2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Der Titel sagt es, 1

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Zuerst mal voraus: Habe PU vor ca. 3 Jahren entdeckt. Das Ganze brachte mir in diesem Alter herzlich wenig, die Mädels ticken anders als Erwachsene. Mich hatte PU mehr gebremst und deshalb habe ich es nach einer Zeit aufgegeben. Ich bereue dies nicht, ich bin nun ein Natural und fahre ganz gut damit. Ok, ich schaue ab und zu hier rein wenn ich mir bei etwas unsicher bin. Aber sonst habe ich nicht mehr viel mit PU am Hut, mal schauen ob ich die Abkürzungen noch drauf habe^^

Das Mädel kenne ich aus meiner alten Schule. Wir hatten dort nie Kontakt miteinander, aber sie gefiel mir schon damals. Mit der Zeit habe ich sie vergessen bis ich zu Facebook kam. Sie schickte mir ne Freundschaftsanfrage wenig später als ich mich angemeldet hatte. Ich schrieb mit ihr ein paar PNs, aber ich wollte nichts mehr von ihr und das Gespräch war beendet, als sie plötzlich nicht mehr schrieb.

Dann, fast ein Jahr später schrieb sie mir, dass sie vergessen hatte mir zurückzuschreiben. Ich glaubte ihr nicht (evtl. hatte sie damals aber einen Freund, der ihr verbot mit anderen Männer zu schreiben), aber ich schrieb ihr dann auch und diesmal kam positiver Vibe zurück. Nach mehreren Nachrichten entschloss ich, ein NC zu versuchen, was gut klappte. Hatte ihr dann ca. 3 Tage später angerufen, aber nach 2 Min. war das Ganze fertig, da gerade ein Kumpel bei ihr war. Vielleicht hätte ich mich da nicht so einfach "verscheuchen" lassen sollen, wobei es mir entgegenkam da ich nicht so richtig wusste was sagen und ich hatte gerade viel zu tun. Ich sagte ihr, ich ruf später an. Naja, dann war ich so in Arbeit vertieft, dass ich ihr schrieb, ich werde ihr morgen anrufen. Sie schrieb sofort zurück, wünschte mir einen schönen Abend und bedankte, dass ich mich bei ihr meldete.

Am nächsten Tag hatte ich wieder keine Zeit und am darauffolgenden auch nicht. Dann am Freitag bevor ich ausging, hatte ich gerade gut Zeit und war richtig gut gelaunt. Das zweite Telefonat verlief dann sehr zufriedenstellend. Habe am Anfang die Routine mit der Fetten Freundin gebracht (eine der Dinge die ich von PU wirklich gebrauchen konnte :-D) . Das Gespräch lief dann wie Butter und wir sprachen auch über andere Dinge. Dann fragte ich sie, ob wir uns am nächsten Tag treffen könnten. Sie stimmte ohne zu zögern zu und wir regelten Zeit, Ort usw.

Am nächsten Tag ging ich schon früher in die Stadt, ich wollte noch ein bisschen in den Sportläden gucken, ob ich etwas Nettes finde. Dann plötzlich krieg ich von ihr ne SMS. Sie hat den Zug verpasst und kommt ne halbe Stunde später. Ich weiss nicht ob es ein Test oder so war, jedenfalls reagierte ich nicht beleidigt, sondern schrieb ihr, es kommt mir entgegen da ich mit meiner Tour noch nicht fertig bin (was stimmte). Dann ne halbe Stunde später traf ich sie. Ich begrüsste sie direkt mit Wangenküsschen und dann gingen wir rein. Wir kamen sofort ins Gespräch und verstanden uns auf Anhieb. Wir fanden heraus, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Das Gespräch beinhaltete die volle Palette mit Smalltalk, ernsthaftere Themen (letzte Beziehung, Dinge die man in seinem Leben gemacht haben will) und wir haben auch total viel gelacht. Ich habe sie auch öfter ein bisschen geneckt und sie wirkte sehr locker und sendete mit IOI's oder wie die heissen. Ein Mädel, welches am Nachbarstisch sass, guckte ständig eifersüchtig rüber, was mich nur noch mehr antrieb. Das Date dauerte 1,5h welche super schnell durchgingen und es gab im Prinzip nie Gesprächspausen und nach einer kurzen Gewöhnungszeit entwickelte sich das Gespräch so, dass beide etwa gleichviel sagten und sie brachte auch immer wieder neue Gedanken hinzu. Rapport habe ich auch aufgebaut, sie sagte mir mal beiläufig, dass sie mir vertraut. Und Attraction sicher auch, habe DHS-Storys erzählt und denke, ich war alpha.

Wir gingen dann, weil ich am Abend schon abgemacht hatte (sie auch). Ich zahlte ihr Getränk und wir gingen. Zum Getränk, dass hat mMn nichts mit AFC-Verhalten zu tun, ich wollte zahlen und sie bot an, ihr eigenes Getränk zu zahlen. Während wir zum Bahnhof liefen, schaute sie mich ständig an, guckte weg und grinste verlegen. Im Bahnhof kannte sie dann mehrere Typen, aber liess sie stehen und lief weiter mit mir. Wir waren dann auf die Sekunde genau beim Zug, dann der Schreck: Sie hatte noch keine Fahrkarte! Ich stand in der Tür bis sie endlich die Karte rauslassen konnte. Die Leute im Zug waren verärgert, aber ich scheiss auf die. Wir gingen dann in ein Abteil und scherzten dort weiter. Sie fands total cool von mir. Ich stieg dann bei mir aus und küsste sie wieder auf die Wange und sie sagte, wir werden hoffentlich in Kontakt bleiben.

Das Date war also sehr gut.

6. Frage/n

Vielleicht fragt ihr euch nun, was will der noch wissen?

Wer gut aufgepasst hat, der hat wohl gemerkt, dass ich nie von Kino sprach (falls das nicht Berührungen heisst, dann mein ich eben Berührungen, bin mir nicht mehr sicher^^). Beim Kino happerte es ein bisschen, es war beim Tisch nicht gross möglich sie zu berühren an den Armen, Beinen und so. Ich habe mal ihre Halsketten betrachtet (also eigentlich schon eine etwas intimere Zone) und ihr vor einer Aussage zum Spass gecheckt ob sie lange Fingernägel hat, ob ich Angst haben müsste dass sie mich kratzt. Sonst 1-2 Mal den Arm gestreift und im Zug die Hand kurz auf den Beinen gehabt. Ich habe mir beim Abschied, ob ich auf den Mund küssen soll, aber ich dachte da ich hätte vorher das Kino zum Kuss aufbauen sollen, darum liess ich es um nicht möglicherweise alles zu zerstören.

Mir fiel im Restaurant nicht ein, wie ich da Kino reinbringen kann.

Wie hättet ihr es gelöst?

Und wie soll ich weitermachen? Ich habe mir überlegt, sie in ca. 3 Tagen wieder anzurufen und wieder ein Date auszumachen. Location weiss ich noch nicht, wieder in ein Restaurant wäre wohl ein bisschen langweilig, mir schwebt da vor auf die Eisbahn Schlittschuh laufen zu gehen, obwohl ich das seit Jahren nicht mehr gemacht habe :rolleyes:

Und was denkt ihr so über das Ganze? Wo hätte ich vielleicht noch etwas verbessern können?

Mfg

whiteblood

PS: Sollten die PU-Begriffe nicht stimmen, möge man mir hoffentlich verzeihen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Was ich lese, gefällt mir sehr gut. Du bist jung und trotzdem nicht schüchtern. Du hast alles richtig gemacht. Denn, was viele nicht verstehen wollen: es kommt weniger darauf an, was man sagt oder was genau man macht. Entscheidend ist, dass man im Kopf alles richtig macht. Mit anderen Worten: das richtige Mindset ist maßgeblich. Da passt bei Dir alles. Du hast die Theorie verstanden, ohne Dich an ihr fest zu klammern. Vorallem aber reflektiert Du. Das wird Dir noch sehr hilfreich sein.

Zu Deinen Fragen: ich setze mich im Restaurant immer übers Eck, nie gegenüber. Ich habe mich auch schon auf einer Bank an der Wand neben das Mädchen gesetzt. Wenn der Kellner blöd guckt, lässt Du irgendeinen Spruch ab "Sie hat Angst in Gegenwart von Zucchini, ich beschütze sie!" oder sowas. Gegenüber sitzen ist nie gut. Andererseits: im Restaurant bin ich zum essen, nicht zum fummeln. Bleib nie zulange an einer Location, lauft rum, albert rum, kitzele sie. Deswegen empfehle ich immer eine Shopping-Tour im Einkaufszentrum. Schlittschuhlaufen ist auch gut, aber belass es nicht bei einer Location. Macht noch mehr. Und dann eskaliere. Du musst sie nicht gleich abknutschen. Aber schnuppern, streicheln und kitzeln ist auch bei 16-jährigen drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden