Warten mit dem Anruf

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern ein HB8 kennengelernt. Bein nem #-close warte ich immer paar Tage mit dem Anrufen. Ich hab mich aber heftig mit ihr urm gebissen und sie wisch mir dann auch nicht mehr von der Seite.

Also was denkt ihr wie lange warten mit dem anrufen? nach einem Kiss-close?

Ich hab versucht sie mit der Knight- technick zu approachen aber daraus ist dann mehr caveman geworden :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was denkt ihr wie lange warten mit dem anrufen? nach einem Kiss-close?

You got game! Auch bei anderen Frauen. Zeig ihr das auch bzw. deute das an, indem du sie nicht sofort anrufst. Lass sie ein bisschen zappeln, das macht sie nur noch heisser. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hat sich irgenwie erledigt sie hat mich angerufen. Aber eure Meinung wäre trotzdem mal interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt da imo keine festen regeln, warum sollte man nicht am tag danach anrufen und sich für die schöne zeit bedanken (nach nem FC)...sofern das alles kongruent is und nicht weich rüberkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich habe die richtige Antwort in einem amerikanischen seduction buch gefunden. Man soll die Frau nach einem F-close sofort am nächsten tag anrufen, weil sonst bekommt sie das Gefühl das ihr sie nicht respektiert und nur benutzt.

Aber wenn ihr nur ein ONS wolltet, auf keinen FALL anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal nach nem Kiss close kannst dir 2 tage zeit lassen mit dem anrufen, aber mehr auch nicht, weil dann wirst uninteressant, oder sie vergisst dich :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden