Wie klar machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi

Ok Kurzfassung..

Es gibt da ne HB, ich will sie, kenne sie schon länger, hatten schon KC und FC (nur 1 mal bist jetzt) und sehen uns aus zeitlichen Gründen ziemlich selten..

Ich bin verrückt nach ihr und anfangs dachte ich es sei umgekehrt auch so. Da kamen schon so Sprüche wie ich sei der Richtige und perfekt für sie usw..

Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass seit sie denkt, dass ich sie auch will, ich nicht mehr so interessant bin.. wenn ich zu offensiv werde zieht sie sich zurück.. hat Angst, dass ich gleich ne Beziehung will usw.. bei ihr werde ich auch sehr schnell gereizt und bin dann sofort pissed wenn etwas nicht so läuft wie ich es will bzw. wie etwas ausgemacht war.

Da ich jetzt aber nicht einfach nach anderen HBs ausschau halten kann bzw. mich mit denen amüsieren kann (weil ich es ihr gegenüber einfach nicht ok finden würde) bin ich ziemlich blockiert im Moment..

Was soll ich bei ihr nun machen? Ihr sagen, dass ich gerne wüsste woran ich bin (hab ich schon getan war aber irgendwie nicht klug und spricht auch total gegen PU)

Bitte gebt mir genaue Tipps wie ich nun am besten vorgehen sollte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass seit sie denkt, dass ich sie auch will, ich nicht mehr so interessant bin..

Was lernst du daraus?

Lass sie in unklaren darüber ob du sie willst oder nicht. Entziehe ihr auch mal deine Aufmerksamkeit. (Freeze Out+Social Proof)

bei ihr werde ich auch sehr schnell gereizt und bin dann sofort pissed wenn etwas nicht so läuft wie ich es will bzw. wie etwas ausgemacht war.

Arbeite daran gelassen zu bleiben. Erwartungshaltung runterschrauben.

Da ich jetzt aber nicht einfach nach anderen HBs ausschau halten kann bzw. mich mit denen amüsieren kann (weil ich es ihr gegenüber einfach nicht ok finden würde) bin ich ziemlich blockiert im Moment..

;-) Schaff dir endlich Alternativen an und deine Gewissensbisse ab.

Was soll ich bei ihr nun machen? Ihr sagen, dass ich gerne wüsste woran ich bin

auf keinen Fall.

Einlesen. Andere Hbś layen. Alternativen anschaffen. Selbstsicherer werden.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Danke erstmal für deine Antwort!

Problem ist nur, dass ich ihr schon ein zwei mal mit dem woran bin ich und mich nervt die Ungewissheit Gelaber angekommen bin (ich weiß.. sehr schwach) und hoffe, dass ich es damit nicht onehin schon versaut habe..

Problem Nr. 2 .. Aufmerksamkeit entziehen.. wir sehen uns eh schon so selten.. wenn ich das jetzt auch noch blocke kommt da gar nix zustande..

Problem Nr. 3 .. sie hat mich damals, nach ner kurzen Funkstille wo ich schon dachte es sei komplett vorbei, gefragt ob was mit anderen Mädels gelaufen sei.. ich hätte echt Angst, jetzt was mit einer anderen zu machen und dann auf einmal will sie mich 100% und fragt mich dann ob was gelaufen ist .. ich lüge NIE und würde sie somit sofort verlieren.. ich kann das einfach nicht auch wenn ich gerade ne gute Möglichkeit bei ner normalen Freundin hätte die nur Sex will und es echt drauf hat.. ^^

PS: Könnte es sein dass ich nur ein Orbiter bin?

bearbeitet von mYlifeuncut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich bin verrückt nach ihr und anfangs dachte ich es sei umgekehrt auch so. Da kamen schon so Sprüche wie ich sei der Richtige und perfekt für sie usw..

Nach einmal Sex sagst du so etwas zu einer Frau? Ich glaub da werden dich mehr für Creepy halten, nicht nur diese Frau.

Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass seit sie denkt, dass ich sie auch will, ich nicht mehr so interessant bin..

Das wurde schon öfters Diskutiert. Es ist halt immer nur die Frage warum du es sagst. Wenn du es sagst um bei ihr zu landen wird es deine Attraction runterdrücken. Wenn du es sagst weil du es aus tiefstem Herzen fühlst ist es okay.

Diesem Satz fehlt jeder ansatz von Logik. Ihr habt weder eine Beziehung noch hast du hoffentlich nichts unterschreiben?! Du hast Oneitis man. Lies dich dazu ein und arbeite an dir.

Was soll ich bei ihr nun machen? Ihr sagen, dass ich gerne wüsste woran ich bin (hab ich schon getan war aber irgendwie nicht klug und spricht auch total gegen PU)

Jeder macht fehler. Da Fraun ein Emotionales Gedächtnis haben, spielt es aber mehr oder weniger keine Rolle. Du bist ein Mann der Rückrat und ein interessantes Leben hat. Du bist selbstbewusst und brauchst keine Rückmeldung für dein tun. Von niemandem.

Diese Frage stellst du nur wenn du unsicher bist, auf eine "Beziehung drängen willst". Ihr hattet schon Sex. Genieß die tolle Zeit mit ihr und laber nicht alles kaputt.

Ihr seit Jung und ihr seit Frei, lebt danach.

Aufmerksamkeit entziehen.. wir sehen uns eh schon so selten.. wenn ich das jetzt auch noch blocke kommt da gar nix zustande..

Öffne wenn ihr euch trefft andere Sets. Schreib nicht immer sofort zurück und lass mal dein handy durchläuten. Wende dich auch mal für einige Minuten während euren treffen von ihr ab und nehmt Freunde mit.

ich lüge NIE und würde sie somit sofort verlieren..

Du denkst du würdest sie verlieren wenn du was mit anderen Fraun hast?

Könnte es sein dass ich nur ein Orbiter bin?

Ja. Ausserdem hast du Oneitis. Lies dich ein, arbeite an dir und Lay andere Fraun wenn sie dich nichtmehr ranlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden