WIR haben die wahl!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern von ner partie gekommen: wollte noch nich schlafen, das is bei raus gekommen, vllt findets jemand nützlich/motivierend/wie auch immer. viel spaß...

dort drüben stehst du. du bist attraktiv. ich hab dich gesehen. ich mach mir keine gedanken. ich bin selbstbewußt. ich versuchs mal. das spiel beginnt. ich spreche dich an. du bist höflich, vielleicht sogar schon interessiert. du läßt dich auf ein kurzes gespräch mit mir ein. nun liegt es an MIR, wo wir enden werden. ich habe meinen eigenen erfolg in der hand. was ist mein erfolg? mein erfolg ist, entscheiden zu können ... ein mann zu sein. jetzt kommt es drauf an. ich hab deine aufmerksamkeit. es ist egal wie ich aussehe. wichtig ist, wie ich bin. ich stelle mich selbst dar. schalter umlegen. hindernisse wegräumen. ich habe deine aufmerksamkeit. nun zählt einzig und allein, was ich draus mache. ich habe die wahl. ich bin der glückliche. ich habe gewonnen. in jedem fall.

ich weiß wir könnten viel spaß haben. doch du läßt es nicht zu ... noch nicht. zuviele augen sind auf dich gerichtet. nicht wirklich. nur gefühlt. es ist ok. das ist deine biologie. ich habe die wahl. nun liegt es an mir. ich entführe dich. in MEINE welt. ich möchte dich kennen lernen. dein innerstes. ich führe dich an einen platz, wo scheinbar nur noch wir beide existieren. du testest mich ... deine fantasie ist längst woanders. ich teste dich. du hast es gewollt. von anfang an. ICH hatte die wahl.

NUN darfst du sein wie du wirklich bist. keine augen mehr. ich seh dein ICH und du siehst meins. wir treffen uns auf einer höheren ebene. wir verbinden unsere gedanken. doch plötzlich willst du mehr. überwältigt von dieser verbindung, beginnst DU mich zu verführen. wir spielen ein spiel. das weißt du. das weiß ich. ich will es und du willst es auch. warum ist das so? ICH hatte die wahl.

wir haben uns kennengelernt. nun haben wir spaß. bald wirst du merken. ich bin das beste, das dir je passiert ist. gedankenlos. keine hemmungen. nun DÜRFEN wir sein, was wir wirklich sind. ich, ein mann. du, eine frau. ICH hatte die wahl!

ein weiteres licht glänzt nun an dem sternenhimmel meiner erinnerungen. dort bist du nun. mein sternenhimmel ist einmalig. sehr persönlich. nun bist du ein teil davon. du willst eine sonne sein? ich weiß noch nicht. mein sternenhimmel ist einmalig. sehr persönlich. ICH hatte die wahl.

was nun? das spiel beginnt von neuem. mein sternenhimmel ist einmalig. sehr persönlich. ICH HABE DIE WAHL ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das soll so was wie das alphagebet sein

nur mit mehr sinn und ihmo mit mehr wirkung

wenn man sich das mehrmals durchliest bis man es auswendig kann dann geht bestimmt die AA runter

jedenfalls glaub ich, dass das die funktion sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo für eine Art von Affirmation ist das zu umfangreich. Hat eher was mit abstrakter Poesie zu tun, deshalb tu ichs mal in den Creative Room...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds cool. Mal was anderes ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wollte ich damit nichts sagen, sry ^_^

wie gesagt, konnte nich schlafen, aber im nachhinein sind das wahrscheinlich so in etwa meine unbewußten gedankengänge bei einem pickup, denke ich. ich fands mal interessant, das mal aufzuschreiben. schwer zu sagen ... was ist ein alphagebet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden