7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht ab?

Ich war gestern etwas halbherzig sargen und konnte von dem Abend nicht wirklich viel mitnehmen. Eine Sache schwirrt mir jedoch im Kopf rum die ich gerne klären würde. Zum ersten mal ist mir aufgefallen was für ein Interessanter Aspekt des Games AMOGS (ich nenne sie lieber mal einfach nur "andere Typen" da ich nicht den Eindruck habe dass diese immer Alpha sind). Bis jetzt hatte ich damit wirklich nie Probleme weil ich mich schnell mit Fremden Leuten anfreunden kann aber gestern bin ich an den ein oder anderen Vollproll geraten und war auch kurz vor einer Schlägerei. Ich schildere jetzt einfach mal die Ereignisse:

Hab ein Set geopened, weiß nicht mehr wie aber wir saßen irgendwie nebeneinander. Hab sie nicht wirklich verstanden und musste nachfragen und nochmal näher rangehen. In dem Moment merke ich wie sie mit ihrem Fuß irgendeinen Typen der vor uns stand leicht tritt und dieser sich umdreht. Er dreht sich um und labert mich mit aggressivem Gesichtsausdruck voll. Ich habe kein Wort verstanden weils extrem laut war wollte aber auch nicht weiter nachhaken und bin ejected. Keine Ahnung vielleicht wars ihr Freund aber ich denke eher es war ihr "bester" Freund der sie aus unangenehmen Situationen retten soll :rofl: Hier geht der Fehler dann wohl klar auf meine Kappe.

Kein Thema weiter gehts.

Andere Location: Ich opene ein 2er Set. Habe kurz vorher hard_rider getroffen und wir haben uns nonverbal darauf geeinigt das ab jetzt nicht mehr indirect geopened wird. Ja besser isses! Ich opene mit irgendwas ála "ihr seid süß ich muss nur noch heraus finden wen ich heute mitnehme von euch" schlechter opener aber wie gesagt, halbherziges gamen war irgendwie angesagt. Habe auch echt nicht viele Sets gemacht an dem Abend. Die die ich gemacht habe waren übel, also verließ mich die Motivation... Das oben beschriebene war ein letztes aufbäumen - der Laden in dem ich war wird auch gerne als das große "Reste-Ficken" bezeichnet ist aber der einzige der in Köln nach 5 Uhr noch aufhat. Naja das Set hookt ganz gut für diesen dreisten afc Opener und die beiden lachen. Ein bisschen C&F, den ein oder anderen Neg später und ich hatte das Gefühl das heute Abend vielleicht noch was geht.

Denkste... 2 richtig fiese Kanten kommen ran:

"Was machst du hier mit unseren Frauen?"

fjun: "Die beiden haben mir garnicht erzählt das sie verheiratet sind, wo sind eure Ringe Jungs?"

"Ich hab keine Nerven hier mit dir rumzudiskutieren entweder du verpisst dich jetzt oder es knallt"

--Oha, das kam aus dem nichts. Ich bin keine 1,50m und lass mich bestimmt nicht so respektlos behandeln--

fjun: "Hört zu Jungs entweder ihr fangt jetzt normal an mit mir zu reden oder es knallt wirklich"

--Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, die beiden hätten mich, so wie sie aussahen zerstört...wobei das nicht immer was zu sagen hat... Sie waren von meiner Reaktion sichtlich überrascht und wurden etwas kleinlauter--

"Wir haben die beiden zuerst angesprochen"

fjun: "Aha und das macht sie dann zu euren Frauen?!"

"JA!"

--Ich musste grinsen, bin aufgestanden und mit den Worten "Hey ihr beiden, viel Spaß mit den beiden Typen hier... Die haben echt ein cooles Weltbild und wollen euch besitzen" gegangen. Einer der beiden wollte mir hinterherrennen und auf mich losgehen, weil er genau wusste das er spätestens jetzt keine Chance mehr auf nen lay hat aber sein Kumpel hat ihn zurückgehalten--

Irgendwelche Anregung zu der Situation? Wie hätte ich reagieren sollen? Irgendwelche anderen Tipps zum Thema amogs? Der Satz am Schluss war finde ich im nachhinein echt unötig, aber irgendwie wollte ich mich nicht einfach so geschlagen geben...

Ich danke und wünsche einen entspannten Start in die Woche!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach nicht viel falsch gemacht...

Zur ersten Situation mit dem Fuß:

Naja lief halt nicht so gut für dich wenn sie sich aus dem Set befreien wollte, aber wenn sie n anderen Typen zu Hilfe braucht um jmd. loszuwerden (sofern das überhaupt so gedacht war) , dann kanns nich so doll gewesen sein mit ihr.(LSE ?) Ist mir oft bei jüngeren aufgefallen, dass sie oft vor lauter sozialer Überforderung sich an den nächsten Bekannten klammern um dieser Situation der sie vielleicht nicht gewachsen sind zu entfliehen.

Also nicht beeindrucken lassen und mit nem lässigen Spruch verabschieden. Oder in dem Fall wenn so laut ist einfach loslachen und sich verabschieden(Schulterklopfer mit nem lächeln) und gehen...

In der zweiten Situation mit den 2 Atzen :)

ABSOLUT cool reagiert find ich. Mit nem kleinen Satz die beiden runter gemacht. In solchen Situationen ist es schwer Einsatz und Nutzen richtig einzuschätzen. Sicherlich gäbe es irgendeine Möglichkeit die beiden HB s an sich zu ziehen, aber der geringe Intellekt anderer "Mitstreiter" ist nur sehr schwer mit einzurechnen.

Und auch dort wieder mit nem lächeln rausgehen, denn wenn sich 2 Weiber mit solchen Sprüchen (" Das sind unsere Frauen, Uga Uga") beeindrucken lassen, sind sie selbst schuld. Einfach direkt ins nächste Set.

Manchmal ist es glaub ich besser einfach zu ejecten, frei nach dem Motto "Der Klügere gibt nach "(Du) und " jeder bekommt was er verdient" (in dem Falle die beiden HB's) . So wür ich das jedenfalls machen, Oder seh ich das Falsch ? Denn schließlich bin ich doch im Club um mit hübschen intellegenten HB's spaß zu haben und nicht um mit irgendwelchen Steinzeitmenschen zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 richtig fiese Kanten kommen ran
labert mich mit aggressivem Gesichtsausdruck voll

Bla bla bla.

Ach, wie ich sowas liebe. Ich habe keine von beiden Situationen live gesehen, aber ich tippe mal, das waren beides klassische Prolls.

Ich meide Hahnenkämpfe mit Prolls weitestgehend und bemitleide sie einfach für ihr abgefucktes Leben, das mit Sicherheit niemals auch nur ein Hundertstel des Geilheitsfaktors meines Lebens erreichen wird.

Meistens lache ich die Personen aus, gehe mit vernünftigen Leuten meinen Spaß haben und zwinkere der Frau ggf. beim Gehen zu - wenn sie es auch nur ansatzweise wert ist, kommt sie eh früher oder später zurück.

Wenn mich irgendein sonstiger Hänger amoggt, jetzt mal abgesehen von asozialen Einzellern, gibts da für mich keine Patentlösung. Ich bleibe stets gelassen, freundlich, aber selbstbewusst.

Am Endes des Tages ist mir jede Sekunde zu viel, die ich damit verschwende, über "Amogs" nachzudenken.

Und wenn doch mal einer meinen Weg kreuzt, denke ich mir meist "süß" - wie im Streichelzoo.

Aber absolut kein Thema, was ich ernstnehmen kann.

Ich opene ein 2er Set. Habe kurz vorher hard_rider getroffen und wir haben uns nonverbal darauf geeinigt das ab jetzt nicht mehr indirect geopened wird.

Richtig. Direct rockt viel mehr. Habe ich gestern einmal mehr bemerkt. Habe beim Rausgehen übrigens noch eine direkt geöffnet, die mich vorher die ganze Zeit angeschaut hatte, als wäre ich ein wandelnder Penis. War easy, aber war mir schon zu easy, um da noch große Close-Ambitionen zu entwickeln.

Ich opene mit irgendwas ála "ihr seid süß ich muss nur noch heraus finden wen ich heute mitnehme von euch"

Yesss. Direkt und straight ins Face! So lobe ich mir das. Ich merke, du enttäuschst mich nicht.

der Laden in dem ich war wird auch gerne als das große "Reste-Ficken" bezeichnet ist aber der einzige der in Köln nach 5 Uhr noch aufhat

Vergiss nicht das Roxy und die Afterhour im Crystal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich opene mit irgendwas ála "ihr seid süß ich muss nur noch heraus finden wen ich heute mitnehme von euch"

Yesss. Direkt und straight ins Face! So lobe ich mir das. Ich merke, du enttäuschst mich nicht.

Den fand ich im nachhinein echt nicht gut, aber freut mich dass er dir gefällt ;-) hat ja auch funktioniert..

der Laden in dem ich war wird auch gerne als das große "Reste-Ficken" bezeichnet ist aber der einzige der in Köln nach 5 Uhr noch aufhat

Vergiss nicht das Roxy und die Afterhour im Crystal. ;)

Da wäre ich besser mal hin!

Die Einstellung die du hast finde ich gut und vertrete ich so auch. Allerdings war mir die Sache gestern ein bisschen too much. Über die HB die ihren Nice Guy freund getreten hat hab ich dir glaube ich berichtet, das war keine große Nummer...

Aber die beiden Jungs in der After-Hour haben mich echt abgefuckt. Ich mein ich bin kein Vertreter von Begriffen wie Stolz und Ehre das sind für mich Begriffe die Vollspaten benuzten um sich gegenseitig abzustechen, aber ich finde einen gesunden Respekt hat man jedem Menschen entgegenzubringen und wenn mir dieser nicht erbracht wird, fordere ich ihn auch verbal (!) ein. So seh ich das.

Den Augenzwinkerer hab ich auch gebracht aber die beiden HBs waren vom Verhalten des einen Orang-Utans doch sichtlich eingeschüchtert, hab sie an dem Abend dann auch nicht mehr gesehen. Was solls... Ich finds schade dass wegen sowas ein Set kaputt geht. Die Auswahl war wirklich nicht gut dort und wie gesagt ich war eh nicht in High-Energy sodass es mich doch genervt hat aber was soll man machen...

@harry

Denn schließlich bin ich doch im Club um mit hübschen intellegenten HB's spaß zu haben und nicht um mit irgendwelchen Steinzeitmenschen zu diskutieren...

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Laden in dem ich war wird auch gerne als das große "Reste-Ficken" bezeichnet ist aber der einzige der in Köln nach 5 Uhr noch aufhat.

Welcher Laden ist damit gemeint? Die Klapse oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast ALLES richtig gemacht

wenn eine Frau lieber solche typen will als dich, ok dann lass sie. du ahst die eier den leuten zu sagen dass ihr verhalten respektlos ist und du notfalls auch mit dem schwert und nciht nur mit worten regeln kannst. das war SUPER alpha, wow ich habe großen Respekt und würde mir mehr Männer wünschen die so edel sind.

Aber sehe es mal so, die Leute wissen dass sie keine Chance gegen dich haben, deshalb nimm es ihnen nicht übel wenn sie verzweifelt versuchen dir den fick zu versauen, dadurch wirken sie noch erbärmlicher. du hats das gut gemacht, keine Frau der welt wäre es wert sich mit solchen opfern auseinanderzusetzen, und die die es sind schicken solche assis sofort weg.

HABT RESPEKT VOR DIESEM JUNGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal geht's leider nicht anders. Ich hatte auch schon AMOGs, die auf mich losgegangen sind, da nutzen nunmal keine Worte mehr, aber so passend, wie du bei den Zwei reagiert hast, könnt ich wahrscheinlich nicht! Braucht massig Skill, Selbstvertrauen und - ich sags jetzt einfach mal - Alphaness, um das kongruent rüberzubringen. Und es hat offensichtlich auch gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden