Welche Krawatte?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mich am Samstag ein bissel Emo/Punk-like kleiden und dazu wollte ich eine Krawatte anziehen. Ich habe vor ein schwarz lilanes gestreiftes T-Shirt anzuziehen. Jetzt ist meine Frage, welche Krawatte dazu am besten passen würde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Schwarze oder Lila Krawatte :D

Aber keine edlen Seiden-Dinger sondern eine aus Stoff, wenn möglich gerade und dünn geschnitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich fragst, finde ich die von EMP grausam. Wobei mir allgemein der Emo/Punk Stil nicht gefällt, weil das mMn aussieht, als hätte man in der altkleidersammlung gewühlt.

An deiner Stelle würde ich dann eine Krawatte im Stil von PulpFiction nehmen, die die beiden hauptdarsteller tragen. Diesel hat auch ein paar krawatten im Vintage Stil, da könntest mal vorbei schauen.

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau bei h&m vorbei

die hatten ma old school krawatten

hab mir gleich 3 gekauft

in schwarz

hab mir dann noch eine weiße krawatte von g-star *uärgs* gekauft und nur einmal getragen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

H&M hat echt tolle Krawatten, hab auch schon 3. So "stylishe" gibts nurnoch von Dior Homme und da kostet die Krawatte mal locker 150€ und das wärs mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah neee...die erste kravatte fällt schon mal durch weil sie fertig gebunden is...wie armselig ist das denn bitte??

und 2. gehören auf kravatten keine aufdrucke von bands oder agr mickey-mäuse oder sonstige einfach nur lächerliche sachen ^^

sry, musste das ma loswerden -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.