Online Game - Milf Hunter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem meine letzten jüngeren Aufrisse nicht so der Bringer im Bett waren, habe ich mir gedacht ich such mir nochmal ne richtig heiße MILF.

Und damit ich nicht warten muss bis mir irgendwann in ner Disse eine über den Weg läuft wollte ich das ganze etwas offensiver über WKW oder ähnliches angehen.

Die taktischen Überlegungen sind:

-Target Auswahl nach welchen Kriterien(abgesehen vom Aussehen)?

-Wie könnte ein möglichst erfolgreicher Opener aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Target Auswahl nach welchen Kriterien(abgesehen vom Aussehen)?

Musst du doch wissen. Auf was stehst du? Akademikerin, Hausfrau, Putzfrau, Wurstfachverkäuferin, Politikerin? Hol dir genau das an den Start, auf was du Bock hast. Denn sonst kommts eh inkongruent.

Generell kann man sagen, dass Single-MILFs über-willig sind. (Und die würde ich auch eher in den einschlägigen Locations deiner Stadt live und in Farbe gamen. Ist mehr Fun.)

-Wie könnte ein möglichst erfolgreicher Opener aussehen?

Kommt halt auch wieder total darauf an, ob deine Wahl jetzt auf die 38-jährige Rechtsanwältin oder die 49-jährige Hobbyhure gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musst du doch wissen. Auf was stehst du? Akademikerin, Hausfrau, Putzfrau, Wurstfachverkäuferin, Politikerin? Hol dir genau das an den Start, auf was du Bock hast. Denn sonst kommts eh inkongruent.

Generell kann man sagen, dass Single-MILFs über-willig sind. (Und die würde ich auch eher in den einschlägigen Locations deiner Stadt live und in Farbe gamen. Ist mehr Fun.)

Natürlich weiß ich auf was ich stehe, bei mir sind es rockigere Frauen, aber ab nem bestimmten Alter machen die sich rar, und kommen nur noch einmal im Monat zur Rockpalast Party vors Loch, zumindest hat es den Anschein.

Tja, meine Frage ist ja eher die: Wie erkenne ich Single MILFS und wo halten sie sich bevorzugt auf? Deshalb auch der Gedanke ans Onlinegame, in den Läden wo ich Wochenends unterwegs bin, sind meistens eher jüngere Leute unterwegs. Also: Wo in Bonn kann man MILFs gamen?

Kommt halt auch wieder total darauf an, ob deine Wahl jetzt auf die 38-jährige Rechtsanwältin oder die 49-jährige Hobbyhure gefallen ist.

Naja, wenn das Opfer erstmal identifiziert ist fällt mir hoffentlich was ein. Allerdings würde ich eher zur 38 Jährigen Rechtsanwältin tendieren.

Trotzdem macht die hörere Altersklasse das Anquatschen ImHO schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.