HB will mich einfach nicht an ihre Brüste lassen?!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hallo,

letzte Nacht habe ich mit einem HB geschlafen. Es war das erste Mal mit ihr. Nun, wir haben so ziemlich alles gemacht und sie schien auch wunderbar zufrieden, allerdings lässt sie mich nicht an ihre Brüste... Ich habe sie gefragt, ob sie damit ein Problem hat, wenn ich sie dort küsse/anfasse und sie meinte nur, dass sie es nicht mag, dort angefasst zu werden! Und sie hat auch strikt ihre Brüste schon fast geschützt.

Das ist doch nicht normal meiner Auffassung nach. Habt ihr auch schon einmal so einen Fall gehabt? Was kann ich dagegen machen? Ich denke auch nicht, dass sie irgendwelche Komplexe mit ihren Brüsten hat, sie hat nämlich ganz schön mächtige ;-) Habe auch schon überlegt, ob ihr das weh tut.

Gruß,

Speedy_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strange is es schon

aber wenn sie nicht will dann lässt sich wohl nix machen

dreng sie nich zu was was sie nicht machen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch nicht, dass sie irgendwelche Komplexe mit ihren Brüsten hat, sie hat nämlich ganz schön mächtige ;-)

Gruß,

Speedy_92

Deine Wahrnehmung ist nicht = ihre. Ich halte es durchaus für möglich, Unabhängig davon wie sie "aussehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplexe wegen ihre BRÜSTE haben die damen gleich mal. Je größer desto eher behaupte ich jetzt mal. Dürft mich korrigieren.

und zu deinem Thema: Ich denke es fehlt das Vertrauen von ihr in dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltene Sache bei Frauen, aber as ist immerhin Drüsengewebe und damit sensibler als andere Körperregionen. Kann schon sein, dass sie besonders empfindlich da ist und sie es eher als abtörnend empfindet, wenn man sie dort berührt. Du musst Dir das ungefähr so vorstellen, wie wenn Du zum Höhepunkt kommst und man dann weiter an Dir rumfummeln würde, also eher unangenehm und überreizt. Sie ist wahrscheinlich beim Sex auch sensibler und damit orgasmusfähiger, als Frauen, die Berührungen nicht so stark empfinden und deutlich mehr Reize brauchen. Mit Komplexen hat das nichts zu tun. Respektiere das, es gibt auch andere Zonen, an denen Du Dich austoben kannst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen mögen es nicht, hatte auf eine HB die es zwar zuließ aber es war nicht wirklich was "besonderes".

Die meisten mögens, manche nicht!

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe entgegen der Expertenmeinung meiner geschätzten Bekannten Sysofcyb. auf einen Komplex. Wie alt ist das Weibchen und wie ist das bei anderen Typen. Hat sie es zugelassen am Ende von längeren Beziehungen? wie hoch ist der Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Hey.

Also ich glaube echt nicht, dass sie Probleme mit ihren Brüsten hat. Sie meint sogar selbst, dass sie genug hat und sie hörte sich ein wenig stolz an. Also wir hatten Sex und sie hat mir schon so einige Dinge über sie erzählt. Sie möchte sogar gerne mit mir zusammen sein. Sie ist 18, fast 19 und hatte nen Freund 2 Jahre lang. Ich weiß leider nicht, wie das bei ihm war.

Zu Sup_Zeros Frage, wie hoch der Comfort ist kann ich nichts antworten, weil ich nicht weiß wie ich das angeben soll. Auf ner Skala? Und so genau weiß ich das auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Sup_Zeros Frage, wie hoch der Comfort ist kann ich nichts antworten, weil ich nicht weiß wie ich das angeben soll. Auf ner Skala? Und so genau weiß ich das auch nicht!

Eine Skala gibt es hier nicht , zum glück ( man muss wirklich nicht alles an eine Skala anpassen )

Frag dich doch einfach wie sehr sie sich dir öffnet / sich gehen lassen kann.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate jetzt, aber ich glaube, 80% aller Frauen haben irgendeinen Komplex mit ihren Brüsten und 95% aller Frauen deren Brüste von der Norm abweichen, sei das nun nach unten oder nach oben.

Wenn sie einen großen Busen hat, bedeutet das in der Regel auch Dehnungsstreifen, das Ganze hängt zwangsläufig etc. - da ist viel Platz für Komplexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das leider auch schon zweimal erlebt und beide male hatten sie große, leicht hängende brüste. keine nachschwangerschaftlichen hängeeuter sondern eigentlich richtig geile titten, die halt aufgrund ihrer größe eben leichte streifen hatten. das erste mal hab ich das "persönlich" genommen, weil sie mir eh nur ein geblasen hat und das zweite mal wars mir einfach suspekt. habs aber bis jetzt vollkommen vergessen und mir auch keine gedanken gemacht. tippe aufgrund dieses threads also auch auf komplexe. wieder was dazugelernt.

wieso frauen an ihren schönen körpern immer so zweifeln müssen...

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso frauen an ihren schönen körpern immer so zweifeln müssen...

Dass selbe kann man sich bei den meisten Männer Denken.

TV - Umfeld sagt : So und so müssen Frauen Aussehen. Frauen sehen den total gefakten Körper der Models und bekommen Komplexe

TV - Umfeld Sagt : So und so müssen Typen sein um Erfolgreich bei Frauen zu sein. Typen machen es und wundern sich.

Dies wird sich auch kaum Ändern, da es Geld bringt. Frauen kaufen sich alles was man braucht um zum "Modell" zu werden, und Typen dass 10 euro Deo von Playboy. Total gaga.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Vielen Dank.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich die Antwort vielleicht aus ihr herauskitzeln kann? Oder muss sie mir da schon wirklich gut vertrauen (Comfort)?

Oder gibt es vielleicht kleine Tricks, wie ich dieses Mädchen bezüglich der angeblichen Komplexe testen kann? Oder sollte ich es einfach gut lassen sein und sie mit ihren Komplexen lassen?

Also konkret: Wie gehe ich damit jetzt zum Beispiel um, wenn ich wieder mit ihr schlafe? Soll ich ihre Brüste einfach ganz weglassen? Das wäre doch eine Verschwendung, gerade bei Solchen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke du brauchst da schon einiges an Comfort...

Aber du könntest ihr ja jedesmal sagen wie wunderschön du ihre Brüste findest und das die ganz ganz toll sind... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich die Antwort vielleicht aus ihr herauskitzeln kann? Oder muss sie mir da schon wirklich gut vertrauen (Comfort)?

Was bringt´s dir denn?

Und ja, wenn´s um sowas geht ist Comfort der Knackpunkt.

Oder gibt es vielleicht kleine Tricks, wie ich dieses Mädchen bezüglich der angeblichen Komplexe testen kann?

Wozu denn?!

Oder sollte ich es einfach gut lassen sein und sie mit ihren Komplexen lassen?

In jedem Fall solltest du nicht dran rummanipulieren, weil du aus mir unverständlichen Gründen glaubst, das wäre PU-like.

Also konkret: Wie gehe ich damit jetzt zum Beispiel um, wenn ich wieder mit ihr schlafe? Soll ich ihre Brüste einfach ganz weglassen? Das wäre doch eine Verschwendung, gerade bei Solchen :-D

Mal versucht ihr ganz unabhängig von sexuellen Situationen Komplimente bez. ihrer Brüste zu machen?

Wohlgemerkt - gleichzeitig die Finger weglassen, sonst durchschaut sie dich sofort = needy = Attraction auf die Bahamas = und tschüss

Schwärm ein bisschen von ihren Brüsten und halt dich gleichzeitig fern davon, als hättest du das Thema im Grunde abgehakt.

Wenn sie sich physisch öffnet, merkst du das ja, wenn sie nicht mehr blockt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hallo,

letzte Nacht habe ich mit einem HB geschlafen. Es war das erste Mal mit ihr. Nun, wir haben so ziemlich alles gemacht

Ass to mouth auch? Weil dann ist ihr Verhalten wirklich seltsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso hier Komplexe hineininterpretiert werden. Das Mädel ist 18, da hängt mit Sicherheit nichts. So wie Du es schilderst, redet sie durchaus mit Stolz über ihre Brüste und außerdem hat sie ja gesagt, dass sie es nicht mag, dort angefasst zu werden. Ich kenne einige Mädels, die das nicht so antörnend finden, besonders um die Brustwarzen herum, und die haben garantiert keine Komplexe...

Sicher kann es auch an einem Komplex liegen, aber in diesem Fall wirkt das nicht so... Sie macht alles andere ohne Probleme, das ist eher ungewöhnlich für jemanden, der wirklich Komplexe hat. Da ist man im allgemeinen etwas genant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso hier Komplexe hineininterpretiert werden. Das Mädel ist 18, da hängt mit Sicherheit nichts. So wie Du es schilderst, redet sie durchaus mit Stolz über ihre Brüste und außerdem hat sie ja gesagt, dass sie es nicht mag, dort angefasst zu werden. Ich kenne einige Mädels, die das nicht so antörnend finden, besonders um die Brustwarzen herum, und die haben garantiert keine Komplexe...

Sicher kann es auch an einem Komplex liegen, aber in diesem Fall wirkt das nicht so... Sie macht alles andere ohne Probleme, das ist eher ungewöhnlich für jemanden, der wirklich Komplexe hat. Da ist man im allgemeinen etwas genant...

Naja, grad wenn die "ganz schön mächtig" sind, kann da

a) auch mit 18 schon was hängen (ist ja auch die Frage wie der restliche Körper so ist)

und

b) durchaus ein Komplex vorhanden sein, gerade wenn sie häufig wegen der "Rieseneuter" (oder wie auch immer bezeichnet) aufgezogen bzw. (sexuell) auf diese reduziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht ist sie dort auch einfach extrem empfindlich oder sie wird einfach rattig, wenn du sie dort anfasst. Sie vertraut dir noch nicht genug bzw. kann sich nicht voll gehen lassen und lässt dich deshalb nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso hier Komplexe hineininterpretiert werden. Das Mädel ist 18, da hängt mit Sicherheit nichts.

Wir reden hier nicht von ausgeleiertem Bindegewebe einer Siebzigjährigen, sondern von Physik.

Kein überdurchschnittlich großer Busen ist geformt wie man das von den "gemachten" kennt. Geht gar nicht.

So wie Du es schilderst, redet sie durchaus mit Stolz über ihre Brüste und außerdem hat sie ja gesagt, dass sie es nicht mag, dort angefasst zu werden. Ich kenne einige Mädels, die das nicht so antörnend finden, besonders um die Brustwarzen herum, und die haben garantiert keine Komplexe...

Ne, er hat Sprüche zitiert, dich ich persönlich nicht in die Ecke "sie ist stolz drauf" schieben würde. Eher in Richtung "Angriff ist die beste Verteidigung".

Und "es nicht so antörnend finden" ist eine andere Kiste als aktiv körperlich einen bestimmten Körperteil blocken. Denn wenn ich etwas nicht direkt antörnend finde, stößt es mich auch noch nicht ab - da gibts ne Menge Grauzonen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso hier Komplexe hineininterpretiert werden. Das Mädel ist 18, da hängt mit Sicherheit nichts.

Das Wort ist irrelevant.

Wäre es es ein Mann hieße es Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Und sie hat auch strikt ihre Brüste schon fast geschützt.

Wie darf man sich das vorstellen?!

Ansonsten hilft sanfte Gewalt, Arme wegdrücken und dran rumlecken. :-D Überzeugung durch Taten nennt sich das. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da gibts ne Menge Grauzonen dazwischen.

Sicher... Ich mag es z. b. nicht, wenn man mich hinter dem Ohr berührt, da flippe ich aus und könnte gleich um mich schlagen. Bin da halt besonders sensibel, obwohl hier jetzt 99% sagen würden: Bullshit

P.S. Habe ich jetzt auch Komplexe? :-D

Wie es ist, weiss nur das Mädel selbst. ;-)

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da gibts ne Menge Grauzonen dazwischen.

Sicher... Ich mag es z. b. nicht, wenn man mich hinter dem Ohr berührt, da flippe ich aus und könnte gleich um mich schlagen. Bin da halt besonders sensibel, obwohl hier jetzt 99% sagen würden: Bullshit

P.S. Habe ich jetzt auch Komplexe? :-D

Wie es ist, weiss nur das Mädel selbst. :-D

Komplex?!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden