ReGame, Ex-Back & die Zeit (die SIE braucht)

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte PU(A)'s, Cats & AFC's, ich hab' schon viele Beiträge im Forum gelesen wo's um Ex-Back und ReGame geht und sehe aber in jedem Beitrag immer "nur" die Sicht des Mannes.

Es mag ja sein, dass ein Mann mal früher über die EX so weit hinweg ist, dass ein ReGame von seiner Warte aus funktioieren würde, da er die Gründe für das Aus (eben wenn sie Schluss gemacht hat) kennt und daran gearbeitet hat und daran arbeitet (natürlich ohne von ihr abhängig zu sein, sondern sie einfach nur als LTR-Wunsch zu haben). Das ist meistens der Fakt nach einer KS, wenn man weis, ob Man(n) sie jetzt noch will, oder nicht mehr.

Gründe für das Aus waren wahrscheinlich:

- Betaisierung

- Needyness

- zu wenig Aufmerksamkeit

- Fremdgehen

- Eifersucht

- etc...

Tobi's Meinung kennt sicher jeder, der ein Ex-Back anstrebt. Leider geht aber in keinem Beitrag hervor, wie lang eine Frau (so in etwa) für sich braucht bis die Trennungsgründe verarbeitet werden.

Ich würde mir Wünschen (auch sich im Interesse anderer Mitglieder), dass hier Eindrücke beschrieben werden wie lange Man(n) einer Frau in etwa für welche Art von einem BeziehungsAus und deren Grund (siehe oben) geben "sollte".

bearbeitet von moses2710

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ex-Back & die Zeit (die SIE braucht)
Das ist ja Mal ein guter Ansatz. Natürlich brauchen auch Frauen eine gewisse Zeit um wieder ein besseres Bild vom Ex zu bekommen und einen gewissen Abstand.

Mein 1. Ex-Back war nach 4 Monaten nachlaufen, 1,5 Monaten KS, 1 Monat "Freundschaft", 2 Wochen KS wieder im Gange und ich hab sie zurück bekommen.

Gründe: BETA²³ + Eifersucht

Also eigentlich nur 1,5 Monate KS, aber 7 Monate Trennung. Tja, habe jetzt danach ne 3 Monate Beziehung zu ihr gehabt, diesmal ohne Beta beendet, aber Eifersuchtskriterien gezeigt^^ Jetzt wird das ReGame schon schwerer denke ich und braucht mal mehr zeit. Allerdings mit gibt es diesmal Alternativen und KC und FC damits nicht so langwellig wird. Auch gamen gehört wieder dazu ;)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Es ist unerheblich wie lange sie braucht. Die Frage sollte lauten, wie lange brauchst DU?

Fraun haben im gegensatz zu Männern ein Emotional gedächtnis. Als guter PUler wirst du diese gunst nutzen.

Ausserdem kommt bei dir noch dazu das sie schluss gemacht hat. Ich nehm also an, sie wird nicht so lange brauchen wie du.

Jetzt wird das ReGame schon schwerer denke ich und braucht mal mehr zeit.

Limiting Believe. Es gibt keine Fraun die "schwer rumzukriegen" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wird nicht so lange brauchen wie du.
ich denke der TS meint aber, wie lange sie braucht um die Trennugnsgründe in den Hintergund zu stellen, bzw diese zu verarbeiten und im Mann den "Neuen" zu sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
sie wird nicht so lange brauchen wie du.
ich denke der TS meint aber, wie lange sie braucht um die Trennugnsgründe in den Hintergund zu stellen, bzw diese zu verarbeiten und im Mann den "Neuen" zu sehn.

Kommt drauf an wie lange der Mann braucht um ein "neuer" zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mich mit dem Thema ex back auch was beschäftigt.

Frauen ticken da anders wie mein Vorredner schon so schön ausgedrückt hat.

Dich interessiert nicht was die Frau denkt und du wirst es als männliches Wesen auch nie rausbekommen.

Fakt ist nur das du dich veränderst.

Frauen leben mehr im "jetzt", wichtig sind für sie die Emotionen die du in ihr weckst und das musst du jeden Tag tun. Sie "erinnern" sich nicht an emotionale Umstände der Vergangenheit zurück, ob positiv oder negativ. Es heißt nicht umsonst das man eine Frau jeden Tag neu verführen muss. Die Vergangenheit spielt keine Rolle.

Nehmen wir an du hast dich vor einer Woche mit ihr getrennt. Nehmen wir an du würdest es wirklich schaffen dich innerhalb von einer Woche vom Beta zum Alpha zu verändern( das heißt du bist nicht mehr needy, siehst sie wie jede andere Frau, usw). Dadurch hättest du natürlich direkt eine andere Ausstrahlung, ein ganz anderes Verhalten usw. Du würdest es dann schaffen sie zurück zu bekommen. Es interessiert die Frau dann nicht mehr wie du vor einer Woche warst. So ticken sie halt. Es spielt einfach keine Rolle. Vergangenheit und Zukunft existieren so gesehen nicht, nur die Gegenwart.

Dieses Beispiel ist jedoch unlogisch, da so ein Veränderungsprozess nicht innerhalb von einer Woche geht. Ich hoffe jedoch ich konnte dir damit klar machen was ich meine.

Ich bin mir ziemlich sicher das JEDER zumindest seine ex wieder ins Bett bekommen würde wenn er als "beta" verlassen wurde und "Alpha" geworden ist, nur will man es dann meistens nicht mehr

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann man das tatsächlich genau so sehen? muss eine Frau nicht die Gründe verarbeiten wie die Beziehung zu Bruch gegangen ist? Das wird doch in ihrem Kopf sein...

Sie wird sich doch denken können das ihr Partner zB die "Eifersucht" nicht nach einer Woche schon ablegen kann (ich kanns nach einem Monat mit HB's etc sehrwohl, da mein Selbstwert dank den HB's einen massiven EgoBoost zur Folge hatte).. aber dass weis sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Dich interessiert nicht was die Frau denkt und du wirst es als männliches Wesen auch nie rausbekommen.

Das interessiert den TE schon, darum hat er noch nicht genug an sich gearbeitet.

Sie wird sich doch denken können das ihr Partner zB die "Eifersucht" nicht nach einer Woche schon ablegen kann

Darum wird auch empfohlen abstand zu lassen bis du soweit bist.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich doch denken können das ihr Partner zB die "Eifersucht" nicht nach einer Woche schon ablegen kann

Darum wird auch empfohlen abstand zu lassen bis du soweit bist.

Wenn theoretisch ich schon nach einem Monat so bin, wird sie mich ja ShitTesten bis zum umfallen oder es mir einfach nicht glauben und mich blocken sondergleichen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, kann man das tatsächlich genau so sehen? muss eine Frau nicht die Gründe verarbeiten wie die Beziehung zu Bruch gegangen ist? Das wird doch in ihrem Kopf sein...

Sie wird sich doch denken können das ihr Partner zB die "Eifersucht" nicht nach einer Woche schon ablegen kann (ich kanns nach einem Monat mit HB's etc sehrwohl, da mein Selbstwert dank den HB's einen massiven EgoBoost zur Folge hatte).. aber dass weis sie ja nicht.

Frauen wissen meist selbst nicht genau warum sie die Gefühle für jemanden verloren haben. Meistens kommen dann Dinge wie "ich empfinde nur noch freundschaftliche Gefühle für dich", die Liste dieser vermeindlichen "Gründe" ist lang und gehört längst zum standard Inventar einer jeden Frau um den Beta nicht zu verletzen, sie suchen sich Erklärungen, aber die Gründe wissen sie nicht. Was sollen sie dann noch großartig verarbeiten?

Eine Frau verlässt dich nicht weil du "nur" Eifersüchtig warst (das es ein Fehler ist wissen wir alle, trotzdem nicht essentiel). Eine Frau verlässt dich wenn die Anziehung weg ist, oder glaubst du etwa das eine Frau nen Schlußstrich mit nen Kerl zieht auf den sie super heiß ist aufgrund der Tatsache das er eifersüchtig ist? Klar ist eifersucht negativ, aber es ist nur ein Faktor von vielen!

Jeder denkt sein Fall ist nen "special case", nur meistens wurden die Mädels nicht ordentlich kontinuierlich verführt. Meine Ansicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Frauen wissen meist selbst nicht genau warum sie die Gefühle für jemanden verloren haben. Meistens kommen dann Dinge wie "ich empfinde nur noch freundschaftliche Gefühle für dich", die Liste dieser vermeindlichen "Gründe" ist lang und gehört längst zum standard Inventar einer jeden Frau um den Beta nicht zu verletzen, sie suchen sich Erklärungen, aber die Gründe wissen sie nicht. Was sollen sie dann noch großartig verarbeiten?

Eine Frau verlässt dich nicht weil du "nur" Eifersüchtig warst (das es ein Fehler ist wissen wir alle, trotzdem nicht essentiel). Eine Frau verlässt dich wenn die Anziehung weg ist, oder glaubst du etwa das eine Frau nen Schlußstrich mit nen Kerl zieht auf den sie super heiß ist aufgrund der Tatsache das er eifersüchtig ist? Klar ist eifersucht negativ, aber es ist nur ein Faktor von vielen!

Jeder denkt sein Fall ist nen "special case", nur meistens wurden die Mädels nicht ordentlich kontinuierlich verführt. Meine Ansicht!

Recht interessant. Es dekt sich auch mit der annahme das sie unbewusst Testen und somit gar nicht wissen wie sie auswählen.

Die Kleinigkeiten machen dann das Gesamtpaket aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Frau kann schon nach einiger Zeit wieder gegamed werden, nur Man(n) sollte sich halt nach kurzer Zeit eher auf ein Shittestgewitter gefasst machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht interessant. Es dekt sich auch mit der annahme das sie unbewusst Testen und somit gar nicht wissen wie sie auswählen.

Die Kleinigkeiten machen dann das Gesamtpaket aus.

Richtig, diese Kleinigkeiten welche die Anziehung ausmachen dürften ja bekannt sein, diese gilt es zu festigen. Innergame ist das wichtigste überhaupt, es kommt nicht darauf an welchen Opener ich benutze. 85% unseres Auftreten wird unterbewusst ausgestrahlt, deshalb sind Affirmationen (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :D) und Glaubenssätze auch so wichtig.

Um es mal ganz klar auszudrücken: Du strahlst das aus und gibst dich so, was du unterbewusst fühlst und

das wird das Mädel auch unterbewusst registrieren ( da kannst du dann sogar richtigen mist labern und es würde sogar theoretisch funktionieren ,Frau würde es dann wahrscheinlich süss finden :D) . Darauf hat die Frau auch überhaupt keinen Einfluss, da kann sie nichts gegen machen! Attraction kann man sich nicht aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz so sehe ich das nicht.

frauen haben schon ein emotionales gedächtnis. sogar ein sehr gutes. was aber richtig ist: frauen neigen dazu emotionen sehr schnell zu verdrängen und sind emotionen aus der gegenwart viel eher zugänglich. angenommen ein ''alpha'' verhält sich von heute auf morgen völlig verunsichert und needy, so löst das natürlich eine bestimmte emotion in der frau aus. sie nimmt den mann anders war. sie verdrängt den alpha.

das ist für sich genommen kein problem, weil sie den alpha schon noch im gedächtnis hat. hält der beta-status aber einen längeren zeitraum lang an, sprich der alpha wird nicht reaktiviert, so vergisst sie die alten emotionen irgendwann.

daher ist aus meiner sicht ein frühes regame praktisch nicht möglich. denn:

wir gehen hierbe jetzt von beziehungen aus, die seitens der frau beendet wurden. die gründe dafür sind wie oben genannt:

- betaisierung

- mangel an zuwendung durch den mann

- sexuelle langweile

- fremdgehen eines partners

- streitigkeiten und disharmonie

etc....

meistens kommen mehrere gründe zusammen und was viel wichtiger ist: eine frau trennt sich erst dann wenn im weiterführen der beziehung gar keinen sinn mehr sieht. andernfalls hält sie nämlich meist eher an der beziehung fest. beispielsweise gibt es frauen, die die totalen wussys als freunde haben. damit geht auch sicher sexuelle langweile einher. dennoch: solange sie nicht gerade ihrem traummann begegnen werden sie im notfall so lange an der beziehung festhalten wie sie noch irgendwie erträglich ist.

das heisst: trennt sich die frau einmal, so hält sie es nicht mehr aus.

diese gründe vergisst die frau auch nicht nach einer woche. und auf eine neue beziehung wird sie sich auch nur dann einlassen können, wenn sie SICHER ist, dass die gründe für die trennung nicht mehr länger relevant sind.

das wird man ihr nach einer woche nicht wiess machen können. klar kann man versuchen sich ein neues selbst zurechtzufaken. klar kann man versuchen jeden test zu bestehen. man wird aber scheitern! denn man hat die gründe für die trennung sind einem oftmals nichtmal bewusst! wie schon erwähnt trennt sich die partnerin nicht etwa weil man eifersüchtig war. das ist nur die spitze des eisbergs. sie trennt sich weil sie der meinung ist mit diesem mann nicht mehr glücklich werden zu können. da spielen so viele faktoren eine rolle, die kann man gar nicht alle erkennen und daher hat man gar keine chance ihr das weiszumachen. eben weil man nicht mal nen plan hat was sie eigentlich will!

ein regame kann nur mit emotionalem abstand erfolg haben! so lange man an dieser alten beziehung hängt, kann es nicht funktionieren (zumindest dann nicht wenn es von dauer sein soll). denn falls es funktioniert, dann nur weil man geschafft hat verzweifelte restgefühle in der partnerin zu wecken, die aber auf nichts anderem als auf gewohnheit basieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich so unterstreichen. Einer Frau ist es egal, warum sie sich in deiner Anwesenheit nicht wohl fühlt. Es zählt für sie nur, wie sie sich fühlt.

Meine letzte LTR benannte auch keine Gründe, warum sich ihre Gefühle verändert hatten. Es war ihr auch nicht wichtig. Für sie zählte nur, dass es so war.

Dass SIE familiäre, gesundheitliche und berufliche Probleme und Ängste hatte, die sie seit längerem belasteten, und sich wegen ihrer Probleme und des dauernden Kopfkinos, in meiner Anwesenheit nicht mehr so gut fühlte wie am Anfang, war ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst und ebenso irrelevant.

Ich bin mir jedenfalls keiner gravierenden Fehler im Game bewusst.

Warum eine Frau in deiner Gegenwart schlecht drauf ist zählt für sie nicht, auch wenn es gar nicht an dir liegt. Es zählt nur, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Warum eine Frau in deiner Gegenwart schlecht drauf ist zählt für sie nicht, auch wenn es gar nicht an

Natürlich ist es dein Fehler wenn sich eine Frua in deiner gegenwart nicht wohl fühlt. Darum machst du PU. Damit du screenen und kalibrieren lernst. Wenn sich die Dame nichtmehr wohl fühlt bist du Beta geworden, dein Leben ist langweilig geworden, oder du Verführst sie nichtmehr richtig.

Es liegt dann nur und ausschließlich am Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frauen neigen dazu emotionen sehr schnell zu verdrängen und sind emotionen aus der gegenwart viel eher zugänglich.

Diese Tatsache verstärkt ein neuer Freund unmittelbar nach der Trennung. Genau soetwas ist mir widerfahren.Ich war mit meiner ex 4.5 jahre zusammen.Dann wollte sie eine 1-monatige auszeit,der ich ohne großes getänzel zugestimmt habe.Unmittelbar nachdem sie diese auszeit verlangte, sprach sie mit einem guten freund beider seiten über ihren momentanen zustand, der besagte, dass sie zwar noch gefühle für mich hätte, aber es gerade nicht schafft mit mir.

3 wochen später machte sie mit mir !telefonisch! schluss und meinte sie habe KEINE gefühle mehr für mich.(hätte sie auch von angesicht zu angesicht schluss machen können?hmmm). Was ich erst 2 monate nach der trennung erfuhr, war, dass sie schon in der auszeit mit einem anderen typen zusammen war oder ihn zumindest austestete, ob er geeignet ist. oder was auch immer.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie sich großartig auf einer gefühlswelle in bezug auf mich befand,da ihr der andere etwas geben konnte, auf das sie emotionall einsteigen konnte.

Deshalb glaube ich, dass der Verarbeitungsprozess der Beziehung und Trennung bei einer Frau stark davon abhängig ist, wie ihre gegebenen umstände (neuer Freund,auskosten des single-seins,etc.) sind. Und das ist was breed so schön sagte, dass eine frau viel eher für emotionen aus der gegenwart zugänglich ist. Weiters meinte breed, dass sie emotionen sehr schnell verdrängen, was natürlich zu folgender frage führt: Irgendwann müssen diese verdrängten emotionen doch wieder hoch kommen, oder was meint ihr?

Ich glaube es ist ganz essentiell zu verstehen, dass es im wesentlichen keine gründe gibt, auf die man die Trennung zurückführen kann. Es ist völlig sinnlos rational an die sache ranzugehen. Für diese Erkenntnis brauchte ich fast ein jahr. Es gab bei mir verschiedene Phasen.Zuerst kam die Phase, in der ich nur mir die schuld gab und sie in eine ideale tafel meiselte. dann kam die phase, in der ich nur ihr die schuld gab und gleichzeitig begann zu 'hassen'.Dann kam die Phase, in der die Schuld brüderlich geteilt wurde. Und jetzt bin ich in der Phase, in der ich beginne zu erkennen, dass jede vorige Phase in ihrer Sinnhaftigkeit kompletter schwachsinn war.

Es ist komplett egal warum sie sich trennte. Es zählt nur, dass sie es tat, weil sie nicht mehr konnte und ende. Und versuchen zwanghaft sich zu ändern, nur weil man glaubt, das waren die gründe für die Trennung, dann ist man denk ich auf dem falschen weg. Wenn man aber versucht sich zu ändern um ein glücklicherer mensch zu werden, dann ist das was anderes. Denn meine überzeugte meinung ist ja, dass es zu einer trennung kommen kann, weil einerseits die frau mit dir nicht mehr zurecht kommt und andererseits (und viel wichtiger finde ich) weil man mit sich selber nicht im reinen ist. Das ist natürlich eine inner-game geschichte und für diese erkenntnis muss ich dem forum meinen dank aussprechen.

Und ich muss unbedingt dazu sagen, dass ich seit einem jahr komplette KS pflege. Und hätte ich in meinen ersten 3 phasen ein regame versucht; naja das wäre wahrscheinlich in die hose gegangen oder nicht. keine ahnung. aber fakt ist doch, dass wenn man sich in diesen drei phasen befindet, die beziehung, die trennung, die vergangenheit sicher nicht verarbeitet hat, denn sobald schuldzuweisungen an sie oder an sich selbst oder an beide in den gedanken vorherrschen, so hat man genau gar nichts abgeschlossen. und wenn man versucht sich einzureden, dass man alles abgeschlossen hat, hat man auch genau gar nichts abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

lese momentan auch gern die Ex-Back Treads. Ein bestimmter Punkt wurde hier mal kurz angesprochen aber ich möchte es gern nochmal genauer hören:

Diese Post sind fast immer so geschrieben als wenn die Ex die ganze Zeit allein oder unglücklich ist und man nur als veränderter Mensch kommen muss um sie zu verführen. Konkret ist meine Ex allerdings sehrwohl überallemaßen glücklich mit ihrem neuen Freund. Das verkompliziert die Situation. Zumal sie mir sagte, nachdem ich ihr eröffnet hatte sie zurückzuwollen mit Blumen und Entschuldigungen, ich würde ja gar nicht um sie kämpfen, während der Neue sie zu allen möglichen Veranstaltungen mitnimmt (kann allerdings finanziell = FreizeitUnternehmungen nicht mit dem Neuen mithalten, war in der Beziehung auch nie genug Geld da).

Was dann? Und wie lange warten, 6 Monate, bis ihre Verliebtheitsphase vorbei ist? Und wie zwischenzeitlich verhalten, da freezen nicht möglich, wegen gemeinsamen Kind (visueller Kontakt ca. aller 14Tage)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

lese momentan auch gern die Ex-Back Treads. Ein bestimmter Punkt wurde hier mal kurz angesprochen aber ich möchte es gern nochmal genauer hören:

Diese Post sind fast immer so geschrieben als wenn die Ex die ganze Zeit allein oder unglücklich ist und man nur als veränderter Mensch kommen muss um sie zu verführen. Konkret ist meine Ex allerdings sehrwohl überallemaßen glücklich mit ihrem neuen Freund. Das verkompliziert die Situation. Zumal sie mir sagte, nachdem ich ihr eröffnet hatte sie zurückzuwollen mit Blumen und Entschuldigungen, ich würde ja gar nicht um sie kämpfen, während der Neue sie zu allen möglichen Veranstaltungen mitnimmt (kann allerdings finanziell = FreizeitUnternehmungen nicht mit dem Neuen mithalten, war in der Beziehung auch nie genug Geld da).

Was dann? Und wie lange warten, 6 Monate, bis ihre Verliebtheitsphase vorbei ist? Und wie zwischenzeitlich verhalten, da freezen nicht möglich, wegen gemeinsamen Kind (visueller Kontakt ca. aller 14Tage)?

Dich für sie freuen. Happy sein dass sie so verliebt ist und einen tollen Mann hat.

Ein guter Papa sein. In diesem Rahmen auch mit ihr immer wieder was schönes mit Eurem Kind unternehmen. Diese Treffen primär auf freundschaftlicher Basis abhalten.

Gutes Game fahren und dafür sorgen, dass Du ein paar Frauen in Einem Leben hast mit denen Du herrlichen Sex, angenehme ausgelassene Gespräche und sinnliche Erfahrungswelten teilen kannst.

Deiner EX ggf. wenn die Zeit gekommen ist wieder eine Volleskalation einfahren (die Zeit ist dann reif wenn es für Dich keine Rolle mehr spielt ob Du nun SIE vögelst oder nicht). Oder Du eskalierst sie dann nicht mehr, weil Du mit Deinem Leben so auch glücklich bist.

Easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben Frauen auch ein emotionales Gedächtnis und erinnern sich daran wie ihr drauf wart, der Unterschied ist jedoch das sie es UNBEWUSST tun und es somit nichts an der Tatsache ändert. Das kann euch aber getrost am Allerwertesten vorbei gehen weil es absolut keine Rolle spielt wenn ihr kein beta mehr seid. Oder glaubt ihr etwa sie erinnert sich daran zurück wie ihr vor ner Woche/Monat/Jahr draufwart wenn ihr grade dabei seid sie nach allen Künsten zu verführen? Zumindest nicht bewusst, Einerseits sind sie völlig überwältigt und fühlen sich zu euch angezogen, andererseits ist irgendwo noch unterbewusst das Bild in ihr verankert das sie von euch hatte. Ein innerer Kampf beginnt. Es kommen massig Shit tests. Diese gilt es uz bestehen und das wars auch schon. Frauen haben die Gabe in der Realität zuleben und betreiben nicht so nen Brainfuck wie es mancher hier macht. Sie genießen die Emotionen die ihr JETZT in ihr auslöst.

Also hört auf euch zu verunsichern was damals war oder ob verdrängte Emotionen wieder hoch kommen. Das gefährdet nur euer Game und ihr bekommt Angst und es spielt keine Rolle solange ihr nicht wie ein depp durch die Shit tests rasselt.

Das ist einfach der entscheidene Vorteil eines Mannes. Männer können sich charakterlich ändern, Frauen haben da doch schon ein viel größeres Problem ihren ex zurück zu bekommen, da bei uns andere Faktoren wie das Aussehen eine viel größere Rolle spielen.

ICH LIEBE ES EIN MANN ZU SEIN ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was dextroenergy anspricht trifft den nagel auf den kopf!

und wisst ihr wie ihr diese shittest besteht? indem ihr sie nichtmal als solche wahrnimmt. hört sich komisch an, doch wenn ihr euch soweit weiterentwickelt habt dass es an der zeit ist, prallen diese tests an euch ab wie gesteinsbrocken an der atmosphäre.

natürlich kann man und muss man sich beim regame alte emotionen zu nutze machen. wenn die ex euer neues ich sieht, gepaart mit SCHÖNEN erinnerungen und dem bereits vorhandenen vertrauen was ihr beides easy wecken könnt, dann ist es in der tat das leichteste der welt eure ex zu verführen!

um auf die kernaussage des threads zurückzukommen: genau das ist der grund warum es keine rolle spielt wie lange die ex braucht, sondern wie lange IHR braucht!

es dauert einfach dieses neue ich zu entwickeln. und wenn ihr 10mal denkt ihr seid soweit!! ihr seid es erst dann, wenn ihr eure ex als option seht! wegen mir als die allerschönste und liebenswerteste option, aber ihr müsst weg sein von dem gedanken ohne diese frau nicht leben zu können! weg davon sie zu idealisieren!

erst wenn ihr sie grinsend ansehen könnt und euch denkt ''was ein niedliches ding'' dann seid ihr soweit. solange sie euch über den wegläuft, euer puls auf 180 schnellt und ihr euch jedes wort zurechtlegt und jedes noch so unwichtige gespräch zur analyse hier im forum einreicht seid ihr nicht so weit!

machts euch einfach, denn genau das ist es: um sie zurückzubekommen müsst ihr das gleiche tun wie um sie zu vergessen: sie einfach in ruhe lassen und euch euch selbst zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das was dextroenergy anspricht trifft den nagel auf den kopf!

und wisst ihr wie ihr diese shittest besteht? indem ihr sie nichtmal als solche wahrnimmt. hört sich komisch an, doch wenn ihr euch soweit weiterentwickelt habt dass es an der zeit ist, prallen diese tests an euch ab wie gesteinsbrocken an der atmosphäre.

natürlich kann man und muss man sich beim regame alte emotionen zu nutze machen. wenn die ex euer neues ich sieht, gepaart mit SCHÖNEN erinnerungen und dem bereits vorhandenen vertrauen was ihr beides easy wecken könnt, dann ist es in der tat das leichteste der welt eure ex zu verführen!

um auf die kernaussage des threads zurückzukommen: genau das ist der grund warum es keine rolle spielt wie lange die ex braucht, sondern wie lange IHR braucht!

es dauert einfach dieses neue ich zu entwickeln. und wenn ihr 10mal denkt ihr seid soweit!! ihr seid es erst dann, wenn ihr eure ex als option seht! wegen mir als die allerschönste und liebenswerteste option, aber ihr müsst weg sein von dem gedanken ohne diese frau nicht leben zu können! weg davon sie zu idealisieren!

erst wenn ihr sie grinsend ansehen könnt und euch denkt ''was ein niedliches ding'' dann seid ihr soweit. solange sie euch über den wegläuft, euer puls auf 180 schnellt und ihr euch jedes wort zurechtlegt und jedes noch so unwichtige gespräch zur analyse hier im forum einreicht seid ihr nicht so weit!

machts euch einfach, denn genau das ist es: um sie zurückzubekommen müsst ihr das gleiche tun wie um sie zu vergessen: sie einfach in ruhe lassen und euch euch selbst zuwenden.

Jep, wahre worte, ich haltet nun seid 6-7 Wochen die KS, hab mir LDS durchgelesen, andere Frauen gegamed... und dachte mir auch "hmm, was macht meine Ex..." aber dann versuch ich mir wieder pläne zu schmieden, wie ich alle ihre Shittest abwehren kann... aber dann les ich diesen Beitrag und weiss.. das ich weiter mein geiles Leben leben soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs hätte da aber auch mal ne Frage, möchte wissen ob ich der einzige bin der dieses Problem hat.

Ich habe meiner ex anfangs auch nachgetrauert und wollte sie zurück, das ist völlig normal in meinen Augen! Aber was ist eigentlich mit dem Stolz des Mannes? Das wir verlassen wurden und es unsere Schuld ist haben wir ja schon ausführlich erläutert, da gibt es auch nichts großartig zu diskutieren! nicht desto trotz jetzt mal ein paar Fakten(ich drück es jetzt mal bewusst etwas krasser aus):

Man wurde verlassen, das man daran selbst Schuld ist haben wir ja hier schon ausführlich erläutert. Nichts desto ist es eine Tatsache das man nicht als gut genug empfunden wurde. Frau möchte etwas besseres haben, sie verbannt uns aus unserem Leben und ersetzt uns durch (in ihren Augen) jemand besseren. So etwas würde Frau niemals sagen (um euch nicht zu verletzen), aber genau das geht in ihrem Kopf vor, Frauen selektieren gnadenlos so ist das halt.

Da steht man nun, ausgesetzt wie ein kleines Kind das von zu Hause rausgeschmissen wurde, da es sich als untauglich erwiesen hat. Man zieht alleine in die weite Welt und entwickelt sich. Man sammelt Erfahrungen und wird irgendwann vom "Beta" zum "Alpha". Frau kriegt diese Entwicklung mit, vielleicht trifft man sich sogar zufällig und auf einmal hat sie wieder Interesse. Jetzt ist man plötzlich wieder gut genug für sie.

Ich weiß das es das eigene Verschulden ist das man verlassen wurde. Aber verdammt nochmal ich kann das einfach nicht mit meinen Stolz vereinbaren. Ich finde es auf einer Art irgendwie egoistisch das Frau einen dann wieder zurück will wenn man der begehrte Preis ist. Wo war sie als es uns schlecht ging? Sie hat uns gnadenlos ausgesetzt und uns ersetzt. Jetzt sind wir jemand, begehrt, umschwärmt und genau jetzt möchte die liebe ex uns zurück?

Ich frage mich ob ich der einzige bin der dieses Problem hat? Wie könnt ihr das mit eurem Stolz vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden