Wie Reaktion von HB's im Club deuten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern im Club. Ich habe einen ziemlich auffälligen Tanzstil, weil ich auf der Tanzfläche einfach viel Spaß habe und mich viel bewege. Gestern im Club kam dann ein Lied was ich sehr mag, und ich bin abgegangen wie Schnitzel (:D). Hinter mir befindet sich eine Gruppe von ca. 5 HB, die anfangen zu Pfeiffen und "Wuuuh" rufen. Außerdem äffen sie einzelne moves nach.

Wie darf ich das interpretieren? Verarschen sie mich weil sie mich affig finden oder ist das eine Art Shittest oder IOI? Wie hättet ihr darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Reaktion. Egal aus welcher Intention heraus sie es getan haben, es ist Deine freie Entscheidung Dich damit wohl oder unwohl zu fühlen. Ich hätte gerockt mit alles 5 anstatt verunsichert zu reagieren und einen Tag später ins Forum zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es affig fänden, würden sie vermutlich eher insgeheim darüber lachen.

So wie du es schilderst, ist es eher ein ioi - also ran an den Speck ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Sie dich so zu sagen wie in dem Beispiel "nach äffen" ... würd ich behaupten du wirst als Alpha nicht ernst genommen (wobei ma das auf der Tanzfläche nicht einschätzen kann) also denke ich das es nicht authentisch rüber kommt was du gemacht hast, weil Frauen da en sechsten Sinn für sowas haben.

Tipp: Lache darüber und zieh dein Ding weiter durch und hab Spaß daran was du machst und lebe das, denn dann hast du automatisch ne ganz andere Aura und es kommt viel besser rüber^.^

Sie werden dann von allein kommen, wichtig wäre auch dir Social Proof zu holen, durch andere Frauen oder Freunde?! Hat ma gleich ne ganz andere Wirkung und nen anderen Status !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden