ReGame, Ex-Back & die Zeit (die SIE braucht)

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, das habe ich anfangs auch gedacht, bin aber zum Entschluss gekommen mich mal selbst zu reflektieren und wie ICH reagieren würde wenn eine Frau so wäre wie ich mich benommen hätte, ich hätte mich zB niemals so lange ausgehalten wie sie das geschafft hat. Das heist das sie eigentlich erst wirklich dann gegangen ist, wenn sie absolut keinen Chance mehr gesehen hat, womit sie auch Recht hatte. Hätte ich danach gehandelt "ach, ich bin doch eh so toll, soll sie mir den Buckel runterrutschen" wäre das für mich aus jetziger Sicht falscher Stolz von mir.

Wie gesagt, die Frau sucht niemand besseren (jedenfalls war es bei mir so), aber sie kommt mit MIR im Moment nicht klar und merkt, das es nicht weiter geht.

Stolz kann ich dann haben, wenn ich weis, das ich "besser" bin als mein Gegenüber und sie mich dennoch abserviert hat. Genau das war aber schätzungsweise in diesen (unseren) Situationen nicht der Fall, es sei denn sie war LSE und hat dich dazu gebracht.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, das habe ich anfangs auch gedacht, bin aber zum Entschluss gekommen mich mal selbst zu reflektieren und wie ICH reagieren würde wenn eine Frau so wäre wie ich mich benommen hätte, ich hätte mich zB niemals so lange ausgehalten wie sie das geschafft hat. Das heist das sie eigentlich erst wirklich dann gegangen ist, wenn sie absolut keinen Chance mehr gesehen hat, womit sie auch Recht hatte. Hätte ich danach gehandelt "ach, ich bin doch eh so toll, soll sie mir den Buckel runterrutschen" wäre das für mich aus jetziger Sicht falscher Stolz von mir.

Wie gesagt, die Frau sucht niemand besseren (jedenfalls war es bei mir so), aber sie kommt mit MIR im Moment nicht klar und merkt, das es nicht weiter geht.

Stolz kann ich dann haben, wenn ich weis, das ich "besser" bin als mein Gegenüber und sie mich dennoch abserviert hat. Genau das war aber schätzungsweise in diesen (unseren) Situationen nicht der Fall, es sei denn sie war LSE und hat dich dazu gebracht.

Dann hast du eine Frau gefunden die ein regame wirklich wert ist, Glückwunsch ^_^ Guter Tipp mit der Selbstreflexion und das hineinversetzen in die Frau, danke!

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOP STOP STOP!!!!!!!!!!

leute!!! hört auf damit immer zu denken ihr seid schuld dass eure ex gegangen ist!!! vielleicht trifft das auf den ein oder anderen zu. vielleicht habt ihr eure ex mehrfacht betrogen, vielleicht habt ihr euch keine mühe mehr um sie gegeben. mag alles sein.

vielleicht aber ist auch eure ex einfach schuld daran dass es nicht mehr funktioniert hat! vielleicht ist eure ex einfach nur ne unentschlossene kuh die eure tolle liebe gar nicht verdient hat?! vielleicht hat eure ex einfach nur generell nen sprung an der schüssel!!!

bitte!!! leute... tut mir jetzt ganz schnell einen großeen gefallen. hört auf an euch selbst zu zweifeln!! es ist gut an seinen fehlern zu arbeiten, aber hört um himmels willen auf an eurer persönlichkeit zu zweifeln nur weil es da draussen irgendeine beknkackte tussi gibt die euch nicht (mehr) als euren partner will!!!

ich kenne die meisten jungs hier die ihre ex vermissen. viele haben mir pms geschrieben. ich sag euch ihr seid alle ok! und wenn ich euch in einem raum hätte mit nem kasten bier, dann hätten wir alle nen genialen abend. weil ich sicher bin, dass ihr alle euere qualiätäten habt! also hört doch bitte endlich auf zu denken ihr seid minderwertig nur weile eure ex weg ist. ihr seid allesamt wunderbare männer, lernt euch endlich selbst zu lieben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STOP STOP STOP!!!!!!!!!!

leute!!! hört auf damit immer zu denken ihr seid schuld dass eure ex gegangen ist!!! vielleicht trifft das auf den ein oder anderen zu. vielleicht habt ihr eure ex mehrfacht betrogen, vielleicht habt ihr euch keine mühe mehr um sie gegeben. mag alles sein.

vielleicht aber ist auch eure ex einfach schuld daran dass es nicht mehr funktioniert hat! vielleicht ist eure ex einfach nur ne unentschlossene kuh die eure tolle liebe gar nicht verdient hat?! vielleicht hat eure ex einfach nur generell nen sprung an der schüssel!!!

bitte!!! leute... tut mir jetzt ganz schnell einen großeen gefallen. hört auf an euch selbst zu zweifeln!! es ist gut an seinen fehlern zu arbeiten, aber hört um himmels willen auf an eurer persönlichkeit zu zweifeln nur weil es da draussen irgendeine beknkackte tussi gibt die euch nicht (mehr) als euren partner will!!!

ich kenne die meisten jungs hier die ihre ex vermissen. viele haben mir pms geschrieben. ich sag euch ihr seid alle ok! und wenn ich euch in einem raum hätte mit nem kasten bier, dann hätten wir alle nen genialen abend. weil ich sicher bin, dass ihr alle euere qualiätäten habt! also hört doch bitte endlich auf zu denken ihr seid minderwertig nur weile eure ex weg ist. ihr seid allesamt wunderbare männer, lernt euch endlich selbst zu lieben!!

Da hast du Recht ;-) guter Post danke. Es ist ganz normal fehler zu machen, man sollte sich dafür nicht zu sehr verurteilen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STOP STOP STOP!!!!!!!!!!

Word! Du hast total recht! Der Mann redet sich immer ein er sei schuld, hab ich im Fokus gelesen, hat ein Proffessor aus Wien in seinen Ausagen zu Trennungsgefühlen beschrieben (über die er forscht). Aber Leute mal ganz ehrlich und gerade du Schneewiesel. Überlege wie sehr du die Frau liebst wie oft du um ein Regame gekämpft hast. Hättest du sie verlassen weil sie eifersüchtig ist? Niemals! Du hättest dich darüber gefreut, auch wenn es unbegründet wäre. Es gibt immer übermäßige Extreme, aber wenn du ehrlich zu dir bist, wirst du diese nicht erfüllt haben.

Ich dachte auch immer, hätte ich das besser gemacht... Wäre ich da mehr Alpha gewesen, wäre ich da mitfühlender gewesen. Käse!!!! Sie hat mich verlassen weil sie nicht weiß was sie will (ob sie mich will). Und das nicht nur einmal. Ich war immer korrekt zu ihr, nur weil man in der ein oder anderen schwierigen Situation nicht 100% richtig reagiert wird man dann verlassen und fragt sich was man denn nach Pick Up noch besser hätte machen können? lol!!!

Ich hatte einige Beziehungen und Frauen bei den Sachen auch von meiner Seite her unschön war. Solange die Grundsubstanz gepasst hat und man wusste das man sich auf den anderen verlassen kann, war trotzdem nie die Gefahr aus heiterem Himmel verlassen zu werden. Und dazu zähle ich auch ein oder zwei schlechte Wochen. Alles Bullshit! Die Posts die ich lese von den die am meisten leiden, sind von Leuten die ihre Frauen als HSE beschreiben und wegen in einer festen Beziehung nicht zulässigen Gründen aus der kalten raus verlassen wurden.

Man Leute führt euch das vor Augen und hört auf euch selbst fertig zu machen, weil die Frau nicht wußte/weiß was sie will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hast du eine Frau gefunden die ein regame wirklich wert ist, Glückwunsch ;-) Guter Tipp mit der Selbstreflexion und das hineinversetzen in die Frau, danke!
Hatte ich^^ Vorallem das sie 2x zurück gekommen ist. Jeder Fall ist individuell, das is klar. Darum schreibe ich auch unten weiter an breed...
weist du breed, in meinem Fall hat meine Ex eigentlich genau das selbe geredet wie du: ich bin nicht schuld, wir beide sind schuld, dass ich sie zu sehr auf ein podest hebe, dass ich meine freudne damals vernachlässigt hab, dass ich (leider) unbegründet eifersüchtig war (über ein halbes Jahr, jede Woche min. eine DUMME Aktion)...

KLAR: Das alles kansnt du aber nur, wenn du deine Ex zwar noch vermisst, aber nicht mehr krankhaft versuchst SIE zu idealisieren. Und ich glaube Dextro weis das ebenso. Diese OneItIs hat mir einfach geholfen mich selbst zu sehen, auf Kosten der Beziehung. Das hat mMn nichts mit meinem wirklichen Charakter zu tun, sondern eher mit der Tatsache wie ich mich in einer Beziehung verändern kann. Was an meinem InnerGame nicht stimmt etc.

Und jetzt?: liebe ich das Gefühl zu wissen was nicht passt, ich viele mich überlegen, stärker und kann in der Beziehung ich selsbt sein ohne Angst haben zu müssen sie "zu gut" zu behandeln. Und das interessante, genau diesen Partner WILL meine Ex, sie will mich wie ich am Anfang war, den nicht eifersüchtigen, nicht drama spielenden, nicht unnötige-sachen-diskutierenden Freund. Vielleicht schafft aber eine andere (wie bei so vielen Männern der Fall ist) den Sprung auf "mein" Podest, neben mich ;)

Es gibt immer übermäßige Extreme, aber wenn du ehrlich zu dir bist, wirst du diese nicht erfüllt haben.

Man Leute führt euch das vor Augen und hört auf euch selbst fertig zu machen, weil die Frau nicht wußte/weiß was sie will!

1. Ja, dieses übermäßige Extrem habe ich SEHRWOHL betrieben, dass hab ich mir aber damals lange Zeit nicht eingestehen können. Jetzt wo ich sie mit ihren Fehlern, und mich mit meinen sehe, weis ich sehrwohl ob ich ihre akzeptieren möchte bzw. an meinen arbeite.

2. "Meine" weis/wusste sehrwohl was sie will^^ Darum hat sich auch lange an mir gehangen und tut es in irgendeiner weise immer noch. Aber genau das ist der Punkt, JEDER hier sollte selber für SICH wissen ob es eine Frau wert ist oder nicht.Ich für meinen Teil weis, das sie es wert ist, ich aber vorerst Kontakt mit anderen Frauen haben will, sie aber zu mir passt und eine LTR funktionieren kann. Wann? Keine Ahnung, kein Stress...

PS: Im Moment fühle ich mich gut, ich vermisse sie, krieg sie irgendwann zurück und versuchs mit bestem Wissen und Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Im Moment fühle ich mich gut, ich vermisse sie, krieg sie irgendwann zurück und versuchs mit bestem Wissen und Gewissen.

Du kommst kein Stück weiter. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kommst kein Stück weiter. Schade.

Hab mich schon gefragt wie lang es braucht bis ich so eine Antwort erhalte. Und ich sags gern nochmal, ich nutze eure Antworten und Beiträge um zu verstehen, nicht um alles zu übernehmen. Ich weis es wäre das beste alels außen vor zu lassen, ich denke auch oft an sie, was soll ich groß tun... aber ich lebe mein Leben, habe meinen Spaß, lies mich ins Forum ein, "game" andere Mädls, baue Kontakte auf, mache Sport und bin glücklich... ich vermisse sie "nur"... klar ist in meinem Kopf, dass ich sie irgendwann zurück krieg. Wenns nicht so is, hab ich halt ne andere, thats life. Aber ich mach mich nicht mehr verrückt wegen ihr, muss ich auch nicht^^ Ich liebes es nämlich genau so neue Bekanntschaften zu schließen und MEINEN Dingen nachzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffnung und Erwartung.

Die Killer deines (eingeredeten) entspannten Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffnung und Erwartung.

Ich verstehe was du meinst. Aber hey, ich liebe die Alternativen, ich liebe es andere Leute/HB#s kennen zu lernen, dadurch merke ich wie ich dazu komme nicht mehr im krankhaften Sinne fixiert zu sein. Und ich sags auch ganz offen (sollen mich noch mehr PU's zerreisen), irgendwann bekomm ich meine Chance, ob 2011 oder in den nächsten 10 Jahren. Wenn nicht, who cares? ja, ich vielleicht ein paar Wochen, oder Tage? Das heist jetzt nicht zwangsläufig das ich sie verdrängen werde. Das versucht nämlich ein jeder der mit seiner Situation nicht umgehn kann. Konnte ich auch nicht, aber jeder Tag wird schöner und heller ;)

PS: einreden = glauben => Glaube erschafft Realität^^ (sieht vielleicht ein bisschen verwackelt aus und mag nicht "ganz" stimmen, aber ich kann ja gern 'n Blog starten wo ich meine tägliche Verfassung poste, ehrlich poste)

1. Im Moment fühle ich mich gut: ich habe mein geiles Leben (wieder), sogar noch besser als bisher.

2. ich vermisse sie: ich vermisse sie "nur", brauche aber Zeit für mich (und evtl. andere HB's, Freunde, Familie, Arbeit, Studium, Sport,...)

3. krieg sie irgendwann zurück: warum nicht, wenn die Zeit gekommen ist? vl auch noch andere HB's davor? who knows... bin multitastkingfähig

4. mit bestem Wissen und Gewissen: Wissen um Umstände (die Beziehungskiller sind)

wenn ihr eure ex als option seht! wegen mir als die allerschönste und liebenswerteste option, aber ihr müsst weg sein von dem gedanken ohne diese frau nicht leben zu können! weg davon sie zu idealisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffnung und Erwartung.

Ich verstehe was du meinst. Aber hey, ich liebe die Alternativen, ich liebe es andere Leute/HB#s kennen zu lernen, dadurch merke ich wie ich dazu komme nicht mehr im krankhaften Sinne fixiert zu sein. Und ich sags auch ganz offen (sollen mich noch mehr PU's zerreisen), irgendwann bekomm ich meine Chance, ob 2011 oder in den nächsten 10 Jahren. Wenn nicht, who cares? ja, ich vielleicht ein paar Wochen, oder Tage? Das heist jetzt nicht zwangsläufig das ich sie verdrängen werde. Das versucht nämlich ein jeder der mit seiner Situation nicht umgehn kann. Konnte ich auch nicht, aber jeder Tag wird schöner und heller ;)

PS: einreden = glauben => Glaube erschafft Realität^^ (sieht vielleicht ein bisschen verwackelt aus und mag nicht "ganz" stimmen, aber ich kann ja gern 'n Blog starten wo ich meine tägliche Verfassung poste, ehrlich poste)

1. Im Moment fühle ich mich gut: ich habe mein geiles Leben (wieder), sogar noch besser als bisher.

2. ich vermisse sie: ich vermisse sie "nur", brauche aber Zeit für mich (und evtl. andere HB's, Freunde, Familie, Arbeit, Studium, Sport,...)

3. krieg sie irgendwann zurück: warum nicht, wenn die Zeit gekommen ist? vl auch noch andere HB's davor? who knows... bin multitastkingfähig

4. mit bestem Wissen und Gewissen: Wissen um Umstände (die Beziehungskiller sind)

wenn ihr eure ex als option seht! wegen mir als die allerschönste und liebenswerteste option, aber ihr müsst weg sein von dem gedanken ohne diese frau nicht leben zu können! weg davon sie zu idealisieren!

hmm, versuch es vielleicht mal mit diesem Mindset: Ich liebe diese Frau und wünsche ihr ein schönes Leben, ob mit mir oder jemand anderen.

Wenn du so etwas verinnerlicht hast, machst du dir zwangsläufig auch keine Hoffnungen mehr.

Frauen die mich schlecht behandelt haben und sich mir respektlos gegenüber Verhalten radiere ich konsequent aus meinen Leben durch eine gewisse Gleichgültigkeit. Sie existieren in meiner Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, versuch es vielleicht mal mit diesem Mindset: Ich liebe diese Frau und wünsche ihr ein schönes Leben, ob mit mir oder jemand anderen.

Wenn du so etwas verinnerlicht hast, machst du dir zwangsläufig auch keine Hoffnungen mehr.

Frauen die mich schlecht behandelt haben und sich mir respektlos gegenüber Verhalten radiere ich konsequent aus meinen Leben durch eine gewisse Gleichgültigkeit. Sie existieren in meiner Welt nicht mehr.

ja, stimem dir zu, vorallem das mit den respektlosen Frauen => WORD .. ich sortier grad die Respektlosen Models aus meiner Telefonliste raus, sie bekommen eine SMS, wer spielen will wird gelöscht.

Meines siehst er so aus, das ich ihr nicht ein schönes Leben mit jemandem anders Wünsche, sondern "nur" eine schöne Zeit mit jemand anderem, wenn aber ich komme dann kann der andere brausen gehn, weil ICH BIN BESSER für sie. (Hat auch gewisse Hintergründe die in meinen Themen hervorgehn)

Ebenso gilt das für mich, ich sehe das Leben im Moment als Spielwiese. Es gibt massig HB's, massig Freunde, es gibt alles... Vor allem da wo ich wohne auch noch einen großen See, Tourismus und traumhaftes Landschaftsgebiet. Und "nicht mehr" die Frau vor all dem.

"Leider" hab ich halt zu früh eine Frau gefunden die mir zu sehr in den Kram passt.

"Leider" hat sie zu wenige Fehler die mich wirklich stören (Naivität auf andere Typen bezogen, weil sie glauben MÖCHTE, das nicht zwangsläufig jeder 2. was von ihr will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden