schief angeguckt, schroff abgewiesen, o.ä. zu werden.

Du steigst ein, siehst auf einem 4er ein HB allein sitzen.

Du setzt dich gegenüber. Sie schaut kurz auf (das machen alle), du schaust freundlich zurück.

Nichts. Pause. Pause. Pause. Sie liest, du tippst ne SMS, oder liest auch was, egal. Pause. Du bist keine Bedrohung.

Jetzt indirekt approachen. "Du, sag mal. Ich seh schon den ganzen Weg lang auf dem Fenster diese Rohre neben der Bahnstrecke. Weißt du, wozu die da sind?" -

Sie (guckt raus): "Hm, keine Ahnung."

Du (hörst jetzt aber nicht auf mit der Kommunikation, sondern fängst mit lustigen, fantastischen, abstrusen Gedanken an): "Vielleicht ist das die Gelsenkirchener Pipeline, durch die das Veltins-Bier aus der Brauerei im Sauerland direkt in die Arena transportiert wird. Die Zeitungen stehen doch voll davon."

Sie: "Bestimmt nicht. Ich habe zumindest nichts mitbekommen. Außerdem ist mir Sport egal."

Du musst immer eine Erwiderung haben, wenn sie deine Frage exakt beantwortet und damit das Gespräch potentiell beendet. Auch wenn sie dir erstmal nichts entgegenbringt, musst du weitermachen.

"Aha, du kommst also von hier und malst lieber, anstatt dir Fussball anzugucken." - "Ja, kann man so sagen." - "Was malst du denn?" - "Eigentlich male ich gar nicht, sondern ..." - Das Gespräch läuft, lenke es nach deinen Wünschen. Möglichst schnell sollte kommen "Wann musst du raus?", damit du den NC nicht dadurch verpasst, weil sie plötzlich aussteigt.

Andere Methode bei lesenden Frauen:

Einsteigen, freunlich gucken (wie oben), warten, warten, warten.

Dann: "Du. Es macht mich verrückt, wenn jemand mir gegenüber liest, und ich nicht weiß, was es ist. Zeig doch mal kurz das Titelblatt."

Sie zeigt es.

Du: "Oh, von dem Autor hab ich schon viel gehört. Darf ich mal reinlesen, ob mir der Stil gefällt."

Sie gibt dir das Buch.

Du liest kurz rein, sagst "Ja, scheint ganz gut geschrieben zu sein", gibst ihr das Buch aber nicht sofort zurück, sondern fragst sie irgendwas anderes. Damit hast du sie aus ihrem Ich-lese-und-möchte-nicht-gestört-werden-Frame rausgeholt, einfach weil sie kein Buch zum Lesen mehr in der Hand hält.

Gegen Musik hörende Frauen hingegen ist mir noch nichts eingefallen.

Hoffe aber, das hilft erstmal.

Ich find dabei halt nur wichtig, erstmal zu warten. Sie muss sich sicher sein, dass du keine Bedrohung bist, dass du sie auch in Ruhe lassen kannst (hast du ja vorher schon gezeigt), wenn es ihr unangenehm wird.

Das hat zwar nichts mit der 3-Sekunden-Regel zu tun. Aber es vermeidet mit großen Erfolg Rejection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Tip: Julius Fast - Body Language, Chapter 7/ Wenn du nen bisschen suchst, findest du mit Google das Buch als PDF.

Wenn du im öffentlichen Nahverkehr flirten willst, guck erst, wie die Mädels drauf sind, die du ansprechen willst. Oftmals kann man direkt auf

den ersten Blick sehen, dass sie überhaupt keinen Bock haben sich überhaupt mit irgendjemandem zu unterhalten.

Wichtig ist dann auchnoch die Tageszeit: Vorallem zwischen spät abends und früh morgens, fühlen sich viele Frauen unsicher, sodass du in erster Linie drauf achten musst, nicht bedrohlich rüber zu kommen.

Einfach dazusetzen. Ist die beste Ausgangslage, die du überhaupt haben kannst.

Vergiss es. Wenn die Bahn so voll ist, dass man sich fühlt wie in einer Sardienenbüchse, hat ein Approachversuch keinen Zweck. Dadurch, dass durchgängig andere

Menschen in ihre Privatsphäre eindringen, kommste auf keinen guten State. Wenn sie zufällig die gleiche Haltestelle hat, lass sie ein paar Meter gehen und sprech sie dann an.

Dazusetzen und ein Gespräch anfangen. Hier hast du dann teilwesie nur das Problem, dass auch andere Leute dazu neigen mitzureden (vorallem bei Rentnern ist ein Problem). Mit dem Flirten wirds dann schnell mal ziemlich schwierig.

Einfach umsetzen. Mach ich immer so.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch dauerpendler und gerade diese I-pods überall....finde mal eine hübsche Frau die nichts in den Ohren hat. Bisher hab ich in der Bahn noch nicht viel gerissen, gerade im Raum Berlin scheint diese "jeder zieht ne Fresse und macht sein Ding"-Mentalität besonders ausgeprägt zu sein.

Stichwort hier ist: Persöhnlicher Raum

Die Leute ziehen alle nur so eine Fresse, weil ihnen die anderen Fhrgäste zu sehr auf die Pelle rücken und sie nichts dagegen tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich neuerdings mache, ist ein Gespräch à la "Findest du Bahnfahren auch so langweilig?" zu beginnen. Das geht bisher sehr gut, allerdings habe ich erst wenig Sets gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sarge, dann mache ich mir prinzipiell keine Gedanken darüber, was passiert, wenn ich einen Korb bekomme. Das solltest Du Dir auch angewöhnen.

Solltest Du nicht vollkommen direkt in ein Set gehen, dann wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht so hart crashen, dass es nötig wäre, sich umzusetzen. Diese Nichts-wie-weg-Mentalität ist äußerst kontraproduktiv und zeigt Deinem Gegenüber doch nur, dass Du offensichtlich irgendein Problem hast und die Flucht ergreifen musst. Das ist unattraktiv.

Also: Du stößt nicht auf Interesse, Du bleibst einfach locker sitzen und sagst nichts mehr, steigst aus und verabschiedest Dich freundlich. Freundlich bleiben sollte sowieso klar sein. Aufstehen und Dich neben jemand anderen setzen, ist natürlich auch eine Option, aber dann bitte nicht an der eigenen AA scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazusetzen und ein Gespräch anfangen. Hier hast du dann teilwesie nur das Problem, dass auch andere Leute dazu neigen mitzureden (vorallem bei Rentnern ist ein Problem). Mit dem Flirten wirds dann schnell mal ziemlich schwierig.

Für Anfänger und indirekt ist das doch ideal. Binde alle in das Gespräch mit ein. Das nimmt etwas den Druck von Dir, dass nur du das Gespräch aufrecht erhalten musst - du machst die Renter sozusagen zu deinen "Wings". Sollte die HB kein Interesse haben und/oder nur einsilbig antworten haben kannst Du dich immer noch mit den Rentnern unterhalten und somit deine social skills trainieren.

Allgemein habe ich direktes Gamen (also mehr als eine unverfängliche Unterhaltung) in der S-Bahn bisher noch nicht versucht. Wie schon jemand schrieb, die meisten sind mit Musik, ihrem Handy oder Lesen beschäftigt, der Rest zieht eine Miene wie drei Tage Regenwetter. Es gibt aber natürlich auch eine Menge LBs und eine allgemeine AA. (Wirke ich nicht creepy, wenn ich hier einfach eine Frau anspreche? Die eine sieht sauer aus, die andere ist zu jung und ich zu alt, etc.) Ist aber der erste Satz gewechselt läuft es fast wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bahn-Game hat den Vorteil, dass du beim direct approach schon unglaublich viel attraction aufbaust, weil du dich traust ihr vor all den Leuten zu sagen, dass du sie sympathisch/süß/... findest. Das solltest du allerdings nur machen, wenn du zumindest vorher schon ein Lächeln von ihr erhaschen konntest.

Ansonsten bietet sich indirect game in allen möglichen Situationen an. Finde irgendwas bei ihr und sprich sie darauf an. Zum Beispiel hatte ich mal eine, die einen Button mit einem Gesicht auf ihrer Tasche hatte, dass ich nicht kannte und ich habe mir die Geschichte dazu erzählen lassen. Eine andere kam aus der Gastro und ich habe sie gefragt, wie es sein kann, dass sie so schüchtern ist, wenn sie tagtäglich mit so vielen Menschen zu tun hat. Dadurch habe ich sie dazu gebracht sich zu rechtfertigen. Bei Lesenden kannst du einen kurzen Büchertausch vorschlagen oder oben genannten Vorschlag verwenden.

Bei iPods könntest du versuchen mit ihr für die Fahrt die Mucke zu tauschen, um sie nach einem kurzen Moment wieder zurückzugeben und situationsbezogen mit ihr über die Musik redest. Alternativ könnte folgender Opener klappen (noch nicht ausprobiert): "Kannst du mal bitte die Musik leiser machen! Bei der Lautstärke kann ich mich nicht mit dir unterhalten!"

Alternativ kann man den Tetrisopener benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns auch kompliziert machen.

Direct Approach wenn mans kann. Und nur dann.

Indirect irgendein beliebiger Opener, frag halt wo die Bahn zum Eifelturm geht. Es soll doch nur hooken, alles weitere ist von den individuellen Fähigkeiten abhängig.

Die einzige Hürde beim "Bahngame" ist (wie immer), dass man sich zu viele Gedanken macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schöne ist dass wenn es nicht klappt ist man die nächste haltestelle wieder draußen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich PU kannte, habe ich so welche kennen gelernt.

Heute ist es natürlich weiter entwickelt. Ich game entweder passiv oder aktiv.

Beim passiven Teil suche ich mir möglichst den Sitz außen (in Richtung Gang), in dem sich jeweils zwei Personen gegenübersitzen lass die Frauen sich entweder rein setzen oder sprech welche an, die auf der anderen Seite sitzen (erhöhte Auswahl). Bei denen ist es je nach Sitz und Augen-/Körperkontakt klar, wie sie zu dir stehen.

Beim aktiven Teil sprech ich welche auf dem Bussteig an oder such eine, die schon im Bus sitzt. Ich finde, indirekte Opener bringen es mehr. Du kannst ganz ruhig ein Gespräch aufbauen, ohne sie unter Druck von eventuell anderen Leuten zu setzen. Wenn das Gespräch gut geht, setz dich einfach neben sie und game normal weiter. Berechne genug Zeit für das Nummerholen ein, bevor deine Station kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ja verflixt und zugenäht seien diese mp3-player!!! ;-)

Trotz alledem habe ich vor einigen Tagen etwas ausprobiert:

Ich saß wie immer nach der Arbeit in meiner S-Bahn nach Hause. Aus Gründen der Beinfreiheit setze ich mich dann auch jedes Mal ins Fahrradabteil. Erst bin ich alleine, 5 Minuten später ist das ganze Abteil voll. Bestimmt 15 Leute. Gegenüber von mir setzt sich ein etwa 2-3 Jahre jüngeres Mädel hin. Vom Aussehen zwar nicht ganz mein Typ, aber da man nur einmal lebt, habe ich angefangen mit ihr Augenkontakt aufzunehmen. Ein freundlicher, nicht starrender Blick tief in ihre braunen Augen. Sie schaut mich an, der Blickkontakt hält 2-3 Sekunden, dann schaut sie weg. Das gleiche Spiel haben wir dann noch einmal gemacht.

Ihre langen Haare verdeckten, dass sie Musik hört. Daher habe ich sie noch ein weiteres Mal angeschaut und in normaler Lautstärke (die ganzen Menschen reden eh nicht miteinander und du kannst dadurch wunderbar kommunizieren) "Zwei zu null für mich ;-)" gesagt. Erst dann merkte ich wie sie ihre Kopfhörer aus den Ohren Namen um mir mit einem kurzen "Häh?" zu entgegnen :-D Ich wiederholte meine Aussage.

Ihre Reaktion: "Aha." - Zack! Kopfhörer wieder rein. Ein paar Sekunden danach musste sie dann doch darüber grinsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der soziale Druck da seine Finger im Spiel hatte, denn so ganz abgetan war sie ja nicht. :-p

Was Körbe angeht: Wie immer achten die Menschen, die mitfahren nur auf sich selbst. Entweder hören sie halt Musik, lesen oder schlafen. Es interessiert wirklich keinen wenn du eine Frau angräbst und dann einen Korb von ihr bekommst. Und die, die im Innern dich auslachen, hätten sich den Scheiß niemals getraut! Als sie ihre Kopfhörer wieder in den Ohren hatte, habe ich mich einfach weiter mit meinem Buch beschäftigt. Es geht immer darum, wie ihr mit der Situation umgeht.

Wem es hilft: Ich dachte bevor ich sie ansprach "Wie cool wäre das wenn du sie jetzt in einem vollen Abteil darauf ansprichst, dass du sie im "Wer guckt zuerst weg" 2-0 besiegt hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern bzw. meine Erfahrungen kund tun...

Also erst mal vorweg ich habe noch nicht viele Frauen angesprochen bei mir ist das noch sehr State abhängig und nach Lust und Laune. An der stelle sollte ich wohl erwähnen das ich bis jetzt meine Sets immer nur in der U-Bahn angesprochen habe...will euch von drei kurzen Geschichten erzählen an die ich mich noch recht gut erinnern kann.

1. U-Bahn 4er Sitz (2x2) Zwei Freundinnen sitzen nebeneinander und ich setz mich dazu...kurzer netter EC mit beiden, waren beide nicht so mein Fall aber ich schaue Leute eigentlich immer freundlich an wenn ich mich dazu setze. So die beiden jedenfalls am reden....es ging um Haare worum auch sonst :D Naja auf einmal sagt die eine zu der anderen mein Haarschnitt ist immer voll teuer so um die 100 € (sinngemäß) daraufhin musste ich iwie schmunzeln weil ich das ganze Gespräch was sehr intensiv über Haare ging schon sehr lustig empfand. Daraufhin spricht mich die eine an keine Ahnung mehr was sie genau sagte glaube nur sowas wie hey meine haare sind mir wichtig :D Ich daraufhin nur ja aber 100 € sind viel zu teuer ich schneide sie dir für 20 €. Sie: bist du denn Friseur? Ich (kurz grübelnd): Grinsend ja klar! (dachte mir warum kein kleines Rollenspiel wenn sie mir schon die vorlag gibt...habe ihr dann gesagt wie ich ihr haare färben würde :D zum NC kam es leider nicht da ich kurz danach aussteigen musste....

2. Nun zu meinen ersten richtigen approch (lange Sitzreihen und komplett besetzt mit leuten) ich sitze einer extrem schönen Frau gegenüber wir gucken uns für 2-3 sekunden in die augen ehe wir uns wieder ignorieren. Rechts und links neben ihr sitzen kerle....nächste station der eine Kerl steht auf und sie packt ihr Blumen auf den Frei gewordenen Platz.....ja was nun folgt finde ich selber etwas amüsant. Neben mir saß eine Oma die echt Mundgeruch hatte und ich dachte mir nur die ganze Zeit fuck man kaum platz und ich will weiter einen Sitzplatz haben. So wie schreibe ich das jetzt bloß am besten *lach* (mein state war wirklich gut)....Ich fange an mit den händen rumzufuchteln so das es das Mädel was mir gegenüber sitzt sieht....sie schaut zu mir und ich zeige ihr per zeichensprache das sie doch bitte ihren Blumenstrauß wegpacken soll, was sie bereitwillig getan hat. Ich stehe auf und setze mich neben sie (sie hört MP3). Kurz nachgedacht und mich entschlossen sie anzusprechen da ich ihr eigentlich nur sagen wollte warum ich das gemacht habe, fande das ja selbst ein bisschen strange. Ich stupse sie an woraufhin sie den Kopfhörer raus nimmt...ich: du hast mir gerade den Tag gerettet... Sie: Warum? Ich: die Oma hat echt voll mundgeruch danke....sie kichert und steckt sich den kopfhörer wieder rein. Keine Ahnung ob man das nun als Korb bezeichnen kann mir eigentlich egal ich habe eine super hübsche Frau angesprochen wo jeder einen Blick drauf hatte....habe dann aber nichts weiter gemacht da ich mir auch dachte ich wenn ich dich schon anspreche kannst du mir ein stück weit auch entgegen kommen, tat sie nicht also habe ich nix weiter unternommen....

3. erst neulich passiert das ganze. Wieder lange Sitzreihe mit Starbesetzung und wieder sitzt mir ein mädel gegenüber. Wie schauen und in die Augen und spielen ab da an das spiel catch my eyes.....wenn ich ihren blick gefunden habe bin ich selbstverständlich drauf geblieben. Nach den 4 mal schaut sie nach oben und danach böse zu mir. Keine Ahnung warum ihre´Körpersprache sagte mir nur Junge lass dir bloß nix von mir vormachen. Ich guck sie ebenfalls böse schmunzelnd an daraufhin fängt sie voll an zu lachen....sie gähnt ich imitiere einen schlafenden....nun kommt mein approch (keine ahnung ob man das so schreibt aber egal....) Jetzt könnt ihr mal laut lachen da er so sau schlecht war! Ich winke sie zu mir und wir beide rutschen ein stück weit nach vorne so das wir uns unterhalten können. Ich übelst plump und schlecht *lach* du brauchst nicht so tun als wärst du müde du kannst mich auch so fragen ob du mir einen Kaffee ausgeben darfst. Sie ist davon mittelmäßig beeindruckt und sagt sie hat keine Zeit. wir rutschen beide wieder nach hinten. Ich winke sie nochmal ran und sage zu ihr (ebenfalls soooo schlecht) kannst du mir einen gefallen tun? Sie: Was denn? Ich: wenn du das nächste mal so eine ausrede bringst dann sehe zu das sie nächstes mal glaubwürdiger ist *grinsend* Sie: ist keine ausrede habe wirklich keine Zeit Ich: hättest du nur keine Zeit hättest du mir ja ne alternative anbieten können. Wir rutschen wieder zurück und müssen dann zufällig an der gleichen Station aussteigen. Sie guckt mich an und bringt mir sowas neckisches entgegen wie...dich werde ich wohl auch nicht mehr los (sinngemäß) Ich daraufhin jaja wer hier wen stalkt liegt doch wohl auf der hand...wir steigen also gemeinsam aus sie erzählt mir das sie Cheerleader ist woraufhin ich das erste kino fahre indem ich die in die Hüfte picke und sage gib mal nicht so an...ab den Zeitpunkt fing es an zu laufen sie lief neben mir her und schaute mich dabei an...iwann frage ich wie alt sie ist und sie sagt daraufhin 16 (fuck viel zu jung für mich aber war echt süß die kleine) Ich daraufhin nur ach du bist ja noch ein kücken.. Sie (achtung festhalten): Ich werde aber bald 17 jahre *lach* davor hatte sie mir noch erzäht das sie erst kürzlich wieder single geworden ist und hatte somit ihren J. weggegeben ich habe einen freund. Naja habe mich dann nur höflich verabschiedet und sie stehen lassen...

Ihr seht sind nicht wirklich erfolge die ich hatte aber mir hat es eins gezeigt in der regel wird einem keine Frau dem Kopf abreißen und das obwohl meine sprüche teilweise so plump direkt game waren *lach*

Egal jedenfalls waren alle 3 situationen sehr lustig :D

Habe das alles ziemlich schnell getippt, hoffe ihr könnt es nachvollziehen. So jetzt muss ich mal gucken wo mein nächster Thread hingehört denn ich habe ein prob :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden