Freundin versetzt mich zum 2ten mal

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daimaga

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

12 Dates

4. Etappe der Verführung

8 Tage lang 10 x mal am Tag mindestens heißer Sex, das ihre Pussy danach angeschwollen ist und nix mehr bei ihr ging ;> Gelayet habe ich sie noch am selben Tag wo ich sie kennengelernt habe.

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Puas!

Kommen wir zur Tatsachenschilderung. Wir haben uns ca. vor einem Monat in einem Club kennengelernt. Bin zu ihr rübergegangen, hab mich vorgestellt. Hat sich zu mir direkt hingezogen. Danach hab ich sie gefragt ob sie tanzen möchte. Sie verneinte. Ich nehme sie vor allen Leuten auf die Schulter und trage sie auf die Tanzfläche und fange an mit ihr zu tanzen. Sie schubst mich während ich sie begrabsche ca. 20 mal weg. Ich bleibe dran. Ich schweige viel. Rede nicht viel. Setze mich auf einen Stuhl und chille. Sie kommt immer wieder zu mir und fragt mich aus. Unterstellt mir das ich voll der Aufreißer wäre usw. Ich schweige. Ist sichtlich attracted. Ich packe sie einfach aus dem nichts und lande KC! Sie erwiedert. Dann irgendwann, nach 1-2 Stunden meines herumsitzens schlage ich meinem Freund vor das wir zu mir Kino gucken gehen. Er hat schon ihre Freundin geklärt. Die Freundin von ihr sichtlich attracted von meinem Freund. Läuft gut. Sie kommen mit zu mir. Wir sind zu 4t. Gucken bei mir Kino ich fahre bei ihr Kino und küsse sie manchmal. Er bekommt streit mit ihrer Freundin und haut ab. Nach 3 Std. will ihre Freundin gehen. Sie lässt ihr Freundin gehen und ich bestehe darauf das sie bleibt. Sie bleibt. Ab diesem Zeitpunkt sind wir für 8 Tage unzertrennlich und haben am Tag ca. 10 mal heißen Sex und sind halt unzertrennlich. Ich bringe sie dazu das sie für mich Kocht. Das sie für mich aufräumt. Sie tut es ziemlich gerne für mich. Dann stellt sie die Frage was mit uns ist. Ich sage ihr darf sie sich aussuchen ob Sexbeziehung oder Beziehung. Sie tendiert erstmal zur Sexbeziehung aber ist sich ziemlich unsicher. Sie ist aufjedenfall wie ich denke gutes LTR Material. Ich stimme zu zur Sexbeziehung. Sie sagt will sie doch nicht und will Beziehung. Ich sage Okay ;D Sie freut sich total als ob sie denn krassesten Fang ihres Lebens gemacht hat und sagt Etappenziel erreicht. LoL ^^ denk ich mir nur wie krass. Mich hats natürlich auch sehr gefreut.

Kurz vor Silvester sagt sie mir, das sie in dem Dorf aus dem sie kommt auf eine Party will. Mit all ihren Freunden. Ich beschließe mitzukommen. Mir war klar wie wichtig für sie ist das ich da gut in ihrem Freundeskreis dastehe. Ziehe mich richtig schick an und gehe zu dieser Party. Diese Party bestand aus 80 Russischen Leuten. Alle aus diesem Dorf. Ich war der einzige Fremde aus einer anderen Stadt. Dachte das meine Social Skills da locker ausreichen um die Leute dort freundlich zu mir zu sinnen. Alles läuft gut bis ca. 3 Uhr Nachts. Ich war mich aber ziemlich am bemühen das die Freunde mich mögen. Hab fast schon aufdringlich mich mit allen angefreundet. Also viel zu viel Mühe gegeben. Hab mir einen kleinen Social Cirkel dort aufgebaut der mich angefangen hat zu mögen als einen ganz normalen coolen Typen. 3 Leute unter dennen wohl der Ober-Alpha der auch für diese Party das Geld von allen gesammelt hat (50€ von jedem der drauf wollte) waren gegen mich eingestellt. Ich denke sie war von ihm auch sichtlich attracted aber kam nicht an ihn heran deswegen war ich wohl die 2te Option. Schwierig zu sagen. Bitte renkt mir denn Verstand wieder ein. Ich kann nicht ganz Rational darüber denken. Alle sichtlich angetrunken. Von diesen 3 Leuten kommen zu mir immerwieder welche und sind sichtlich gegen mich eingestellt aus dem Grund weil sie selber auf sie stehen. Ich war stets freundlich zu ihnen. Ich sage meiner Freundin wir gehen jez nach Hause. Sie ist total betrunken und wehrt sich und sagt will noch tanzen. Ich sehe das die Situation am eskalieren ist. Bin auch ziemlich Betrunken und merke das ich mich mit einem von dennen gleich prügeln werde. Ich gehe um die Ecke, Kotze um wieder zu mir zu kommen. Gehe mich hinsetzen. Der kommt immer wieder und immer wieder. Er ist sehr betrunken aber der Ochse ist mir eigentlich körperlich total überlegen. 26 Jahre alt und richtige Muskelprotz. Ich bin zwar auch nicht so ohne aber halt weniger und habe diese männliche Stärke noch nicht wie er in seiner Blütezeit 26. (Da sind Männer ja körperlich am ausgeprägtesten.) Der Oberalpha (Russe wie fast alle anderen außer ein Paar Ausnahmen auch) greift einen Deutschen an und will ihn irgendwie schlagen. Ich stelle mich gegen 6 Leute und er schreit mich an was ich mich da einmische. Ich ließ denn Deutschen entkommen und ihm ist nichts passiert. Dann bin ich zu mir gekommen. Der Bruder von dem Oberalpha fährt mich wieder an. Ich schlage ihn 2 mal ins Gesicht und er liegt. Fast alle stellen sich gegen mich. Ich packe sie und schleppe sie mit Gewalt da raus. Gegen ihren willen. Rufe Taxi und versuche sie dareinzuschleppen. Ich bin in einer Situation wo ich nicht mal aus diesem scheiß Dorf verschwinden kann und nicht da bleiben kann weil es sonst auch eskaliert. Also versuche ich sie mitzunehmen und da wegzugehen. Sie war mit dem Oberalpha auf der Toilette. Meinte sie das da überlaufen ist das Wasser deswegen sie da sind. Ich vermute das er KC gelandet hat .... gesehen hab ichs nicht. Ich bin zufällig auf Toilette gekommen und sie stand da mit ihm. Aufjedenfall wo ich sie ins Taxi zerre kommt der Oberalpha und sagt das sie hier bleibt. Ich schaffe es nicht sie mitzunehmen. Ich steige selber ins Taxi und fahre weg. Auf dem Weg bin ich Emotional fast zusammengebrochen, wollte weinen. Aber es ging nicht. Ich sage dem Taxi Fahrer nach 20 Minuten er soll umkehren. Er kehrt um und wir fahren zurück. Ich steige aus und gehe da wieder hin. Die sind da schon am aufräumen anfangen. Dann rede ich mit dem Oberalpha und sage das ich zu ihr muss um meine Schlüssel zu holen und weg will. Er bestellt Taxi und schickt einen Mann von sich mit im Taxi der noch dazu ihr Cousein ist.

Wir fahren und er denkt mit seinen 1.60 Meter hat er was zu sagen im Taxi. Ist total gegen mich. Plant alles wo wir hinfahren. Meine Freundin hat totale Angst vor mir. Sie kennt mich halt noch nicht lange genug. Ich sage ihr, vertrau mir mein Schatz und es wird alles gut. Sie hört nicht auf mich. Ihre Freundin sitzt übrigens auch im Taxi und ist schon immer neidisch auf uns gewesen. Ich bin allein und auf mich gestellt. Ich raste im Taxi aus und halte dem Bastard vorne die Fresse. Sage ihm er soll die fresse halten oder ich werfe ihn aus dem Taxi raus. Er hält die Klappe und fängt an seine Freunde anzurufen. Wir sind bei ihr angekommen. Sie immernoch Stinksauer auf mich und noch total betrunken...bin so sauer auf sie und will sie irgendwie trotzdem nicht verlieren. Sage ihr das ich sie Liebe usw....später wusste sie das nicht mehr.... xD ist auch gut so das sie es nicht mehr weis. Wäre glaube ich etwas früh. Es ist auch nicht so. Aber habe versucht sie in diesem Augenblick mit allen Mitteln zu besänftigen. Kommen zu ihr rein. Sie sagt wenn ich will kann ich mich entweder verpissen oder mich schlafen legen und dann nach Hause fahren. Sie will noch zurück und aufräumen helfen. Ich bin zersetzt von Eifersucht aber lasse es mir nicht anmerken. Ist es Eifersucht wenn ich weis das wenn sie total betrunken ist sie mit sich alle möglichen Dinge machen lassen würde? Ich weis es nicht. Sagt es mir bitte liebe Pickupper;> Ich lege mich aufjedenfall schlafen und lasse sie dahinfahren und aufräumen helfen. Hab noch richtig gut Intus. Nach 3 Stunden Wache ich auf gehe 3 mal rauchen. Hab mir eigentlich gedacht, das dieser Oberalpha sie schon mit nach hause geschleppt hat und sie grad durchnimmt.... hab eigentlich schon die ganze Hoffnung aufgegeben. Rufe sie einmal an.....sie geht nicht ran....für mich war eigentlich alles klar. Rufe trotzdem noch ein 2tes mal an. Sie geht ran...hätte ich nicht gedacht. Hört sich ganz normal an und sagt das sie in ca. 20 Minuten da ist. Das sie gleich fertig sind mit Aufräumen. Sind halt ihre besten Freunde und ich habe bei fast allen von ihnen, oder sozusagen bei ihren wichtigsten Freunden verkackt.

Sie kommt. Ich stelle sie wie die schuldige da. Bringe sie dazu sich zu entschuldigen durch sinnvolle Argumentation. Sie siehts ein und bereuts und ich bin richtig zickig und drehe mich im Bett von ihr weg. Sie schmiegt sich an mich und versucht mich zu besänftigen, bereuts aber versucht trotzdem zu Diskutieren. Ich wollte in diesem Augenblick sie richtig durchnehmen. Ich hatte irgendwie auch die Gedanken vllt hat er sie grad selber durchgenommen....sicher war ich mir nicht. Hab aufjedenfall ihr das Hösschen gegen 20 Neins ca. ausgezogen und sie dann durchgenommen. Richtig geiler Sex ;> Wir schlafen ein und fahren nach zu meiner Stadt Düsseldorf aus diesem bescheuertem scheiß Dorf zurück. Sie sagt das sie Angst vor mir hat das ich sie irgendwann schlagen werde, das es gestern wohl nur der Anfang ist und das unsere Beziehung unter einem schlechtem Stern steht. ( Habe noch nie eine Frau geschlagen) Versichere ihr das ich sie niemals schlagen werde und das es eine absolute Kriesen-/Ausnahmesituation war wo ich mein Handeln für vollkommen berechtigt halte. Sie ist nicht ganz einverstanden aber ich bin vollkommen davon überzeugt, heute noch. Fahren zu mir. Meine Stimmung im Arsch. Ich sage das ich joggen gehen will und gehe auch joggen. Sie nimmt die Badewanne. Ich komme vom joggen und steige auch ein. Etwas gechillt und mein State ist wieder Oben. Sport sei dank! ;> Fahren was essen, dann zu ihr und verbringen 2 zusätzliche Tage bei ihr mit viel Sex obwohl sie richtig angeschwollene Pussy hat und richtig schmerzen. Ich fick sie trotzdem und sie will es wenn sie geil ist.

Nach diesen Tagen hatten wir 2 Treffen ausgemacht wo sie 2 mal geflaket hat. Nach dem ersten Flake habe ich einen 2 Tag Frezeeout hingelegt wo sie sich dann gemeldet hat und gefragt hat ob wir uns überhaupt noch sehen werden. Ich antworte, ja klar sehen uns heute Abend. Sie flaket wieder...... Ist wieder in ihr Dorf zurückgefahren. Sie studiert nur in Düsseldorf und ihre Mutter und alle ihre Freunde sind in diesem bescheutertem Dorf. Gestern ich erst denn letzten flake. Hat mir noch in SmS geschrieben wie teuer ich ihr sei. Einen Fehler habe ich aber gemacht. Wollte mich zum ersten Flaketreffen lieber mit ihr treffen anstaat mit meinen Freunden. Ich denke das ist ein großer Fehler von mir da sich wegen ihr meine Freunde vernachlässige.

6. Frage/n

1.Warum flaket sie???

2.Was tun wenn Freezeouts nicht mehr helfen??

3.Wie zeige ich ihr meine Grenzen auf???

4.Was kann man da generell tun??

Liebe Puas ich entschuldige mich für meinen vllt unspektakulären Schreibstil aber ich kanns nicht besser und würde mich über eure Gehirnwäsche SEHR SEHR FREUEN!!!!

Ich weis wirklich nicht mehr weiter wie ich vorgehen soll. Meine Pickuperfahrungen betragen ca. 2 Jahre mit Rausgehen. LDS habe ich gelesen und etwas NLP mit ankern setzen. 2 Große Freundeskreise besitze ich wo ich Alphastellung habe und 2 weiter wo ich ziemlich weit oben bin. Sie war auch einmal in einer Gruppe von mir dabei von ca. 4Frauen und 3 Männern wo ich alles geführt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Daimaga

bearbeitet von daimaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kürzere und prägnantere Texte schreiben, um Antworten zu erhalten.

8 Tage lang 10 x mal am Tag mindestens heißer Sex
. Wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kürzere und prägnantere Texte schreiben, um Antworten zu erhalten.

+

. Wie?

so einen Glücksgriff hab ich auch gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich:

wieso sagst du deiner Frau nicht dass du nicht willst dass sie was mit dem Russenalpha macht? Das ist eine Biatch mit der hast du keinen Spaß. du hast sie gut durchgefickt ok, 1 punkt mehr auf deiner Leiter, aber wie du merkst steht sie auf wirklich assoziale Typen, willst du dir das echt geben. alter es gibt 3 milliarden weiber und du nimmst eine die nur probleme hat. Ok du kannst sie von ihren Problemene erlösen dagegen spricht nichts, aber wenn sie von ihrer Meinung nicht abtritt dass sie auf solche Assi scheiße steht,. dann lass ihr doch die Assi scheiße :) so nen Mist brauchst du doch nicht. Ich habe auch schon mal welche gefickt die ultra stress gemacht haben aber nur als herausforderung. dannach SOFORT weggehen weil die mit JEDEM fickt der dominant genug am ball bleibt, diese frauen suchen keinen stilvollen partner

lass gut sein, viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daimaga

Ich brauche noch paar Tipps was ich noch unternehmen kann. Welche Taktik usw. Ich bedanke mich im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strategie ?

Nie besaufen wenn man unter Fremden ist...

Keine Frau "gamen" die auf Halbkriminelle steht. Was ist das bitte für eine "Party" auf der morgens Schlägereien losgehen ? Leute in die Ecke kotzen ?

Das gibt es wirklich. Scheint laut Aussage der Frauen mit denen ich mich darüber unterhalten habe nur nicht allzu häufig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daimaga

Sie kommt heute zu mir. Soll ich eher abweisend sein oder was soll ich überhaupt machen?

Leute das es falsch ist vllt mit so einer Frau eine Beziehung eingegangen zu sein verstehe ich. Soll ich FB draus machen oder was soll ich machen?

Wenn ich sie behalten will welches Game fahre ich jetzt?

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite an deinen Innergame!
Do NOT feed him!

Du sprichst sehr abwertend über deine süße.

Denke, u.a dass dir deswegen die Leute nicht helfen wollen, außerdem gibt es mMn auch keine soliden Fragen.

Arbeite inner Tat mal an deinem Innergame, wie du eine Frau gut behandelst ohne gleich zum Nice Guy zu werden.

Du sprichst davon dass sie dir die Bude aufräumt, dich bekocht etc. Schön und gut, aber du bringst es wiedermal sehr abwertend rüber.

Generell nach 2 Flakes erstmal nicht zu viel Investition schieben. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du auch scheiße an dem Abend gebaut hast. Mit deinem hin- und her gefahre, rumgekotze, rumgeprügel. Das Besoffensein tat deiner Kalibrierung auch eher weniger gut. Also ziehe in Erwägung das mal kurz anzusprechen.

Ein Gespräch,das was Frauen immer wollen, kann auch mal was bringen, so lange du richtig kalibrierst und framest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daimaga

Diese Antwort gefällt mir sehr gut. Öffnet mir schon ganz schön die Augen. Wir haben mit ihre danach gesprochen. Ich habe denn Frame gefahren das ich an nichts Schuld war. Sie hat sich dadurch entschuldigt. Nur das ich sie rumgezerrt habe wirft sie mir immer vor und ich halte da immer noch meinen Frame. Heute haben wir uns getroffen. Sie kam direkt mit meinen Sachen und hat sie mir zurückgegeben und ihr dann ihre. Sie sagt, wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen und irgendwie war ihr Verlangen danach auch nicht so groß. Wollte nicht zu mir kommen. Konnte deswegen auch nicht eskalieren. Hat Schluss gemacht mit mir. Ich bin nicht sehr bestürzt darüber gewesen, weis auch nicht warum. War mir wohl doch nicht so wichtig. Wir sind so verblieben das wir vllt mal Sex haben werden zusammen und aufjedenfall im Kontakt bleiben. Habe sie nach dem Schluss machen noma angerufen und ihr gesagt das sie ein tolles Mädchen ist, das sie für mich nie nur ein Fick war, obwohl ich sie am ersten Abend direkt gelegt habe. Also habe ihr positive Sachen erzählt. Sie meint sie ist über ihre Gefühle nicht klar.

Was meint ihr, könnte man da nochmal Regamen? Ich habe ziemlich wenig Gefühle zu ihr zurzeit also keine Spur von Oneitis. Einfach einladen und mit dem Rummachen weitermachen? Dann nach Hause führen und durch eskalieren?

Was haltet ihr davon?

Danke bereits für die zahlreichen Antworten. ich würde gerne noch mehr wertvolle Infos von euch erhalten. Die machen mir echt die Augen auf. Hilft sehr.

Bedanke mich vielmals!!!

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden