Woche 1 hat begonnen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach das Camp jetzt schon seit Mittwoch mit und hab ein paar Erfahrungen gesammelt.

Da ich auf meinem Computer eine art PU-Tagebuch führe möchte ich euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten.

Tag 1 des Bootcamps:

Da ich mich selbst als kommunikationsfreudigen & offenen Typ einschätze, sah ich die Aufgabe als einfach an.

Dies war ein Trugschluss... Mein Tag gut startete gut, indem ich eine alte Freundin traf und mit ihr lustig hatte.

Ich schaffte es am ende des Tages 14x Hallo zu sagen. Als positiven Effekt habe ich noch jemanden kennengelernt.

14/50

Tag 2

Was für ein Tag. Ich lud meinen Wing ein, mit mir in die Stadt zu kommen um meine Aufgabe zu beenden. Am morgen hatte ich nämlich

nur 1(!!!) Hallo mehr. (Die Leute am Hauptbahnhof sind ziemlich komisch drauf und es ist nicht angebracht gross hallo zu sagen).

Statt des Wings kam dann ein Freund mit. Wir sind dann in der Stadt ein bisschen rumgelaufen und haben Leute angequatscht (eigentlich nur ich)

später dann in ein Einkaufszentrum. Hab mich dort wirklich überwunden und auch ein paar HB's und andere Leute angesprochen. Auf der Rückfahrt wurden wir

von 2 komischen Typen angemacht und am Dorfbahnhof haben wir noch mit ner Joga Lehrerin geredet.

Durch die vielen Hallos beim Einkaufszentrum hab ich die Aufgabe bestanden.

66/50

Tag 3

Durch den gestrigen Erfolg beschloss ich, eine alte Freundin in die Stadt einzuladen. Mein SMS Schreibstil habe ich ein bischen aggresiver gestaltet.

Sie kam dann wirklich und wir hatten ne Lustige Zeit. Ich merkte, dass es Leichter ist, ein Gesprächsthema in einer gross bevölkerten Strasse zu finden

als in einer menschenleeren Nebenstrasse. Eine weitere Erkenntnis ist, dass Dates einen vorgegebenen Rahmen haben sollten. Sonst wird das ganze zu

lang. Jedenfalls wars wirklich nett.

70/50

Tag 4

Ich blieb bis zum Abend zu Hause und ging dann in den Ausgang in eine Bar / Club. Zu meiner Überraschung waren sehr viele Leute dort, die ich kannte und dadurch (und durch den

Grund das ich einen Freund dabei hatte), lernte ich leider nur ca 4-5 neue Leute kennen. Ich werde mal alleine in den Ausgang gehen um meinen Social Circle zu

erweitern.

76/50

Tag 5 - heutiger Tag

Habe meinen Wing ermutigt, mit dem BC anzufangen. Wir haben einen Tag abgemacht, am dem wir uns in der Stadt treffen um die DJBC Aufgaben zu beenden / fortzusetzen.

Ansonsten war ich den Tag durch zu Hause und hab ein bisschen gearbeitet. (Vielleicht sollte man den Sonntag auch in die Stadt gehen um Kaffe zu trinken oder was auch immer)

76/50

Jetzt schaun wir mal wie Tag 6 wird. Ich halte euch auf dem laufenden

Fragen sind immer willkommen

Euer Blue&Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden