HB8 nach LTR verführen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey zusammen,

könnte eure Hilfe und Ratschläge bei einem interessanten Projekt gebrauchen…

Ich habe vor einigen Wochen in einer Bar ein HB 8 kennen gelernt, wir waren mit einer großen Gruppe unterwegs und sie ist die Freundin von einer Freundin von mir. Ich hab damals bisschen mit ihr geredet, sie saß mir gegenüber am Tisch. Sie hatte damals ein LTR (mehrere Jahre) und wollte ihr Jura-Studium abbrechen und dann mit ihm nach Holland (er ist Holländer) ziehen und dort erst ihre Sprachekenntnisse verbessern und dann in einer Anwaltskanzlei lernen. Zumindest haben wir ein bisschen geredet, weil ich auch einen Austausch nach Holland plane (studienbedingt). Allerdings waren wir so viele an dem Abend und sie hatte eine LTR, dass ich das Gespräch nicht intensiviert habe. Ich habe dann überlegt sie über facebook nochmal anzuschreiben, habe es aber dann gelassen.

Nun habe ich erfahren, dass ihre LTR seit wenigen Tagen der Vergangenheit angehört (wer es beendet hat und warum weiß ich nicht). Zumindest habe ich gedacht, da könnte man doch was draus machen und sie nun doch auf facebook angeschrieben. Inhalt der Nachricht war grob:

„Hey bla… erinnerst du dich noch bla… hab dich bei bla (gemeinsame Freundin) in der Freundesliste gefunden… Expertin für Holland bla… wie geht’s bla“

Kam auch prompt die Antwort, grob mit folgendem Inhalt:

„Hey bla… erinnere mich noch bla… hab mich jetzt doch dazu entschieden ein Semester weiter zu studieren bla… und du Fragen zu Holland hast, dann helfe ich dir gerne bla… wann wäre denn gegebenenfalls dein Aufenthalt bla…“

Jetzt bin ich mir allerdings total unsicher, welche Strategie ich fahren soll… habt ihr Vorschläge, was gute Next Steps sind?

Wichtige Informationen:

Sie und ich kommen aus der gleichen Stadt, studieren aber jeweils in anderen, ich bin am Wochenende aber meist daheim in der Heimatstadt, von ihr weiß ich es nicht.

Ihr Alter 22 meins 24

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit: Telefonnummer organisieren ---> anrufen ---> Date ausmachen ---> Verführen ?

Telefonnummer organisieren Suchbegriff: Online Game

Anrufen, Date ausmachen Suchbegriff: Phonegame / Telephone Game / usw...

Verführen: im Forum einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden