Blinddate

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag, 20:30

Jony, ein Kollege und ich stehen vor einem Kiosk und warten auf die Mädels. Unser Kollege hat ein hübsches Mädchen kennen gelernt und will sie treffen, diese will aber nicht alleine kommen. Hier der Plan. Jony und ich lenken ihre Freundinnen ab und unser Kollege zieht sein Ding durch mit seiner Liebe :-D

Die Mädels kommen. Es sind 4, Maria, Sophia, Irina, Alina. Maria gehört unserem Kollegen. Wir lassen die beiden alleine und hauen mit den restlichen drei Mädels ab.

Auto

Jony und ich verzichten gänzlich auf smalltalk, wofür auch. Wir kennen ihre Namen mehr haben wir bis jetzt nicht geredet.

Jony: Gott ist das Auto klein (Nissan Micra) hier ist nicht mal genug Sauerstoff für uns alle. Mach am besten direkt alle Fenster auf.

Sophia macht ihr Fenster auf

Jony: Gott bist du verrückt. Bei diesen Temperaturen kannst du doch das Fenster nicht auf machen oder willst du dass wir alle sterben.

Sophia: Booh du Arsch. Du kannst dich auch nicht entscheiden.

Jony und ich lachen einfach nur ^^

Baran: So Mädels was habt ihr den mit uns vor. Uns wurde gesagt dass wir heute eine Show mit allem drum und dran kriegen.

Mädels: Was nein, das war genau umgekehrt. Ihr sollt uns Unterhalten und außerdem kennen wir die Stadt gar nicht.

.

.

.

Shisha bar

Jony und ich drehen erst mal eine Runde und begrüßen die ganzen Leute. Dann setzen wir uns nach hinten und lassen die Mädels bestellen. Die Stimmung ist irgendwie verkrampft. Wir beide sind nicht gut gelaunt, geben uns nicht mal Mühe. Plötzlich kommen zwei richtig schöne Mädels rein die wir beide rein zufällig auch noch kennen. Wir begrüßen die beiden und führen bisschen smalltalk.

Sophia: Am liebsten würdet ihr jetzt bei den Mädels bleiben, hab ich recht.

Baran: Ach bei denen doch nicht. Ich sehe die Morgen sowieso.

Sophia fragt nach Morgen, ob ich ein Date mit den beiden habe und und und, aber ich gehe nicht darauf ein.

Mittlerweile haben wir festgestellt, dass Irina vergeben ist. Egal! Freunde kommen und gehen. Jony zeigt ein paar Zaubertricks und die Mädels sind total begeistert. Haben sich gefreut wie kleine Kinder und wollten unbedingt wissen, wie die Tricks gehen. Jony bleibt knall hart und tut einfach so als ob es keine Tricks sind, sondern echte Magie :-D

Unsere Gesprächsthemen sind wirklich nicht Weltbewegend und irgendwie läufts nicht, vor allem weil ich alle 15 min angerufen werde. An diesem Tag hatten wir wirklich social proof ohne Ende.

Meinen Klingelton fanden die Mädels total geil, später wollte Sophia ihn von mir haben, daraus habe ich dann direkt ein NC gemacht. (

)

McDonalds

Ich mache bei den Mädels Coldreading und verblüffe sie damit total. Mittlerweile haben Jony und ich das Gefühl dass die Mädels noch nichts von der Welt mitbekommen haben. Mein Coldreading ist wirklich nicht gut, aber hat total reingehauen, vor allem bei Sophia, ab da hatte sie nur noch Augen für mich.

Baran: Später müssen wir noch einen Kollegen von uns abholen. Der ist um 22.30 zu hause. Theoretisch können wir auch bei ihm bleiben, er hat Sturm frei.

Sophia: Nein, das geht nicht. Dann fühle ich mich total unwohl.

Baran: OK.

Irina: Ist wirklich niemand bei ihm zu hause ?

Baran: Sonst würde ich das doch nicht sagen :-D

Jony: Aber wenn ihr nicht wollt, dann nicht. Bleiben wir halt ohne euch dort :rofl:

Irina: Booh was ihr Arschlöcher. Ihr könnt uns doch nicht alleine lassen.

Jony: Was können wir den dafür, dass ihr nicht mit kommen wollt.

Kurze Diskussion bei den Mädels.

Sophia: OK, wir kommen mit.

Schnell noch Tankstelle gefahren und Wodka gekauft und ab geht die Post :-D

zu Hause

Alle sind am rauchen bis auf Alina und ich. Das Mädel ist total eingeschüchtert. Hat bis jetzt kaum was gesagt. Ich versuche sie aufzulockern.

Baran: Ich habs gesehen.

Alina: Was hast du gesehen?

Baran: Na im McDonalds. Als du mich mit deinen Augen ausgezogen hast. Du kleine Perverse. Nicht umsonst sagt man Stille Wasser sind Tief.

Alina wird total rot und kommt gar nicht mehr klar auf ihre Welt.

Alina: Was erzählst du da. Das stimmt doch gar nicht. Dieser Gedanke würde mir niemals in den Sinn kommen.

Baran: Süß wie du versuchst dich zu rechtfertigen :-D

Alina: Booh du Arsch, ich hab nicht versucht dich mir nackt vorzustellen.

.

.

.

Später habe ich erfahren dass Jony draußen mit den Mädels die Kamera Routine gemacht hat. Erst umarmen, dann Kuss auf die Wange und dann Kuss auf den Mund.

Lay

Baran: Komm Sophia wir gehen nach oben das Bett machen.

Sie kommt mit. Ich schließe die Tür.

Sophia: Wieso schließt du die Tür ?

Ich gehe auf sie zu und halte dabei EC. Bin ganz nah an ihr, lege meine Hände um ihre Hüften → KC → Heavy Makeout → versuchter lay, aber ich habe kein hochbekommen. Erst nach 10 min blasen stand er halbwegs und ich habe Gummi drum gemacht und das Ding durchgezogen. Nicht mal zum Höhepunkt gekommen, irgendwann war er wieder unten. Einfach so, scheiß Alkohol :-D

Jony war mit Irina in einem Zimmer. Es kam aber leider nicht zum lay. Wir schätzen das liegt wohl daran dass sie vergeben ist. Aber vlt wird euch Jony selbst nochmal berichten was da abging. Eigentlich eine lustige Geschichte die er mir da erzählt hat. Würde mich freuen wenn er die hier reinschreibt :-D

Alles in allem haben wir nicht viele Routinen benutzt und auch nicht wirklich game gefahren. Die Macht des social proof und unsere Ich bin der Preis Einstellung hat das wesentliche gemacht. Jony hatte schon gewonnen als er seine Zaubertricks vorgeführt hat und ich als ich mein billiges Coldreading gemacht habe. Wir haben wirklich ziemlich krasses C&F gefahren. Ich glaube dass ging teilweise wirklich unter die Gürtellinie, aber es hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute!

Also die Vorgeschichte entnimmt bitte Barans Vorpost.

Wie er schon sagte habe ich die Kamera-Foto-Routine, mit einem dritten Kollegen und zwei Mädels draußen gemacht.

Die Perle die für den Kollegen bestimmt war, hat das komplette Programm mitgemacht inkl. Kuss auf den Mund, meine Irina nicht! (jedoch nicht schlimm, vorerst) Hier hab ich auch den NC gemacht, naja im laufe des Abends hätte ich ihn nicht mehr gebraucht. :-D

Nunja der Abend verging langsam, wir haben viel gelacht und jeder hatte sich im Endeffekt auf eine Perle festgelegt.

Ich hab nochmal andere Zaubertricks am Tisch vorgeführt und konnte viel Verwunderung und Begeisterung einsacken.

Meine Irina, hat dabei jedoch eine auf "Ich-kann-das-auch-ist-nichts-besonderes" gemacht. Bis sie selber handangelegt hat und auf voller Linie versagt hat und ich sie erstmal ausgelacht habe :-D

Als Irina dann draußen alleine beim Rauchen war, und ich es irgendwann bemerkt hatte, bin ich auch raus.

Ich lehne mich gechillt an die Wand. Sage kein Wort, Stille! Ich guck sie einmal an, tief in die Augen. Dreh mich zu ihr und BÄMM KC!

Sie erwiedert es und es wird heftiger und heftiger...

Jedoch, nach gefühlten 5min. rummacherei hör ich auf und sage ihr wir sollen lieber rein, sonst erkälten wir uns.

Drinne kläre ich dann mit dem Gastgeber ab wo ich meine Nacht verbringen könnte und er schlägt mir zu meiner Verwunderung das Schlafzimmer seiner Mutter vor!!!!! (an dieser Stelle großen Respekt und großen Dank, er hat was gut bei mir :-D )

Natürlich wenn ich es nicht vollwichse und es am Ende möglichst heile bleibt!

Als alles soweit geklärt war, nahm ich Irina und wir sind einfach hoch. Auf dem Weg dorthin, eskalierte ich wieder und machte sie weiter heiß.

Wir schmissen uns auf Bett und lagen voll los, halt wie im Bilderbuche! :-D

Jedoch flüsterte sie mir immer wieder und immer wieder die ganze Zeit ins Ohr, dass es zum Sex nicht kommen wird.

Ich hab immer gesagt, kein Thema, ich will es auch nicht und hab einfach weiter eskaliert.

So und jetzt kommt der Hammer der Geschichte!

Mir kam es so vor als wäre ich Vegewaltigt worden! :-D

Die Perle hat wahrscheinlich mehr Kraft als ich... Als ich über ihr war und mich vom Bett zu meiner Hose bewegen wollte um das Kondom zu holen, als meiner Meinung nach es soweit war. Griff sie mich an meinen Armen, drehte mich aufs Bett und hielt mich fest! Jungs ohne scheiß ich konnte mich diesem GRiff nicht entreißen! Morgens musste ich meine Arme überprüfen ob ich keine Blauen Flecke hatte!!!

Sie hielt mich einfach fest, hat ihr Ding durchgezogen und flüsterte mir einfach ich soll mich entspannen, ich soll es genießen, aber zum Sex wird es nicht kommen. Und ich habs irgendwie hingenommen, ich konnte einfach nicht gegen sie ankämpfen, ich hab alles gemacht, wirklich alles mögliche...

So einen eisernen Willen hab ich noch nie gesehen, anscheinend hat sie was gegen Sex :-D<_<<_<

Nunja irgendwann hab ich gesagt, dann lass uns schlafen.

So und das ist der Field Report eines "beinah lays".

Jedoch hat es mir trotzdem irgendwie Spaß gemacht, das waren vlt. 6 Stunden und ich lag mit ihr in einem Bett und wir haben uns befummelt nach Strich und Faden.

So weitere Field Reports werden folgen...

bearbeitet von Jony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinen Klingelton (
)

Den hab ich auch ;) Nur gibs komische Blicke, wenn die am Anfang an zu stöhnen fängt. Hatte zwischendurch den

War mir dann aber doch ein wenig peinlich, wenn man an der Kasse steht und vor einem Ne Mutter mit Kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ strong,

ich finde den Klingelton von Two and a Half Men nicht so toll, weil...

1. Die Serie ist ziemlich bekannt, weswegen die meisten auch diesen Klingelton kennen

2. Der Inhalt des Textes ist doch etwas zu hart, vorallem weil er auch noch auf Deutsch ist. Wenn du das mal mit meinem Klingelton vergleichst:

Me so Horney

Knall die Schlampe die ganze Nacht

Ist doch schon ein krasser Unterschied.

3. Dieser Klingelton ist Frauen verachtend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinen Klingelton (
)

Den hab ich auch ;) Nur gibs komische Blicke, wenn die am Anfang an zu stöhnen fängt. Hatte zwischendurch den

War mir dann aber doch ein wenig peinlich, wenn man an der Kasse steht und vor einem Ne Mutter mit Kind

Egal ob Mutter oder Kind, bring es einfach als Selbstverständlich rüber, dann macht sich auch keiner mehr solange Gedanken darüber und was soll die Frau machen. Polizei rufen? :-D

Diesen GEdanken muss man einfach loswerden, dass die Leute was von dir denken oder über dich reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jony bleibt knall hart

Irgendwie zweideutig. :-D

Nein Jungs, sieht mir ganz danach aus, als ob ihr Spaß am Game habt.

Ziemlich natürliche, coole Art. Mal abgesehen von den Zaubertricks, aber wer drauf steht soll auch gern damit ein bisschen entertainen.

Keep it up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jony bleibt knall hart

Irgendwie zweideutig. :-D

Nein Jungs, sieht mir ganz danach aus, als ob ihr Spaß am Game habt.

Ziemlich natürliche, coole Art. Mal abgesehen von den Zaubertricks, aber wer drauf steht soll auch gern damit ein bisschen entertainen.

Keep it up!

hi und danke:)

wie baran sagte haben die mädels von der welt anscheinend noch nicht viel mitbekommen, deswegen konnte man mit den tricks gut punkten hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden