HB will mich einfach nicht an ihre Brüste lassen?!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da gibts ne Menge Grauzonen dazwischen.

Sicher... Ich mag es z. b. nicht, wenn man mich hinter dem Ohr berührt, da flippe ich aus und könnte gleich um mich schlagen. Bin da halt besonders sensibel, obwohl hier jetzt 99% sagen würden: Bullshit

P.S. Habe ich jetzt auch Komplexe? :-D

Wie es ist, weiss nur das Mädel selbst. :-D

Komplex?!

:-D

;-):-D Genau Schnucki, wäre es eine intime Zone würde hier jeder schreien: "Komplex"!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt jetzt was auspacken vonwegen Überforderung mit extremer Stimulation, aber dann fangt ihr an Holz zu sammeln und Feuer zu machen, also ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, kenn ich sogar bei erwachsenen & verheirateten Frauen Ü30. Das ist einfach ein Komplex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke, wenn es einfach nur ein unangenehmes Gefühl wäre oder sie da sehr empfindlich ist oder einfach nicht drauf steht das ihr da jemand dran rumfummelt, dann kann man das SAGEN. Ist ja kein Unding, jeder mag was anderes.

Wenn sie aber kein Grund kennt und sich dann auch noch so benimmt...dann klingt das für mich eher danach,dass sie sich damit unwohl fühlt (um jetzt mal bewusst nicht das Wort Komplex zu benutzen...)

Handhabe es wie LegallyHot gesagt hat. Mach ihr Komplimente und sag das du ihre Brut magst und zwar dann, wenn du nicht gerade nackt auf ihr liegst und dran rum spielen willst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, das gibt es alles.

Ich hab manchmal auch Tage da tut mir das weh und alles ist bisschen empfindlich als sonst - aber wieso sagt sie ihm das dann nicht genauso? Ist ja nichts dabei...und genau das find ich merkwürdig...unterstützt nicht die These ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das gibt es alles.

Ich hab manchmal auch Tage da tut mir das weh und alles ist bisschen empfindlich als sonst - aber wieso sagt sie ihm das dann nicht genauso? Ist ja nichts dabei...und genau das find ich merkwürdig...unterstützt nicht die These ;-)

Weil sie sich nicht traut ? Und nun sag nicht : Ja aber es ist doch nicht schlimm. Frauen ansprechen ist es auch nicht, und dennoch siegt bei den meisten die unbegründete Angst vor Ablehnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wieso sagt sie ihm das dann nicht genauso? Ist ja nichts dabei...und genau das find ich merkwürdig...unterstützt nicht die These ;-)

Sie hat doch gesagt, dass sie es nicht mag dort angefasst zu werden, wenn auch ohne Begründung... Aber das so mitten beim Sex auszudiskutieren ist ja wohl auch blöd, oder? Und dann auch noch beim 1. Mal... Hmmm...

Die Möglichkeit, dass es sich um einen Komplex handelt, besteht schon, aber wenn sie die Berührungen abwehrt? Also wenn ich eine Brandwunde habe und das jemand anfassen will, dann wehre ich diese Handlung auch ab, nur mal so als Vergleich. Das ist nicht zwangsläufig ein Hinweis auf einen Komplex.

TE, frag sie doch einfach mal neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann soll er sie mal beim kuscheln und so drauf ansprechen ;-)

Wenn ers denn unbedingt wissen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die Situation auch mal, da lag es nicht an Überempfindlichkeit, sondern am genauen Gegenteil - sie hat an den Brüsten schlicht gar nichts gespürt und konnte an den Brüsten auch nicht erregt werden. Hat sich dann nach einer Weile und mehr Comfort gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion entfacht! Also ich war gestern bei ihr und es lief genauso. Ich habe einfach mal getestet, ob sie mich ranlässt und schwupps, sobald ich meine Hand dort auch nur näherungsweise hatte, hat sie meine Hand gepackt und wo anders hingetan.

Eine Sache noch: Bei dem ersten Mal mit ihr hatte ich das Gefühl, als ob sie ihren BH nicht ausziehen wollte fällt mir grade ein. Beim letzten Mal hat sie dann ihr ganzes Oberteil angelassen.

Wenn ich darüber mal nachdenke, tendiere ich auch eher zu Komplexen! Aber habt mir schon super geholfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bei allen sachen einfach langsam rantasten. zentimeter für zentimeter. jedes mal mehr. und immer wieder dazwischen einen schritt zurück. so hab ichs mit allen sachen gemacht- ob finger im po oder 3er - immer schön langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eher das Gefühl, dass Sie dich nicht ranlässt weil Sie eben so groß sind...Vllt möchte Sie dich testen ob du Sie nur wegen ihrer großen Brüste so geil findest:D Spiel einfach mit und geh ihr nicht an die dinger, vllt lässt sie dich dann nach ner Zeit ran...

Man weiß bei Frauen ja nie was so in ihrem Kopf vorgeht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden